Zum Inhalt der Seite

Thread: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSEN, SCHLANGEN und andere SCHUPPENVIECHER

Eröffnet am: 31.08.2005 23:18
Letzte Reaktion: 26.12.2005 23:23
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanfiction



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 31.08.2005, 23:18
Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 01.09.2005, 06:47
Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 01.09.2005, 13:18
Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 02.09.2005, 07:43
 Apfelmusbaum Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 02.09.2005, 17:23
Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 04.09.2005, 03:19
Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 04.09.2005, 09:16
 Serpentia Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 04.09.2005, 11:48
Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 05.09.2005, 08:04
Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 06.09.2005, 00:50
 Apfelmusbaum Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 06.09.2005, 01:42
Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 06.09.2005, 07:10
Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 08.09.2005, 15:11
 Apfelmusbaum Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 08.09.2005, 16:02
Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 08.09.2005, 16:34
 Apfelmusbaum Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 08.09.2005, 21:39
 Schreiberliene Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 11.09.2005, 17:28
Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 11.09.2005, 17:56
Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 11.09.2005, 18:00
Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 12.09.2005, 06:53
 cuby Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 12.09.2005, 23:00
Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 13.09.2005, 07:30
 Schreiberliene Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 11.09.2005, 18:12
Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 11.09.2005, 18:18
 Apfelmusbaum Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 12.09.2005, 23:35
Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 14.09.2005, 19:03
Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 15.09.2005, 06:53
Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 15.09.2005, 12:06
Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 15.09.2005, 15:15
Schreibwettbewerb: DRACHEN, DI... 16.09.2005, 18:50
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 31.08.2005 23:18
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
DRACHEN, DINOS, ECHSEN; SCHLAGEN UND ANDERE SCHUPPENVIECHER

Die Internetplattformen http://www.storyschreiber.de, http://echsenwelten.de und das Inter-Quariat Bad Camberg veranstalten den zweiten Schreibwettbewerb.

Diesesmal ist das Thema weiter gefächert, die Auswahl größer:

DRACHEN:
Der klasssische Drache der eine seltsame Diät aus Jungfrauen einhält, obwohl er genug Gold hätte sich mal ne ordentliche Pizza zu bestellen.

Der ungewöhnliche Drache - ohne Schatz, ohne Jungfrau, ohne Ritter.

DINOS: Die letzten Disnosaurier leben noch immer? Was wäre wenn die Dinosaurier nicht ausgestorben wären sindern eine Zivilisation auf der Erde errichtet hätten? Wenn Dinos ... ach zu Dinos gibt es so viel.

ECHSENWESEN: ausgedachte Echsen die aber intelligent sein sollten. Es dürfen natürlich auch intelligente Schlangen,und andere Schuppentiere (KEINE Fische) sein.

Es muss nicht alles Fantasy oder Science Fiction sein, der intelligente Leguan der mit seinen Kumpels Touristen vom Frühstücksbüffet weglockt um selbst an die Früchte zu kommen darf natürlich auch teilnehmen.

Alle Stories sollten möglichst ungewöhnlich sein - selbst eine klassische Drachenstory kann das durchaus sein.

Eingereicht werden dürfen: Kurzgeschichten.

Keine Aufsätze, Gedankenmonologe oder Gedichte, sondern Geschichten mit einem richtigen Handlungsbogen, Dialogen.

Zeichnungen zu den eingereichten Geschichten sind ebenfalls erlaubt, nur bitte in schwarz-weiss.

LÄNGE UND ANZAHL DER GESCHICHTEN

Minimal 20 000 Zeichen inklusive Leerzeichen
Maximal 40 000 Zeichen inklusive Leerzeichen

Jeder darf so viele Geschichten einreichen, wie er will.

EINSENDESCHLUSS

Am 31. Dezember 2005 endet der Wettbewerb.
Jede Geschichte, die danach im Forum gepostet, per eMail gesendet oder im Inter-Quariat abgegeben wird, kann leider nicht mehr berücksichtigt werden.


DAS STORY-VOTING:

Es gibt keine Jury, die sich hinsetzt und entscheidet WESSEN Story zu den 10 im Zine gehören soll.

SIE entscheiden selber.

Das geht ganz einfach:

Sie melden sich bei StorySchreiber.de an.
Dort gibt es ein Board für den Wettbewerb.
Hier finden sie alle zum Wettbewerb zugelassenen Stories (wer sich anmeldet, stellt bitte auch seine eigene Story online, dann muss der Admin das nicht tun - alle per eMail oder auf Diskette / CD Rom eingereichten Geschichten werden mit dem Namen des Autors von Storyschreiber Admin für die Zeit des Votings online gestellt - danach wieder gelöscht).
Sie lesen sich die Stories durch, danach geben sie im Votingthread ihre Stimmen für die 10 besten Stories ab. Natürlich können sie auch ihre Eigene wählen - warum auch nicht zu seinem eigenen Werk stehen?
Voten darf allerdings nur jemand, der auch ALLE Beiträge zum Wettbewerb gelesen hat.


DIE GEWINNER:

Die 10 Besten Stories landen in einem gebundenen dicken Heft (Zine) - dieses wird während einer Lesung vorgestellt. Natürlich sind die 10 besten Autoren eingeladen ihre Geschichte selbst vorzutragen.
Die ersten drei Plätze erhalten ausserdem das Zine nebst einem zum Thema passenden SACHPREIS.

NOCH FRAGEN?

Die Veranstalterin Iris Bergmann erreichen sie:

per eMail: webmaster@jaddi.de
im Autoren Forum: http://www.storyschreiber.de


Eure Ansprechpartner bei Fragen hier im Animexx sind drag und cuby :)
***************************

Ihr wollt Kritiken zu euren FFs / Original Storys oder Bildern?
Oder selbst kritisieren?




Von:   abgemeldet 01.09.2005 06:47
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
Nur um sicher zu gehen, ob ich das richtig verstanden hab: Per mail kann man die Stories auch schicken?
Vielleicht schaffe ich ja bis dahin noch was. Die Stories, die ich hab sind gerade mal 3.000 bis ca. 9.000 Zeichen lang. XD
Zuletzt geändert: 01.09.2005 08:47:42



Von:   abgemeldet 01.09.2005 13:18
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
kannst du machen :)

allerdings kannst du dann nicht am voting teilnehmen, oder deine Story noch abändern wenn Leute Änderungsvorschläge haben ect.

für die mind. 20000 Zeichen hast du ja jetzt 4 Monate Zeit :)))

EDIT: ich habe grade gesehen das dein "der herbst des wolfes" knapp 20000 WÖRTER hat - nicht das du hier Wörtrt mit Zeichen verwechselst o.O

die story werde ich heute nachmittag mal lesen sieht nicht so aus als kämen heute viele kunden zum surfen :)
Ihr wollt Kritiken zu euren FFs / Original Storys oder Bildern?
Oder selbst kritisieren?

http://www.storyschreiber.de

Zuletzt geändert: 01.09.2005 13:27:56



Von:   abgemeldet 02.09.2005 07:43
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 

> allerdings kannst du dann nicht am voting teilnehmen, oder deine Story noch abändern wenn Leute Änderungsvorschläge haben ect.
>
> für die mind. 20000 Zeichen hast du ja jetzt 4 Monate Zeit :)))
In Ordnung, dann hab ich ja Zeit genug, mir noch was gutes auszudenken und mir das mit dem selbst posten zu überlegen. :O)
Da ich sehr gern über Drachen schreibe, wird mir da schon was einfallen, ich hoffe nur, dass ich die Länge schaffe.

> EDIT: ich habe grade gesehen das dein "der herbst des wolfes" knapp 20000 WÖRTER hat - nicht das du hier Wörtrt mit Zeichen verwechselst o.O
Nein, keine Sorge. Wozu hat Word so eine schöne Zählfunktion. *gg*
Ich hab extra nachgeguckt, ob Stories, die ich schon hab, passen könnten, aber leider zu kurz. XD

> die story werde ich heute nachmittag mal lesen sieht nicht so aus als kämen heute viele kunden zum surfen :)
Du willst was von mir lesen? O.O
*umfall*



Von:    Apfelmusbaum 02.09.2005 17:23
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
Yay! Ich glaube, da mach ich mit. Erstens liegt mir das Thema mehr und zweitens habe ich es diesmal rechtzeitig mitgekriegt (und drittens habe ich extrem gute Laune, weil ich die Auswertung von Schreiberlienes (früher hieß die AMW) Wettbewerb gesehen habe)

