Zum Inhalt der Seite

Thread: Create MY Shugo Chara!

Eröffnet am: 22.10.2010 16:58
Letzte Reaktion: 22.10.2010 19:26
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Shugo Chara!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Create MY Shugo Chara! 22.10.2010, 16:58
Create MY Shugo Chara! 22.10.2010, 17:04
 Engelszorn Create MY Shugo Chara! 22.10.2010, 19:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.10.2010 16:58
Betreff: Create MY Shugo Chara! [gesperrt]
Avatar
 
Da meine Shugo Chara versuche alle samt nicht so passten und ich nie genau wusste wie mein Wunsch-Ich sein soll suche ich hier jetzt nach Zeichnern...
Ich will daraus keinen wettbewerb machen es soll einfach der zeichnen der lust hat!

Die Eigenschaften die mein Shugo Chara verkörpern sollte:
>>extreme niedlichkeit!
Mein shugo chara sollte wirklich süß sein, von allen gemocht werden, liebenswert und einfah nur niedlichkeit pur!
denn genau das ist mein wunsch-ich....

Wer also lust hat meinen Shugo Chara zu entwerfen kann gerne loslegen! Ob farbe oder schwarzweiß ist eure sache. und wenn ihr wollt zeichnet doch auch das Ei dazu und macht einen Namensvorschlag :)

danke im voraus! <3
"Ängste sind nicht real, sie existieren nur in deinem Kopf"

A Love Story: Engelsblüte



Von:   abgemeldet 22.10.2010 17:04
Betreff: Create MY Shugo Chara! [gesperrt]
Es wird nicht gern gesehen, wenn zu jeder "Zeichner sucht.../bietet..." Anfrage ein eigener Thread eröffnet wird.
Es würde in Windeseile den Rahmen des Forums sprengen, wenn das jeder täte.
Somit wird der nächste Mod, diesen hier auch schließen.

Schau lieber dort:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=11&thread=163170

=)

Zuletzt geändert: 22.10.2010 17:05:33



Von:    EngelszornAdmin 22.10.2010 19:26
Betreff: Create MY Shugo Chara! [gesperrt]
Avatar
 
Bitte Wettbewerb eröffnen oder im oben gepinnten Thread posten.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.





Zurück