Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommentare

Eröffnet am: 20.07.2002 12:58
Letzte Reaktion: 21.07.2002 23:16
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Salvia Kommentare 20.07.2002, 12:58
SaireaZadkiel Kommentare 20.07.2002, 13:00
SaireaZadkiel Kommentare 20.07.2002, 13:15
 ProtoType Kommentare 20.07.2002, 13:16
SaireaZadkiel Kommentare 20.07.2002, 13:19
darkshadow Kommentare 20.07.2002, 13:20
darkshadow Kommentare 20.07.2002, 13:17
 Jubei Kommentare 20.07.2002, 14:42
SaireaZadkiel Kommentare 20.07.2002, 15:00
 Jubei Kommentare 20.07.2002, 15:04
 Jubei Kommentare 20.07.2002, 15:05
SaireaZadkiel Kommentare 20.07.2002, 15:54
Yakko Kommentare 20.07.2002, 14:38
SaireaZadkiel Kommentare 20.07.2002, 15:28
SOrion Kommentare 20.07.2002, 19:05
SaireaZadkiel Kommentare 20.07.2002, 20:13
SaireaZadkiel Kommentare 20.07.2002, 20:22
SaireaZadkiel Kommentare 20.07.2002, 20:30
SaireaZadkiel Kommentare 20.07.2002, 20:27
kotoko Kommentare 20.07.2002, 20:28
SaireaZadkiel Kommentare 20.07.2002, 20:47
 Jubei Kommentare 20.07.2002, 21:01
kotoko Kommentare 20.07.2002, 21:02
 Jubei Kommentare 20.07.2002, 21:03
SaireaZadkiel Kommentare 20.07.2002, 21:32
 Jubei Kommentare 20.07.2002, 21:41
SaireaZadkiel Kommentare 20.07.2002, 21:58
 Jubei Kommentare 20.07.2002, 22:01
Loul Kommentare 21.07.2002, 10:26
 Salvia Kommentare 21.07.2002, 17:15
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Salvia 20.07.2002 12:58
Betreff: Kommentare [Antworten]
Ich hab schon ewig keine Kommentare mehr bekommen...
Werden Komments nur nach dem "Freundschaftsgrad" gegeben?
Also wenn ich auf "Fanarts" klicke schreibe ich bei den meisten neuen,Kommentare.Nicht weil sie meine freunde sind oder so!Einfach weil ich ihnen helfen will oder ihnen eine freude machen will.
Nun ist es so das manche Kommentare verlangen aber selbst keine geben!
Was meint ihr dazu?



Von:   abgemeldet 20.07.2002 13:00
Betreff: Kommentare [Antworten][Ändern]
Das ist ein recht verbreitetes Problem hier. Meine Schwester )wir teilen und den Avatar weil sie es nicht schafft einen eigenen zu erstellen *grmbl*) behebt es auf die Weise dass sie sich so alle zwei Wochen hinsetzt und einmal alle Bilder die an einem Tag hochgeladen wurden kommentiert, da reagieren immer ein paar Leute. Ich finde Comments aber gar nicht sooo wichtig, weil ich Kritik sowieso nur schwer vertrage *lach*...nur ein Scherz ^.^
Bye bye bye
Mégami
~*~ If you find a four-leave clover, it will bring you happiness ~*~

*** NEU NEU NEU Fanarts jetzt bei Megami NEU NEU NEU ***



Von:   abgemeldet 20.07.2002 13:15
Betreff: Kommentare [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Die besseren Bilder bekommen meist mehr Kommentare, das ist meist ebend so und hat nichts mit Freundschaftsgrad zu tun -_-° Im gegenteil, mag ich es teilweise absolut nicht, wenn meine besten Freunde da was groß schreiben oder Bewerten und wenn dann ehrlich, was sie doch auch machen...

Fanarts der Woche bekommen eh die meisten comments.. iss ja normal, dann kommts auch drauf an, welches Thema dein bild ist und ob man überhaupt was dazu schreiben kann... manches lässt sich klasse diskutieren, manches gar nicht usw.

Falls du mehr Kommentare haben willst, hiergibt es doch auch diese Zeichenzirkel, tritt doch einem bei oder mach selber einen auf mit vielleicht so 10 leuten und ihr bewertet/ kommentiert eure bilder gegenseitig...



Von:    ProtoType 20.07.2002 13:16
Betreff: Kommentare [Antworten]
Avatar
 
Kommentare waren schon immer ein "Problem". Seitdem ich dabei bin, war es immer schwierig Kommentare zu bekommen. Und nach einer Zeit bekam ich auch viele.
Doch das nimmt mit der Zeit ab... und inzwischen sind es so viele Zeichner hier, daß es unmöglich ist, noch richtig viele Kommentare zu bekommen. Ich denke, es ist zu voll hier geworden, um aus der Masse an Zeichnungen hervorzustechen.



Von:   abgemeldet 20.07.2002 13:19
Betreff: Kommentare [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Proto: aber ab nem gewissen bekanntheitsgrad steigen die kommentare doch wieder und es sollten doch auc mehr werden, wenn mehr Zeichner zum kommentieren da sind ^^° auch wenn die zahl der täglichen fanarts vielleicht steigt... du hast auch so noch recht viele kommentare, oder? ^^°
@Otakuli: Fiehl Klück! ^^

http://www.pseudoboard.de.vu/



Von:   abgemeldet 20.07.2002 13:20
Betreff: Kommentare [Antworten]
Hört sich ja grad so an als würdest du dich beschweren *g* Bei einem Bild hast du 399 Kommentare *umfall* Von sowas können 99% der Leute hier nur träumen würd ich sagen!



Von:   abgemeldet 20.07.2002 13:17
Betreff: Kommentare [Antworten]
Es gibt viele Leute hier, die Kommentare verlangen aber selbst keine geben... Ich versuche immer, dass ich jedem der mir ein Kommentar schreibt, auch eines zu schreiben. Manchmal schreib ich auch was ins Gästebuch.
Das heisst jetzt nicht, dass ich nur denen Kommentare schreibe, die mir welche schreiben!
Einmal hab ich versucht, alle Bilder von einem Tag zu kommentieren, und dafür bin ich ziemlich lange gesessen... jeden Tag könnte ich das sicher nicht machen, weil mir dazu einfach die Zeit fehlt.



Von:    Jubei 20.07.2002 14:42
Betreff: Kommentare [Antworten]
Avatar
 
Okok ich bin noch nich sooo lange hier..aber ich glaube dass viele ,we ils so viel Bilder sind) meist nur auf die bilder gehen dessen Thumbnails schon irgendwie ansprechend sin...Wenn ,man auf diesen noch nicht erkennt was das Bild dastellt oder es sich "nur" um, eine Bliestiftzeichnung handelt die nicht so ins Auge sticht ( was ich schade finde denn gerade die sind oft wurderschön )gucken sich manche vieleicht leider garnicht erst das Bild an..naja nur ne Vermutung..ich denke der Bekanntheitsgrad trägt wie gesagt auch schon einen großen Teil bei...und ob man vieleich bei einem Wettbewerb Teilnimmt und so manche Leute auch noch von Forum aus sich die Bilder angucken...
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 20.07.2002 15:00
Betreff: Kommentare [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Jubeichan: das mit den Bleistiftbilder stimmt nicht... hab bei dem eigentlich mit die meisten kommentare (jaja, wenn man mit Farbe nicht umgehen kann...) und Fineliner-bilder stehen dem ebenfalls in nichts nach, Ab und an, fallen die farbigen eben mehr auf, das stimmt, aber häuig gehe ich fast alle Bilder (wenn nicht auch alle) nach und nach durch, nur bei einigen fällt mir nichts ein :/ oder ich schreibe nur denen rein, die mich perönlich auch ansprechen.... was auch immer, jedem kann man keinen kommentar schreiben, auch wenn man sch die ansieht. Farbige sachen wirken meist nur ausgearbeiter. (und es gibt durchaus wen, der die höchsten Punktzahlen bei Bildern hat, die nur mit Bleistift gemacht sind ^__~ )

Bekanntheitsgrad zählt nut zum Teil, da selbst einige Neue von vornherein massig Kommentare bekommen.



Von:    Jubei 20.07.2002 15:04
Betreff: Kommentare [Antworten]
Avatar
 
@Nokili: wollte bestimmt nicht behauptet dass Bleistift Bilder oder so schlechter sind lol ;D War auch nur ne Vermutung dass das so sein könnte ^^° sorry
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:    Jubei 20.07.2002 15:05
Betreff: Kommentare [Antworten]
Avatar
 
Ups..Nekoli sorry >_< *lach*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 20.07.2002 15:54
Betreff: Kommentare [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*lol* ´@jubeichan ... das war mit die beste version meines Nicks XD hat was von Nokia ^^°
@Otakuli: Fiehl Klück! ^^

http://www.pseudoboard.de.vu/



Von:   abgemeldet 20.07.2002 14:38
Betreff: Kommentare [Antworten]
Bei den Fanarts kann ich nicht eirklich viel sagen, da ich selbst keine gepostet hab und auch noch keine bewehrte. Aber bei deb FanFics ist es ähnlich. Mann muss glaube ich erstmal ein bischen selbst Komments abgeban und einfach wrten^^
Ich Kommentiere Die Fics die ich lese meist dann, wenn mir dazu was einfällt. Aber ich versuche objektiv zu bleiben. Lieber schreib ich nichts wenn ich merke dass ich zu voreingenommen bin. Aber ich geb nicht nur Positive Komments ab! Dann beleidige ich aber niemanden. Sondern versuche meine Meinung zu begründen damit sie helfen kann.
Schlißlich soll jeder das tun was er will.



Von:   abgemeldet 20.07.2002 15:28
Betreff: Kommentare [Antworten][Ändern]
Avatar
 
mal davon abgesehen davon, ich zeichne keine bilder wegen der kommetare.
ich muss ehrlich zu gestehen, dass die " freundschaft" bei den bildern bei mir kaum ein rolle spielt. ich versuch bei den leuten, die weniger als 10 kommentare haben immer ihr bilder zu kommentiren und zu interpreiteiren. wenn jemand meine bilder kommentiert, kommetire ich seine zurück, sofern er fanarts hier hat. ich habe keine stamm leute, so bekommt jeder mal ein komment und es sammelt sich nicht an einem punkt. so mache ich das. was ich habe sind, fav. zeichenstile, alles was mit aquarell, bleitisft, kreide etc ( nicht mit pc coloriiet!) und die werden gehäuft von mri bewertet...
*sorry* muss aufhören.. habe wieder bauchweh... *argh*
Matane! Nobu :)))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wer sucht, der findet. also wenn du lust zum stöbern hast, dann hier entlang, denn hier wird so einiges verkauft:
http://www.urarasminishop.takemethere.de/




Von:   abgemeldet 20.07.2002 19:05
Betreff: Kommentare [Antworten]
Ich zeichne nicht, ich schreibe nur... Und beklagen kann ich mich über Kommentare wirklich nicht...
Und ich denke auch nicht, dass die alle nach "Freundschaftsgrad" bewerten, denn die meisten kenne ich ansonsten eigentlich nicht (Freunde schicken eher eine Mail...)

Naja, eben, Regel Nummer eins, um Kommentare zu bekommen, ist, Kommentare schreiben, schreiben, schreiben.....>>>
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
(aus "Blueberry Pudding" von Anria Lalumin) ;-)



Von:   abgemeldet 20.07.2002 20:13
Betreff: Kommentare [Antworten][Ändern]
Leider sind Kommentare wirklich zu etwas geworden, was quasi ausgeartet ist. Nicht nur bei den Fanarts ist es der Fall, auch bei den Fanfics werden meist nur untereinander elendlange Freundschaftskommentare geschrieben, über die man sich zwar freut, aber die meistens eher den Inhalt einer Mail wiederspiegeln, nicht sachlich sind und einfach meiner Meinung nach nicht mehr als Kommentar gezählt werden können, da sind vom eigentlichen Punkt, nämlich dem Kommentieren selber, weit sich (meistens) entfernen. Filtert man einmal aus diesen unheimlich langen Kommentaren das heraus, was drum herum geredet ist, dann bleibt wenig oder kaum etwas übrig. Und viele machen sich Kommentare zur Pflicht, andere schreckt es schon ab, wenn sie die Länge der bereits gegebenden Kommentare sehen, und schreiben darauf gar keinen mehr. Genauso kommt es vor, dass es einige für nicht nötig ansehen die Bilder und Fics anderer Leute zu kommentieren, die sie nicht kennen, so nach dem Thema 'hab ich eh nichts mit zu tun' oder 'können andere mal zuerst machen'. Manchmal muss man wirklich um Kommentare flehen und zu anderen Zeiten kriegt man massig aufgedrückt, ich persönlich hätte es am liebsten, wenn nur derjenige alle Kommentare lesen kann, von dem das Bild bzw. die Fic ist, und die anderen nur sehen können, das bereits Kommentare vorhanden sind, aber diese nicht lesen können... naja. Aber leider ist dieses Ausarten was die Kommentare angeht wohl kaum zu ändern.
*Ishidagirl*
~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~
~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~
Das Lächeln in deinem Gesicht... Ich brauche es nicht!
Die Tränen, die dir wegen mir über die Wangen rollen... Ich kann mich nicht im Geringsten über sie freuen!
Die Worte, die du sprichst... Ich hasse sie, verstehst du nicht?!



Von:   abgemeldet 20.07.2002 20:22
Betreff: Kommentare [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ishidagirl: also ich möchte nicht, dass nur der schreiber/ zeichner die Kommentare lesen kann, schließlich wiederholen schon oft genug die Leute die gleichen Tpps, es ist zwar anmüsant, dass fast alle die gleiche idee haben, aber einige wenige lesen sich vorangegangenes wirklich durch und wiederholen zum glück nicht wirklich immer den gleichen tipp... ^^° außerdem, wenn jemand was fragt, kann man auch direkt dort antworten und muss nicht erst in sein GB schreiben, zumal viele keines haben... auch Flames wäre unbemerkt durch andere... usw.
Freundschaftskommentare sind da... stimmt schon... aber wozu zählen Kommentare von Leuten, die anfangen häufig mal das Bild zu kommentieren, weil sie den zeichenstil mögen (beim scvhreiberling sen schreibstil/ story etc.) und so den autor/ zeichner dann auch mal etwas näher kennenlernen... vielleicht auch nicht, aber sogesehen halt einfach gerne die Bilder mögen...zählt das auch unter Freunschaftsschreiber? -_- ... sonst dürfte man ja nur Leute zählen, die vielleicht ein einziges mal was dazu schreiben... bei 20 mal wird es vielleicht als bester Freund angesehen ?_?
@Otakuli: Fiehl Klück! ^^

http://www.pseudoboard.de.vu/



Von:   abgemeldet 20.07.2002 20:30
Betreff: Kommentare [Antworten][Ändern]
@nekoli: Ich gebe dir schon recht was den Punkt mit den Fragen und Tipps angeht, das ist natürlich dann wieder so eine Sache, bei der es wirklich praktischer wäre. Aber mit den Freundschaftskommentaren meine ich keine, wo jemand etwas schreibt, weil er den Autor/Zeichner besser kennen lernen möchte und die Arbeit bewundert, sondern Kommentare, die dann wirklich nicht mehr als Kommentare abstempeln kann, da sie nur irgendwelches Zeugs in Richtung '*knuddel hier*' und was weiß ich enthalten. Das gehört für mich einfach nicht mehr dazu, aber genau so sind massig Kommentare gefüllt... das stört mich wirklich. Naja.
*Ishidagirl*
~-~Nicht schwarz, nicht weiß. Die Welt ist grau, manchmal auch silber.~-~



Von:   abgemeldet 20.07.2002 20:27
Betreff: Kommentare [Antworten][Ändern]



Von:   abgemeldet 20.07.2002 20:28
Betreff: Kommentare [Antworten]
Avatar
 
zu sagen dass nur bekannte zeichner kommentare bekommen finde ich lächerlich (ich weiß nicht ob das hier angesprochen wurde, mir wurde das aber schon vorgehalten. "du bekommst nur so viele kommentare weil sich viele bei dir einschleimen wollen und hier viele deinen namen kennen" *öhö* das war übrigens auch der gleiche der gesagt hat ich würde guten scheiß über meinen namen verkaufen ...oh man)
denn auch bekannte zeichner bekommen ihren bildern entsprechende kommentare. das habe ich auch schon bei mir gemerkt. momentan sind´s wieder etwas mehr, aber wenn ich ein bild hochlade das unter meinem üblichen zeichendurchschnitt (hört sich das eingebildet an? oh je >_< ) liegt, bekomme ich dafür auch weniger.
ist schon klar das mehr leute ein bild anklicken neben dem soichiru
oder boudicca steht da deren bilder immer ziemlich gut sind. aber irgendwie müssen die sich das ja auch erarbeitet haben, oder?

und das mit den freunden:
klar kommentiert man bei freunden. aber wenn ich da irgendwelche fehler sehe, schreib ich das auch dazu.
aber hauptsächlich schaue ich mir bilder an die für mich interessant aussehen, egal von wem.
Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]!



Von:   abgemeldet 20.07.2002 20:47
Betreff: Kommentare [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Es ist ja nicht so, dass Leute, die bekannt sind, gleich von anfang an bekannt sind.. eher, sind sie es geworden, wqeil sie stetig bewiesen haben, dass sie gut zeichnen können... was dann auch die Kommentaranzahl bestätigt.. (Miyu Camui war ja bevor sie bei animexx war, hier sicher nicht so bekannt, wurde sie auch erst im laufe der Zeit... naj, recht schnell sogar ^^° ... ich bemerke ja auch andere Zeichner, insbesondere, wenn sie täglich viel hochladen, nur merk ich mir da nicht unbedingt den Nick, das erst, wenn man mehrmals sehr gute Bilder hochlädt :/ oder durch andere aktivitäten im Forum usw.)

@ishidagirl: Ok ^^
Hm, manchmal sind auch schwachsinnige Kommentare auf das Bild bezogen, da wenn man ein motiv hat, häufiger kommt, dass jemand über den chara fantasiert oder jemand was dazu einfällt, was ihm passierte, weeil er das Bild sieht. also irgendwie hängt es häufig damit zusammen. Manchmal sind es süpaßige kommentare... die ich gerne lese ^___^ (jaja, kritik muss auch sein *gg*)...bei den Kommentaren die nur5 *knuddel* enthalten, kann ich zustimmen, was aber nicht heitß, dass ich was dagegen hätte :/ gehört eher ins GB oder, aber egal :]


sooo, jetzt hab ich den thread genug mit den gleichen sachen immer vollgemüllt.. bye-bye!



Von:    Jubei 20.07.2002 21:01
Betreff: Kommentare [Antworten]
Avatar
 
Brrrrr *mit ARmen fuchtel* ich meinte mit Bekanntheit eher was andersee und zwar das (oh mein gott wie drück ich das aus) naja zum beispiel bei manchen ist man richtig gute Bilder gewohnt und weiß wenn man den namen ließt "Aha ok..das Bild lohnt sich anzusehen" und damit mein ich auch dass dies verdient und erarbeitet ist. Bah ich kann mich echt nicht ausdrücken lol...aber hoffe ihr versteh was ich meine >_<
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 20.07.2002 21:02
Betreff: Kommentare [Antworten]
Avatar
 
ich habe mir dein agument vorher nicht durchgelesen und mich somit auch nicht auf dich bezogen ^^
Miyu Camui / Visual Kei RPG - IZAM [SHAZNA]!



Von:    Jubei 20.07.2002 21:03
Betreff: Kommentare [Antworten]
Avatar
 
Wah ok ^^° *in ihre Ecke zurück geht und still ist*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 20.07.2002 21:32
Betreff: Kommentare [Antworten][Ändern]
tja es gibt nur zwei chancen viele komments zu bekommen:
entweder du heiß1t Boudicca oder Chereta!alle anderen gehen in der masse unter und haben erst gar keine chance bekannter zu werden und,oder viele komments zu bekommen.finde dich damit ab,das hab ich auch...*schnief*....taschentuch suchen geht*

markysan



Von:    Jubei 20.07.2002 21:41
Betreff: Kommentare [Antworten]
Avatar
 
Du hast dich mit garnichts abzufinden *lach* Hab heut erst ne neue zeuíchnung von dir gesehen...(oh man das könnt man jetzt wieder als schleimen auffassen) wenn ich so mit dem bleistift umgehen könnte wäre ich der glücklichste mensch der welt *lach* Naja hab vorhin was von verdienen erzählt und "verdienen" wirste auch noch =) (Jaaaa...ich weiß..meine..Ausdruckskraft..)
*Kleines taschentuch mit tigerenten drauf reich*
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 20.07.2002 21:58
Betreff: Kommentare [Antworten][Ändern]
dankeschön Jubei-Chan ich habe es mit freude als schleimen aufgenommen ^__^

markysan

p.s.danke fürs taschentuch!ich liebe tigerenten!!!!!



Von:    Jubei 20.07.2002 22:01
Betreff: Kommentare [Antworten]
Avatar
 
Nix zu danken kannst damit ja auch gleich die schleimspur wegwischen die ich eigendlich nicht ziehen wollte ;)
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander..



Von:   abgemeldet 21.07.2002 10:26
Betreff: Kommentare [Antworten]
Hmm... das mit den Kommentaren läuft hier bei animexx irgendwie schon scheiße, obwohl ich denke, dass es überall so ist. Aber es ist einfach scheiße, wenn man einer Person einen Kommentar schreibt, egal ob bei animexx selbst oder Mail oder wie auch immer, und man bekommt keine Antwort. Das heißt nicht, dass ich im Gegenzug einen Kommentar verlange (auch ein Grund warum die meisten überhaupt Kommentare schreiben), das ist dämlich, weil es dann nur ein Plichtkommentar ist, aber einfach eine kurze Nachricht, ein einfaches Danke oder so kann nicht zuviel verlangt sein, dafür hat jeder Zeit. Außerdem ist dieses 'Ich schreib die einen Kommentar-du mir einen' sehr verbreitet. Natürlich kann sich kaum einer davon freisprechen Freundschaftskommentare zu schreiben, nur sollte in erster Linie die Qualität der Geschichte im Vordergrund stehen und nicht das Verhältnis was man zu Schreiber hat. Aber ich denke nicht, dass man dieses Verhalten hier ändern kann, schade eigentlich, aber es stimmt schon, dass es bei den FF extrem auffällt, naja vielleicht ändert sich ja irgendwann was, wenn die meisten die "Knuddel-Komments" leid sind :P

@~~'~~,~~ Loul
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A.E.)



Von:    Salvia 21.07.2002 17:15
Betreff: Kommentare [Antworten]
Hui da haben aber ganz schön viele was geschrieben!^^;
Ich persönlich mache es eigentlich genauso wie die meisten hier.Immer wenn ich an den Compi kann und auf den Animexx gehe kuck ich bei den neuesten Fanarts vorbei(die,die man sieht wenn man neben Aiko auf "Fanarts"klickt ^.-) und schreibe (so fern mir etwas dazu einfällt!^^;) meine Meinung.
Aber wenn ich mir jetzt z.B. Firnelfe(die leider nicht mehr da ist...) oder ProtoType anschaue,sehe ich da ein haufen Komments-> zum teil über 100!!!Und das wahrscheinlich weil sie super zeichnen können oder so beliebt sind.
Da frag ich mich wie man den so ich sag jetzt mal "berühmt" werden kann?Wenn es jetzt tatsächlich so ist,dass nur die guten Zeichner so viele Kommentare bekommen,finde ich es fies!Denn gerade die schlechteren Zeichner brauchen die Kritik um sich zu verbessern...
So steht meine Meinung
***~Nur wer mit dem Sturm tanzt der erreicht den Horizont~***


[1] [2]
/ 2



Zurück