Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Partner für NarutoProjekt

Eröffnet am: 14.12.2007 19:12
Letzte Reaktion: 14.12.2007 20:40
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche Partner für NarutoProjekt 14.12.2007, 19:12
 Karu Suche Partner für NarutoProjekt 14.12.2007, 20:00
 Alaiya Suche Partner für NarutoProjekt 14.12.2007, 20:31
 Prince Prancer Suche Partner für NarutoProjekt 14.12.2007, 20:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.12.2007 19:12
Betreff: Suche Partner für NarutoProjekt [gesperrt]
Avatar
 
Hallo ihr lieben,

Ich habe vor einiger Zeit, mehr oder weniger per Zufall, drei eigene Charaktere(weiblich) für die "Naruto-Welt" erfunden. Über diese würde ich gerne ein Doji machen.
Allerdings kenne ich mich selbst nicht so gut mit dem Manga/Anime aus, und habe auch keine wirkliche Begabung Fanfiction oder Geschichten zu schreiben.
Deswegen suche ich eine Person, die einiges über die Ninjafähigkeiten, die Welt in Naruto usw. weiß, die gerne Geschichten schreibt (und am besten schon etwas erfahrung darin hat) und die die geschichte von mir zeichnen lässt. Ich habe schon in etwa eine Vorstellung, wie die Charaktere sein könnten(neben Aussehen auch Charakter), aber ich bin auch recht offen anderen Ideen gegeüber.

Wer also Lust hat meldet sich bitte bei mir!!!! (am besten per ENS oder GB-Eintrag) Ich werde dann bald auch mal ein Bild der 3 hochladen.

Hoffnungsvoll

eure Jana
♥DarkneSs♥



Von:    Karu 14.12.2007 20:00
Betreff: Suche Partner für NarutoProjekt [gesperrt]
Avatar
 
Forenregeln beachten:

>Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

In diesem Fall geht das wohl schlecht, aber da lässt sich sicher auch in einem Zirkel jemand finden. Außerdem fehlt dem Thread die Diskussionsgrundlage.
Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse...
...und davon sind 4 von mir T.T
Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/



Von:    Alaiya 14.12.2007 20:31
Betreff: Suche Partner für NarutoProjekt [gesperrt]
Avatar
 
Dafür gibt es einen Zirkel und einen Thread ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=124242





Von:    Prince PrancerAdmin 14.12.2007 20:40
Betreff: Suche Partner für NarutoProjekt [gesperrt]
Avatar
 
> Dafür gibt es einen Zirkel und einen Thread ^.~
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=124242

Danke, wusste doch, dass er so einen Thread gab.
In dem Sinne:
> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
> Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)


Danke.
*closed*
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)



Zurück