Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammelthread

Eröffnet am: 13.03.2007 20:03
Letzte Reaktion: 18.06.2022 13:11
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Gabriel_deVueAdmin 13.03.2007 20:03
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Da es jede Woche mindestens 2-3 Threads dieser Art gibt, die im Forum nicht gerne gesehen werden, gibt es hier jetzt den Versuch eines Sammelthreads.

GENAU LESEN!


Was darf hier gepostet werden?
- ihr sucht Bilder für eure Projekte (, die auf mexx keinen Wettbewerb haben)
- ihr habt Langweile und wollt gerne für jemanden zeichnen.
Antwortet NICHT auf die Postings, schreibt den jeweiligen User direkt an, weil das hier sonst zur Organisation der einzelnen Projekte ausufert und dann gar keiner mehr durchsieht.

Was darf hier NICHT gepostet werden?
- Keine Werbung für Wettbewerbe.

WIE darf hier gepostet werden?
- Kurze Beschreibung des Projekts
- Wie wollt ihr die Zeichner entlohnen/wie wollt ihr entlohnt werden (bsp: Geld, Veröffentlichung, Karotaler, Mangas, Gutscheine, whatever)
- Wie wollt ihr kontaktiert werden? (per ENS, per email, Gästebuch?)

Folgende Lösungen solltet ihr in Betracht ziehen, BEVOR ihr hier postet:
1. Den Collaborationszirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Colaboration/beschreibung/
Dort könnt ihr sogar einen eigenen Thread für euer Projekt eröffnen.

2. Einen eigenen Zirkel
Unter http://animexx.onlinewelten.com/community.php?neu=1 könnt ihr einen neuen Zirkel erstellen, in dem ihr euer Projekt vernünftig organisieren könnt.

3. Den FF/FA-Suche Thread
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=124242

4. Alljährliche Random-Collaborationsaktionen (haltet dafür die Augen im Fanart-Forum offen)

5. (an Sucher:) Eröffne einen Wettbewerb. Lies dir vorher unbedingt die Wettbewerbsregeln durch. Besonders bei Colorationswettbewerben ist es wichtig, dass ihr alles beachtet (keine fremden outlines anbieten, outlines müssen in eurer Galerie auf Animexx freigeschaltet sein).

6. (an Zeichner:) Schau dir die Wettbewerbe an.

Wie kann ich für mein Projekt WERBUNG machen?
- in deinem Steckbrief, deiner Signatur, deinem Avatar, in Zirkeln, in denen das erlaubt ist, unter deinen eigenen Fanarts

Falls immer noch so viele einzel-threads auftauchen oder dieser thread missbraucht wird/nutzlos ist, verschwindet er wieder. its magic!
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de



Von:    Kornblume 13.03.2007 21:01
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Die Idee finde ich schon mal sehr gut. ^_^

Allerdings würd ich bei
> 2. Einen eigenen Zirkel
> Unter http://animexx.onlinewelten.com/community.php?neu=1 könnt ihr einen neuen Zirkel erstellen, in dem ihr euer Projekt vernünftig organisieren könnt.
vielleicht noch darauf hinweisen
- erst darüber nachzudenken, ob es auch Sinn macht, d.h. das Projekt groß und langwierig genug ist, um einen extra Zirkel zu rechtfertigen
- sich genug Leute finden/genug gebraucht werden, um den Zirkel am Laufen zu halten (zu zweit wäre direkte Kommunikation über Mail, Messenger etc. doch sinnvoller)
- man fähig ist, einen Projektzirkel zu verwalten -> gegebenenfalls Unterstützung heranziehen (Co-Admin)

Dann hoffe ich mal, dass das hier funktionieren wird. ^^
aikachen
Please be sure to have installed brain.exe before reacting.

http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ



Von:    Gabriel_deVue 13.03.2007 23:54
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Gute Hinweise, aikachen, danke.
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de



Von:   abgemeldet 22.06.2007 14:19
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
EDIT 8.11.2008: Hat sich komplett erledigt.
Zuletzt geändert: 08.11.2008 19:07:01



Von:   abgemeldet 08.08.2007 22:36
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hey, bin Hobbycoloratorin ^^ und suche ein paar zeichner, die mit mir zusammen arbeiten wollen. Wer interesse hat kann mich hier ansprechen. Wer sich zuerst ein paar Arbeiten von mir anschauen will kann hier und hier nachschauen.
Ich freue mich auf eine gute zusammenarbeit ^^

Bye Thixy (Evil_Spirit)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger XD



Von:    LintuSotaRauha 10.08.2007 17:10
Betreff: Klüngel_TIM sammelt Kolorationen [Antworten]
Avatar
 
Der Gemeinschaftsaccount abgemeldet bringt hin und wieder saubere, häufig auch aufwendige, Outlines raus.

Nun, da er es öfters macht, möchte er nicht nur, dass seine Outlines verlinkt werden, sondern er sammelt regelrecht die Kolorationen und listet sie zu den jeweiligen Outlines auf.
Der erste bekommt immer den Ehrenplatz.

Wir werden uns bald etwas einfallen lassen, um auch etwas Besonderes daraus zu machen.

Also, wenn ihr euch für Vampire interessiert, Übung braucht, oder einfach Lust auf Kolorationen habt, dann seit ihr bei abgemeldet herzlich willkommen.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:    PuellaImproba 04.12.2007 20:45
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
hi ^^
ich such jemanden für eine Colab (ja, ohne mich in einem Zirkel an zu melden.)
Und zwar würde ich gern die Skizze und outis machen und suche jemanden der Spaß am colorieren hat (ich hab ihn nämlich nicht XD)
Das Motiv würde ich auch gern gemeinsam überlegen, auch wenn ich grad heftig auf Minekura-FAs bin *.*
Mit was coloriert wird, ist mir egal, aber ich suche schon jemanden der ein bisschen auf meiner Wellenlänge liegt, also bitte kein ShojoXtreme

So ich hoffe, jemand hat Lust und meldet sich bei mir ^^
LG Improba
Vormals PuellaImproba und wahrscheinlich auch bald wieder.

Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren?
Dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen.




Von:    Engelszorn 26.02.2008 10:02
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
*Push* Da ich den neuen Thread geschlossen habe, soll der alte benutzt werden.



Von:   abgemeldet 25.04.2008 23:53
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
EDIT:
So, ich habe es endlich geschafft auszuwerten und bedanke mich nochmal ganz herzlich bei allen, die sich gemeldet haben. :)
Und ich habe mir eben grade wirklich gewünscht irgendeine Firmentipse zu sein, die Absagen einfach ausdruckt und verschickt... am liebsten hätte ich es ganz gelassen, überhaupt welche zu schreiben. :/ Ich hoffe einfach, niemand ist zu enttäuscht deswegen.

Aber letztendlich konnte ich eben nicht mehr als eine Zeichnerin beauftragen. (Die von mir gewählte Zeichnerin möchte allerdings nicht genannt werden, um nicht auf eventuell aufkommendes Unverständnis (á la "Wieso die?") zu stoßen.)

Nochmal ein großes Dankeschön an alle, die angefragt haben! Die Anzahl der eingegangen ENS hat mich wirklich sehr gefreut. :D

mfG,
Bon
Zuletzt geändert: 01.05.2008 19:17:57



Von:   abgemeldet 26.04.2008 12:20
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Es hat sich erledigt. ^^
Zuletzt geändert: 01.05.2008 11:40:46



Von:   abgemeldet 18.05.2008 11:24
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche dringend eine/n Zeichner/in, der/die mir meine Mangaseiten tuschiert. Seit ca. einem Jahr kann ich das leider nicht mehr selbst machen, da ich (wie manche vielleicht wissen) eine geschädigte Hand habe und diese nur noch eingeschränkt benutzen kann.
Bisher hat das meine Freundin übernommen, aber wegen Schule/Arbeit/etc. kann die das nichtmehr übernehmen.
Es wäre für professionelle Zwecke und somit würde er oder sie sogar etwas daran verdienen ;) ich lasse niemanden umsonst arbeiten ^^b

Einzige Bedingungen:

Der-/Diejenige...
-muss zeichenerfahrung haben (is klar, ne? ^^)
-sollte in der Nähe Köln/Bonn oder meinetwegen sogar Aachen wohnen (zumindest im VRS-Gebiet, damit man sich auch treffen kann)
-sollte locker 3 Seiten+ die Woche tuschen können (°_°v)

Ich denke das wärs ^__^ ich hoffe jemand hat intresse/Zeit und kann mir helfen U_U"

remember, remember, the 5th of november



Von:   abgemeldet 18.05.2008 14:41
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
hat sich erledigt
<3
Zuletzt geändert: 23.05.2008 15:02:02



Von:   abgemeldet 20.05.2008 15:29
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
hi, ich suche jemanden, der ein bild nach einer Fotovorlage zeichnen könnte. Ich habe das von einer Freundin bekommen, die mich darum gebeten hat, ob ich vllt jemanden kenne, der das macht.
Also wer möchte kann sich einfach mal daran versuchen, einfach nur so aus spass.
(Auf dem Bild sihet man ein Mädchen im Gras[bessergesagt Gänseblümchen xD] liegen.
Also einfach mal melden ;)




Von:   abgemeldet 21.05.2008 02:22
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
> hi, ich suche jemanden, der ein bild nach einer Fotovorlage zeichnen könnte. Ich habe das von einer Freundin bekommen, die mich darum gebeten hat, ob ich vllt jemanden kenne, der das macht.
> Also wer möchte kann sich einfach mal daran versuchen, einfach nur so aus spass.
> (Auf dem Bild sihet man ein Mädchen im Gras[bessergesagt Gänseblümchen xD] liegen.
> Also einfach mal melden ;)
>

Was zahlst Du?
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN.
...
VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto




Von:   abgemeldet 23.05.2008 00:12
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Ich zahle nichts....das ist nur, wenn jemand da einfach mal Spass dran hätte........es müsste auch nichts werden.......einfach so....



Von:    Flamedramon 09.06.2008 20:58
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
moin. habe mal gehört das es gibt leute die so extrem karotaler geil sind das die sogar bilder dafür zeichnen und sonstiges tun?

ich habe hier 39 liegen und eig keinerlei verwendung für.
wenn jmd lust hat ?

I Love Digimon

Mou man tai ~.~




Von:   abgemeldet 30.06.2008 19:59
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Seid neuestem zeichne ich für leute die interessen haben.. sagt mri einfach was ihr gerne habn möchtet...damit ihrs wisst... ich zeichne nur in Manga richtung.
Ich Zeichne alles was ihr wollt.. z.b fantasy...love...usw.
Ich achte SEHR auf Details.

Skizze: 3€

Outlines : 5€

schwarzweiß zeichnung mit outlines: 7€

Outlines und Coloration: 10€

die unten gezeigten Bilder sind etwas ältere bilder(bis auf das Schwarz Weiß bild das ist nciht alt)

Ich weiß net ob man das darf was ich hier mache aber das machen ja viele andere auch.. von daher dürfte es net ''illegal'' sein XD

Hier habt ihr mal ne schwarz weiße Zeichnung: Link: http://www.pictureupload.de/pictures/300608144515_xcfdfsdfui.jpg

und Hier Outlines:
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/78q2-2.jpg[/img]

und Hier die Colo:
(Die Outlines sind nicht von mir sondern von CALLI... nur die COLO it von mir)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1254227&sort=zeichner&ordner=-1



wenn ihr interesse habt einfach ne nachricht schicken über Pn oder ENS



Von:   abgemeldet 02.07.2008 17:34
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
hallo zusammen^^
so, ein neues kapitel, ein neuer part,
ein neues Problem...
ich brauch hilfe O_o
von euch...(theee von wem sonst)
im letztem jahr hab ich mich mit webdesigns rumgeärgert
und nun steh ich vor dem größtem problem aller probleme...
mir fällt nichts mehr ein!!! Q___Q

bitte bitte mach mal jemand vorschläge was ich denn machen könnte...
ich hab auch dran gedacht mich auf irgendetwas zu "spezialisieren" aber näh, das ist mir dann doch zu strickt.

ich hatte auch dran gedacht mal wieder landkarten zu zeichnen
(brauche welche für mein buch)
oder mich mal wieder hinter kreaturen (eigenentwicklung wohlgemerkt zu pflanzen...
(da soll es ja später mal hingehen...uff uff zum sae institutöö >_<)
naja und ansonsten....ehm hier mal als hilfe eine liste jener dinge die ich bereits hatte...

-Manga (definitiev kein bock drauf)
-irgendeine Abweichung von Manga in etwas realeres (ne danke...ich sitz immernoch am buchcover >.<)
-tiere (ehm real oder fantasy?!...real auch nicht danke)
-landkarten (real nein/ fantasy gerne...nur wovon bidde???)
-kreaturen entwickeln (schwierig,aber mag ich gerne ^^)

also...jemand nen Vorschlag haben....tun?!?! °_____°

ich entschuldige mich für das chaos da im text
und hoffe auf baldige antwort


kurz info zu
Landkarten = brauch wen der sie colorieren kann und es mir beibringt (ps-cs hab ich)
Kreaturen = die sache mit dem colorieren und dem entwickeln...
mir fällt nichts wirkliches mehr ein...



mfg und big thx
dat sai_gen



Zuletzt geändert: 02.07.2008 17:36:41



Von:   abgemeldet 06.07.2008 15:05
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Ok dann Eben hier noch einmal ^^



Hallo ich suche eine/n Zeichner/in für ein Manga Projekt an dem ich schon seit Längerem Arbeite doch Leider musste der bisherige Zeichner aus Zeitlichen gründen Abspringen

Ein band soll 100 Seiten umfassen den ersten Band habe ich bereits Fertig Geschrieben dieser Wartet nun darauf gezeichnet zu werden der zweite Band ist in Arbeit

Die Story Spielt in einer Fiktiven Hochtechnisierten Welt in der Um Diverse Wertvolle Rohstoffe ein Krieg Zwischen Einem Militär und einem Bauern Staat Ausgebrochen ist die Eigendliche Handlung dreht sich um den Haupt Protagonisten Einen zurückgezogen Lebenden Menschen Fremden Jungen mann der Plötzlich aus seiner Welt gerissen und Eingezogen wirt er ist der Scheinbar teilnahmslose Anti Held durch dessen Augen der Leser die Darauf Folgenden Ereignisse Beobachtet es Wirt eine Geschichte mit Tiefsinn , Drama Theatralischen Sterbe Szenen , dem Scheinbar Normalen Alltag in solchen Situationen und dem Danach so wie allerlei Militärischen Vehikeln Ich Möchte ein Anspruchsvolles Innovatives und Kreatives Werk Schaffen welches den Leser Mitreist und nicht wider Los lässt allerdings Möchte ich hierbei Keinesfalls auf den Fanservice Verzichten Ecchi wirt das ein oder andere mal eingebracht um die Stimmung zu Heben und dem Leser ein Angenehmes Lese Gefühl zu Vermitteln

An Euren Zeichen Stil habe ich keine Großen Ansprüche außer das ihr Klassisch und Realistisch Zeichnet und Formschöne Charakter Zeichnet denn das einzige womit ich nicht Einverstanden wäre wären Unförmige Furchtbar Dürre und Eckige Charakter

So ich Hoffe ich Habe euer Interesse Geweckt Meldet euch einfach unter higurashi@gmx.de und Hängt am Besten eine Probe eures Zeichen Stils an Ich werde mich dann Sobald es mir Möglich ist bei euch Melden und euch die Hälfte Des Ersten Bandes zum Probe lesen übergeben wen wir uns dann auf eine Zusammen Arbeit geinigt haben bekommt ihr das Gesamte Material und es kann Los gehen es war geplant zur Connichi die ersten 40 Seiten als Doujinshi auf dem Manga Markt als lese Probe unter die Leute zu Bringen dieses Ziel wirt nun wohl nicht mehr Ereichbar sein aber ich Denke ein par seiten weniger werden auch einen Guten Eindruck vermitteln daraufhin werden wir uns mit dem Ersten band einen Verlag suchen wen wir den dann wie ich Hoffe gefunden Haben werden alle darauf folgenden Teile der Einnahmen welche uns der Verlag lässt Fair 50 50 Zwischen uns geteilt

So das war es für das erste wie bereits erwähnt ich Hoffe ich habe euer Interesse Geweckt



MfG Kintaro
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis



Von:   abgemeldet 17.07.2008 11:21
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Suche Zeichner (SF-RPG-Projekt: anno 2k72, only the dead have seen the end of war)

Hallo liebe Mexx'ler.

Wie die Überschrift schon andeutet, suche ich einen Zeichner der Lust hat, an einem SciFi-Rollenspiel mitzuarbeiten. Es handelt sich hierbei um ein größeres Projekt, dass ich zusammen mit einem Schriftsteller, einem Tontechniker und einigen Scriptern ins Leben gerufen habe. Es steht noch in den Startschuhen und wird wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum laufen.

Zur Erstellung des RPGs nutze ich den RMXP (http://www.rpgmaker-xp.de). Ich habe schon mit dessen Vorreitern gearbeitet und sehe dem mit viel Freude entgegen.

Worum gehts genau?

Wir wollen aus dem Programm alles rausholen, mit mehreren "Fachleuten" (Zeichner, Schriftsteller, Programmierer, Scripter, Tontechniker für eigenen Soundtrack) ein unvergessliches Spielerlebnis schaffen und dieses dann auch durch bekannte Zeitschriften wie die PC-Games, Screenfun oder ähnlichen veröffentlichen lassen. (Jetzt nicht aufstöhnen: Unser Spiel wäre nicht das erste, das zum Beispiel als kostenlose Vollversion auf einer PC-Games-DVD landet)

Die Story

Um etwas genauer zu werden und euch einen Eindruck zu verschaffen gibts hier kurz zusammengefasst ein kleines Skript. Viele von euch werden merken dass einiges der Story teilweise von anderen Spielen abgekupfert ist. Das entschuldige ich aber gerne mit dem Spruch "Lieber gut geklaut, als schlecht selbsterdacht"..

-------

Die Geschichte spielt 2072 a.d. (So wird es wohl auch heissen).

Schon vor Jahren brach der dritte Weltkrieg aus und veränderte die Welt. Die alten Nationen gibt es nicht mehr. Das Land wird regiert von drei großen Koalitionen, die um die Vorherrschaft streiten. Genmanipulation und Zellforschung lassen eine Welle von "Supersoldaten" entstehen, die durch Gedankenkraft verschiedene Mächte erlangen und beherrschen können (Äquivalent zur Magie im klassischen RPG).
Die Auswahl, wer dieser Methode unterzogen wird wurde in Trainingscamps der Militäreinheiten getroffen. Die, die am besten abschnitten waren geeignet für die Injektion. Die injektion selbst vollendete die Auslese, indem sie schwache Geister tötete oder zu grässlichen Unmenschen mutieren lies.

Auch unsere Helden sind dieser Injektion erfolgreich unterzogen worden und gehören zu einer dieser Einheiten. So führen sie Missionen aus, die Ihnen von der eigenen Regierung (bzw der zuständigen Behörde) aufgetragen werden. Dabei handelt es sich meist um taktisch wichtige Ziele, wie zum Beispiel dem Ausschalten eines Kraftwerks, das die feindliche Luftabwehr versorgt oer ähnliches.

Hier steigt die Geschichte ein:

Der Hauptcharakter ist einer dieser Soldaten und man beginnt mit ganz normalen Missionen. Während der Story um die Regierung etc pp erscheint ihm öfter ein schemenhaftes kleines Mädchen (Hallo F.E.A.R.!). Man wird lange nicht erfahren was es damit auf sich hat, nur merken dass dort wo es auftaucht grässliche Gestalten und der Tod am Werk sind. Eine weitere Figur wird ein dunkler Engel sein, der unserem helden ab und an erscheint und ihm einen Weg frei macht oder ähnliches (Wie es sich mit allen Figuren verhält möcht ich öffentlich nicht angeben, das kann man dann gegebenenfalls in einem Messenger klären - Story ähnelt ein wenig Final Fantasy 7).

-------

Wir befinden uns also in einer futuristischen, postapokalyptischen Welt. Es wird ein SciFi sein und es wird sowohl Cyberimplantate und moderne Waffen als auch Magische Effekte geben (Hallo Shadowrun).

Was wird also benötigt?

Das Spiel wird ein Horror-SciFi werden, das heisst es sollte in einem etwas erwachseneren Stil gehalten sein (X, Angel Sactuary, Hellsing z.B.). Auch sollte der Zeichner keine Scheu vor Blut und Gewalt haben. Wir werden das nicht verherrlichen, aber wer F.E.A.R. gespielt hat, weiss auf welchen Effekt ich abziele.

Benötigt wird nicht sehr viel und vor allem auch nichts Großes:

- Charakterbilder (Der Kopf der Chars mit verschiednenen Emotionsausdrücken und eventuell mal nem Helm oder so
- Titel und "GameOver"-Bildschirm
- Handlungsbilder (Die Chars sitzen in einem Lagerhaus an einer Feuerstelle und diskutieren über den letzten Auftrag usw. An sich werde ich das auch hinkriegen aber um eine wirklich emotionsgeladene Stimmung aufkommen zu lassen braucht man schon mal n größeres Bild)
- Leichenbilder (Diese werden in kleinen Flashsequenzen angezeigt um den Horror-Faktor des Spiels in die Höhe zu treiben. Mit dem richtigen Sound und einer guten Atmo kann man dem Spieler sogar Angst machen =P)

Wenn der Zeichner Lust hat kann man natürlich auch Kulissen und Tilesets, sowie Char-Battler zusammen erstellen. Das wäre ansonsten meine Aufgabe, was mir etwas Angst macht da ich wirklich sehr unbegabt bin was das angeht =)

Wie gesagt würde das Projekt über einen langen Zeitraum laufen und bis auf den Titelscreen und die Charakter-Bilder brauch ich zu Beginn nichts. Welche weiteren Bilder ich dann brauche wird mir erst auffallen wenn ich schon am programmieren bin.

An sich werden die Bilder nie wirklich groß sein. Das Programm gibt nur eine Auflösung von 640x480 her. Die Charakterbilder werden sogar noch kleiner sein.

Was springt für mich raus?

Das selbe wie für alle beteiligten. Ein dicker, fetter Eintrag in den Credits, eventuell ein eigener Haupt- oder Nebencharacter im Spiel selbst (Hier könntest gerade du dein eigenes Portrait einbauen =3) und vielleicht sogar dein Name in den Credits eines Spiels, das öffentlich gemacht wird. An Reichtum ist dabei eher nicht zu denken. Du solltest also Spaß daran haben und nicht ans Geld denken.. =3

-------

Soltest du also Lust auf Splatter, Horror und düstere SciFi-Landschaften haben, dann melde dich einfach bei mir unter

Tolra@pro-x.de

MfG, Domi

PS: Bei weiteren Fragen, bitte einfach melden. Ich antworte garantiert =P
PSS: Nur zur Verdeutlichung: Dies wird ein Horror-SciFi-RPG, KEIN reiner Splatter. Ich lege besonders viel wert auf eine Beziehung des SPielers zum Protagonisten und die Story. Nicht umsonst war mein Lieblingsspiel FF VII. Ich werde alles versuchen um story und emotionstechnisch einen ähnlichen Effekt wie Cloud Strife und Co. zu erzielen. Das ist also kein sinnloses "Ich brauch viel Blut"-Gemetzel!
anno 2k72
only the dead have seen the end of war
Zuletzt geändert: 17.07.2008 11:37:42



Von:   abgemeldet 18.07.2008 10:40
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Zeichne Kakao-Karten!

Was ihr bekommt:
Eine Kakaokarte (Bild auf 6,4 cm x 8,9 cm) mit Motiv* und Medium** nach Wahl.
Auf der Rückseite der Karte befindet sich Datum, Nummer und meine Signatur, wer möchte kriegt die auch vorne drauf XD
Damit der Karte auch nichts passiert, kriegt sie noch eine durchsichtige Plastikhülle.

Wie ihr es bekommt:
Schickt mir eine E-mail (artist@fenomena.de), eine ENS oder schreibt einen Gästebucheintrag mit eurem Motivwunsch. Ich mache darauf eine kleine Kompositionsskizze, damit ihr wisst, was auf euch zukommt XD
Sobald ich die Zahlung erhalten habe, mache ich mich ans Werk :]

Was ich bekomme:
5 Euro kostet der Spaß :)
Falls euch das zu viel vorkommt: Der Preis errechnet sich aus einem "Stundenlohn" von weniger als 2 Euro, da ich für eine Karte in der Regel drei Stunden brauche. Und auch wenn so eine Kakao-Karte klein ist: Sie ist immernoch ein Original!
Für Deutschland ist da das Porto schon drin. Zahlung nur über Paypal.

Für 5 Karten auf einmal gibts einen Mengenrabatt: Statt 25 Euro nur 20, das heißt eine Karte erhaltet ihr umsonst!

__________
*Hentai/Yaoi/Yuri, Shota-/Lolicon oder Gore zeichne ich nicht.

**Aquarell, Buntstift, Bleistift, Acrylfarbe, Tusche, Pastell, Gelstifte, Rasterfolie...
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de

Zuletzt geändert: 18.07.2008 10:44:30



Von:    Celest_Camui 21.07.2008 01:03
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben Zeichner da draußen^^

Ich bin schon sehr lange leidenschaftliche Schreiberin und liebe natürlich auch Mangas.
Ich weiß ja, dass viele von euch sich ihre Geschichten selber ausdenken, aber trotz allem möchte ich euch einmal bitten, lest etwas von mir, denn ich suche wirkliche eine Zeichnerin oder einen Zeichner für das ein oder andere Mangaprojekt.

Ich wollte schon immer mit meinen geschriebenen Dingen hoch hinaus, und ich bitte euch, mir bei einem dieser Wünsche zu helfen. Also lest euch mal etwas von mir durch, und meldet euch bitte bei mir.

Vorzugsweise würde ich euch Angel Cage ans Herz legen, denn das ist meine aktuellste Geschichte, und daher auch die, die meinen momentanen Schreibstil am besten wiederspiegelt.

Schon mal vielen lieben Dank. Ich hoffe, dass ich bald von euch höre.

Grüße
Celest
If you want to exist in reality
You have to live in fantasy

Erweckt meine Fantasie zum Leben - FanArt Wettbewerb



Von:    CarolineForbes 19.09.2008 13:06
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Huhu °.°
*ganz neu für mich*

da ich gerne mein kt-konto aufstocken würde, biete ich hier meine zeichenkünste gegen kts an :D
wer interesse hat kann sich ja gerne melden ^^ leider muss ich sagen, das meine gallerie im moment nicht sooo aktiv ist, aber jetzt wo ich wieder mehr zeit zum zeichnen habe, kommt bestimmt bald was neues dazu :3

meine preise sind auch kein wucher :3 und ihr könnt gerne mitentscheiden wie viel euch was wert ist :3

falls ihr eine serie wollt die ich nicht kenne - oder einen chara, würde ich mich für eine kurze beschreibung bedanken :3 damit das bild nicht all zu OOC wird ^^

danke schon mal im vorraus :D
*wink*
CarolineForbes
...Say what you have to say...
...another day is going by,
...and I'm thinking about you all the time...



Von:    Mangafan0 03.10.2008 17:35
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Zeichner gesucht
Bin auf der Suche nach einem Zeichner für ein Bild. Handelt sich um zwei Charakter aus einem RPG, Richtung Shônen-Ai/Yaoi.
Bräuchte es für ein besonderes Geschenk.
Wenn sich Jemand angesprochen fühlt einfach per ENS melden um alles weitere zu besprechen.
Bezahlung natürlich in Euro.





Von:    Dolly_ 08.10.2008 12:31
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallilöchen!
Ich suche einen Zeichner der ein Bild von meinen RPG malen könnte!
Da wir schon so lange playen und es läuft immer noch!

In diesen RPG geht es um einen Mädchen(Aiko) Das in die Dämonenwelt landet,da trifft sie die Dämonen Prinzen..Kai,Viktor und Vladimir..die anderen hat sie noch nicht kennengelernt..

Viktor ist der erst geborene und gleich der verlobte von Aiko..Er wird später der zukünftige Dämonen König und will die macht haben!
Viktor wurde von seiner Familie geehrt und geliebt!

Dann gibt es Kai der 2 Geborene..Er musste alles alleine machen! Niemand hat ihn beachtet und umarmt..Der einzige den ihn in der Familie was bedeutete ist Vladimir!
Achja..Er liebt ebenfalls Aiko und hasst Viktor so sehr,dass er sogar öfter mal versucht ihn umzubringen!

Vladimir ist der 4 geborene und irgendwie etwas eingebildet..
Trotztdem ist er sehr nett und man weiß nie was er vor hat!^
Ebenfalls liebt er Aiko,und hasst Viktor!


Nyaaaa..Das sind die Hauptchara´s..Wer langeweile oder so hat..könnte es ja ruhig malen..^-^

Würde mich freuen wenn sich jemand dazu melden könnte..^-^

LG: Dolly!
Naja..ich bin dann mal weg^^
*weghüpf*




Von:   abgemeldet 20.10.2008 23:18
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hallo!
Ich poste hier auf Bitte eines Freundes.
Dieser arbeitet zur zeit an einem Freeware RPG Spiel. ( Ich bin für die Artworks zu ständig...)

Wir suchen Zeichner, die Lust hätten für das Spiel ein paar Bilder zu zeichnen, diese dann später in einer Art Gallerie gesammelt werden. AUTOREN NAMEN WERDEN NATÜRLICH ANGEGEBEN!

Qualität und Stil sind egal, das einzige was da sein muss, ist der Zusammenhang zum Spiel! Nach wunsch darf man eine Szene oder einfach nur einen Charakter zeichnen, je nach dem wie einem grad zumute ist. Screenshots und Infos werdet ihr natürlich erhalten sobald ihr Interesse habt...

KONTAKT:

ICQNr.: 236360924

oder auch über Email: squale@t-online.de

So das wars auch schon!

Mfg ThePico_JV






Von:   abgemeldet 02.11.2008 18:53
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hallo ich suche für meine Petpage (private HP's auf neopets.com)
jemanden der mir ein bestimmtes Neopet Custom zeichnen kann

per PC oder traditionell ist egal :D das wäre wirklich super
mega toll
würde auch Geld zahlen (je nach Aufwand zwischen 10-50€)
soll auch nichts großes sein nur eine kleine skizze o.ä. reicht schon :)
könnt euch gerne bei mir melden pers ENS dann können wir alles weitere besprechen.

ACHTUNG! Ich suche NUR bis zum 20.11.2008 dannach brauche
ich keine Zeichner mehr
Lust auf 6 Monate Tofu Gratis oder 1500 KAROTALER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Biggest Trunks Fan in da Wörld ^//^



Von:   abgemeldet 03.11.2008 17:18
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
habe sehr viel langeweile.oo

wer was gemal haben, will, kann sich ja mal melden.
wunschbilder mach ich och, aber yaoi X_x fällt aus.°°

Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness)



Von:    AngyAngel 08.11.2008 18:53
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Zeichner!

Ich hätte eine Frage oder Bitte.
Gibt es jemanden der sich zutraut, oder einen guten Zeichner kennt, zwei, drei Bilder zu Zeichnen die man an eine Wand bringen könnte?
Das Motiv wäre relativ egal, solange es nicht zu schwer Abzuzeichnen wäre und auch in einen Manga und Animee Laden passt.

Es wäre schön wenn sich einige Melden würden, per ENS wo ich alles andere erklären würde ^^

AngyAngel




Von:    HonjiHyuga 09.11.2008 19:14
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 

Ich suche auch einen Zeichner >_<
einen der meine Grundrisse zeichnet... für meine Wohnung ~-~ und später VLL auch eine kleine Weltkarte...oder ein dörfchen...so etwas halt... denn ich schreibe eine Geschichte wo so etwas drin vorkommt wäre tol wenn sich dort jemand meldet v_v
~_†_~Wenn du des Lebens müde bist, solltest du dich besser schlafen legen.~_†_~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück