Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11492784123339/
http://desu.de/6P_BVQg




Von:    Yalene 02.06.2006 22:06
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr, ich wünsche einen schönen Abend.

Glücklicherweise haben mich meine Irrwege durch das Forum nun doch zu diesem Thread geführt.
Also...

Was ist gesucht?
Bild mit oder ohne Hintergrund von meiner weiblichen Stalker
(Info: Stalker bezeichnet eine Jobklasse bei dem MMORPG Ragnarök Online)
Ich kann gerne Screens und offizielle Charakterbilder als Vergleichsmodelle anbieten. Für diese Arbeit muss man nicht unbedingt weitreichende Kenntnisse von dem Spiel haben.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand für diese Arbeit Interesse zeigen würde.
Sollte dem so sein, bin ich jederzeit über ENS erreichbar.

Vielen Dank für die Zeit,
Yalene.
-----
- Star Trek Fan? Mögt ihr Rollenspiele? Dann schaut hier: http://www.stac.info/
"Anscheinend reagieren alle Lebewesen gleich. Man analysiert das Problem und dann wählt man die Strategie aus, die von allen am wenigsten Sinn ergibt." (Babylon 5)

Zurück zum Thread