Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11482165800063/
http://desu.de/tgrEeJW




Von:   abgemeldet 21.05.2006 15:03
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo,

meine bitte kann zimlich ungewöhlich klingen aber ich suche für mein motorrad eine fiese figur die ich als Aufkleber drauf machen will. da ich jedoch grafisch nicht das Können besitze such ich auf diesem wege hilfe.

Es handelt sich nur um eine einzige figur, nichts weiter.

Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann.

ich habe schon was in der richtung gefunden zumindest etwas was mir sehr gefällt jedoch für jeden zu haben ist und das will ich nicht. obwohl mir das motiv sehr gut gefällt.


ich denke da an etwas in der größe 7-10 cm hoch und 4-5 cm breit.

kann mir da einer von euch dabei helfen ? es handelt sich bei meinem motorrad um eine Yamaha R1 also sportmotorrad ...und ich brauche einfach ein maskotchen welches, wie der clown eben, einen so bischen ins schmunseln bringt. also mit fiesem grinsen und mit der axt im hintergrund find ich das einfach gut. :)

hier der link zum clown:

http://www.scorpionbay.de/avatar/clown.jpg

wäre natürlich klasse wenn das rohmaterial als vektorgrafik oder postscrpit zu bekommen wäre. da fällt die weiterverarbeitung um einges leichter, hat mir der aufkleberhersteller gesagt. Wenn da jemand wirklich lust und "fiese" laune dazu hätte würd ich mich sehr freuen.

Danke im voraus

Paul



Zurück zum Thread