Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 07.04.2019 16:22
Beiträge: 727
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    monophobie 16.05.2006 09:23
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle miteinander! ^^

Es gibt Neuigkeiten:
Ich schreibe gerade an einer neuen FF und wollte anfragen ob jemand Lust hätte einen Doji daraus zumachen.
Die Charaktere sind unbestimmt, man könnte sie also je nach Laune festlegen oder auch welche aus Serien nehmen.
Hier eine kurze Beschreibung:

Genre: Drama, Romantik, Lemon/Lime, Shounen-ai (jedoch nur angehaucht), Dark und eventuell auch noch Shojo-ai
Charaktere: Drei Hauptpersonen (♂,♂,♀), eine Nebenrolle (♂) und dann gibt es noch einzelne Szenen wo relativ viele Personen zu sehen sind. ^^
Länge: Mittellang, da ich mich aber nicht so mit Zeichnen auskenne, kann ich nicht sagen, wie viele Seiten das wären... ^^" Es kommen aber öfters Zeitsprünge vor, also nicht soviele würde ich sagen. xD
Besonders: Die ganze FF spielt in Russland, es gibt auch Orte die etwas anders aussehen.
Wer etwas zur Handlung erfahren will, bitte per ENS oder GB melden. ^^

Wer mehr auf Fantasy steht: Ich bin im Begriff eine sehr lange Fantasy Story zu schreiben, also einfach melden.
(es gäbe dort auch viele unterschiedliche Charas, die auch nicht immer menschlich sind ;])

©-Dini *olé*
We äe äe äe... oder grizeböff!

Wenn ein Shizophrener mit Selbsmord droht, ist das dann eine Geiselnahme?



Von:    black_rain 17.05.2006 09:39
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Huhuu ^-^

Ich suche immer nach schönen Bildern zu meinen Stories. Es handelt sich ausnahmslos um Shounen Ai und Yaoi und fast ausschließlich um Originale. Die Genres sind unterschiedlich, es gibt sowohl Reality (Studentenleben), Fantasy (Engel), J-Rock (allerdings Original, d.h. mit ausgedachter Band) als auch Fanfic (zu "Kaine" von Kaori Yuki).
Auf meiner Homepage www.absolutely-black-rain.de.vu findet ihr bereits einige Fanarts, die euch zur Inspiration dienen können, sowie alle Stories inklusive Charakterbeschreibungen, etc.
Besonders würde ich mich über einen Doujin freuen - er muss auch nicht lang sein.
Über eine Belohnung könnte man auch ins Gespräch kommen.



Von:    Nayru_Lady 17.05.2006 13:23
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Oook, also folgendes ^^. Ich habe da angefangen eine FF zu schreiben (schon 4 Kapis) und würde nun endlich mal eine Charabeschreibung machen ^^. dazu brauch ich natürlich Bilder von den jeweiligen charas ^^.

Wer Lust hat darf sich gerne meine FF durchlesen und seine vorstellungen der jeweiligen Charas zu Papier bringen ^^.
Würde mich freuen wenn ihr mir einen Link zu diesem Bild in meinem Gästebuch hinterlassen würdet ^^.

Wer natürlich Lust hat meine FF in Bilder zu fassen, der darf das natürlich auch machen ^^! Ist halt noch nicht abgeschlossen ^^.

danke schonmal ^^

Eure Nayru_Lady
Anata no yume o ikeru



Von:    Dyewitness 19.05.2006 00:41
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Mich mal dreist anschließe.

Habe da auch eine angefangene FF (Naja eher ein Original) welche nach FAs giert... .




I don´t believe that you can ever be like me. So better try to find a way to be.

nun wahrlich keine Fanfic:

Technotasy: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96461



Von:   abgemeldet 21.05.2006 15:03
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo,

meine bitte kann zimlich ungewöhlich klingen aber ich suche für mein motorrad eine fiese figur die ich als Aufkleber drauf machen will. da ich jedoch grafisch nicht das Können besitze such ich auf diesem wege hilfe.

Es handelt sich nur um eine einzige figur, nichts weiter.

Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann.

ich habe schon was in der richtung gefunden zumindest etwas was mir sehr gefällt jedoch für jeden zu haben ist und das will ich nicht. obwohl mir das motiv sehr gut gefällt.


ich denke da an etwas in der größe 7-10 cm hoch und 4-5 cm breit.

kann mir da einer von euch dabei helfen ? es handelt sich bei meinem motorrad um eine Yamaha R1 also sportmotorrad ...und ich brauche einfach ein maskotchen welches, wie der clown eben, einen so bischen ins schmunseln bringt. also mit fiesem grinsen und mit der axt im hintergrund find ich das einfach gut. :)

hier der link zum clown:

http://www.scorpionbay.de/avatar/clown.jpg

wäre natürlich klasse wenn das rohmaterial als vektorgrafik oder postscrpit zu bekommen wäre. da fällt die weiterverarbeitung um einges leichter, hat mir der aufkleberhersteller gesagt. Wenn da jemand wirklich lust und "fiese" laune dazu hätte würd ich mich sehr freuen.

Danke im voraus

Paul





Von:    dattAndreee 21.05.2006 21:11
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte für einen Homepage-Relaunch ein Portrait von mir im Anime-Stil haben. Die Homepage ist gut besucht.
Bei Interesse bitte ENS. Genauere Infos und Fotos gibts dann. ^^
-------------------------------------------------------
Ja, ich mag die deutsche One Piece Synchro! JA UND?! ;D



Von:    LacusClyne 27.05.2006 18:41
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
huhu zeichner, ich suche leute die lust haben an meine WB mitzumachen^^

ich suche halt alles am bilder zum colorieren, damit ich langsam mich an copic´s und co gewöhne^^

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19765

auf wunsch kann noch verlängert werden

bitte macht mit *verbeug*

freue mich auch über bilder die süss sind oder von meinen liebling Charas^^

Eure Lacus



Von:    Hakura-chan 28.05.2006 19:18
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Ich würde jemanden suchen, dessen Manga ich als Fanfiction umsetzen könnte.....vielleicht etwas im Bereich Fantasy, aber das muss nicht sein...

Gerne würde ich einen Manga des genres Yaoi bzw. Shonen-Ai umsetzen........

Die meisten der Geschichten, die ich hier hochgeladen habe, sind shco netwas älter; allerdings können die Harry Potter Geschichten vielleicht einen Einblick in mein Schreibtalent (?) geben.....
Severus Snape x Draco Malfoy Fanfictionwettbewerb:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=131780



Von:    PuellaImproba 30.05.2006 12:59
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Also ich suche Jemanden, der mit mir zusammen eine FF schreiben möchte.
Ich habe schon diverse FFs geschrieben (leider keine hier hocggeladen) allerdings nur Comedy (mit manchmal Actionszenen...) jetzt möchte ich ein Drama schreiben, da mir dramatische und/oder romantische Dinge aber immer etwas (extrem) peinlcih sind brauche ich jemanden der miche in bischen anschubst, mit mir schreibt (in welcher weise kan der jenige sich aussuchen ob jeder ein Chapie oder wie auch immer) und natürlich seine ideen miteinbringt.

Ich fände es aber auch cool wenn jemand die Story als Manga umsetzen möchte (wobei wir die genaue story dann auch zusammen festlegen würden)

Die Charaktere (zwei m) + Situation existieren schon mehr aber nicht udn ich bin auch zu verhandlunegn bereit^^

Story wäre Shonen-ai fähig, muss aber nicht
AN ALLE LATEINER
... die mit Itinera vom Klettverlag lernen
Ich lernte grade brav meine Vokabeln da kam in mir eine Frage auf:
Sind Gaius und Aristoxenus schwul, haben sie ein Verhältnis? Und wird Gaius nach Text 51 weinen?
Mich lässt diese blöde Frage einfach nicht los, schreibt mir doch was ihr glaubt.



Von:    Yalene 02.06.2006 22:06
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr, ich wünsche einen schönen Abend.

Glücklicherweise haben mich meine Irrwege durch das Forum nun doch zu diesem Thread geführt.
Also...

Was ist gesucht?
Bild mit oder ohne Hintergrund von meiner weiblichen Stalker
(Info: Stalker bezeichnet eine Jobklasse bei dem MMORPG Ragnarök Online)
Ich kann gerne Screens und offizielle Charakterbilder als Vergleichsmodelle anbieten. Für diese Arbeit muss man nicht unbedingt weitreichende Kenntnisse von dem Spiel haben.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand für diese Arbeit Interesse zeigen würde.
Sollte dem so sein, bin ich jederzeit über ENS erreichbar.

Vielen Dank für die Zeit,
Yalene.
-----
- Star Trek Fan? Mögt ihr Rollenspiele? Dann schaut hier: http://www.stac.info/
"Anscheinend reagieren alle Lebewesen gleich. Man analysiert das Problem und dann wählt man die Strategie aus, die von allen am wenigsten Sinn ergibt." (Babylon 5)



Von:    Riiko_chan 02.06.2006 23:55
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche einen der für meine Glowing Dark story noch Said und ambora malen könnte...

Also Ambora ist eine mit rot-braunen Haaren(lang); schwarze Engelsflügel,Orangen Augen, brust un Hüften sehr weiblich,*eine art dämonenartiges Mädchen)

Said: Augen türkis;Haare weiß mit schwarzen stähnen(lang),kräftiger Körperbau(muskeln etwas also leicht,kleine brust und eher männlicher) Wie eine amazone

Ich freue mich über jeden der sowas zeichnen kann..



Von:    Ellerfru 04.06.2006 14:59
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich biete mich mal als Autorin an. Also wenn ihr eine Doujinshi-Story braucht, oder auch einfach eine kurze Hintergrundstory zu einem selbst entworfenen Chara, wendet euch jederzeit an mich. Oder Plotideen, bei denen ihr euch selbst nicht zutraut, sie auszuformulieren...

Wenn Fanfics zu bestimmten Serien gewünscht werden, auch kein Problem, ich nehme Anfragen gerne entgegen. Allerdings kann ich natürlich auch nur zu Serien schreiben die ich gut kenne. *g*



Von:    Sternenelfchen 12.06.2006 11:52
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche einen talentierten Zeichner, welcher ein Eigene Serie-Projekt, welches noch recht groß werden soll, als Manga zeichnet. Seine Zeichnungen würden auch auf der Homepage zu der Geschichte ausgestellt.
Ich lege hierbei besonders Wert auf Zusammenarbeit. Ich möchte nicht, dass der Zeichner einfach etwas irgendwie zeichnet, sondern dass er auch darauf eingeht, wenn ich mir einen Charakteren anders vorgestellt habe, als er ihn umgesetzt hat.
Bitte versteht das nicht falsch - ich bin nicht mäkelig, aber Kooperation ist in meinen Augen wichtig und wenn dem Zeichner auch etwas nicht passen sollte, könnte er mir das natürlich auch sagen.
Die Geschichte beinhaltet die Genres Humor/Parodie, Fantasy und auch ein wenig Romantik. Das Augenmerk liegt allerdings im Bereich Humor.
Wenn jemand also Interesse hat, würde mich das sehr freuen. Er kann sich dann per ENS bei mir melden;
Die Adresse zu der Homepage ist www.lucifers-weltbeherrschungsplaene.de.ki

Viele liebe Grüße,
euer Sternchen
Man nehme einen Helden ohne Grips, setze ihm einen Gegenspieler mit Weltherrschaftsplänen vor und warte ab, was passiert...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D81052

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt geändert: 17.06.2006 11:39:41



Von:    Kuhbonbon 14.06.2006 14:12
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Na dann
Hi ihr!
Also ich würde mich hier mal als Autorin anbieten!
Wenn ihr ein Bild oder so etwas habt und gerne eine Geschichte drumrum haben wollt meldet euch doch einfach mal per ENS!
Ich kann nicht versprechen, dass ich was dazu schreibe aber ich werde mich bemühen!
Ihr seid großartige Künstler?
Ihr habt viele Fanarts zum Thema Pairings?
Ihr wollt viele Karotaler gewinnen?
Dann macht mit bei meinem Wettbewerb einfach nur auf den folgenden Link gehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20134



Von:   abgemeldet 17.06.2006 00:06
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
hey ho^^ also ok mein thread war wohl überflüssig *gg*
Jaaa ich suche nen Zeichner für meine FF !! Sie heißt ''ein Vampir zum Knutschen'' und ist jetzt online*freu* ich kann nicht gut malen würde aba so gerne mal meine charas in bildern sehen, vielleicht will ja jm. sie zeichnen (zb auch für die chara beschreibung oder einfach so ^^)
fru mich über nachrichten *warte hoff* löl
gruß seli



Von:   abgemeldet 17.06.2006 22:47
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
hullu da mir keiner antwortet *schnüff* also wenn dus so gemeint hast das du charas zeichnen würden*streck* ich such jm der meine chara smal für die beschreibung ;)



Von:   abgemeldet 22.06.2006 16:59
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
hai ihr beiden letzten einträge würde euch gerne helfen bzw in anspruch nemen...hehe ich mneld mich aber auch noch mal pvt bei euch...

wer hat ne srory zum zeichnen oder bracuht einfach hilfe oder so,..,..bitte besycheid sagen mach das gerne



Von:    Naschi 25.06.2006 16:42
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich (eine arme, nicht zeichen könnende Schreiberin) suche hilfe bei nette, interessierten und talentierten Zeichnerinnen^^
Vielleicht habt ihr ja lust die sachen, die ich geschrieben habe umzusetzen.

Sciu
Ich will nicht nur an einen deiner Abenteuer teilnehmen, ich will dein Abenteuer sein!

Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophanata amattunt.
Veröffentliche Geheimnisse werden billig; und das Entweihte verliert seine Anmut.




Von:   abgemeldet 26.06.2006 19:18
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo zusammen

Ich suche für meine FF jemanden, der ein Titelbild dazu malen kann. Bei dieser FF handelt es sich um eine Saber Rider Geschichte die gewisse Elemente aus Chobits hat. Zunächst wäre da der Wunsch nach einem speciellen Bild (bei Interesse bitte melden, dann folgen Einzelheiten) und ansonsten soll es freigestellt sein, wenn jemand Lust hat was dazu zu machen, bitte sehr^^

Bitte bei Interesse melden.
Danke



Von:    LauraAStern 28.06.2006 00:04
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Aloha from Switzerland ihr lieben, arbeitslosen Zeichner ^^

Ich sucher jemanden für einen ganz besonderen Job. Und zwar geht es darum, Waffen für eine meiner FF's zu zeichnen.

Folgende Waffen wären zu Zeichnen:

- Schwert
- Sense
- Dolch
- Speer
- Bogen
- und eine, für die ich grad keinen Namen weiss... *drop*

Sonstiges:

- Schlechte Zeichnungen zur Orientierung von meiner Seite existieren.
- Meldung bitte per ENS
- Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Bild mit von euch gezeichneten Waffen mitschicken würdet

Bye bye
Kokoro
DAS LEGENDENBUCH!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76532
100 KOMMENTARE! VIELEN DANK AN ALLE, DIE KOMMENTIERTEN!



Von:    Yuiha 29.06.2006 20:34
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Dann möchte ich mich doch an dieser stelle auch mal als Schreiberling anbieten -smile- Ich finde so eine Kooperation immer sehr spannend, man entdeckt ganz neue Möglichkeiten.
Also wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach, bin eigentlich für alle Themen offen.




Von:    ProtoType 06.07.2006 14:01
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Cooler Thread!
Nun, da ich selber mit nem eigenen Doujinshi ziemlich beschäftigt bin, aber mir dennoch viele Ideen im Kopf rumschwirren, würd ich gern nen Zeichner beauftragen.
Und zwar würd ich gern mal nen Cheerleader-Manga gezeichnet sehen. Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen, daher fände ich es sehr interessant. Bin Story-mäßig sehr aufgeschlossen und würde sogar beim Zeichnen helfen.
Wer Interesse hat, mir einfach in mein GB schreiben oder ne ENS... ^_^



Von:   abgemeldet 06.07.2006 21:30
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Das kommt darauf an welche Art von Story du möchtest:
Kurzgeschichte, was längeres, irgendwelche bestimmten Genres?
Ich: "Die Weißheit rennt mir hinterher, aber ich bin schneller."
Erik:"Spar Energie, bleib stehn und lass sie vorbei."



Von:    ProtoType 07.07.2006 09:17
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
> Das kommt darauf an welche Art von Story du möchtest:
> Kurzgeschichte, was längeres, irgendwelche bestimmten Genres?

Meinst du mich jetzt? :D
Nun, was eine Cheerleader-Geschichte betrifft, habe ich mehrere Ideen, die verschiedene Genres erfassen (bevorzugen würde ich entweder eine Action- oder Romantik-Geschichte, oder beides - bin aber ziemlich flexibel). Es sollte aber keine allzulange Geschichte sein, nichts kompliziertes, sondern einfach die Geschichte direkt durchziehen... in Seiten ausgedrückt so 24 bis 48 Seiten. Bin aber auch für längere Seiten offen, aber ich denke, das wäre zuviel verlang. XD ^^;



Von:    -tenderly_honey- 07.07.2006 22:12
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hey...ich hab da mal eine andere Frage. Sorry, wenn es hier nicht reinpasst, aber gibt es einen Thread, in dem Mann eine FF hier auf Animexx suchen lassen kann? Ich habe mal eine angefangen zu lesen, kenne aber nur noch die Charaktere...weder Titel noch Autor?! Kann mit jemand helfen? ;__________________;

Lg
hide



Von:    Ikeuchi_Aya 08.07.2006 00:25
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=89054

Das ist die große Anlaufstelle^^
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    -tenderly_honey- 08.07.2006 14:04
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Das ist lieb, danke!^^ *freuz*



Von:   abgemeldet 08.07.2006 22:00
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
joa :) irgendwie bin ich grad über den thread hier gestolpert ^^


ich suche autoren :)
da ich leider nich so gud in storys erfinden bin, suche ich jemanden, der mir eine story für einen douji erfindet :)
ich find es so toll doujinshis zu zeichnen XD aber mir fällt nie ne gscheide story ein :))
nun such ich halt jemanden, der mit mir eine story entwickelt. er sie grob schreibt und ich dazu zeichne :)

die story sollte so im fantasy berreich sein :)

auch stell ich mich somit als zeichner zu verfügung :)
wer schon eine vorhandene story hat und die gern als doujinshi sehen möchte, sollte sich an mich wenden :)
da ich gewisse sachen einfach nich gerne mag, würd ich mir dann erst mal die story durchlesen und dann entscheiden ob ich dazu zeichne ^^
*grins*


bei interesse büdde ne ens an mich oder im gb ^^
Zuletzt geändert: 08.07.2006 22:01:21



Von:    *Lilli* 11.07.2006 11:26
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Halluhu!!!

Um mich kurz zu fassen ;D ich bin Lilli, 19 Jahre alt und habe seit längerem vor ein Mangaprojekt zu starten. Das heißt: ich will einen Manga zeichnen. Da ich aber denke, dass vor allem eine spannende und innovative Handlung und gelungene Dialoge einen guten Manga ausmachen, suche ich eure Hilfe!!!

Wenn interesse besteht, würde ich mich freuen, wenn ihr euch hier meldet! =D
M~U~R~A~K~I
BWAHAHAHAHHAHA, I am so evil. I am going to kill you and you and you, and then bring my dead brother back to life so I can kill him too! AH HAH HAH HAH HAH HAH!



Von:   abgemeldet 11.07.2006 12:05
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
morgen

also ich suche eine zeichnerin oder einen zeichner der mir bei meiner HP-/eigenen FF behilflich sein kann.
geht in die richtung romatik und shoinen ai also wer interesse hat kann mir schnell ne ENS schreiben oder sich auf anderem weg mit mir in kontakt tretten.

also schon mal danke

tschö tschö

steffichan/maja
http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15035792

ich hab ne menge FF´s iddeen aber ich find einfach nicht die zeit, und hab auch nicht das künstlerische können das ich ne tolle FF schreiben kann.ich ne mnege an ideen aber ich kann sie einfach nciht umsetzten ohne das es langweilig wird.
jeder der mir helfen will nicht schüchtern sein einfach melden.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück