Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299


Von:   abgemeldet 14.06.2005 19:20
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
> da ihr soooo gute ideen hier hattet ,wie wäre es mit einem gemeinsamen dougshi?Ihr könnt ja sehr schön zeichnen!^^
>
>
> So würde es laufen:Ich melde mich unter zb. den namen club an mit passwort:club nur ein beispiel!!!Dann könnte jeder eine seite oder mehr erstellen.allerdings müsst ihr bevor ihr eine seite malt das auch hierhin schreiben sonst malen die anderen umsonst!
>
>
>
> Regeln:Kein Hentai!!!!!
> Man darf den namen sowie passwort nur für den dougshi nutzen!
> NIEMAND wird außgeschlossen!!!
> Ihr sollt spaß haben!^^
>
>
>
> Hoffe euch gefällt die idee!meldt euch bitte !jeder ist eingeladen!!!!

ich war noch nie in so einem
Dougshi!
würde gerne mitmachen^^



Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:00
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Hast du eine email adresse ?Ich habe bei dir nix gefunden!

Auch von AnimagiCfreak_w fehlt mir die email adresse !Bitte geben!
Zuletzt geändert: 14.06.2005 20:14:28



Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:18
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Hey, das ist mal was neues!^^
Ich würde gerne auch ne Seite beisteuern.*smile*
Steht die handlung eigentlich schon fest? Ich hab das jetzt noch nicht ganz durchschaut, aber könntet ihr mir bitte in jedem fall eine ENS schreiben, wenn die Aktion losgeht.^-^
Ich denke dieses Gemeinschaftsprojekt könnte ganz lustig werden.
Bis dann, Mithril

Ach ja, wie wird eigentlich verhindert, dass zwei versehentlich die gleiche Szene zeichnen?



Von:   abgemeldet 14.06.2005 20:34
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Man schreibt bevor man eine seite zeichnet hier rein.PS gib mir bitte deine Email!PS2:Inutaishou girl,momo chan,XxMiaChanxX sollten post haben!!!
Zuletzt geändert: 14.06.2005 20:37:25



Von:    _Momo-chan_ 14.06.2005 21:26
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> Man schreibt bevor man eine seite zeichnet hier rein.PS gib mir bitte deine Email!PS2:Inutaishou girl,momo chan,XxMiaChanxX sollten post haben!!!


jup, hab ich bekommen. de doujinshi wurde aber noch nicht angelegt, oder?



Von:   abgemeldet 15.06.2005 12:27
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Nein,noch nicht.



Von:    Euphonie 15.06.2005 16:57
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Öhm- hab ein deckblatt gezeichnet, und nu?



Von:   abgemeldet 15.06.2005 20:03
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Danke fürs erklären^-^
Ich würde dann liebendgern mitmachen^o^



Von:   abgemeldet 15.06.2005 20:10
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
jo hier :
diddelbab@yahoo.de
kikijo`^^



Von:   abgemeldet 15.06.2005 20:47
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
konichiwa chan bitte email adresse geben!XxMiaChanxX tu den doujinshi bitte veröffentlichen unter abgemachten namen.Schreibe bitte etwas wie ich erkennen kann das es der gemeinsamer doujinshi ist!THX!!! Mithrilglanz biite email adresse geben!
GAME START!
Zuletzt geändert: 15.06.2005 20:50:07



Von:   abgemeldet 15.06.2005 21:00
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Komisch, ich hatte die doch in einer ENS geschrieben? Nyo, hab wahrscheinlich vergessen auf abschicken zu klicken *blödseinkann*
Egal^^ hier ist sie: Nihonko-Chan@web.de
Zuletzt geändert: 15.06.2005 21:01:28



Von:    Askeryna 15.06.2005 21:32
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Würd gern auch mitmachen! ^.^
Weiß aber net, ob ich wirklich dafür geeignet bin... *drop*

Hat sich schon eigentlich jemand ne Story überlegt oder zeichnet man einfach nach Lust und Laune??? Glaub ich eher nicht...
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!
Zuletzt geändert: 15.06.2005 21:39:49



Von:   abgemeldet 15.06.2005 21:40
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Doch nach lust und laune...



Von:    Askeryna 15.06.2005 21:50
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Ähm... und wer beginnt?
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:    _Momo-chan_ 15.06.2005 21:50
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> Doch nach lust und laune...

Dann läuft es so ähnlich ab, wie bei einem RPG? Werden noch pairings oder andere Regeln festgelegt?




Von:    Askeryna 15.06.2005 21:52
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Würd ich auch gern wissen...
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:    Euphonie 16.06.2005 13:10
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ha! Der Dôjinshi ist offiziell eröffnet! Harhar! Jezt gehts los, jezt gehts los *sing*
Wer irgendetwas ändern möchte kann das natürlich tun, hab kein problem damit. Mit der Leserichtung wusst ich jetz nich wie wir das machen wollen und unter welche kathegorie (action, humor usw.) das einzuordnen ist, wusste ich auch nicht... also wer was ändern möchte- bitte!
Hauptsache der Dôji ist fürs erste on....

So und nun müsst ihr alle fleißig zeichnen!!! *freuend durch die gegend hoppz* ^-^/



Von:    Euphonie 16.06.2005 13:24
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Öööhm... ich weiß nicht... irgendwie dauert das ein weilchen... also so ganz ist der Dôji wohl noch nicht eröffnet.... hähä Ó_Ò'
Naja, aber demnächst is der sicher fertig.... *sich ganz schnell verkrümeln tut*



Von:   abgemeldet 16.06.2005 13:24
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Juhu *in luft spring* klasse!!!!!


Und es gibt regeln:Ihr müsst hier hin schreiben bevor ihr malt.sonst malen die anderen umsonst!!!!
Und die anderen könnt ihr bei der ersten nachricht lesen!^^



Von:   abgemeldet 16.06.2005 13:25
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Das dauert immer etwas länger!



Von:    Lyserg91 16.06.2005 14:37
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
wie soll eigentlich der Doujinshi heißen?
und was wurde schon gezeichnet?



Von:   abgemeldet 16.06.2005 15:10
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ja eine seite wurde bereits gezeichnet und name wiß ich nicht.



Von:   abgemeldet 16.06.2005 17:02
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
würdet ihr mir jetzt erst mal erklären
wie das geht und wo das is??



Von:   abgemeldet 16.06.2005 17:38
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Hallo^^
Ich bins nochmal. Vielleicht sollten wir zumindest in groben Zügen eine Handlung festlegen, damit wir sowas wie einen roten Faden haben, nach dem wir uns richten können. Irgendetwas worauf die ganze Story hinauslaufen soll. Die RPGs laufen doch auch immer unter einem bestimmten Thema.^^
Einen geeigneten Titel finden wir dann bestimmt schon.^-^





Von:   abgemeldet 16.06.2005 18:05
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Also ich habe gedacht:Kagome(12) träumt von einem mädchen das ihr sehr ähnelt und sagt immer 4 Seelen....
Drei jahre später Kagome(15)die inu und co begleitet erinnert sich anden traum und denkt das es kikyo damals war.Irrtum...

Ach weiter weiß ich auch nicht...



Von:   abgemeldet 16.06.2005 18:47
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Hey^^ Das ist doch schon mal ein Anfang! Es könnte doch z,B ihre (und Inus)Tochter sein, die wiederrum aus der Zukunft kommt und den Juwel für irgendwas braucht!^^
Wie findest du die Idee? *smile*



Von:   abgemeldet 16.06.2005 18:49
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
In dem Fall könnte der Titel doch "Future no Miko" oder so heißen!!^_^ Ehrlich mir gefällt dein Anfang.^~



Von:    _Momo-chan_ 16.06.2005 19:00
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
ich kann whscheinlich nur am wochenende zeichnen >>'



Von:   abgemeldet 17.06.2005 07:34
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Klasse Idee!^^
@ Momo chan1 macht nix!Einige können auch nur am Wochenende zeichnen!^-^
Ähm warum ist der doujinshi immer noch nicht da?Schön fast ein Tag rum!
Zuletzt geändert: 17.06.2005 07:38:47



Von:    Euphonie 17.06.2005 12:58
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ich weiß es absolut nicht!
Er steht immer noch auf der Freischalteliste! Ich krieg noch mal ne krise... -.-*
Das Problem ist, dass ich morgen auf Klassenreise fahre und dann ne woche weg bin- wenn der Dôji in der nächsten zeit noch nich on ist, muss jemand den Dôji aus der Warteliste löschen und es dann nochmal versuchen, in der Hoffnung dass es dann funktioniert.
Aber vielleicht müssen wir auch nur warten, ich weiß es nicht.
Also der Anfang von der Geschichte hört sich ziemlich gut an!
Hat schon jemand was gezeichnet?
Bis dann und noch schöne Tage! ^-^b


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Zurück