Zum Inhalt der Seite

Thread: Dringend Bilder gesucht !!!

Eröffnet am: 03.05.2004 14:52
Letzte Reaktion: 03.05.2004 16:57
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
may_321 Dringend Bilder gesucht !!! 03.05.2004, 14:52
 kiranya Dringend Bilder gesucht !!! 03.05.2004, 15:03
 Taku Dringend Bilder gesucht !!! 03.05.2004, 16:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.05.2004 14:52
Betreff: Dringend Bilder gesucht !!! [Antworten]
HI !!!

Da ichs chon wieder an ner neuen FF schreibe und für meine Charakterbeschreibung eindlich mal ein paar pics hochladen will, wollte ich mal fragen, obn ihr vielleicht passende Bilder auf eurer Festplatte rumschwirren habt!!

Wär echt super süß von euch!!

Also, ich brauche:

-Frau mit weißen langen haaren
-frau mit langen rotenn haaren
-frau mit schwarzen (wenn es geht lokckigen) haaren
-ältere frau mit weißgrauen locken
-frau mit blonden langen locken
-oma mit braunen halblangen haaren

>mann mit schwarzen haaren
>mann mit braunen haaren
>älterer herr mit grauen haaren
>nochmal nen grauhaarigen alten Mann
>älterer mann mit halb glatze
>alter Mann mit schwarzen haaren

Ich weiß, sind viele, aber ich hoff doch, dass einige von euch mir helfen können!!

Mitte passende bilder an meine e-mail adresse (may_321@freenet.de) schicken!!

Im vorraus schon mal n ganz fettes danke schön!!

By May_chan



Von:    kiranya 03.05.2004 15:03
Betreff: Dringend Bilder gesucht !!! [Antworten]
Avatar
 
Bevor du dir die bilder einfach so wahllos aus dem internet zusammensuchst/ suchen lässt, würde ich an deiner Stelle einen zeichner/in bei animexx fragen, ob er/sie dir die charaktere zeichnet - ich bin mir ziemlich sicher, dass sich da ein paar leute finden die das gerne übernehmen würden ^^'

Conny-Chan
"Nun, ich könnte dir beschreiben, was dort unten vorgeht... Oder soll ich dir eine Kiste holen??" (Hdr-Film-Zitat *lol*)



Von:    Taku 03.05.2004 16:57
Betreff: Dringend Bilder gesucht !!! [Antworten]
Avatar
 
ausserdem..wie wärs wenn du einfach einen WB aufmachst??





Zurück