Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmung zum Wettbewerbsthema

Eröffnet am: 16.06.2006 14:22
Letzte Reaktion: 19.01.2007 22:33
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Zadzenea 15.12.2006 23:30
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 

> da steht übrigens auch, dass auch dieses mal wieder beiträge im i-net anzuschauen sind. ^^

Wo genau findet man die Bilder, ich bin irgendwie zu doof zum finden °_°
___________________________________________

http://zadzenea.de/



Von:    kafkap 15.12.2006 23:38
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
>
> > da steht übrigens auch, dass auch dieses mal wieder beiträge im i-net anzuschauen sind. ^^
>
> Wo genau findet man die Bilder, ich bin irgendwie zu doof zum finden °_°


Sind noch nicht on.



Von:    Magical_Yaku 15.12.2006 23:47
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
soweit ich den posts entnommen hab, kommen die bilder erst januar.
(wenn die auch so zeitig on wären, müssten wir uns sorgen machen. XD)

aber unheimlich is es wirklich! XD ich war so geschockt, vor allem weil ich mir nur gedacht hab, hui, du hast mal nix zu tun, lass uns mal wieder da und da gucken! ^o^ hrm.
aber am schlimmsten is, dass ich trotzdem noch bis nächste woche samstag warten muss, egal wann der brief in der woche ankommt. u_u weil ich das ergebnis nich von meiner mutter per telefon wissen will, den brief hierher zum studentenheim zu schicken aber auch nichts mehr bringt, und ich komm doch erst am 23. nach hause. T_T

voll komisch, bis januar hätt ich warten können, aber die eine woche wird mich jetzt fertig machen. XD~



Von:   abgemeldet 17.12.2006 17:40
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
wha...jah..dieses jah gings ja schnell o_o
letzes jahr hab ich meienn brief erst ende januar bekomm O__O
aber nya... .__.
mein bild dieses jah is so....geworden x__X;; ich hätt heuln
können T__T;;
schulstress + kreaTieF = 3 tage vor einsendeschluss fällt mir erst was ein <___<
deshalb lad ich das auch cniht hoch T__T;;...schdet den augen <DD



Von:    Diabolo 18.12.2006 11:25
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
bin NICHT nominiert



Von:   abgemeldet 18.12.2006 14:00
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
*mit angezognen beinen vor haufen sitzt, der mal brief war*
*schnief*








;___;
<(^.^)>



Von:    Magoro 18.12.2006 14:58
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
ich auch nicht, ist aber klar
-.-
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:   abgemeldet 18.12.2006 15:17
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
Wie.. die Briefe sind draußen.. Mist udn ich hocke auf Arbeit.. aber ich bin eh nicht nominiert.. wie jedes Jahr halt ;_;



Von:    Magoro 18.12.2006 15:45
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
es nervt aber, wie schon oft gesagt, wenn man sich llein die beiträge ausm letzten jahr anguckt, die gewonnen ahben, da ich kenn ich welche die sich voll bemüht haben und die weniger fehler in ihrem bild haben als die die gewonnen ahben
-.-
nix gegen die gewinner, nur gegen die jury
*dröpl*
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:    Amandola 18.12.2006 16:42
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, der Wettbewerb ist stellenweise etwas unberechenbar finde ich. Aber wenn man sich die Gewinner der letzen Jahre mal ansieht, dann erkennt man, dass sowas immer wieder passiert. Das muss man einfach hinnehmen, es ist ja nicht so, dass immer alle Gewinner "schlecht gewählt" sind. Solange die Mehrheit ein höheres Niveau aufweist bin ich schon zufrieden. :]
Doujinshi Anthologie:
www.kappa-maki.de -->neu mit Adventskalender!<--
Homepage:
www.tharsis.de.vu
Sketchlog:



Von:    Magoro 18.12.2006 17:30
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
ja aber wenn amn sich die anguckt, die schon wissen das man verloren hat
(siehe oben, nick vergessen)
und schaut, wie toll die jenigen zeichnen können...udn sich im vergleich dazu die gewinner anguckt, au
ehrlich, gomen..ich nehm mich mal raus, ich zähl nicht unter die , di so geil colorn können
XD
aber ich ärgere mich so shcon, was ist dann mit denen die das ebsser können als ich und verloen haben?
XD
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:    Shiroku 18.12.2006 18:11
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
Oo ich habs dieses Jahr auch nicht geschafft. War aber kein wunder, ich habe nämölich nur ne Schulkritzelei eingesendetYy wollte letztendlich nur die Karte...*hat das Bild leider nicht fertig gekriegt*
daher bin ich auch nicht enttäuscht :3#
bin aba gespannt auf die Gewinner dieses Jahr:3
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:    Amandola 18.12.2006 18:37
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
> ja aber wenn amn sich die anguckt, die schon wissen das man verloren hat
> siehe oben, nick vergessen)
> und schaut, wie toll die jenigen zeichnen können...udn sich im vergleich dazu die gewinner anguckt

Aber du kannst diejenigen, die dieses Jahr eine Absage bekommen haben doch nicht mit den Gewinnern das letzen Jahres vergleichen (wobei ich die jetzt auch nicht so schlimm fand). Solche Vergleiche können erst gemacht werden wenn die Gewinner dieses Jahres feststehen. Oder hast du das irgendwie anders gemeint?
Doujinshi Anthologie:
www.kappa-maki.de -->neu mit Adventskalender!<--
Homepage:
www.tharsis.de.vu
Sketchlog:



Von:    Magoro 18.12.2006 18:40
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
nein ich glaub so hab ichsn net gemeint XD
ich meinte, das gewisse bidler zwar schon nciht "so gut" wie die gewinenr letzen jahres sind, aber sicherlich hscon besser dabei sind...klar weiß ich nicht,wie die gewinner dieses jahres aussehen..
aber soviel hat sich sicher ent geädnert

wahrscheinlci hhab ichs doch so gemeint
XDD
ach kp
*dröpl/
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:    StanleyDErbse 18.12.2006 18:50
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
Und wieder nix ... >.< ...
*mal seinen Senf dazu gibt*
... aber der nächste WB kommt bestimmt!!! ^_____^ ...
*unerschütterlich motiviert*



Von:    Lilith_Lynn 18.12.2006 19:02
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
*Brief von Leipzig anschau*

._. ...hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zuletzt geändert: 18.12.2006 22:49:37



Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:14
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
hab meins heut auch bekommn *durchles* u______u
das erste ma, dass ich da mitgemacht hab *sfz* .. nix ... nicht nominiert *drop*
hmm, sagt mal - was heißt das genau "nicht nominiert"? meinen die damit, dass ich nicht zu den gewinnern zähle oder überhaupt nicht mal in die nähe gekommen bin, keine ängere auswahl oder so? sagen die, ob man vielelicht in die 15 oder 30, 50 besten möglicherweise geschaftt hat? ö.ö""

Nadja
| + | | + | | + | | + | | + |
*~*~*~*~*~*~*~*~*
www.nadja-chan.de.vu
*~*~*~*~*~*~*~*~*
| + | | + | | + | | + | | + |



Von:    Amandola 18.12.2006 21:26
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
"Nicht nominiert" bedeutet, dass du nicht unter die besten 5 deiner Kategorie gekommen bist. Mehr als das erfährst du über die Briefe nicht. Aber bei den Bildern, die im Internet ausgestellt werden sollen, soll es sich um jeweils die besten 10 jeder Kategorie handeln. Wenn du also da ausgestellt wirst und nicht nominiert bist weißt du zumindest, dass du einen der Plätze 10-6 belegt hast.
Doujinshi Anthologie:
www.kappa-maki.de -->neu mit Adventskalender!<--
Homepage:
www.tharsis.de.vu
Sketchlog:



Von:    kafkap 18.12.2006 21:26
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
> hab meins heut auch bekommn *durchles* u______u
> das erste ma, dass ich da mitgemacht hab *sfz* .. nix ... nicht nominiert *drop*
> hmm, sagt mal - was heißt das genau "nicht nominiert"? meinen die damit, dass ich nicht zu den gewinnern zähle oder überhaupt nicht mal in die nähe gekommen bin, keine ängere auswahl oder so? sagen die, ob man vielelicht in die 15 oder 30, 50 besten möglicherweise geschaftt hat? ö.ö""

unter den 5 letzten pro kategorie ^^



Von:   abgemeldet 18.12.2006 21:32
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
ahaa Ö.Ö;
oke, danke x3~
dann besteht ja noch hoffnung XD"
| + | | + | | + | | + | | + |
*~*~*~*~*~*~*~*~*
www.nadja-chan.de.vu
*~*~*~*~*~*~*~*~*
| + | | + | | + | | + | | + |



Von:   abgemeldet 18.12.2006 22:26
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Hoffnung? Tut mir leid, aber nur wenn man "nominiert" ist, ist man unter den ersten 5. Und enger ist die Auswahl nicht.



Von:    Amandola 18.12.2006 22:40
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
> Hoffnung? Tut mir leid, aber nur wenn man "nominiert" ist, ist man unter den ersten 5. Und enger ist die Auswahl nicht.

Naja, aber es kann doch auch Hoffnung darauf besteht noch unter den besten 10 zu sein. ^__^°
Doujinshi Anthologie:
www.kappa-maki.de -->neu mit Adventskalender!<--
Homepage:
www.tharsis.de.vu
Sketchlog:



Von:   abgemeldet 18.12.2006 22:48
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
> > Hoffnung? Tut mir leid, aber nur wenn man "nominiert" ist, ist man unter den ersten 5. Und enger ist die Auswahl nicht.
>
> Naja, aber es kann doch auch Hoffnung darauf besteht noch unter den besten 10 zu sein. ^__^°

*knuffs*
genau! ^______________^
bei so einer starken konkurenz , so großem wettbewerb, währ ich schon sehr glücklich zumindest bei den 30 besten dabei zu sein zu dürfen x3
| + | | + | | + | | + | | + |
*~*~*~*~*~*~*~*~*
www.nadja-chan.de.vu
*~*~*~*~*~*~*~*~*
| + | | + | | + | | + | | + |



Von:   abgemeldet 18.12.2006 22:55
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
uhm, hab ich ganz vergessen. werden dieses jahr 10 beiträge gezeigt? letztes jahr waren's doch 15...? (Bwah, ich sollte meine Tasten hüten. Gerade komm ich mir ganz schön gemein vor ´^`" Tut mir leid!)



Von:    Amandola 18.12.2006 23:19
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich glaub auch letztes Mal warens mehr. Laut Comics in Leipzig Forum sind es aber dieses Jahr nur 10. Eine Begründung dazu gab es leider nicht.
Doujinshi Anthologie:
www.kappa-maki.de -->neu mit Adventskalender!<--
Homepage:
www.tharsis.de.vu
Sketchlog:



Von:    Shiroku 19.12.2006 12:02
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
>> ich hab das system eh nicht verstanden..ich war nicht unter den letzten 15..aber wurde im Heft abgedruckt Oo..
...daher kann es auch sein, dass die letzten zehn nicht die letzten Zehn sind..oder >< ich hab was nicht verstanden^^"
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:    Magical_Yaku 19.12.2006 14:13
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
hmm. also im cil-forum haben sie das so erklärt, dass für die auswahl der beiträge, die gedruckt werden, jemand anderes als die jury verantwortlich ist. also einer, der die gewinner und so noch gar nicht kennt. .__.

ps: ich will meinen brief. T__T
Zuletzt geändert: 19.12.2006 14:14:27



Von:    Magoro 19.12.2006 14:22
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
also besteht doch noch die chance das man abgedruckt wird?

oderf wie?
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD



Von:   abgemeldet 19.12.2006 14:23
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
> also besteht doch noch die chance das man abgedruckt wird?
> oô
> oderf wie?

hoffen wia ma x3~
| + | | + | | + | | + | | + |
*~*~*~*~*~*~*~*~*
www.nadja-chan.de.vu
*~*~*~*~*~*~*~*~*
| + | | + | | + | | + | | + |



Von:    Magoro 19.12.2006 14:28
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
geil, vllt schaff ichs ja??
Q____Q

naja das bleibt wohl n wunschtraum auf ewig
*heul*
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück