Zum Inhalt der Seite

Thread: Bildband-Sagen

Eröffnet am: 27.02.2006 23:25
Letzte Reaktion: 03.04.2006 12:23
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bildband-Sagen 27.02.2006, 23:25
Bildband-Sagen 27.02.2006, 23:45
 Aera Bildband-Sagen 28.02.2006, 01:56
 Skorpion Bildband-Sagen 28.02.2006, 08:46
Bildband-Sagen 28.02.2006, 08:50
Bildband-Sagen 28.02.2006, 12:13
Bildband-Sagen 28.02.2006, 12:41
 Hancock Bildband-Sagen 28.02.2006, 13:29
Bildband-Sagen 28.02.2006, 22:36
Bildband-Sagen 28.02.2006, 23:11
 LauraAStern Bildband-Sagen 01.03.2006, 15:43
Bildband-Sagen 01.03.2006, 16:15
 LauraAStern Bildband-Sagen 01.03.2006, 16:32
Bildband-Sagen 01.03.2006, 17:09
Bildband-Sagen 01.03.2006, 20:14
Bildband-Sagen 02.03.2006, 16:13
Bildband-Sagen 02.03.2006, 16:15
Bildband-Sagen 02.03.2006, 19:29
 Rinpix Bildband-Sagen 04.03.2006, 16:50
Bildband-Sagen 05.03.2006, 02:20
Bildband-Sagen 05.03.2006, 11:30
 Iriel Bildband-Sagen 05.03.2006, 14:07
 ct89 Bildband-Sagen 05.03.2006, 22:07
 Samantha Bildband-Sagen 10.03.2006, 12:40
Bildband-Sagen 10.03.2006, 15:31
 Tokala Bildband-Sagen 02.04.2006, 22:49
Bildband-Sagen 03.04.2006, 12:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.02.2006 23:25
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
Aaaaalsooooo~
Wir planen (oder besser gesagt ich bin für die planung zuständig-) einen Bildband mit Fotos und Zeichnungen zum Thema Sagen zu gestalten.

Deswegen habe ich hier den Thread aufgemacht, falls sich jemand bereit erklären würde hierbei mit zu wirken. (Hab ja keine Ahnung ob die Idee grundsätzlich gut oder schlecht angenommen wird)
Einen Zirkel werde ich dann gegebenenfalls eröffnen wenn sich genug Leute melden (hab wahrscheinlich wieder die hälfte vergessen zu erwähnen und muss dann unmengen von Fragen beantworten)

Vorab kann ich schonmal sagen, dass die Geschichte mit den Druckkosten größtenteils kein Problem sein wird~ vorrausgesetzt das ganze klappt überhaupt

Melden bitte hier, per email oder per ens


Gesucht sind Leute, die Fotos, Zeichnungen, kurze Texte oder ähnliches zu verfügung stellen wollen


EDIT: das ganze ist deswegen unter fanfics weil natürlich auch schreiber gesucht werden
Zuletzt geändert: 01.03.2006 17:10:16



Von:   abgemeldet 27.02.2006 23:45
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
Avatar
 
Toll *_*
Ich liebe sowas ^^
Da meld ich mich ja sofort als Zeichnerin *_*
Ich nehme gerne Auftragszeichnungen entgegen ^^ Schaut in meine Gallery und meine Doujin und Manga ^^ chu



Von:    Aera 28.02.2006 01:56
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
Avatar
 
Wuerde mich auch fuer Interessieren ^^



Von:    Skorpion 28.02.2006 08:46
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
Avatar
 
ja, das klingt toll, als Zeichnerin würde ich mitmachen.
http://www.papertheatre.de/

Vorhang auf für deutsch Mangazeichner ;)



Von:   abgemeldet 28.02.2006 08:50
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch Interesse, eine konkrete Absage oder Zusage geb ich aber erst ab, wenn die Informationen ein wenig konkreter werden ^^
♠ ARS - Collection Vol. 1 ♠
Kauft das Artbook des Zeichner-Zirkels ARS
Infos und Preview auf http://www.ars.de.ms/



Von:   abgemeldet 28.02.2006 12:13
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
Aloha!

Wat das klingt aber gut, ich bin als Zeichnerin gerne mit dabei! *meld* ^^
Bin schon gespannt, wenn genaueres dazu kommt ^_-

Gruß
*^^*
Ansehen, kaufen, glücklich sein!

Dojinshi- Projekt:
www.blueprintecho.de.vu



Von:   abgemeldet 28.02.2006 12:41
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
genaueres dazukommen wird wahrscheinlich *überleg* immer Montags weil ich da meinen Kontaktmann der das finanzielle innig hat immer sehe (sonst is nur mail kontakt)
ich hab euch trotzdem mal in den zirkel eingeladen-



Von:    Hancock 28.02.2006 13:29
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
Avatar
 
Mehr Infos bitte^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:   abgemeldet 28.02.2006 22:36
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
Avatar
 
> Mehr Infos bitte^^

*anschließ*

(Falls ich noch Zeit finde...)
*Quaaaaak*




Von:   abgemeldet 28.02.2006 23:11
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
Avatar
 
uiui klingt auf jedenfall sehr interessant würde mich als zeichnerin evtl auch anbieten



Von:    LauraAStern 01.03.2006 15:43
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
Avatar
 
Aloha ^^
Also die Idee is ja wirklich interessant, würd ich mir auch zu legen, diesen Bildband, aber eine Frage hab ich dann doch noch:
Warum genau is das auch bei Fanfics eigeordnet? Es geht doch hier um die Bilder...



Von:   abgemeldet 01.03.2006 16:15
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
es ist unter fanfics weil genauso leute gesucht sind, die den text zu den ganzen schreiben~ ich fände es interessanter wenn ein wenig selbst interpretiert wird oder ein gedicht genommen wird anstatt stumpf alles zu kopieren




Von:    LauraAStern 01.03.2006 16:32
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
Avatar
 
> es ist unter fanfics weil genauso leute gesucht sind, die den text zu den ganzen schreiben~ ich fände es interessanter wenn ein wenig selbst interpretiert wird oder ein gedicht genommen wird anstatt stumpf alles zu kopieren

hm.. das solltest du aber vielleicht in den Anfangspost reinschreiben...




Von:   abgemeldet 01.03.2006 17:09
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
habe ich- aber anscheinend nicht ausführlich genug




Von:   abgemeldet 01.03.2006 20:14
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
also es gibt einige änderungen~

ein ungefähres konzept währe mal, dass wir das ganze 60 Seiten lang machen würden und auf 10 Seiten deutsche Sagen, 10 Seiten österreichische Sagen und sonst Sagen und Märchen-figuren die es in verschiedenen Ländern gibt (wie zb. das Einhorn oder der Phönix)



Von:   abgemeldet 02.03.2006 16:13
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
Avatar
 
Yup, das klingt klasse..ich liebe Sagen..also falls ihr noch sucht..ich bin dabei ^^



Von:   abgemeldet 02.03.2006 16:15
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
Avatar
 
Aha man soll:

- kostenlos was zeichnen oder schreiben.

- und sich auch noch an den Druckkosten beteiligen?

LOL
Die KOI sind wieder da: *blubb blubb*
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=642066

Liebe, Erotik und Sex zwischen den Sternen - Schreib WB:
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=88



Von:   abgemeldet 02.03.2006 19:29
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
also ich hab leider nicht das geld, die zeichner zu bezahlen (ich denke eine veröffentlichung ist doch schon auch was ^^:)
an den druckkosten muss sich keiner beteiligen- die übernehme schlimmstenfalls ich alleine.....





Von:    Rinpix 04.03.2006 16:50
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
Avatar
 
ich wäre auf jeden Fall auch interessiert, für mich stellt sich aber dir Frage, bis wann ein Bild (bin Zeichner, nich Schreiber) fertig sein soll, denn ich bin zur Zeit schwerst beschäftigt und bis April ausgebucht
*********************
<a href="http://rin.kulando.de/"> Rins neuer Zeichenblog</a>



Von:   abgemeldet 05.03.2006 02:20
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
das ganze wird sicher noch ein paar monate in anspruch nehmen~ bis einmal ein inhalt fix steht, die aufgaben eingeteilt sind und jemand abgabe-bereit ist dauert es auch so seine zeit....



Von:   abgemeldet 05.03.2006 11:30
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
Avatar
 
ich wäre mal an mehr infos interessiert ^^
halte mich für vielseitig begabt und würde dann schaun obs passt ^^
now there's no sense in seeing
the colours of the morning
can't hold the clouds at bay
chase them all away
chase them all away



Von:    Iriel 05.03.2006 14:07
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
Avatar
 
*sich als Zeichnerin mal meld*
(Fotos wären auch machbar ^.^)

Wind...trage meinen Schmerz fort
Sand...vergrabe ihn tief
Sonne...oh liebste Sonne, bitte trockne ihn aus



Von:    ct89 05.03.2006 22:07
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
ich wäre interessiert Blausäure!!! :3 Möchte aber auch mehr davon erfahren! ^^



Von:    Samantha 10.03.2006 12:40
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
Avatar
 
Mich interessiert das auch. Würde gerne was zeichnen.
Aber braucht ihr ein Zeichner oder mehrere?
Oder wird in einem Zirkel ein gemeinsames Projekt erarbeitet?
Zuletzt geändert: 10.03.2006 22:48:09



Von:   abgemeldet 10.03.2006 15:31
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
Avatar
 
Was wird denn von den schreibern verlangt?
Ich kann mir da nicht so recht was drunter vorstellen....
Lillis und mein Krankes Leben!
nun leicht zu verfolgen in unserem Brantneuen Weblog!

keine Angst so irre wie wir erscheinen sind wir garnicht!
--------- www.myblog.de/merrick -----------



Von:    Tokala 02.04.2006 22:49
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
Avatar
 
Melde mich auch dazu, jetzt sollen es Märchen werden, hm? Ö_Ö
Da mach ich mit, auja!

:::TOKALA:::



Von:   abgemeldet 03.04.2006 12:23
Betreff: Bildband-Sagen [Antworten]
Avatar
 
@ Tokala

Nein, das mit den Märchen ist jetzt was eigenes^^

Das Bildband-Projekt mit den Sagen scheint ja leider tot zu sein *trauer*

*Quaaaaak*






Zurück