Zum Inhalt der Seite

Thread: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel

Eröffnet am: 28.11.2004 15:23
Letzte Reaktion: 12.12.2004 18:46
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanfiction



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
kosinus Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 03.12.2004, 16:29
 Callie Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 04.12.2004, 07:56
Nary Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 04.12.2004, 10:53
 Ladeniel Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 08.12.2004, 14:45
 Tumael Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 10.12.2004, 00:23
 Ryourin Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 10.12.2004, 17:24
 bubbleTOKI Eigene Foren für Fanart/Fanfic... 12.12.2004, 18:46
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.12.2004 16:29
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?thread=57359&tseite=0&forum=1&kategorie=17

bitte hierhin verschieben:

http://animexx.4players.de/community.php/Yuffies_Zirkel/beschreibung/

dankeschön^^
Lust, mal in einem Zirkel über die verschiedensten Weltanschauungen oder den Sinn des Lebens zu diskutieren?
http://animexx.4players.de/community.php/Philosophie/forum/



Von:    Callie 04.12.2004 07:56
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
ich find die zirkel super..die idee ist genial und die umsetzung ist auch gelungen! schön übersichtlich usw!
praktisch für so fanart/fanfic-zirkel geschichten aber auch super zum labern über einen anime usw..endlich eigene foren ohne spamkiddies und doppelthreads xD

ich hab schon 2-3 zirkel aufgemacht hier bevor es offiziel war..und halt leute eingeladen..aber seit es diesen thread hier gibt krieg ich auch immer mal einige anfragen!
find ich gut..

das einzige was man noch besser machen könnte bzw was sehr hilfwäre wäre..ist dass wenn man sich bei einem zirkel - der nicht öffentlich ist - bewirbt trotzdem den namen des moderators bzw vielleicht sogar auch noch die namen der anderen mitglieder sehen kann..(das geht bisher ja leider nicht, nur bei öffentlichen zirkeln)..weil grade sowas ist ja manchmal ausschlaggebend dafür wo man sich bewirbt bzw eher nicht bewirbt *g* ^^

ansonsten nochmal ein grosses lob dafür, die idee ist super!

♥ Mariah/マオ ♥
Zuletzt geändert: 04.12.2004 08:00:16



Von:   abgemeldet 04.12.2004 10:53
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
> grosses lob dafür, die idee ist super!


Kann mich nur anschließen :D

Nur wo ich ziemlich aneck ist, dass *alle* Fanfictions eines Mitglieds angezeigt werden - aber bei uns geht es ja nur um die Freien Fantasy Fictions... da ist das doch recht lästig, wenn da auf einmal HP-Parodien oder sonstiges dazwischen stecken. *mümmel*

Könnte man nicht die Funktion einfügen, dass sich bestimmte FF´s eines Autors ausschließen lassen aus der Liste?


BiBa
Nary
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.



Von:    Ladeniel 08.12.2004 14:45
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Hilfe! Bei mir können die Mitglieder nicht Im Forum posten! Ich habe auf "öffentlich, bei genehmigung" gestellt. Aber jetzt haben sich schon zwei Mitgleider gemeldet, die nichts schreiben können und mein Forum ist bis auf meine Posts leer!

Die Idee, einige FFs auszuschließen finde ich gut!

Was ich noch prima fände, wäre eine Art Newsletter, mit der man an alle Zirkelmembers ENSen kann! Es ist ziemlich mühselig, allen eine einzelne zu schicken.
Ich - ein Mensch?! Sag das nicht nochmal!






Von:    Ryourin 10.12.2004 17:24
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man aus einem Zirkel austreten? o_O
Ich bin seltsamerweise in einem Zirkel eingetragen, bei dem ich mich eigentlich nie beworben habe.^^;
[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:    bubbleTOKI 12.12.2004 18:46
Betreff: Eigene Foren für Fanart/Fanfic-Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ... gibt es irgendwo ne Funktion bei der man einstellen kann, wieviele Mitglieder maximal dem Zirkel beitreten können oO?
Oder soll man das einfach auf die Startseite schreiben ? ^^""


[1] [2]
/ 2



Zurück