Aber wenn ich schon mal da bin, ein paar Fragen (sicherhaltshalber):
Humor/Parodie ist erlaubt, oder?
Darf man Fußnoten machen? (Alá Terry Pratchet)
Darf man die Story auf Animexx vorveröffentlichen?
Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink




Von:   abgemeldet 04.09.2005 03:19
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
Einen wunderschönen ähhhhm guten Morgen ihr Beiden :)

Pitri: So jetzt habe ich es wenigstens mal geschafft mir die story auszudrucken ... MÜSSEN die Großhändler einen im Moment jeden Tag mit Ware vollknallen .. *GNAH ...*

Apfelmusbaum:


>Aber wenn ich schon mal da bin, ein paar Fragen (sicherhaltshalber):
>Humor/Parodie ist erlaubt, oder?

LOGISCH :)))

>Darf man Fußnoten machen? (Alá Terry Pratchet)

Theoretisch: gerne
Praktisch: Die Fussnoten müssen ja für die Druckseite passen - ich müsste dann später beim Textsatz gucken wie ich die da reinfriemel aber mach erst mal auch wenn ich diese Dinger selbst bei Pratchatt immer nervig fand ... man kommt so aus dem Lesen raus ... aber mach mal :P

So nun fall ich mal ins Bett ... einen schönen Morgen noch :))
Ihr wollt Kritiken zu euren FFs / Original Storys oder Bildern?
Oder selbst kritisieren?

http://www.storyschreiber.de




Von:   abgemeldet 04.09.2005 09:16
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
> Pitri: So jetzt habe ich es wenigstens mal geschafft mir die story auszudrucken ... MÜSSEN die Großhändler einen im Moment jeden Tag mit Ware vollknallen .. *GNAH ...*
Ich bin ja mal gespannt, was du dazu sagst. O.O
Und ich hoffe, du weißt, dass man mich mit so einem Verhalten nur fürchterlich motiviert. *gg*
Ich habe jetzt ZWEI grobe Ideen...ich sollte erstmal viel denken und ausarbeiten, aber immerhin stimmt das Kreativitätspotenzial. :O))



Von:    Serpentia 04.09.2005 11:48
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
Pitri-chans Stories sind toll! X3
*schleim*
Some Days ist saulustig.... X3

@Topic
Ich hab ja deinen letzten WB verpasst... Vielleicht klappt es ja bei diesem.
Aber das Thema.... ô.o...
Ein bild siehste sicher von mir, aber ob mir eine gescheite Story einfällt... das steht noch in den Sternen.
Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren!


*drop*^^



Von:   abgemeldet 05.09.2005 08:04
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
> Pitri-chans Stories sind toll! X3
> *schleim*
> Some Days ist saulustig.... X3
........
O.O
*sprachlos umfall*

> Aber das Thema.... ô.o...
> Ein bild siehste sicher von mir, aber ob mir eine gescheite Story einfällt... das steht noch in den Sternen.
Dir fällt sicher was ein! Wir haben ja Zeit genug!! - Das sag ich mir selbst auch. :o)



Von:   abgemeldet 06.09.2005 00:50
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
Die Story ist echt gut :))

Aber immer diese englischen Titel über deutschen Geschichten .. o.O

So mal wieder btt:

HAbe mal eine WB Baustelle gemacht da könnt ihr dann auch unfertige Storys zum WB posten :)
Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de



Von:    Apfelmusbaum 06.09.2005 01:42
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das mit den englischen Titeln ist teilweise wirklich schlimm... obwohl es manchmal duraus passend ist... (in nem Zirkel eine Fanfic stehen habe, die ich auch english übertitelt habe... um auf etwas anzuspielen *ggg*)
Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink




Von:   abgemeldet 06.09.2005 07:10
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
> Die Story ist echt gut :))
Danke. ^^
> Aber immer diese englischen Titel über deutschen Geschichten .. o.O
*hust* Eine meiner Macken. Aber mir war gar nicht aufgefallen, das ich da inzwischen sooo viele von hab...O.O Du bekommst einen deutschen Titel, versprochen! *g*


> HAbe mal eine WB Baustelle gemacht da könnt ihr dann auch unfertige Storys zum WB posten :)
Ui, eine gute Idee! Das könnte bei Schreibtiefs motivieren....jedenfalls mich. XD



Von:   abgemeldet 08.09.2005 15:11
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
>> Aber immer diese englischen Titel über deutschen Geschichten .. o.O
>*hust* Eine meiner Macken. Aber mir war gar nicht aufgefallen, das ich da inzwischen sooo viele von hab...O.O Du bekommst einen deutschen Titel, versprochen! *g*

Freu :)))


>> HAbe mal eine WB Baustelle gemacht da könnt ihr dann auch unfertige Storys zum WB posten :)
>Ui, eine gute Idee! Das könnte bei Schreibtiefs motivieren....jedenfalls mich. XD
Oder motivieren lassen sind ja genug user da die Dir auch weiterhelfen können :)



Zwischenbilanz 1: Das erste BILD für den Wb ist da und die erste Story angefangen :)
Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de



Von:    Apfelmusbaum 08.09.2005 16:02
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Bild ist doch hoffentlich nicht Pflicht O.o
Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink




Von:   abgemeldet 08.09.2005 16:34
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
Nö nur ne Möglichkeit für die die keine Story schreiben auch was zum Zine beizutragen :)


Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de



Von:    Apfelmusbaum 08.09.2005 21:39
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
Dann ist ja gut ^^
Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink




Von:    Schreiberliene 11.09.2005 17:28
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Ich weiß nicht, ob ich des schon gesagt hatte, doch ich probier es mal...
Hoffentlich habt ihr diesmal mehr Einsendungen.
Achtung, Namensänderung. Früher AMW
Schreiberlienen sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben.
Eine Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft.



Von:   abgemeldet 11.09.2005 17:56
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 

*lach* Man sollte es nicht für möglich halten, hab schon 1/3 bis die Hälfte der Story fertig! Es lebe die Inspiration! ^^ Von mir bekommst du also 100 % bald was!



Von:   abgemeldet 11.09.2005 18:00
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
Schreiberline: Hmm ich hoffe auch das es diesesmal mehr Teilnehmer bzw. Stories sind :)

Pitri Chan: Cool :) Du kannst den Anfang ja schon mal in die WB Baustelle posten wenn Du magst - ich habe da auch schon meinen Storyanfang drin (dürfen natürlich auch alle Anderen :) )


Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de



Von:   abgemeldet 12.09.2005 06:53
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 

> Pitri Chan: Cool :) Du kannst den Anfang ja schon mal in die WB Baustelle posten wenn Du magst - ich habe da auch schon meinen Storyanfang drin (dürfen natürlich auch alle Anderen :) )

Sollte ich wirklich machen. *nick*
Ich versuche es die Tage mal hochzuladen!! ^^
Wie genau mach ich das denn? *dummfrag*
Muss ich irgendwas beachten, einen neuen Thread dort aufmachen oder sonst was?

Zuletzt geändert: 12.09.2005 09:59:18



Von:    cuby 12.09.2005 23:00
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 

> Wie genau mach ich das denn? *dummfrag*
> Muss ich irgendwas beachten, einen neuen Thread dort aufmachen oder sonst was?

im Forum anmelden (und freischalten)
ins WB-Board schaun und sich dort mal kurz melden
Thread eröffnen und Story posten oder aber die WB-Baustelle benutzen, falls noch nicht fertig
:-)

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)
www.storyschreiber.de <--Heimat der CHAOS-Kekse XD(laufender Story-WB)




Von:   abgemeldet 13.09.2005 07:30
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 

> im Forum anmelden (und freischalten)
> ins WB-Board schaun und sich dort mal kurz melden
> Thread eröffnen und Story posten oder aber die WB-Baustelle benutzen, falls noch nicht fertig
> :-)
Gut, klingt sogar für mich machbar. :O)
Ich teste das bald mal, dann kann ich ja auch sehen, ob meine Story, so wie sie bisher läuft auch die Kriterien des WBs erfüllt....




Von:    Schreiberliene 11.09.2005 18:12
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
Kleine Frage:
Bei mir beginnt die Geschichte bei den Menschen, zumindest das, was mir gerade ganz spontan eingefallen ist.
Ich kann aber aus sicht der menschen schreiben, wenn ich Drachen/ Echsen/Dinos als Hauptthema nehme, oder? Ich muss nich ununterbrochen Drachen dabei haben, oder?
Achtung, Namensänderung. Früher AMW
Schreiberlienen sind freilebende, von dem Aussterben bedrohte Tiere, die Tag ein, Tag aus nichts Besseres zu tun haben, als durch das große, weite Web zu surfen, zu lesen und zu schreiben.
Eine Schreiberliene hat grundsätzlich immer Recht und ein Widerspruch wird entweder durch den Tod oder konsequente Nichtbeachtung bestraft.



Von:   abgemeldet 11.09.2005 18:18
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
Kannste schon machen erst mal mit den menschen anfangen - nur letzlich muss eben Drache /Echse das hauptthema der Story sein :) Aber schreib erst mal wie du denkst diesesmal ist der WB ja freier :)
Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de



Von:    Apfelmusbaum 12.09.2005 23:35
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
Nicht das ich vorhätte, meine Geschichte so zu schreiben, aber ich frage mal interesseweise: Wäre eine Geschichte noch erlaubt, in der zwar kein einziges Echsenwesen direkt vorkommt, die Dinger aber ständig erwäöhnt werden? (Z.B. eine Unterrichtsstunde über Phelsumen... *schulterzuck*)
Man nehme etwas Darkfic und eine Prise Drama, und fülle beides in eine Fantasyblätterteigtasche. Anschließend mit viel Humor überbacken und heiß servieren. Guten Appetit. ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink




Von:   abgemeldet 14.09.2005 19:03
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
Pitri: Ich habe vorhin deinen Story Anfang gelesen - der ist echt toll (siehe Kritik drunter *grins*) :)))

Juhuu der WB läuft damit ja mal richtig gut an :)


Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de



Von:   abgemeldet 15.09.2005 06:53
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
> Pitri: Ich habe vorhin deinen Story Anfang gelesen - der ist echt toll (siehe Kritik drunter *grins*) :)))

Kritik?
Muss ich sofort gucken gehen. O.O
Ich hab inzwischen auch so viel abgetippt, das ich bald noch ein Stück online stellen werde. *rumroll* Ich bin im Schreibwahn. XD






Von:   abgemeldet 15.09.2005 12:06
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
*Pitri beim rumrollen zuseh*

Pass auf du fällst über die Animexx Kante ...

Zu spät o.O

Du tippst den text ab? Hast du den etwas handschriftlich vorgeschrieben?
Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de



Von:   abgemeldet 15.09.2005 15:15
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 

> Zu spät o.O

*schreiend in die Tiefe stürz*

> Du tippst den text ab? Hast du den etwas handschriftlich vorgeschrieben?
Ganz genau. Irgendwie kann ich das immer besser. Abend oder in jeder freien Minute handschriftlich herumkrakeln und dann bei genügend Zeit abtippen. Dabei überarbeite ich gleichzeitig notfalls noch mal, aber das wars dann auch.



Von:   abgemeldet 16.09.2005 18:50
Betreff: Schreibwettbewerb: DRACHEN, DINOS, ECHSE... [Antworten]
Avatar
 
>> Zu spät o.O

>*schreiend in die Tiefe stürz*

*sieht wie sie auf die watteweiche Matraze fällt --- dem orginal Untergrund von Mexx*

>> Du tippst den text ab? Hast du den etwas handschriftlich vorgeschrieben?
>Ganz genau. Irgendwie kann ich das immer besser. Abend oder in jeder freien Minute handschriftlich herumkrakeln und dann bei genügend Zeit abtippen. Dabei überarbeite ich gleichzeitig notfalls noch mal, aber das wars dann auch.

Mir wäre das zu viel Arbeit o.O
Drachen und Co. Schreib WB - Veröffentlichung zu gewinnen!
http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55

Wir brauchen noch Anime und Manga Fanfiction und Fanart:
http://www.storyschreiber.de


[1] [2]
/ 2



Zurück