Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer zeichnet meine Stories?

Eröffnet am: 09.11.2006 22:48
Letzte Reaktion: 10.11.2006 01:10
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 dobe Wer zeichnet meine Stories? 09.11.2006, 22:48
 Murtagh Wer zeichnet meine Stories? 09.11.2006, 23:56
 Rot-Robin Wer zeichnet meine Stories? 10.11.2006, 00:04
 Gabriel_deVue Wer zeichnet meine Stories? 10.11.2006, 01:10
Seite 1



Von:    dobe 09.11.2006 22:48
Betreff: Wer zeichnet meine Stories? [gesperrt]
Hiho,

ich mag Mangas und habe eine ganze Reihe kleiner Geschichten im Kopf, aus denen man vielleicht den einen oder anderen netten Manga machen könnte.

Mein Problem ist: Ich kann nicht im Mindesten zeichnen :-(.

Darum dachte ich, ich frach ma, ob wer Lust hat, die Stories für mich zeichnerisch umzusetzen...vielleicht fehlen ja dem einen oder der anderen die Ideen...

Achtung: Ich verbinde damit keinerlei finanziellen Interessen oder so. Is alles just for fun...so ne Art Experiment halt.

Wer mag, möge mich kontakten...

LG, dobe


Zuletzt geändert: 09.11.2006 22:55:37



Von:    Murtagh 09.11.2006 23:56
Betreff: Wer zeichnet meine Stories? [gesperrt]
Avatar
 
Es wäre schön, wenn du mal ein paar Beispiele für deine Stories bringen könntest, in welches Genre sie gehören und so.
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:    Rot-Robin 10.11.2006 00:04
Betreff: Wer zeichnet meine Stories? [gesperrt]
Avatar
 
>Es wäre schön, wenn du mal ein paar Beispiele für deine Stories bringen könntest, in welches Genre sie gehören und so.

Jep, das würde mich auch sehr inetressieren
Öffne deine Augen...du bist tot.




Von:    Gabriel_deVueAdmin 10.11.2006 01:10
Betreff: Wer zeichnet meine Stories? [gesperrt]
Avatar
 
Bitte keine Schreiber-sucht-Zeichner threads. Davon gäbe es sonst einfach zu viele.

Meine Tipps:
- Beteilige dich an einem entsprechendem Zirkel
- Eröffne einen Wettbewerb (und werbe dafür in Steckbrief + Signatur)
- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=124242


*close*
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de



Zurück