Zum Inhalt der Seite

Thread: Sondermann-Preis für Web-Mangas mit 1.000 Euro dotiert

Eröffnet am: 17.05.2010 03:04
Letzte Reaktion: 17.05.2010 03:04
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sondermann-Preis für Web-Manga... 17.05.2010, 03:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.05.2010 03:04
Betreff: Sondermann-Preis für Web-Mangas mit 1.00... [Antworten]
Lieber Mod, wahrscheinlich ist das hier nicht die richtige Kategorie, bitte verschiebe doch im Fall der Fälle den Beitrag in die passendere Rubrik, ich hatte keine gefunden, wo ich das posten darf, die Forenregeln habe gelesen, deshalb auch meine Bitte. Bei Wettbewerbe scheine ich zumindest nix direkt einstellen zu können und zu dürfen!!!

Und zum Thema: Die Frankfurter Buchmesse, Frankfurter Rundschau und sogar SPIEGEL online wollen in diesem Jahr zum ersten Mal überhaupt den besten Web-Manga und Web-Comic krönen.

Die Vorausscheidung hierzu findet auf myComics.de statt, die den Wettbewerb zudem mit einem Preisgeld von 1.000,- Euro dotieren.

In diesem Jahr wird im Rahmen der Sondermann-Preisverleihung auf der Frankfurter Buchmesse zum 1. Mal der beste Web-Comic, bzw. Web-Manga mit der begehrten Sondermann-Trophäe ausgezeichnet. Jeder hat die Chance auf den begehrtesten deutschen Comic-Publikumspreis! Alles was ihr dafür tun müsst, ist euren regelmäßig und kontinuierlich produzierten Comic oder Manga digital und als Sondermann-Beitrag gekennzeichnet bei myComics.de einzustellen. Das Werk darf nicht in gedruckter Form vorliegen und muss originär sein (keine Fanart). Einsendeschluss ist der 15. Juni 2010.

Alles weitere gibt es auf www.mycomics.de/sondermann





Zurück