Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart/Fanfic - Seriencharaktere

Eröffnet am: 11.06.2007 17:03
Letzte Reaktion: 13.06.2010 20:44
Beiträge: 608
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Anime/Manga
- Fanart
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   Morwen 29.12.2009 17:51
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Alles klar, danke ^^
> Ist jedenfalls erst mal alles so, wie du es geschrieben hattest.

Hab ich schon gesehen. ^_^
Nochmals danke! =D
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Jitsch 29.12.2009 21:26
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich schlage vor, die Pretty Cure Metaserie aufzuteilen in die Unterkathegorien:

Pretty Cure / MaxHeart
Pretty Cure SplashStar
Yes! Precure 5 / GoGo!
Fresh Precure!
Heartcatch Precure!

Da die Serien jeweils verschiedene Heldinnen und Geschichten behandeln.

Zu korrigieren wäre der Charakter "Nosomi Yumehara / Cure Dream", die eigentlich Nozomi (mit z!) heißt.
Bei "Coco" sollte man zu "Coco / Kouji Kokoda" ergänzen.
Bei "Eas" zu "Setsuna Higashi / Eas / Cure Passion".
"Wester" sollte als "Hayato Nishi / Wester" in der Liste stehen.


An wichtigen Charakteren wäre zu ergänzen:

Precure / MaxHeart:

Pollun / Porun
Lulun

SplashStar:

Saki Hyuga / Cure Bloom / Cure Bright
Mai Mishou / Cure Egret / Cure Windy
Michiru
Kaoru
Flappy
Choppy
Moope
Foope

Yes! Precure 5 / GoGo:

Rin Natsuki / Cure Rouge
Komachi Akimoto / Cure Mint
Natts / Natsu
Syrup / Shirou Amai
Milk / Kurumi Mimino / Milky Rose
Bunbee

Fresh Precure:

Miki Aono / Cure Berry
Inori Yamabuki / Cure Pine
Chiffon
Nayuta Kita / Norza

Heartcatch Precure:

Tsubomi Hanasaki / Cure Blossom
Erika Kurumi / Cure Marine
Shypre
Coffret
Kumojacky
Sasorina
Cobroger

Die vorhandenen Charaktere werden wie folgt zugeordnet:
Cline -> Fresh
Coco -> Yes! / GoGo!
Eas -> Fresh
Hikari Kujo -> MaxHeart
Honoka Yukishiro -> Precure / MaxHeart
Karen Minazuki -> Yes! / GoGo!
Love Momozono -> Fresh
Mepple, Mipple -> Precure / MaxHeart
Nagisa Misumi -> Precure / MaxHeart
Nozomi Yumehara -> Yes! / GoGo!
Pisard -> Precure
Shun Minami -> Fresh
Tart -> Fresh
Urara Kasugano -> Yes! / GoGo!
Wester -> Fresh
セコいがすばらしい! ~ 十代・ヨハン



Von:   abgemeldet 30.12.2009 14:10
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

> Ich schlage vor, die Pretty Cure Metaserie aufzuteilen in die Unterkathegorien:
>
> Pretty Cure / MaxHeart
> Pretty Cure SplashStar
> Yes! Precure 5 / GoGo!
> Fresh Precure!
> Heartcatch Precure!
>
> Da die Serien jeweils verschiedene Heldinnen und Geschichten behandeln.

Die Charaktere sind vom Aufbau des Systems her der Serie und nicht einem Unterthema zugeordnet. Selbst wenn die Unterthemen angelegt werden macht es für die Charaktere keinen Unterschied.

