Zum Inhalt der Seite

Thread: Story für einen Comic gesucht!!

Eröffnet am: 17.09.2005 00:21
Letzte Reaktion: 29.09.2005 23:10
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanfiction




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Story für einen Comic gesucht!! 17.09.2005, 00:21
Story für einen Comic gesucht!! 17.09.2005, 08:02
Story für einen Comic gesucht!! 17.09.2005, 16:57
 Pinselohr Story für einen Comic gesucht!! 17.09.2005, 12:25
Story für einen Comic gesucht!! 17.09.2005, 16:58
Story für einen Comic gesucht!! 17.09.2005, 17:36
Story für einen Comic gesucht!! 17.09.2005, 20:09
 Shivers Story für einen Comic gesucht!! 18.09.2005, 12:56
Story für einen Comic gesucht!! 19.09.2005, 11:34
 lemoncoke Story für einen Comic gesucht!! 19.09.2005, 18:57
Story für einen Comic gesucht!! 21.09.2005, 03:12
 lemoncoke Story für einen Comic gesucht!! 24.09.2005, 16:44
Story für einen Comic gesucht!! 27.09.2005, 13:57
 nurso Story für einen Comic gesucht!! 21.09.2005, 11:38
 BlastedKing Story für einen Comic gesucht!! 24.09.2005, 18:02
Story für einen Comic gesucht!! 27.09.2005, 13:54
 BlastedKing Story für einen Comic gesucht!! 29.09.2005, 23:10
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.09.2005 00:21
Betreff: Story für einen Comic gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Also, meinereiner sucht eine Story für einen Comic, und zwar im ganz besonderen Stil. Furry. (muss jetzt nicht unbedingt eine Fur story sein, nur eine story die ich ver"pelzen" kann ^^)

Also ich suche jemanden der mir hilft, bzw der mir eine Geschichte vorlegt/schreibt (was auch immer) die ich dann zeichnen kann. Genres sind mir so ziemlich egal, ob Fantasy oder Gegenwart, alles erlaubt. Shonen-ai, oder hetero mir egal :3
Damit ihr noch wisst wie ich zeichne, und in welchem stil das eigentlich werden soll, hier der Link zu meiner Homepage:

http://www.parallellives.de


Hoffe auf hilfe.

~s.A.v~
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*
Zuletzt geändert: 17.09.2005 00:58:15



Von:   abgemeldet 17.09.2005 08:02
Betreff: Story für einen Comic gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Und wenn Du Dich mal bei den Fics umschaust und den jeweiligen Autor ansprichst, ob Du sie zeichnen darfst, wenn Du eine, die Dir gefällt gefunden hast?
MACHT BEI MEINEM WB MIT!!! ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16651



Von:   abgemeldet 17.09.2005 16:57
Betreff: Story für einen Comic gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn Du Dich mal bei den Fics umschaust und den jeweiligen Autor ansprichst, ob Du sie zeichnen darfst, wenn Du eine, die Dir gefällt gefunden hast?

sorry aber ich hab nicht die zeit 10000 schlechte fics durchzusehen um eine zu finden die ich zeichnen könnte und dann ein "nein" zu kriegn weil ihnen das "furry" nicht gefällt. ;)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*



Von:    Pinselohr 17.09.2005 12:25
Betreff: Story für einen Comic gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde meine Storys ja anbieten, die sind allerdings nicht abgeschlossen...

Eine abgeschlossene Kurzgeschichte (Slash) hätt ich allerdings zu bieten.
"Wir wissen heute, dass der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
(David Mermin, amerik. Physiker)
*****
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=39305
Zuletzt geändert: 17.09.2005 14:32:47



Von:   abgemeldet 17.09.2005 16:58
Betreff: Story für einen Comic gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde meine Storys ja anbieten, die sind allerdings nicht abgeschlossen...
>
> Eine abgeschlossene Kurzgeschichte (Slash) hätt ich allerdings zu bieten.

Danke sharky ^^.. ich werd mich mal umsehn.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*



Von:   abgemeldet 17.09.2005 17:36
Betreff: Story für einen Comic gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
mit den vielen Fics hast Du schon recht :) - bin von mir ausgegangen - ich brauch nur den Anfang einer Fic zu lesen (sofern mich das Thema interessiert ^^) und irgendwie weiß ich dann schon, obs was für mich ist oder net.........
MACHT BEI MEINEM WB MIT!!! ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16651



Von:   abgemeldet 17.09.2005 20:09
Betreff: Story für einen Comic gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
> mit den vielen Fics hast Du schon recht :) - bin von mir ausgegangen - ich brauch nur den Anfang einer Fic zu lesen (sofern mich das Thema interessiert ^^) und irgendwie weiß ich dann schon, obs was für mich ist oder net.........

ahjoah ^^.. ich bin FF Freischalter ich muss mir die leider alle ganz durchlesen ;) auch wenns mir nicht gefallen oder sie grauenhaft geschrieben sind... deshalb will ich auch nicht meine zeit damit verbringen mich durch die FF's zu wühlen um eine gute zu finden ^^; ... und wenn ich beim freischalten was find vergess ichs meist aufzuschreiben -.-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*



Von:    Shivers 18.09.2005 12:56
Betreff: Story für einen Comic gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
> ahjoah ^^.. ich bin FF Freischalter ich muss mir die leider alle ganz durchlesen ;) auch wenns mir nicht gefallen oder sie grauenhaft geschrieben sind... deshalb will ich auch nicht meine zeit damit verbringen mich durch die FF's zu wühlen um eine gute zu finden ^^; ... und wenn ich beim freischalten was find vergess ichs meist aufzuschreiben -.-

jaja... ich leide mit dir *tröstende Hand auf die Schulter leg* ich ersticke nochmal dabei, wenn ich mal wieder nen Anfall über Satzbau, Grammatik und Logik einer FF kriege -_-''
Leg dir einfach immer nen Stift und Zettel bereit... So mach ich das immer, wenn ich da eine FF finde, die ich außerhalb des Freischaltens weiterlesen will ^-^
Ansonsten fürchte ich meine kleinen FFs eignen sich ned als Mangavorlage da se FFs sind *schulterzuck* und was anderes kann ich "noch" ned bieten weil der WB noch nicht abgeschlossen ist -_-''
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''

Der Pharao ist schuld!



Von:   abgemeldet 19.09.2005 11:34
Betreff: Story für einen Comic gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd meine FFs anbieten, weiss aber net, ob das so sehr geeignet ist... *duck*
Schau doch ma rein ^^
Belive in being weird...
*gg*
Dat Dragon



Von:    lemoncoke 19.09.2005 18:57
Betreff: Story für einen Comic gesucht!! [Antworten]
wenn du nen kleinen wettbewerb startest?



Von:   abgemeldet 21.09.2005 03:12
Betreff: Story für einen Comic gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
> wenn du nen kleinen wettbewerb startest?

wofür nen wettbewerb? is doch sinnlos wenn ich nicht mal kriterien wüsste, oder nicht?
Nachdenken vor posten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*



Von:    lemoncoke 24.09.2005 16:44
Betreff: Story für einen Comic gesucht!! [Antworten]
> > wenn du nen kleinen wettbewerb startest?
>
> wofür nen wettbewerb? is doch sinnlos wenn ich nicht mal kriterien wüsste, oder nicht?
> Nachdenken vor posten.


hey du musst jetzt hier keine blöden kommentare ablassen, wenn man dir nurn kleinen vorschlag macht ja!
also echt

du wirst ja wohl wissen wie lang sie zb. ca. sein sollte oder welches genre du total hasst



Von:   abgemeldet 27.09.2005 13:57
Betreff: Story für einen Comic gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
> hey du musst jetzt hier keine blöden kommentare ablassen, wenn man dir nurn kleinen vorschlag macht ja!
> also echt

ne sry aber mir geht das aufn sack. In JEDEM topic in dem man irgendwas sucht, seis nun jemand der eine story anbietet, jemand der einem ideen liefert für bilder was weiß ich, es ist mindestens ein post mit "wettbewerb" dabei.
Hast du dir schon mal überlegt das das ganze auch ohne Konkurrenzdenken ablaufen kann? ... Das ich ALLES was man mir anbietet in betracht ziehe?
die leute werden schon wissen wann sie einen wettbewerb machen und wann nicht. also nichts gegen dich aber das ständige "wettbewerb" geposte nervt.

> du wirst ja wohl wissen wie lang sie zb. ca. sein sollte oder welches genre du total hasst

und nein, weil ich alles in betracht ziehe, s gibt nichts das ich total hasse und mir ists egal wie lang. sonst hätt ich die angaben oben schon gepostet.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*



Von:    nurso 21.09.2005 11:38
Betreff: Story für einen Comic gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Und ich habe eine Idee für einen Comic, aber kann nicht zeichnen XD Und schriftlich kann ich diese Idee nicht umsetzen... Aber leider lässt sich die Idee so gar nicht verpelzen. Falls hier aber sonst ein Zeichner ohne Idee vorbeiliest, dann kann er sich ja mal bei mir melden XD
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:    BlastedKing 24.09.2005 18:02
Betreff: Story für einen Comic gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde meine FF 'Liebe kann so schwer sein...' anbiten
Ich fänds total geil mal zu sehen was man daraus machen könnte und wie es in dem Stil ausehen würde.
^-^

Mit Schlagzeug und Bass macht das Musikhören Spaß
Doch wenn die Gitarre spielt, ist alles zu spät
Weil man dann den Text nicht mehr versteht!



Von:   abgemeldet 27.09.2005 13:54
Betreff: Story für einen Comic gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde meine FF 'Liebe kann so schwer sein...' anbiten
> Ich fänds total geil mal zu sehen was man daraus machen könnte und wie es in dem Stil ausehen würde.
> ^-^
>

okay ich werds mir mal durchlesen und mich dann melden ;)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Don't discuss with stupid people, they'll only drag you down to their level and beat you with experience...

Jeder Topf hat einen Deckel. *meinen Deckel knuddel und abschmus* *_*



Von:    BlastedKing 29.09.2005 23:10
Betreff: Story für einen Comic gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Okay ^^ das ist schön ^^
Mit Schlagzeug und Bass macht das Musikhören Spaß
Doch wenn die Gitarre spielt, ist alles zu spät
Weil man dann den Text nicht mehr versteht!
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=279521]





Zurück