Zum Inhalt der Seite

Thread: Koloristen gesucht!

Eröffnet am: 16.04.2006 12:56
Letzte Reaktion: 16.04.2006 21:29
Beiträge: 11
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Koloristen gesucht! 16.04.2006, 12:56
Koloristen gesucht! 16.04.2006, 12:59
 cuby Koloristen gesucht! 16.04.2006, 13:02
Koloristen gesucht! 16.04.2006, 14:04
Koloristen gesucht! 16.04.2006, 14:08
 RedSky Koloristen gesucht! 16.04.2006, 14:10
Koloristen gesucht! 16.04.2006, 14:30
 GoldenEagle Koloristen gesucht! 16.04.2006, 16:54
 jpix Koloristen gesucht! 16.04.2006, 17:39
 Mystic-Talina Koloristen gesucht! 16.04.2006, 19:09
 Engelszorn Koloristen gesucht! 16.04.2006, 21:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.04.2006 12:56
Betreff: Koloristen gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Frohe Ostern und einen wunderschönen Tag!

Ich suche Farbenbringer, für zwei Zeichnungen, die darauf warten beschmückt zu werden.

Wer Interesse hat melde sich bitte umgehend bei mir. Danke.


Lieben Gruss, Jakob.



Von:   abgemeldet 16.04.2006 12:59
Betreff: Koloristen gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
> Frohe Ostern und einen wunderschönen Tag!
>
> Ich suche Farbenbringer, für zwei Zeichnungen, die darauf warten beschmückt zu werden.
>
> Wer Interesse hat melde sich bitte umgehend bei mir. Danke.
>
>
> Lieben Gruss, Jakob.

warum hast du das unter Fanfic eingeordnet? Das gehört doch unter Fanart.^^
Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire?
Dann macht bei meinem FanArt WB mit!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465



Von:    cuby 16.04.2006 13:02
Betreff: Koloristen gesucht! [gesperrt]
Avatar
 

> Ich suche Farbenbringer, für zwei Zeichnungen, die darauf warten beschmückt zu werden.
> Wer Interesse hat melde sich bitte umgehend bei mir. Danke.

mach nen Wettbewerb auf und gut ists

MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 16.04.2006 14:04
Betreff: Koloristen gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Ich rufe somit einen Wettbewerb auf, der oder die jenigen vier, welche sich melden und den Auftrag erledigen - kriegen 25 Karotaler.






Von:   abgemeldet 16.04.2006 14:08
Betreff: Koloristen gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Dir soll jemand ein Bild zeichnen, richtig?
Dann musst du hier hier einen WB aufmachen:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/
Das ist nämlich extra dafür da.

Liebt ihr Engel, Dämonen oder Vampire?
Dann macht bei meinem FanArt WB mit!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19465



Von:    RedSky 16.04.2006 14:10
Betreff: Koloristen gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Wettbewerbe eröffnet man bei den Fanarts unter der erstaunlichen Rubrik "Wettbewerbe". Zumal, wie schon mal gesagt wurde, Kolorieren nix mit fanfics zu tun hat.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 16.04.2006 14:30
Betreff: Koloristen gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Danke für den Tipp.
Nein, mir soll niemand etwas zeichnen, sondern nur ausmalen, also wie die wunderschönen Zeichnungen von diesen Künstlern, hier im Forum.






Von:    GoldenEagle 16.04.2006 16:54
Betreff: Koloristen gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
> Danke für den Tipp.
> Nein, mir soll niemand etwas zeichnen, sondern nur ausmalen, also wie die wunderschönen Zeichnungen von diesen Künstlern, hier im Forum.

aber auch, wenn dir jemand etwas colorieren soll, kannst du dort in der wettbewerbssektion einen wettbewerb aufmachen. dann stellst du einfach deine bilder mit rein, die coloriert werden sollen, oder gibst die links zu den bildern mit an.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    jpix 16.04.2006 17:39
Betreff: Koloristen gesucht! [gesperrt]
Hallo Vincent

würde gern mal wieder was colon.
Was hast für ein Lineart im Angebot?

Kannst ja mal in meine Gallery schaun, ob ich gut genug für dich bin *g*

Frohe Ostern
Jpix



Von:    Mystic-Talina 16.04.2006 19:09
Betreff: Koloristen gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
hätt auch lust was zu colorieren, was hast du denn für outlines??
verlink sie doch ma hier im thread^^

kannst ja ma in meiner gallery gucken, ob dir meine coloart uns stil gefällt^^
Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.4players.de/community.php/Colozirkel/beschreibung/
Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=81352




Von:    Engelszorn 16.04.2006 21:29
Betreff: Koloristen gesucht! [gesperrt]
Avatar
 
Fragen in der Art bitte in den Thread oder als Wettbewerb posten:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=124242
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Zurück