Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmung zum Wettbewerbsthema

Eröffnet am: 16.06.2006 14:22
Letzte Reaktion: 19.01.2007 22:33
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 14.07.2006 23:48
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
@ Noriko_Amandola

Jep, du hast Recht. Das Problem ist nur...ok, "Berlin Police" klingt nicht cool, aber ich hab's satt von diesen Geschichten, die man in Japan spielen lassen muss. das ist sowas von pseudocool *_*



Von:    Gabriel_deVue 15.07.2006 00:40
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
ya may, das mit dem Englisch - der Wettbewerb wird doch net nur in Deutschland ausgetragen...

na, wenn was interessantes das Rennen für kategorie zwei macht... das wär mal wieder ein anreiz :)
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.



Von:    Engelszorn 15.07.2006 01:00
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
Hab aus Prinzip und Aversion gegen das Thema "First Love/Date/Schmu" auch gevoted. Egal ob ich überhaupt mitmache, aber meine Stimme gegen mein Trauma-Thema zählt!
KABOOM!! hehe XD
Zuletzt geändert: 15.07.2006 01:42:14



Von:    Petey 15.07.2006 18:49
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr denn alle gegen First Date? o_O
Mein Favorit ist es zwar auch nicht, aber man kann da durchaus sehr viel machen. Eine kitschige Liebesgeschichte war jedenfalls nicht das erste, was mir dazu eingefallen ist. XD

Meine Stimme ist jetzt an Tokyo Police gegangen. Von "Tokyo" bin ich zwar nicht so begeistert. Aber das Problem kann man umgehen. *nick* Da ich jedenfalls auch beruflich etwas Ahnung von der Polizei hab(en müsste), fällt mir zu dem Thema einiges ein.

Robots fände ich auch total super.

Ich fürchte mich nur vor Unmengen an Meerjungfrauen und Piraten (Fluch der Karibik 2 läuft bald an, ne~? ^^°), falls Seaworld das Rennen macht. *seufz*
Dieses Thema ist mir das Unsympathischste.
Peedy

Ich kann alles.
Und was ich nicht kann, wollte ich eh noch lernen.



Von:   abgemeldet 15.07.2006 20:10
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
seaworld liegt ganz klar vorn. Freudäää...-.-'

Na ja, mir ist tatsächlich eine Story dazu eingefallen, in der sich nicht eine einzige Meerjungfrau und kein Pirat wiederfindet!XDDD





Von:    Skorpion 15.07.2006 20:13
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
Seaworld schreit doch gerade nach Seeungeheuer und Monster, nix da mit kulleräugigen Meerjungfrauen *fg*
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/

Die Sommerakademie im August- zusammen lernen macht mehr Spas ;)



Von:    Gabriel_deVue 15.07.2006 22:42
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
> Seaworld schreit doch gerade nach Seeungeheuer und Monster, nix da mit kulleräugigen Meerjungfrauen *fg*


*nuschelt*.. ja, aber das geht dann an kategorie eins *grummelt*

Na, ich bin gespannt.
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.



Von:   abgemeldet 15.07.2006 22:54
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch mal gespannt, was hierbei rauskommt._. Ich wollte ja dran teilnehmen. Allerdings hab ich mir noch nicht genau überlegt, bei welcher Kategorie.
Sollte Tokyo Police am Ende vorne sein, fällt die Kategorie Dojinshi bei mir weg. Ich mal weder in nem fremden Land (es sei denn, ich habs selbst erfunden und kann daher Kultur und alles andere selbst bestimmen), noch kann ich STädte oder moderne Sachen malen.
Bei Robots könnte ich ja zumindest noch en Einzelbild schaffen, trotz meinem Unmut gegenüber Maschinen und ähnlichem.
Die anderen beiden Themen schreien auf Anhieb erst mal nach Kitsch, bieten aber glücklicherweise Platz für sehr freie Interpretationen. (und freiere Orts- und Zeitwahl)
Nach dem Voting bin ich auch gespannt, wer da was draus macht. Vielleicht gibts ja tatsächlich viel ungeahntes Potenzial hinter den Themen._.
http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen



Von:   abgemeldet 16.07.2006 01:53
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
Muss man in dem Forum registriert sein um abstimmen zu können?




Von:   abgemeldet 16.07.2006 09:52
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
ja, man muss dafür regestriert sein.^^



Von:   abgemeldet 16.07.2006 10:36
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
mangas sin numal aus japan



Von:   abgemeldet 16.07.2006 12:56
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
verdammt, das thema 'robots' ist nur auf platz dreiiiiiii

ich will das erste date da raus haben! mit dem 'seaworld' könnte ich mich noch arrangieren, aber nicht mit eis, kinobesuch und verklemmtheit, buargh!

carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:    Diabolo 16.07.2006 14:55
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
vllt wendet sich alles zum guten >_> *zum manga-wettbewerbsgott bet*



Von:   abgemeldet 16.07.2006 21:52
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
ich will Seaworld auf Platz 2 *deshalb fuer first date gestimmt hab* dazu koennte man soo schoene kitschige bilder malen.. oder auch grausige, von Haien zerfressene Koerper, oder wasserleichen oder.. ich bin voller Ideen.. :)
all the best
paulchen

--------------
Nimm das Leben nicht ernst - du kommst doch nicht lebend raus.



Von:    Diabolo 17.07.2006 13:14
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
@paulchen: *_* genau meine rede! *paulchen ancheer* :3



Von:    Livanya 17.07.2006 15:53
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab für Seaworld gestimmt. ^_^
Das Thema war mir einfach am sympathischsten. Und ich denke, man kann einiges dazu machen. Stichwörter: Tiefseeexpedition, Atlantis, Taucher im Rausch der Tiefe, Surfer.. und ja, Piraten und Meerjungfrauen. xD (Wenn es gut gemacht ist, kann man davon doch gar nicht genug kriegen..) Tjoa, oder eine Kreuzschifffahrt, ein Fischer-Abenteuer oder vielleicht auch ein Museum. Die Meermonster fand ich auch nicht schlecht. =) Man könnt sicher auch gut was in Richtung Ghibli machen, mit fantastischen Kreaturen und Umweltschutz-Botschaft. xD
Ah, oder mein Lieblingsmotiv Flaschenpost.. Oder eine Begegnung am Strand. Urlaub an der Nordsee, am Mittelmeer, in der Karibik, etc.

Sea World könnte man doch sowohl mit Robots als auch mit First Date gut kombinieren. Und Tokyo Police.. -> Bay Watch. xD Ach ja, ne Parodie wär auch nicht schlecht.

Sea Wold mag ich als Thema irgendwie total. ^^ Ich will mehr Meer!



Von:    CriD 17.07.2006 16:50
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch unbedingt Seaworld...
Aber als erstes Thema... Das wäre dann mal wieder ein Grund dafür einen Doujin zu zeichnen... *hat das CiL in den letzten zwei Jahren schmählich ausgelassen*

Robots finde ich auch gut... allerdings sehenmeine immer wie verkappte powerranger aus... nicht unbedingt schön...
und die anderen beiden.
Tokyo-Police bestimmt nicht... ich mag weder Polizei, noch tokyo, noch sonderlichen Realismus...
und first date?
kitschgefahr... könnte man aber auch was draus machen *__*

Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.



Von:   abgemeldet 17.07.2006 17:17
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
naja, ich werde, wenn ich es mal schaffen sollte, bestimmt irgendwas elektronisches, bzw robotorzeux reinbauen. aber es geht ja nicht nur darum, dass ich etwas bestimmtes malen möchte, ich will es auch von anderen sehen. ich finde einfach, dass das thema roboter, meine präferenz jetzt mal auslassend, eine gute herrausforderung wäre. denn bei dem 'ersten date' kommen doch nur dieser herzschmerz und schmalzige sachen....

ich hab übrigens nichts gegen schmalz XXXD, aber bitte in einer längeren story, die noch etwas anderes zu bieten hat.

carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:   abgemeldet 17.07.2006 21:41
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
XD wie stimmt man denn da ab? X_X;;; der link zeigt mir nur die auswertung.. und die 10 tage sind doch noch gar nicht rum OO
http://animexx.4players.de/community.php/A-A-T-S-N/
Anti Arina Tanemura Nachahmer zeichenklauer Zirkel! Tretet ein ><



Von:    Amandola 17.07.2006 21:51
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
Bist du denn im Forum angemeldet? Nur dann kannst du abstimmen.



Von:    PuellaImproba 18.07.2006 15:01
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
Ich protestiere!!!
Boykott!!!!
das sind ja mal mit abstand die be****** Themen die ich je gesehen habe!
Da mach ich dieses Jahr auf jedenfall nicht mit... nja ich würd ja eh nicht gewinnen... trotzdem stimme ich auf jedenfall mit ab! Gegen Schnulzgeschichten und Für actionreiche Polizeistorys!
Pro Action!
I am a Bomb Technician.
If you see me running
TRY TO KEEP UP!!!



Von:   abgemeldet 19.07.2006 15:13
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
Hai, ich bin angemeldet.. *heul*
Also ich find die Themen klasse ^^ Man kann aus jedem was gutes machen ^.^
http://animexx.4players.de/community.php/A-A-T-S-N/
Anti Arina Tanemura Nachahmer zeichenklauer Zirkel! Tretet ein ><



Von:    Amandola 19.07.2006 20:03
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
Dann kanns nur noch daran liegen, dass du eventuell noch nicht freigeschaltet bist. o__o Ansonnsten weiß ich auch nicht weiter, müsstest eigentlich problemlos abstimmen können...



Von:    Petey 25.07.2006 16:31
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
So. Jetz hamma den Salat. *lol*

Doujinshi: Seaworld mit 42% der Stimmen
(Surprise, surprise...)

Einzelbild: First Date 28%

Die genauen Wettbewerbsbedingungen sind dann ab 01. August auf der CiL-Site zu lesen.
Peedy

Ich kann alles.
Und was ich nicht kann, wollte ich eh noch lernen.



Von:    FunkelndeElfe 25.07.2006 17:13
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
> So. Jetz hamma den Salat. *lol*
>
> Doujinshi: Seaworld mit 42% der Stimmen
> (Surprise, surprise...)
>
> Einzelbild: First Date 28%

Oje, da wollte ich doch wirklich mal ein Einzelbild machen und dann so ein Thema XD

Naja, ich bin schon auf die ganzen Meerjungfraugeschichten gespannt XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 25.07.2006 19:29
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
> > So. Jetz hamma den Salat. *lol*
> >
> > Doujinshi: Seaworld mit 42% der Stimmen
> > (Surprise, surprise...)
> >
> > Einzelbild: First Date 28%
>
> Oje, da wollte ich doch wirklich mal ein Einzelbild machen und dann so ein Thema XD
>
> Naja, ich bin schon auf die ganzen Meerjungfraugeschichten gespannt XD

neiin!! Dazu kann man doch echt _kein_ Einzelbil zeichen!!! Was solls.. mach trozde mit.. irgendwie.. ~.~

all the best
paulchen

--------------
Nimm das Leben nicht ernst - du kommst doch nicht lebend raus.



Von:    Livanya 25.07.2006 19:55
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
Oha, First Date als Einzelbild.. O_O
Vielleicht mach ich da ja was, ne richtige Herausforderung.

Sea World find ich gut. ^^



Von:   abgemeldet 26.07.2006 10:25
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
Sea World.. Hm.. okay...
Fortgeschritten oder Anfänger? Alle Mangakas zu uns!
http://animexx.4players.de/community.php/Noobmangaka/beschreibung/



Von:   abgemeldet 26.07.2006 11:55
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
meinetwegen....umi,kil,
carbo-trim, es funktioniert wirklich!

"ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!"



Von:   abgemeldet 26.07.2006 15:14
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
ou jah! >_< *freu*
seaworld, wo ich doch so ein verrückter piratenfan bin( fluch der karibik, one piece, die wellenläufer XD)
wie heißt denn die offizielle site vom wb? ist das dieselbe wo man voten konnte? wenn nicht, könnte die mal jemand hier reinposten, das wär so nett^__^
ne blöde frage am rande: hat das einen bestimmten grund, dass sieser thread bei fanart zu finden ist? ich hab diese diskussion nämlich lange zeit verzweifelt gesucht und mich eher nach "wettbewerben" umgesehen....



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück