Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo ist die Seite 0 der doujinshis? :/

Eröffnet am: 18.08.2002 12:46
Letzte Reaktion: 29.08.2002 23:21
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pai-chan Wo ist die Seite 0 der doujins... 18.08.2002, 12:46
 cato Wo ist die Seite 0 der doujins... 18.08.2002, 14:16
 Pai-chan Wo ist die Seite 0 der doujins... 18.08.2002, 16:32
 gamebase Wo ist die Seite 0 der doujins... 18.08.2002, 16:58
 cato Wo ist die Seite 0 der doujins... 18.08.2002, 17:07
 gamebase Wo ist die Seite 0 der doujins... 18.08.2002, 17:35
 Pai-chan Wo ist die Seite 0 der doujins... 29.08.2002, 23:21
Seite 1



Von:    Pai-chan 18.08.2002 12:46
Betreff: Wo ist die Seite 0 der doujinshis? :/ [Antworten]
hi animexx team ^^
alsooo ich hatte das auch schon in meinen anderen thread "Frage wegen neuer Doujisnhi Funktion" am Ende gefragt.
Und zwar wird auch in Thread "Doujisnhi Abteilung" dasselbe gefragt:
Wo ist die Seite 0 hin? das doofe, ich hab noch kein Cover für meinen Doujinshi, also hatte ich DAMALS Seite 0 leergelassen ^^
so, nun hat sich das ja alles verschoben, sprich: leute die ein cover haben haben das cover nun auf seite 1. ich aber habe meine erst seite des doujinshi aber dann nicht auf seite 2 (wegen der verschiebung) sondern auch auf seite 1 ^^"
versteht ihr? *ich drück mich imma doof aus* na auf jeden fall wäre die seite 0 wieder gut, denn ich habe keine lust mein 45 seiten jetzt nochmal hochzuladen ^^"
Die leute die ihr cover auf seite 1 haben könnens ja so lassen und die leute die noch keines haben können ihr cover dann auf seite 0 wieder hochladen. biiittteeeeee!!!!!! das wäre nämlich echt klasse! ^^
baba
das Pai
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:    cato 18.08.2002 14:16
Betreff: Wo ist die Seite 0 der doujinshis? :/ [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mir da mal was überlegen, wie man das am besten machen könnte. Die Sache ist halt, dass es jetzt so ist, dass die Seite 1 immer als Thumbnail des Dôjinshi angezeigt wird. Weil wäre ja auch blöd, dass wenn kein Cover vorhanden ist, auch kein Thumbnail angezeigt wird.
Ich werd mir mal überlegen, ob und wie man soetwas wieder einbauen kann, aber das wird mit Sicherheit noch ein paar Tage dauern...
ja,
Tobias Hößl



Von:    Pai-chan 18.08.2002 16:32
Betreff: Wo ist die Seite 0 der doujinshis? :/ [Antworten]
ohhhh...stimmt ja mit den thumbnails...
das is wirklich nett, vielen vielen dank!! ähm das kann tage dauern? von mir aus auch wochen!!! ^^ lass dir ruhig zeit ^^ ich freue mich ja schon dass es klappen könnte ^^
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)



Von:    gamebase 18.08.2002 16:58
Betreff: Wo ist die Seite 0 der doujinshis? :/ [Antworten]
Avatar
 
Ich würde das mit einem If machen.
Wenn seite0thumb da ist, zeige seite0thumb, ansonsten seite1thumb.
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:    cato 18.08.2002 17:07
Betreff: Wo ist die Seite 0 der doujinshis? :/ [Antworten]
Avatar
 
> Wenn seite0thumb da ist, zeige seite0thumb, ansonsten seite1thumb.

*g* Alles so leicht in der Programmierer-Theorie.. ;-)
Zu dem IF kommt in dem Fall dann nämlich noch etwas dazu: erst überprüfen, ob seite0thumb da ist. Und das bei jedem einzelnen Eintrag, macht gleich wieder ein dutzend MySQL-Querys pro Seitenaufruf mehr aus -> ungut. Da versuch ich eher, das gleich beim Hochladen der Seite irgendwie zu berücksichtigen, dann kann man das bei der Anzeige ignorieren.
ja,
Tobias Hößl



Von:    gamebase 18.08.2002 17:35
Betreff: Wo ist die Seite 0 der doujinshis? :/ [Antworten]
Avatar
 
Einfach noch einen zusätzliches 1 oder 0 im Namen? Wenn 0 im Namen ist, seite0thumb, wenn 1 seite1thump.
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:    Pai-chan 29.08.2002 23:21
Betreff: Wo ist die Seite 0 der doujinshis? :/ [Antworten]
und, klappts? :D
Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...)





Zurück