Zum Inhalt der Seite

Thread: CT-Doujinshi

Eröffnet am: 26.12.2005 19:24
Letzte Reaktion: 09.05.2008 05:04
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Captain Tsubasa



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
CT-Doujinshi 26.12.2005, 19:24
 Yaa CT-Doujinshi 27.12.2005, 14:09
 MG CT-Doujinshi 27.12.2005, 21:44
CT-Doujinshi 28.12.2005, 11:13
CT-Doujinshi 28.12.2005, 14:57
 talakurai CT-Doujinshi 28.12.2005, 19:05
CT-Doujinshi 28.12.2005, 19:08
CT-Doujinshi 29.12.2005, 17:17
 talakurai CT-Doujinshi 30.12.2005, 00:32
CT-Doujinshi 30.12.2005, 13:03
 RenPy CT-Doujinshi 30.12.2005, 17:29
 RenPy CT-Doujinshi 18.01.2006, 21:37
 Tigers-Kitten CT-Doujinshi 05.05.2006, 13:56
 RenPy CT-Doujinshi 05.05.2006, 18:05
 Tigers-Kitten CT-Doujinshi 08.05.2006, 13:53
 RenPy CT-Doujinshi 08.05.2006, 14:10
 Tigers-Kitten CT-Doujinshi 09.05.2006, 13:50
CT-Doujinshi 06.06.2006, 21:36
 RenPy CT-Doujinshi 07.06.2006, 17:14
 Tigers-Kitten CT-Doujinshi 07.06.2006, 19:59
CT-Doujinshi 08.06.2006, 14:03
 Tigers-Kitten CT-Doujinshi 09.06.2006, 15:32
CT-Doujinshi 12.06.2006, 20:03
 Tigers-Kitten CT-Doujinshi 13.06.2006, 18:48
 Aylen CT-Doujinshi 16.06.2006, 20:50
 Tigers-Kitten CT-Doujinshi 18.06.2006, 15:27
 RenPy CT-Doujinshi 11.07.2006, 12:27
 Tigers-Kitten CT-Doujinshi 12.07.2006, 19:59
 RenPy CT-Doujinshi 14.07.2006, 11:47
CT-Doujinshi 13.07.2006, 18:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.12.2005 19:24
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Da es jetzt so viele CT-Mitglieder gibt, dachte ich mir, dass vielleicht jemand Lust hätte ein Doujinshi zu zeichnen
*selbst null Begabung hat* Es wäre auf jeden Fall cool!



Von:    Yaa 27.12.2005 14:09
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
> Da es jetzt so viele CT-Mitglieder gibt, dachte ich mir, dass vielleicht jemand Lust hätte ein Doujinshi zu zeichnen
> *selbst null Begabung hat* Es wäre auf jeden Fall cool!

so ein thread gehört ins fanart-forum!

"Wenn Dummheit wehtun würde wärst du langst tot!"
"wieso? Ich lass mich doch immer gerne verbesern!"
"verbessern wird mit doppel s geschrieben!"



Von:    MG 27.12.2005 21:44
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
> > Da es jetzt so viele CT-Mitglieder gibt, dachte ich mir, dass vielleicht jemand Lust hätte ein Doujinshi zu zeichnen
> > *selbst null Begabung hat* Es wäre auf jeden Fall cool!

Der Wortwahl nach willst du, dass dir jemand einen Doujinshi zeichnet O_o?



Von:   abgemeldet 28.12.2005 11:13
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Nein, nicht mir. Es geht mehr darum, dass überhaupt ein CT- Doujinshi entsteht.



Von:   abgemeldet 28.12.2005 14:57
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
ja stimmt wäre schon ma cool zu sehen wie jemand so tsubasa und co in action zeichnet aber naja muss man ma sehen



Von:    talakurai 28.12.2005 19:05
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
^^ halööö

ich wolllt nur mal so sagen, datt ich zur zeit gern Tsubasa-caras zeichne und ich hatte au schon über einen doji nachgedacht...
nur mein prob is, dett ich kein bock hab fußbälle zu zeichnen und alles was dazu gehört ^^;

nja, mal sehen, was sich so ergibt...

babai,
talakurai
My heart won't stop raining
And you're swaying and fading
But my voice will sing for you forever
until the day I die




Von:   abgemeldet 28.12.2005 19:08
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
@Talakurai: Müssen ja nich unbedingt Fußbälle drinvorkommen... Mir persönlich würde das jedenfalls nix ausmachen. Aber wär schön, wenn du einen zeichnen würdest!



Von:   abgemeldet 29.12.2005 17:17
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Das find ich auch!

Falls du aber immernoch null Bock auf Fußbälle-zeichnen hättest, bin ich bereit es zu machen, obwohl ich für die Qualität keine Haftung übernehme.



Von:    talakurai 30.12.2005 00:32
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
ui ^-^ kweeel!
jo, also ich würd schon gern einen machen...
das problem sind net die fußbälle an sich, die würd ich au noch irgendwie hinbekomm ^^; ich mein dann müsste ich auch fußballplätze, tore, schüsse und sowatt zeichnen und darauf hab ich kein bock XD~
würde bei mir eh nix werden... >_>

aba welches pairing wäre denn genehm? XD
ich würd gern einen doji mit tsubsa x taro oda tsubasa x kojiro machen *g*

ma ne frage am rande: ist tsubasa sein nachname?
ich hab mal scans von tsubasa gesehen da is der schon älter und hat nen bayerntrikot an >_> nja, jedenfalls steht auf seinem rücken Tsubasa... ich dacht imma das is sein vorname ôo

nyo, bis denne

babai
talakurai

My heart won't stop raining
And you're swaying and fading
But my voice will sing for you forever
until the day I die




Von:   abgemeldet 30.12.2005 13:03
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
@talakurai: Mir sind die Pairings eigentlich egal - die, die du vorgeschlagen hast sind aber schon mal nicht schlecht! Was mit den Ausländern würde mir auch gefallen



Von:    RenPy 30.12.2005 17:29
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
also ich wär für KojiroXTsubasa XDDD

und.. so weit ich weiß ist Tsubasa sein Vorname.
KaiXTyson und KyoXKao... gibts was schöneres? *____*

Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:    RenPy 18.01.2006 21:37
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
öhm.. tja...
ich hab jetzt einfach mal mit nem douji angefangen.. falls es wen interessiert..
macht ja sonst keiner..

Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:    Tigers-Kitten 05.05.2006 13:56
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Ich finde die Idee gut, würde es auch gern machen! Ich suche auch noch Leute für ein "Artbook"! Bin mit einigen Fans schon am Zeichnen. Wer Lust hat, schreibt mir mal eine ENS. Aber bitte nur wenn es ernst ist. So ein "Ja, ich mach mit und melde mich dann nicht mehr oder nur alle zehn Monate."... darauf kann ich verzichten!



Von:    RenPy 05.05.2006 18:05
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde die Idee gut, würde es auch gern machen! Ich suche auch noch Leute für ein "Artbook"! Bin mit einigen Fans schon am Zeichnen. Wer Lust hat, schreibt mir mal eine ENS. Aber bitte nur wenn es ernst ist. So ein "Ja, ich mach mit und melde mich dann nicht mehr oder nur alle zehn Monate."... darauf kann ich verzichten!

wie soll dieses "Artbook" denn aussehen? ich kann kir da jetzt irgendwie net viel drunter vorstellen.. ich weiß zwar was ein Artbook is aber.. nya~..
also.. wenn es egal is wie gut man zeichnet würd ich auch gern was dazu beitragen.. was auch immer dat heißen mag XD
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:    Tigers-Kitten 08.05.2006 13:53
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Juhu! Ja klar, versuch es doch einfach! So perfekt zeichnen können wir ja auch nicht... Es kommt aber von Herzen und seht es mal so, wenn es hier schon kein Artbook gibt, ohne teure Importe, wenn überhaupt...
Mach einfach mit! *bitte*



Von:    RenPy 08.05.2006 14:10
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
> Juhu! Ja klar, versuch es doch einfach! So perfekt zeichnen können wir ja auch nicht... Es kommt aber von Herzen und seht es mal so, wenn es hier schon kein Artbook gibt, ohne teure Importe, wenn überhaupt...
> Mach einfach mit! *bitte*

gut.. ähm.. irgendwelche vorgaben?
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:    Tigers-Kitten 09.05.2006 13:50
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
A4 und.. ähm ja, bis Ende November wollen wir die Zeichnungen fertig haben, sodass wir dir noch am Ende des Jahres binden können!
Schreibt mir bitte ENS, sonst weiß ich am Ende nicht mehr wo es war, und dann... ach, verwirrend!



Von:   abgemeldet 06.06.2006 21:36
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Was is'n ein Doujinshi???? *ganz dumm frag*



Von:    RenPy 07.06.2006 17:14
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
> Was is'n ein Doujinshi???? *ganz dumm frag*

ein von Fans gezeichneter Manga ^-^
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:    Tigers-Kitten 07.06.2006 19:59
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Macht jetzt eigentlich wer einen Doujinshi? Es gäbe sicher viele die es lesen wollen, aber mit dem Zeichnen Probleme haben!
Das könnte Projekt B werden... Am ersten Stelle ist aber erstmal das A-Book!



Von:   abgemeldet 08.06.2006 14:03
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
>aba welches pairing wäre denn genehm? XD

Von deinen bereits genannten Tsubasa x Taro...

Aber mein Lieblingspairing ist immer noch Hikaru x Taro... verdammt nochmal, es gibt weder Fanarts noch Dojis zu den beiden, und ganz selten Fanfictions... --" *seufz* Anderes Thema...

@Linus: Wie weit seid ihr denn schon mit dem Artbook?



Von:    Tigers-Kitten 09.06.2006 15:32
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
ich dachte, wir wären weit... Aber jetzt wird mir gesagt, dass Bunt- und Bleistift-Pics nicht gehen. die Hälfte von Kyos Pix ist von der Sorte...

@ Ocarina ... wir sind bei der Hälfte... So an die 30 Seiten mindestens... Denke ich... Soll ich was für dich zeichnen? Bisher hatte ich Probs ´Hiku ´gescheit hinzukriegen, aber das ändert sich ab jetzt! *auf ihn fixier*



Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:03
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
>@ Ocarina ... wir sind bei der Hälfte... So an die 30 Seiten mindestens... Denke ich... Soll ich was für dich zeichnen? Bisher hatte ich Probs ´Hiku ´gescheit hinzukriegen, aber das ändert sich ab jetzt! *auf ihn fixier*

Jaaaa, zeichne was *__* Das wäre toll... soll ich mal meine ultimative Pairingliste herauskramen? *rofl*



Von:    Tigers-Kitten 13.06.2006 18:48
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Na klar, immer gib her! Ich müsste zwar noch was mehr für das Projekt zeichnen, aber dein Pic steht bei mir ganz oben auf der Liste. Ist also das erste, was ich in den nächsten Tagen mach! Und... ich hab auch schon ´ne Idee im Kopf. Ist ja immer mega schwer bei mir!



Von:    Aylen 16.06.2006 20:50
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Gut dann frag ich jetzt hier mal ganz gescheit, was ein Artbook ist.
Ach ja ich mag das paar: Genzo x Ken XD



Von:    Tigers-Kitten 18.06.2006 15:27
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
>Gut dann frag ich jetzt hier mal ganz gescheit, was ein Artbook ist.
Meinst du das jetzt ernst? Ähm... *wie der Name schon sagt* ein Buch mit Zeichnungen! Ist eigentlich meist vom Zeichner selbst (außer bei uns *g*) mit Erläuterungen zu den Gedanken, die sich der zeichner bei einzelnen Pic gemacht hat!



Von:    RenPy 11.07.2006 12:27
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Also... irgendwie hab ich keine brauchbare Idee fürn Pic *seufz*.. Und wenn ich mal ne gute Idee hab ist die wegen meinem mangelnem Talent nicht umsetztbar =_____="
Nya~ ich versuch trotzdem nochn paar Bildchen hinzubekommen X__x".. aber... so viel brauch man glaub ich nicht erwarten ^^"
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:    Tigers-Kitten 12.07.2006 19:59
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Danke, dass du dich überhaupt noch meldest...
Ich wusste, dass es zu schöpn wäre um wahr zu sein. Von der fünf leuten, die mir helfen wollten, sind alle weg. Hab ich gesagt "Ich hab´s gewusst!"? Kann man nix machen... Wird der termin wohl verschoben werden müssen. Es sei denn wir packen es noch bis November... *seufz* Kein Verlass auf die Leute, trotzdem DANKE!!!
... und Schuld ist nur das Nutella!



Von:    RenPy 14.07.2006 11:47
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
> Danke, dass du dich überhaupt noch meldest...
> Ich wusste, dass es zu schöpn wäre um wahr zu sein. Von der fünf leuten, die mir helfen wollten, sind alle weg. Hab ich gesagt "Ich hab´s gewusst!"? Kann man nix machen... Wird der termin wohl verschoben werden müssen. Es sei denn wir packen es noch bis November... *seufz* Kein Verlass auf die Leute, trotzdem DANKE!!!

Ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich "aufgebe" 0o"
Ein Piccu hab ich auch fast fertig..
mein Problem ist einfach nur das mir keine wirklcih guten Motive einfallen... über eine gute Idee würde ich mich deswegen sehr freuen XD
Aber ich möchte trotzdem weiter machen (oder wie ich des ausdrücken soll X__x").. bis November is ja auch noch ein bissl Zeit *nicku*
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:21
Betreff: CT-Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hab die meiste Zeit keine Zeit zum Malen, kaum Ideen und wenn doch, dann schaff ich's nich, die brauchbar um zu setzen... naja, jetz innen Ferien schaff ich's vielleicht hoffentlich, mal wieder was zu Malen...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück