Zum Inhalt der Seite

Thread: Furry, Yiffy, Kemono

Eröffnet am: 03.06.2004 14:49
Letzte Reaktion: 12.06.2004 15:06
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
USF Furry, Yiffy, Kemono 03.06.2004, 14:49
 Engelszorn Furry, Yiffy, Kemono 03.06.2004, 15:20
USF Furry, Yiffy, Kemono 03.06.2004, 15:24
 Engelszorn Furry, Yiffy, Kemono 03.06.2004, 15:28
USF Furry, Yiffy, Kemono 03.06.2004, 15:37
 Engelszorn Furry, Yiffy, Kemono 03.06.2004, 15:42
 Taku Furry, Yiffy, Kemono 03.06.2004, 15:46
 Engelszorn Furry, Yiffy, Kemono 03.06.2004, 15:49
USF Furry, Yiffy, Kemono 03.06.2004, 15:55
 Cichol Furry, Yiffy, Kemono 03.06.2004, 16:16
catze Furry, Yiffy, Kemono 03.06.2004, 16:20
USF Furry, Yiffy, Kemono 03.06.2004, 16:34
Catze Furry, Yiffy, Kemono 12.06.2004, 15:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.06.2004 14:49
Betreff: Furry, Yiffy, Kemono [Antworten]
Um mal allgemein zu fragen, weil ich mir nich sicher bin (zwecks deutschem Rechts), da die Kunst ja frei ist, ist es gestattet Yiffy Furries (Kemono) upzuloaden? Ich bin mir nicht sicher ob:
1. Es gestattet ist.
2. Eventuell eine Sektion dafuer geschaffen werden sollte (falls Punkt 1 bejaht werden kann)

P.S. Ja ich mag Kemonos und ja ich zeichne sie und ja ich moechte sie uploaden (Furries hab ich ja schon XD)
You only gonna live once.

Man lebt nur einmal.



Von:    Engelszorn 03.06.2004 15:20
Betreff: Furry, Yiffy, Kemono [Antworten]
Avatar
 
Hmpf, hätte ich mir ja bei dem Nasenbluten-Icon denken können, dasses Schweinkram ist :P. Für die dürfte dasselbe gelten, wie für normale Hentai-Fanarts. Es sei denn, einer der übrigen Admins hat was gegen Kemonos.

Wieder was neues gelernt, net das ich es wollte...

Ich würde dir aber raten, die... Viecher altersmäßig in einem vertretbaren Rahmen zu halten. Bitte keine 4-jährigen Kätzchen bei Doktorspielchen - da werde ich zickig. Und nicht zu knapp.
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:   abgemeldet 03.06.2004 15:24
Betreff: Furry, Yiffy, Kemono [Antworten]
Das mit dem Nasenblutenicon hab ich nur aus Spass gemacht
Yiffy heisst ja sowas wie Sexy aber ist meiner Meinung nach nicht mit Hentai zu vergleichen. Es erfuellt alle Auflagen, die in den Regeln gegeben sind, blos sind es halt keine Menschen mehr, sondern Anthromorphe Kreaturen (sprich Menschenkoerper und Tierkoepfe o.ae.)

Ich weiss nicht, ob sowas unter das Sittengesetz faellt, bin aber zu faul, jetzt mit Google nach Deutsche Gesetzgebung und Kemono zu suchen.

P.S. Ich kann das Icon ja auch auf das aendern, mit den 2 Herzen *g*

Ach ja und nenn die nicht Viecher, da werde ich madig wie sonstwas.
You only gonna live once.

Man lebt nur einmal.
Zuletzt geändert: 03.06.2004 15:27:53



Von:    Engelszorn 03.06.2004 15:28
Betreff: Furry, Yiffy, Kemono [Antworten]
Avatar
 
*lol* Naja - wie gesagt, wir sind hier net der YCL oder wie das heißt und wenns zu sexy wird, dann wird es halt Hentai.
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:   abgemeldet 03.06.2004 15:37
Betreff: Furry, Yiffy, Kemono [Antworten]
Meinst du VCL *huestel* okay, da hab ich auch Inspirationen her... sei es drum, persoenliche Geschmacksfrage... Ich kann dir ja mal den Link zu einer Seite geben, die besagtes zeichnet (Adultfrei)

http://dinosaur.critter.net/directory.html

Worst Case: Ich lade ein Bild hoch, was ich als Yiffy einstufe, ein anderer aber als Hentai...drohen mir Konsequenzen oder werde ich darauf hingewiesen, das zu aendern?
You only gonna live once.

Man lebt nur einmal.



Von:    Engelszorn 03.06.2004 15:42
Betreff: Furry, Yiffy, Kemono [Antworten]
Avatar
 
> Worst Case: Ich lade ein Bild hoch, was ich als Yiffy einstufe, ein anderer aber als Hentai...drohen mir Konsequenzen oder werde ich darauf hingewiesen, das zu aendern?

