Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Danke-Chibi für JP Movies (Fanart-Wettbewerb)

Eröffnet am: 06.07.2008 17:24
Letzte Reaktion: 06.07.2008 17:37
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rin_Kurano Ein Danke-Chibi für JP Movies ... 06.07.2008, 17:24
 Asaliah Ein Danke-Chibi für JP Movies ... 06.07.2008, 17:28
 Engelszorn Ein Danke-Chibi für JP Movies ... 06.07.2008, 17:37
Seite 1



Von:    Rin_Kurano 06.07.2008 17:24
Betreff: Ein Danke-Chibi für JP Movies (Fanart-We... [gesperrt]
Avatar
 
Also... Das Film- und Fotoprojekt JP Movies (www.jp-movies.de.am) steuert langsam aber sicher auf die 1000 Hits zu. Und da haben wir uns gedacht, dass wir einen kleinen Danke-Chibi für eine gewisse Zeit oben in unseren Header mit reinbringen. Da aber ich nicht so gut zeichnen kann, hab ich mir gedacht, dass ich nen Wettbewerb hier aufmache.

Bedingungen:
1. Es sollte ein sichtlich erkennbarer Chibi sein und auch eine Eigenkreation! Also bitte kein Naruto-Chibi oder ähnliches!
2. Der Chibi sollte ein Schild in der Hand haben, auf dem ich dann noch was schreiben könnte via PC.
3. Es sollte KEIN Hintergrund vorhanden sein, also bitte nur weiß lassen den Hintergrund.

Einsendeschluss:
30. August 2008

Als Preise winken:
1. Platz: 30 KT + dein Bild auf unserer HP (mit Vermerk und allem)
2. Platz: 20 KT
3. Platz: 10 KT

Wenn mehr fragen sind, dann bitte einfach bei mir ( Rin_Kurano) melden. Ich freu mich auf eure Einsendungen.
*grins*

Noch der Link zum Wettbewerb...
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30061
www.jp-movies.de.am
Slideshows, Videos, Fotoshootings, Cosplays,...



Von:    Asaliah 06.07.2008 17:28
Betreff: Ein Danke-Chibi für JP Movies (Fanart-We... [gesperrt]
Avatar
 
> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Das betrifft diesen Thread hier. Wenn du für deinen Wettbewerb Werbung machen möchtest, kannst du das in deinem Steckbrief, deinem Weblog und deiner Signatur machen. Allerdings nicht im Forum.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!




Von:    EngelszornAdmin 06.07.2008 17:37
Betreff: Ein Danke-Chibi für JP Movies (Fanart-We... [gesperrt]
Avatar
 
Bitte eröffne einen Wettbwerb.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!





Zurück