Was man im Charaktere-System machen könnte ist die Staffel in Klammern hinter den Charakter zu setzen.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:    Jitsch 30.12.2009 14:58
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Ach so. Ich denke aber, dass die Leute, die die Charaktere suche, sowieso wissen werden, wer zu welcher Staffel gehört, von daher würde das der Übersichtlichkeit auch nicht unbedingt helfen, wenn man noch die Staffelzuordnung dahinterschreibt.
セコいがすばらしい! ~ 十代・ヨハン



Von:   abgemeldet 30.12.2009 16:39
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

dann mal zu den Eintragungen/Änderungen:

> Zu korrigieren wäre der Charakter "Nosomi Yumehara / Cure Dream", die eigentlich Nozomi (mit z!) heißt.

ist jetzt ausgebessert


> Bei "Coco" sollte man zu "Coco / Kouji Kokoda" ergänzen.
wurde ergänzt

> Bei "Eas" zu "Setsuna Higashi / Eas / Cure Passion".
wurde ergänzt

> "Wester" sollte als "Hayato Nishi / Wester" in der Liste stehen.
wurde ergänzt

> An wichtigen Charakteren wäre zu ergänzen:
>
> Precure / MaxHeart:
>
> Pollun / Porun
> Lulun

wurden angelegt

> SplashStar:
>
> Saki Hyuga / Cure Bloom / Cure Bright
> Mai Mishou / Cure Egret / Cure Windy
> Michiru
> Kaoru
> Flappy
> Choppy
> Moope
> Foope

wurden angelegt


> Yes! Precure 5 / GoGo:
>
> Rin Natsuki / Cure Rouge
> Komachi Akimoto / Cure Mint

wurden angelegt

> Natts / Natsu

habe ich als "Natts / Natsu / Nuts" eingetragen

> Syrup / Shirou Amai
> Milk / Kurumi Mimino / Milky Rose
> Bunbee

wurden angelegt

> Fresh Precure:
>
> Miki Aono / Cure Berry
> Inori Yamabuki / Cure Pine
> Chiffon
> Nayuta Kita / Norza

wurden angelegt

> Heartcatch Precure:
>
> Tsubomi Hanasaki / Cure Blossom
> Erika Kurumi / Cure Marine
> Shypre
> Coffret
> Kumojacky
> Sasorina
> Cobroger

wurden angelegt


und fertig
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread
Zuletzt geändert: 30.12.2009 17:33:12



Von:    Panda-chan 26.01.2010 00:52
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Hallo ihr lieben Admins:

Könntet ihr bitte zum Anime "Arslan Senki" noch den Charakter "Kubat/Qubat" in die Liste mit aufnehmen?

Er ist ein Nebencharakter, wird aber im offiziellen Newtype Artbook mit aufgeführt. Zur korrekten Transkription des Namens gibt es die üblichen Streitigkeiten im Fandom.

Im Voraus vielen Dank!
Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt
Ein Bettler, wenn er nachdenkt
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)



Von:   abgemeldet 26.01.2010 11:02
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo ihr lieben Admins:
>
> Könntet ihr bitte zum Anime "Arslan Senki" noch den Charakter "Kubat/Qubat" in die Liste mit aufnehmen?
>
> Er ist ein Nebencharakter, wird aber im offiziellen Newtype Artbook mit aufgeführt. Zur korrekten Transkription des Namens gibt es die üblichen Streitigkeiten im Fandom.
>
> Im Voraus vielen Dank!

Okay, hab ihn hinzugefügt.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:    Panda-chan 26.01.2010 13:37
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Danke schön! ^__-
Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt
Ein Bettler, wenn er nachdenkt
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)



Von:    LeoShishiza 02.02.2010 11:04
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
hallo ich habe mal eine Frage
Und zwar, wie kann man die Charas einfügen? Ich geh immer auf Hauptcharaktere angeben und dann kommen alle aus der Serie, doch wie mache ich, dass die in mein Fanfic aufgenommen werden?



Von:   abgemeldet 02.02.2010 12:00
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

in der Bearbeiten-Ansicht klickst du bei "Hauptcharaktere:" auf den Link "[Charakter hinzufügen]". Nun wählst du das Thema aus, in dem der Charakter vorkommt/vorkommen soll. Nun kannst du entweder einen vorhandenen Charakter auswählen oder mit "[Neuen Charakter anlegen]" einen neuen Charakter anlegen. Bitte beachte jedoch, dass wir nur Seriencharaktere, keine erfundenen Eigencharaktere freischalten. Für Eigene Charaktere kannst du den Charaktere "Eigener Charakter" verwenden oder anlegen, falls es in der Serie noch keinen Charakter mit diesem Namen gibt.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:    LeoShishiza 02.02.2010 12:20
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
danke, aber wie kann ich sie genau auswählen? Wenn ich auf den Namen klicke, dann passiert gar nichts.



Von:   abgemeldet 02.02.2010 13:16
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> danke, aber wie kann ich sie genau auswählen? Wenn ich auf den Namen klicke, dann passiert gar nichts.

Es hängt wohl gerade, ich geb das mal an die Programmierer weiter, die sollen sich das mal angucken.

EDIT:
Es ist wohl ein allgemeiner Fehler bei der Zugriffsberechtigung, das kann nur ein Programmierer auf Code-Ebene beheben.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread
Zuletzt geändert: 02.02.2010 13:28:38



Von:   abgemeldet 02.02.2010 16:09
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

das Hinzufügen und Eintragen von Charakteren sollte nun wieder funktionieren.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:    LeoShishiza 02.02.2010 18:24
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
vielen dank für eure Hilfe



Von:    Sweetneko 27.02.2010 13:23
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Bitte einmal anlegen:

Serie: Strawberry Panic

- Miyuki Rokujou
- Chiyo Tsukidate
- Kaori Sakuragi
- Hikari Konohana
- Yaya Nanto
- Amane Ohtori
- Tsubomi Okuwaka
- Shion Toumori
- Kaname Kenjou
- Momomi Kiyashiki
- Kizuna Hyuuga
- Remon Natsume
- Kagome Byakudan

nachzulesen link

Dankeschön ^^
+=SWEETNEKO=+


Zuletzt geändert: 27.02.2010 13:25:07



Von:    KeiraX 27.02.2010 16:05
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Sweetneko
Ich mach mich dran ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:   abgemeldet 02.03.2010 21:12
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo ^^

Nur damit sich niemand wundert:
Ich habe beim Thema "Sailor Moon" ein paar Charaktereinträge verkürzt, damit sie nicht so ellenlang sind. Der Eintrag für Chibiusa befindet sich nun weiter vorne und bei Usagi, Mamoru, Hotaru und Ami wurden die Einträge etwas verändert.

Beim Thema "Final Fantasy" habe ich bei der Cloud of Darkness den deutschen und englischen Namen getauscht ("Cloud of Darkness" steht nun vorne).
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 02.03.2010 22:02:14



Von:    Mitsune 18.03.2010 14:43
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Und mal wieder was zu Hetalia.

Neuer offizieller Charakter:

*Monaco


*Evtl. wäre eine OC Tag angebracht.

Charaktere die scheinbar nichts da zu suchen haben, bzw bei denen ich fragen will, woher die Infos stammen (da mir die Charaktere vollkommen unbekannt sind, und auch nach einigem Herumgooglen nichts treffendes aufpoppen wollte):

*Moldawien/Moldau

*Sachsen & Bayern (Ja, ich weiß, sie kamen soweit ich weiß einmal vor, jedoch ist bis heute nicht geklärt, ob wirklich diese Bundesländer damit gemeint waren. Meines Wissens nach, wurde bei dem offiziellen Sketch von Hidekaz nur SPEKULIERT. Korregiert mich bitte jemand, falls ich falsch liege? Ich bin mir nahezu 100%ig sicher, das nie bestätigt wurde, das es sich hierbei um die Bundesländer handelt. Daher finde ich es etwas Gewagt, sie in die Charauswahl zu lassen.)

Beanstandungen (Rechtschreib/Namensfehler):

*Hier: Litauen/Toris Laurinaitis Richtig: Litauen/Toris Lorinaitis
"Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles

Hetalia ist MACHT <3
Zuletzt geändert: 18.03.2010 15:33:39



Von:   abgemeldet 18.03.2010 15:03
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Danke für die Korrekturen ^^.

Zu Moldawien/Moldau:
Ich hatte ein paar Seiten vorher den Link zu einer Hetalia-Wiki gepostet und von dort hatte ich die Charaktere übernommen. Moldawien bzw. Moldau (englisch Moldova), wie der Staat sich heute nennt, war auch dabei: http://hetalia.wikia.com/wiki/List_of_Axis_Powers_Hetalia_characters#Moldova

Zu Sachsen und Bayern:
Sachsen und Bayern sind heute zwar Bundesländer, aber geschichtlich gesehen waren beide mal eigenständige Nationen und sind auch auf der Wiki-Seite vermerkt, neben Preussen und dem Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation: http://hetalia.wikia.com/wiki/List_of_Axis_Powers_Hetalia_characters#Former_Germanic_Nations
Ich nehme die Beiden aber mal wieder raus, wenn du sagst, dass bei ihnen nur spekuliert wurde.

Monaco lege ich gleich an und Litauen wird korrigiert ^^.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 18.03.2010 15:07:29



Von:    Mitsune 18.03.2010 15:48
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Oh, Entschuldige, an die Liste hätte ich mich erinnern solln xD"

Zu Moldau:

Edit: ich glaub das hat sich erledigt. Man sieht die Frisur... XD"
An einem der Chibis und es ist Moldau angegeben. Mein Fehler ^^"

Zu Sachsen & Bayern: Ich mach mich mal auf die Suche und sehe, ob ich den Post mit dem Sketch nochmal irgendwo ausgrabe.
"Die einzige Person die hier Hilfe braucht ist der Patient! Und wir sind Diejenigen die ihm helfen werden!" ~Derek Stiles

Hetalia ist MACHT <3
Zuletzt geändert: 18.03.2010 19:58:22



Von:    Panda-chan 21.03.2010 00:28
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Ich habe auch eine Bitte:

Könntet ihr zu Gargoyles den Charakter
"Owen Burnett" mit hinzufügen?

Und für spoilerfeste serienkundige Admins:
Spoiler

Er ist zwar identisch mit Puck, der bereits in der Liste steht, aber es gibt ja vielleicht doch noch jemanden, der das noch nicht weiß, zumal es erst relativ spät in der Serie aufgedeckt wird.



Im Voraus vielen Dank!
Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt
Ein Bettler, wenn er nachdenkt
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Zuletzt geändert: 21.03.2010 00:28:34



Von:    Xerana 21.03.2010 09:26
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 

>Könntet ihr zu Gargoyles den Charakter
>"Owen Burnett" mit hinzufügen?


Hallo,
ich habe den Charakter nun angelegt und in "Owen Burnett/Puck" ausgebessert.










Von:   acorea 28.03.2010 20:44
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo~

Ich würde gerne bei Vocaloid den Charakter "Gumi" eintragen lassen.
Sie ist zwar nicht so bekannt wie ihre Vorgänger, aber auch ein offizielles Produkt der Reihe~
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.



Von:   abgemeldet 28.03.2010 21:06
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe Gumi gerade eingetragen ^^.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“



Von:   abgemeldet 04.04.2010 20:23
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Hallöchen! :)

Könnte man bei den Charakteren bei South Park "Clyde Donovan/Harrison" bitte in "Clyde Donovan/Harris" ändern? Er hieß mal Clyde Harris und mittlerweile heißt er Donovan, Harrison allerdings hieß er nie. ^^

Grüße
/arrogante Egomanie



Von:    Yoite 05.04.2010 00:55
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
> Hallöchen! :)
>
> Könnte man bei den Charakteren bei South Park "Clyde Donovan/Harrison" bitte in "Clyde Donovan/Harris" ändern? Er hieß mal Clyde Harris und mittlerweile heißt er Donovan, Harrison allerdings hieß er nie. ^^
>
> Grüße

Hallo,

Die Änderung wurde vorgenommen. Danke für den Hinweis :)
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

VAs for Sale & Auction



Von:    MasatoYamori 16.05.2010 13:01
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Die Königin der 1000 Jahre:

Angelegt und korrekt:
- Hajime Amamori
- Yayoi Yukino
- Professor Amamori
- Mirai
- Colonel Gerau

Korrektur- oder Ergänzungsbedarf:
- Deisuke Yamori (richtige Schreibweise Daisuke Yamori)
- Selen (wegen der Maskierung mit "Boss der Diebe" ergänzen)
- Yayoi's Zwilling (Apostroph raus und mit Shinjo ergänzen)
- Königin Lala (würde ich in "Heilige Königin Lala/Laarela" ändern.)

Es fehlen:
- Der Mann im Trenchcoat (bleibt namenlos)
- Der Vorsitzende (bleibt namenlos)
- Herr Yukino (im Deutschen vornamenlos)
- Frau Yukino (im Deutschen vornamenlos)
- Eikyuu (IQ (engl. Aussprache) beruht vermutlich auf einem Aussprachefehler.)
- Herr Aoki (Mitarbeiter der Sternwarte)
- Herr Shirai (Mitarbeiter der Sternwarte)
- Genjirou Amamori
- Hatsuko Amamori
- Bully (Hajimes Klassenkamerad)
- Smoothy (Hajimes Klassenkamerad)
- Chieko (Bullys Schwester, Hajime rettet sie aus dem brennenden Haus.)
- General La Frankenbach Leopard (Anführer der lahmetalischen Flotte)
- Doktor Yumonji (wird sterbend hinter der Sternwarte gefunden.)
- Yuri Yumonji (kommt nach dem Tod ihres Vaters zu Besuch in die Sternwarte.)
- Arzt (bleibt namenlos, behandelt Yayois Verletzung)
- Bullys Vater (namenlos, hilft bei der Evakuierung in "Selen greift an.")
- Sekretärin des Vorsitzenden (namenlos, Auftritt in "Yayoi nimmt Abschied".)

Einen Teil habe ich aus Animenewsnetwork entnommen, der größte Teil stammt aber aus eigener Serienkenntnis. Bei den meisten im Deutschen namenlosen Figuren weiß ich nicht, wie sie im Original heißen, wenn sie einen Namen haben. Ausnahmen sind Hajimes Eltern (Genjirou und Hatsuko) sowie Yayois Zwillingsschwester Shinjo.
Was Eikyuu angeht, wird die Hüterin der unterirdischen Stadt oft IQ (englische Aussprache) genannt, was vermutlich an der falschen Aussprache des eigentlichen Namens liegt.

Ach ja, was ist mit Yayois Katze Daishi/Daichi, im Original Leiji? Gilt die auch als Charakter?
Das Leben ist ein Paradoxon.

Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-)
Zuletzt geändert: 16.05.2010 13:43:47



Von:    KeiraX 16.05.2010 13:52
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
MasatoYamori
Ich kümmer mich gleich drum.

> Ach ja, was ist mit Yayois Katze Daishi/Daichi, im Original Leiji? Gilt die auch als Charakter?
Ich würd ja eher nicht sagen, außer sie hat irgendwelche Besonderheiten, wie dass sie wie Luna aus SM sprechen kann oder so. Aber vielleicht sieht das einer meiner Kollegen auch anders...
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore



Von:   abgemeldet 16.05.2010 14:13
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Nein, sprechen kann die Katze nicht. Sie ist manchmal bei Ereignissen dabei, ansonsten ist Daishi/Daichi aber eher ein normales Haustier, muss also nicht unbedingt noch angelegt werden.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“



Von:    MasatoYamori 16.05.2010 14:43
Betreff: Charakterchaos im Fanfic Archiv - Lasst ... [gesperrt]
Avatar
 
Die Yukinos sind nur Yayois Pflegeeltern und kennen Shinjo nicht. Deswegen sollte das "Yukino" bei Shinjo wieder entfernt werden.

Das Leben ist ein Paradoxon.

Vielen Dank, Yayoi! Beachtet das zweite y, das unterscheidet den Namen von etwas anderem. ;-)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Zurück