Nein, das Bild wird automatisch der Hentai-Sektion zugeordnet. Bis jetzt gab es damit auch keine Schwierigkeiten, außer, dass die Minderjährigen dann genölt haben, dass sie ihr eigenes Bild dann nicht mehr anschauen können. Pech :)

Ich hatte nur einmal den Fall, dass Bilder hochgeladen wurden, die a) geklaut waren und b) sowas von widerlich, da hab ich dem Mitglied geschrieben, sie möge sowas doch bitte schön nicht mehr tun. Hat sie auch nicht, danach hat sie sich nie wieder gemeldet.
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:    Taku 03.06.2004 15:46
Betreff: Furry, Yiffy, Kemono [Antworten]
Avatar
 
>Furry, Yiffy, Kemono

was..ist das?? >___<"



Von:    Engelszorn 03.06.2004 15:49
Betreff: Furry, Yiffy, Kemono [Antworten]
Avatar
 
> >Furry, Yiffy, Kemono
>
> was..ist das?? >___<"


Anthro mit ein wenig Sex - also sowas wie die erwachsene Version von Shippo. *g*
Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht,
Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :)

http://www.artandanime.de neues Tutorial
http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!!



Von:   abgemeldet 03.06.2004 15:55
Betreff: Furry, Yiffy, Kemono [Antworten]
Furry ist das Darstellen von Fell, Yiffy heisst, sexy und Kemono ist die Darstellung von humanoiden Wesen mit Tierkoepfen.
Eigentlich sowas wie Erotik oder Softcore... *mal gewagt ausdrueck*

Wem's gefaellt...tzzz (siehe Smiley =D)

Siehe unten:
Dann hab ich wohl was anderes bei google gefunden :'-( *untroestlich bin*
You only gonna live once.

Man lebt nur einmal.
Zuletzt geändert: 03.06.2004 16:19:38



Von:    Cichol 03.06.2004 16:16
Betreff: Furry, Yiffy, Kemono [Antworten]
Furry als darstellen von Fell? Naja... eher Tiere. Meißt anthropomorphe. (und nicht nur solche, die Fell haben)

Zu Kemono hab ich eben gegooglet:
>What does "Kemono" mean? My closest approximation is that it's
>Japanese for "beast" or "animal".
>It's not to be confused with a "kimono", which is a robe (of
>sorts).
>Of course, "kemono no kimono" apart from being translated
>into "beast robe" is also fun to say. *grin*
http://www.clovertone.com/punktiger/kemono.htm

Yiff ist ein Fuchsgeräusch und ist Umgangssprache für Sex unter Anthros.(anthropomorphe Tiere)
Zuletzt geändert: 03.06.2004 16:26:48



Von:   abgemeldet 03.06.2004 16:20
Betreff: Furry, Yiffy, Kemono [Antworten]
*erstmal ein bisschen klugscheiß*
Zeichnungen von Furries sind Darstellungen von anthropomorphen Tieren, d.h. Tiere, denen menschliche Eigenschaften wie der aufrechte Gang, menschliche Proportionen und die Fähigkeit zur Sprache zugeschrieben werden. Andersrum (Menschen mit Katzenohren z.B.) gilt das nicht.

Yiff ist ursprünglich ein Fuchslaut, aber da Füchse als yiffig (d.h. geil >.>) gelten, machte man aus Yiff das Wort für Sex unter anthropomorphen Tieren.

(hey, ich bin ein insider >.> ich bin schließlich ein fur xD)
*klugscheiß ende*
(keiner brauchte dieses klugscheißen. ich wollte es nur mal tippen. weil der post sonst so kurz aussah..)

Ich denke, dass man Yiff unter Hentai hochladen kann. O_o Dabei gelten dann die allgemeinen Regeln für die Hentai Sektion (so lange es verdeckt ist, brauch man es nicht als Hentai einzustufen etc X_X).

EDIT: Kyonshi hat's schon gesagt... Ahbäh. Egal. Ich lass das Posting hier.. Möööp..
Zuletzt geändert: 03.06.2004 16:22:20



Von:   abgemeldet 03.06.2004 16:34
Betreff: Furry, Yiffy, Kemono [Antworten]
Okay, werde die Bilder alle mit Klopapier bedecken und hochladen (wenn ich welche hab (Bilder) XD)
Aber bei Yiffy bin ich mir noch immer unsicher...ich hab das nochmal bei google eingegeben( "yiffy" "dictionary" und da stand deine als auch meine Variante (puh wenigstens hab ich nicht Unrecht))

Gibt es eventuell noch Regeln oder Tipps fuer das Zeichnen von Furries irgendwo auf der Seite oder sonstwo? Bin ja noch kein Pro in der Beziehung, aber man muss sich weiterbilden, wenn man es werden will.
(Die oben genannte Regel hab ich schonmal indus)
You only gonna live once.

Man lebt nur einmal.



Von:   abgemeldet 12.06.2004 15:06
Betreff: Furry, Yiffy, Kemono [Antworten]
seiten mit tipps kann ich dir nich geben, nur referenzen, die du dir angucken (und evtl abzeichnen) kannst. wenn du sie abzeichnest, kannst du dann mit der referenz vergleichen, was falsch is, zum beispiel is der hals zu lang oder die haare sind klobig oder wasauchimmer. gleichzeitig trainierst du dir proportionen an. und zur not fragst du einfach (z.b. per mail) nach, wie das coloriert wurde oder so.
referenzen... tja.. ich kenne einige gute zeichner..
sowas wie http://www.namhir.de , http://kyoht.deviantart.com/ , http://huskie666.deviantart.com, http://www.bloodhound-omega.com/ , http://fanarchive.net/Artists/Huskie/ . guck einfach mal bei deviantart oder bei vcl (http://vcl.ctrl-c.liu.se/vcl/) oder yerf (http://yerf.com/) nach... vielleicht findest du da was gutes.





Zurück