Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Einzelposting: Was sind für euch richtige Kommentare und wie geht ihr damit um?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180590/-1/11886607886190/
http://desu.de/Gau1Je5




Von:    Salamandra 01.09.2007 17:38
Betreff: Was sind für euch richtige Kommentare un... [gesperrt]
Avatar
 

> 1) Wie sieht für euch ein richtiger Kommentar zu einer FanFic oder einem FanArt aus?

hmm... von diesen drei wort kommentaren halte ich auch nicht viel, aber ich bin eh kein zeichner der solche kommentare erntet, von daher, ist das nicht wirklich mein prob |D
ich pers lege wert darauf das man mich auf meine fehler hinweist, mir sagt wie ich mihc verbessern kann. klar, alles haarklein aufzuzählen zählt jetzt nicht dazu, und der ton ist mir da auch wichtig^^
(hab ich in dem anderen threat schon geschrieben) Shillavar und Zadzenea geben solche kommentare wie ich sie geren haufenweise hätte :D
sie nennen kritikpunkte, und zwar verständlich und in einem freundlichen ton ^^

ist die kritik für mich verständlich (also sehe ich ein das sie mit bestimmten punkten recht haben) dann versuche ich sie auch beim nächstne mal zu beherzigen^^

> 2) Wie geht ihr mit Kommentaren um, also was macht ihr wenn ihr einen Kommentar bekommt? Gar nichts, bedankt ihr euch, geht ihr drauf ein?

da ich mich über jeden kommentar freue (bekomme nicht sehr viele) bedanke ich mich mich auch dafür.
Gegenkommentare gebe ich selten, dieses "wie du mir, so ich dir"- system mag ich nicht so... ich gebe kommentare wenn mir was einfällt/auffällt ect. und nicht weil derjenige mir einen kommentar hinterlassen hat.

Its gonna Rain

Zurück zum Thread