Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Beiträge: 2259
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...76]
/ 76


Von:    Wichtel 24.07.2010 18:38
Betreff: Wichtelaktion 2010
So, da es die meisten vor Ungeduld nicht mehr aushalten, hier nun der Anmeldethread.

ICH BITTE ALLE, DEN ERSTEN POST GRÜNDLICH ZU LESEN, AUCH WENN ER LANG IST.

Die Anmeldezeit ist bis zum 30.08.

Früh, diesmal, doch ich merke, daß es wichtiger ist, anschließend Zeit nach der Zuordnung zu haben, da es doch immer wieder Probleme gibt.

Kurze Beschreibung:
Wer gerne mitmachen will kann sich hier melden ^^. Nach dem Anmeldestop (siehe oben) kriegt jeder Teilnehmer einen anderen zugeteilt (per Losverfahren) dem er dann zu Weihnachten ein Wichtelbild zeichnet.

Ganz wichtig hierbei ist dass ihr NIEMANDEM verratet wen ihr bewichtelt..weil dann geht ja der ganze Spaß an der Sache verloren.
Das Anschreiben des Wichtels kann dazu führen, daß ihr disqualifiziert werdet.

Motivmässig ist es euch überlassen ob ihr nun was Weihnachtliches/winterliches zeichnen wollt oder etwas zu einem Anime/Manga/Film/Buch usw. den der bewichtelte mag ^^. Es wäre gut wenn jeder Teilnehmer in seinen Stecki schreiben würde welche Serien usw. er gerne mag damit sein Wichtel ein paar Ideen sammeln kann.
Leider hat grade das letzte Jahr gezeigt, daß es oft trotz Beschreibung sehr viele Interpretationsmöglichkeiten bleiben- daher habe ich lange überlegt, ob es Sinnvoll ist, eine Vorlage für den Wichteltext zu erstellen, den ich bisher nicht mal als Muss verlangt habe. Farfarello hat mir hier ihren Text gezeigt und meinte, sie hätte darauf eine sehr positive Resonanz bekommen, daher denke ich, ihr solltet euch zumindest etwas danach richten.
Hier
Sie hilft ggf auch mit dem Erstellen, da bitte direkt per ens anschreiben.

Sobald ich alle Wichtel ausgelost hab bekommt ihr dann eine ENS mit dem Namen der Person die ihr bewichtelt.

!!!BITTE ÄNDERT WÄREND DER AKTION EURE NICKS NICHT UM VERWIRRUNGEN ZU VERMEIDEN!!! Dankeeee XD

Hochladezeit:
24.12.-31.12.
Punkt!

Es gibt auch dieses Jahr wieder die Wichtelwarteschleife, die aber bitte bitte nicht vor Dezember genutzt werden sollte.
Wenn das bild in diese Warteschleife kommt seht ihr es nicht mehr. Das sollte zwar nicht so sein, ist aber nicht zu ändern, also bitte nichts mehrfach hochladen.

Wichtig!!!
Nach dem 31.12. ist Einsendeschluss. Es ist genug Zeit und im Januar ist Weihnachten definitiv vorbei.
Danach werden Joker zugewiesen und der WB noch einmal geöffnet, damit Joker hochladen können.

Wenn ihr hochladet, postet den Link auch hier, damit alle sehen, wenn etwas neues kommt.


WICHTIG!!!

Da immer wieder Aktionen teilweise gescheitert oder für einige unbefriedigend ausgefallen sind:
Meldet euch nur an, wenn ihr absolut sicher seid, daß ihr auch die ZEit habt und teilnehmen wollt. Es werden wie immer Nachrücker gesucht, doch es wäre einfach schön, wenn dies nicht nötig ist.
Es ist Zeit genug, also bemüht euch, das Bild bis zum 31.12. hochzuladen. Wichtelbilder im Februar sind nciht mehr wirklich schön.

Wie du mir, so ich dir.
Ihr wünscht euch ein schönes Bild- zeichnet auch eins. In den Vorjahren haben einige Zeichner, die eigentlich nur in Farbe arbeiten, für ihren Wichtel eine Bleistiftskizze hochgeladen. Wie peinlich ist das denn?

Mein Wichtel hat nichts im Stecki stehen ;_;
Wenn ihr was schönes wollt, schreibt doch eure Interessen in euren Steckbrief. Aber: Auch die eigene Galerie und die Favoritenliste verraten etwas. Sind da viele Inu Yasha Bilder? Dann ist derjenige wohl ein Fan.
Aber: Der Steckbrief ist kein Wunschzettel. Schreibt eurem Wichtel keine genaue Anleitung, es soll nur eine Hilfe sein.

Seht einen schwierigen Wichtel als Herausforderung. Wenn ihr dennoch meint, damit nicht zurecht zu kommen, meldet euch. Dann werd ich schauen, ob man da noch tauschen kann.

Wichtig ist auch, daß ihr präsent seid, damit ich sehe, ihr behaltet das Interesse. Viele User melden sich am Anfang des Threads und schauen danach nie wieder rein.
PRÄSENT SEIN HEISST NICHT SPAMMEN!!!!!
Ich weiß nicht, was an "Präsent sein" so undeutlich ist, es heißt nicht, daß ihr jeden Tag ein "Ich les noch mit" posten müßt. Es gibt unglaublich viele Leute, die im Forum kaum aktiv und dennoch Präsent sind.
Wichtig ist, hier mit zu lesen und später auf meine Ens zu reagieren.
Ich werd im diesen Jahr auch User vorzeitig ersetzen, wenn ich merke, da kommt nichts nach dem ersten Posting (das können auch andere Forenaktivitäten sein, aber wenn im Stecki steht letzter Forenbeitrag 5 Wochen her...)

Des weiteren werd ich mir vorbehalten, User abzulehnen. Dies sind entweder welche, die in den vergangenen Jahren aufgefallen sind oder auch User, die leere Galerien haben. Ihr solltet schon aktiv zeichnen, um Teil zu nehmen.

Ich werde regelmäßig Auto-ens senden- wer diese dreimal nicht liest, wird ersetzt, da die meisten User, die im letzten Jahr nicht rechtzeitig hochgeladen haben auch vorher schon nicht mehr erreichbar waren.
Ab Dezember werde ich anfragen, wie weit ihr seid.
Sicher- es gibt User, denen reicht es, drei Tage vorher anzufangen. Aber mir geht es vor allem darum, daß ich nicht Wichtel habe, die sagen, sie sind noch nicht fertig, wenn sie aber in der Umfrage angeblich schon fast fertig sind.
Das System hat im letzten Jahr gut funktioniert und so konnten zB auch Leute vorzeitig ersetzt werden, die einfach plötzlich kein Internet mehr hatten- passiert auch.

NEHMT AN KEINER ANDEREN AKTION TEIL!
(Ausnahme: Kakaokarten-Wichtelaktion)

Auch dies ist ein Grund, disqualifiziert zu werden.
Da ich annehme, daü auch im diesem Jahr wieder viele weitere Aktionen statt finden werden- überlegt euch vorher, was euch lieber ist. Aber da ich leider feststellen mußte, daß es Teilnehmer gab, die an 5 Aktionen mitgemacht und auch dementsprechend unpersönliche qualitativ mangelhafte Bilder zu spät eingereicht haben.

Wichtig!
1. Galerie und Steckbrief vor der Anmeldung freischalten.
2. Beides sollte nicht leer sein, beim Steckbrief geb ich aber Zeit bis zur Auslosung, ihn zu erstellen. Gallerie muß da sein.
3. Ich schicke regelmäßig Rund-Ens, in denen ich allgemeine Probleme Anspreche. Nicht immer angesprochen fühlen und direkt panisch Antworten. Wenn es euch nicht betrifft, könnt ihr sie ignorieren.
4. NIEMALS euren Wichtel anschreiben! Das führt zum sofortigen Ausschluss!
5. Grobe Verstöße gegen die Fanartregeln führen zum sofortigen Ausschluss! (heißt zB Fanartklau- nicht Doppelupload)
6. Zu den Bildern:
Ihr möchtet ein schönes Bild bekommen- laßt eurem Bild ebensolche Mühe anmerken.
Zeichnet nicht ab!
Referenzen sind ok, aber ihr solltet Bilder nicht komplett übernehmen- und Referenzen bitte bei größeren Übernahmen auch angeben.
KEINE Photohintergründe- auch wenn jemand nicht gut zeichnen kann, es ist immer schöner einen schlichten BG zu machen, als ein Photo einzufügen.
Wenn ihr nicht so gute Zeichner seid, fangt rechtzeitig an. Wichtig ist immer, daß ihr euch genug Mühe gebt- ein Bild muß nicht direkt AL-Qualität haben.

Wer mehrfach gegen Kleinigkeiten verstößt, landet irgendwann auch auf der Blacklist, grade bei Usern, die schon öfter mitgemacht habe erwarte ich, daß sie irgendwann mal die Regeln kennen.
Ich habe zwar allen, die im letzten Jahr dabei waren, zugesagt, ich habe jedoch keine Hemmungen, bei Problemen auch wieder jemanden rauszukicken.

Die Aktion soll nun einmal in erster Linie Spaß bringen, leider gibts aber immer wieder schwarze Schafe, die dafür sorgen, daß andere keinen Spaß haben.

Anmeldung:
hier

Noch Fragen?
Dann immer her.
Ansonsten wie jedes Jahr: Viel Spaß!

Ach ja: Einen Wiki-Beitrag gibt es mittlerweile auch hierzu, allerdings noch recht grob. Wer helfen möchte, ihn zu verbessern, kann sich gern bei mir melden.

Wichtel ist Tjulan und Tjulan ist Wichtel.
Wichtel ist Tjulans Sonderaccount für die Aktion, daher bis auf Ausnahmefälle alles an Wichtel und nicht wundern, wenn ich hier als Tjulan poste und Sachen erzähle- dafür logg ich nicht immer extra um. :)
Zuletzt geändert: 29.07.2010 23:12:19



Von:   abgemeldet 24.07.2010 20:36
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
der thread existiert 2 stunden und noch niemand hat geschrieben?

wow.....


*pups*...ups..sorry XD



Von:    MG 24.07.2010 20:48
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> der thread existiert 2 stunden und noch niemand hat geschrieben?
>
> wow.....

Liegt vielleicht an der Ferienflaute. Das gesamte Internet scheint eingeschlafen zu sein. Außerdem ist es ja auch viel bequemer sich einfach nur über entsprechender Funktion anzumelden, nicht wahr?

Ich bin diesmal auf jeden Fall dabei.

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]




Von:    Tjulan 24.07.2010 21:07
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Mg, dann hast du doch sicher auch gelesen, was in der ens stand, nicht wahr? ^^

Vielleicht sind die Leute jetzt auch verunsichert, es war mir aber wichtig, den Thread erst jetzt aufzumachen- eigentlich noch immer viel zu früh.



Von:    Asteria 24.07.2010 21:08
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
2008 war ich dabei, letztes Jahr ging's wegen kaputten Internet-Anschluss nicht. Dieses Mal will ich aber wieder teilnehmen und freue mich schon drauf :)

Eine Frage habe ich noch: letztes und vorletztes Mal wurden doch user, die öfters teilgenommen, bevorzugt? Ist das wieder so? Und müssen wir unsere Wichtel-Items im Steckbrief anzeigen lassen?



Von:    Miepos 24.07.2010 21:21
Betreff: Wichtelaktion 2010
ah, falsch.
sorry, ignoriert das hier. Hab in den falschen reingeschrieben ;_;
Gott ist mir das peinlich
Zuletzt geändert: 24.07.2010 21:26:19



Von:   abgemeldet 24.07.2010 22:11
Betreff: Wichtelaktion 2010
Hey cool! Ja is den heit scho weihnachtn ?



Von:    MG 24.07.2010 22:28
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Vielleicht sind die Leute jetzt auch verunsichert, es war mir aber wichtig, den Thread erst jetzt aufzumachen- eigentlich noch immer viel zu früh.

Du hast mich falsch verstanden ^^
Ich wollte damit nur sagen, dass ich diesmal auf jeden Fall dabei sein will, weil ich es das letzte mal verschlafen habe.

PS: Ich glaube nicht, dass jemand durch meine Formulierung verunsichert wird.

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]

Zuletzt geändert: 24.07.2010 22:29:32



Von:    Zeitwolf 24.07.2010 22:38
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Für mich ist das schon so ein liebgewonnenes Ritual jedes Jahr, ich will auch gerne wieder mitmachen. Auch wenn ich jetzt noch ungern an Winter denken will ^^°



Von:    Katschusa 24.07.2010 22:45
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@MG

nicht durch deine Formulierung, sondern Tjulans, dass die Leute, die schon dabei sind, das nciht breittreten sollen geenüber den Leuten, die erst ncoh warten müssen.



Von:    Yezariael 24.07.2010 22:45
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Es ist wirklich ein komisches Gefühl jetzt schon ans Weihnachtswichteln zu denken. ^^°



Von:    Yoite 24.07.2010 22:49
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Hoppla... Ich schau zwar immer mal wieder ins Forum, aber so wirklich richtig intensiv bin ich nicht.
Dennoch freue ich mich, dass ich Thread gesehen habe :D
Ich möchte dieses Jahr auch mitmachen. Genaugenommen wollte ich schon die Jahre vorher mitmachen, hab aber immer wieder den Einsendeschluss verpasst.
Naja.. diesmal bin ich pünktlich :)

Ich hab noch ne Frage... Es wäre zwar ein doofer Zufall, aber es kann ja vorkommen.
Wenn mein Wichtelkind ein Zeichner ist, mitdem ich gut befreundet bin... darf ich dann kaum noch/keinen Kontakt mit ihm haben? Oder reicht es, wenn ich so tue als sei nichts?
Entschuldigt die vielleicht doofe Frage, aber wenn ich den Kontakt für diese Zeit abbreche, finde ich das auch ziemlich auffällig o_ô'

Grüße,
Yoite x)
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)



Von:    Wasserbienchen 24.07.2010 23:18
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Yoite: Natürlich ist nur solches Anschreiben gemeint à la "Hey ich bin dein Wichtel!!!" und andere sehr auffällige Sachen wie beispielsweise anschreiben, welche Serie man lieber mag, oder solchen Kram, der verraten könnte, dass man der Wichtel ist. Darin gehört natürlich auch plötzlicher Kontaktabbruch nach dem Losziehen. Also: Einfach wie immer. Wenn du deinem Wichtelkind bisher für jedes Fanart einen Kommentar geschrieben hast, dann machst du das weiter. Wenn du bisher noch nie Kontakt zu ihm/ihr hattest... dann machst du das weiter. ;D Simple, easy. Einfach nichts drastisches tun.

(Ist doch so, oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.)



Von:    Tjulan 24.07.2010 23:30
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Es kam schon so häufig vor, daß beste Freunde sich bewichtelt haben. Schwierig wurds meist nur dann, wenn gemeinsam gezeichnet wurde. DIe eine hat dann immer an einem anderen Bild gearbeitet, die andere hat konsequent ihr Bild gemacht und erfreut zugesehen, wie es ihrer Freundin immer besser gefiel.
So geht es also auch.
Aber es gab so oft User, die dann ins GB schreiben "Hallo, ich bin dein Wichtel!" Ich bekomme dann meist entäuschte ENS von demjenigen- will halt niemand vorher wissen, einen bewichtelt.



Von:    Koibito 25.07.2010 00:10
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich freu mich so sehr!
Letztes Jahr wars so schön hier im Forum. x3
Doch irgendwie auch schrecklich... noch so eines dieser Ereignisse, auf die man lange warten muss... |D"
Koi's Allerlei (Blog) ;3
Liebe, was du tust, tue, was du liebst.



Von:    izaruu 25.07.2010 09:43
Betreff: Wichtelaktion 2010
Ich freu mich sehr auf die Aktion *__*
Zuletzt geändert: 24.09.2017 14:10:55



Von:    SilverSerenity 25.07.2010 09:49
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Juhu schon eine alte Mexx Omi ist und immer den Thread bzw die Anmeldung verpasst ^^
So nach einer Stunde lesen (*g*) hab ich mich angemeldet *freu*
Ich bin gespannt wen ich bewichteln darf *freu*



Von:   abgemeldet 25.07.2010 11:24
Betreff: Wichtelaktion 2010
Ich hoffe, dass ich nach einem Jahr Wichtelaktion aussetzen und Wiederneuanmeldung wieder eine Chance bekomme. :)
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein



Von:   abgemeldet 25.07.2010 11:39
Betreff: Wichtelaktion 2010
Und ich hoffe mal, dass auch Neulinge "Welpenschutz" bekommen, damit sie auch teilnehmen können. Wäre schade, wenn die Teilnehmerliste schon voll ist, mit den alten Hasen ^^



Von:    Kiorte 25.07.2010 12:24
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ein paar neue Welpen wären nicht schlecht, ist doch auch langweilig, wenn imme rnur die gleichen Zeichner mitmachen
Visit Me! And My Gallery!
OMGs of ART! the one and only gaia online art shop



Von:   abgemeldet 25.07.2010 12:26
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich bin schon ganz aufgeregt ><
Kaum zu glauben, dass Weihnachtswichteln schon wieder ran ist, ...



Von:    ElciD 25.07.2010 12:47
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Das ist hier ja wie mit dem Fernsehen. Draussen Hochsommer und in der Glotze laufen überall Weihnachtsepisoden. Und jetzt auch noch hier :D
Aber ick freu mich ^^
"Kiss ma Wookie!"
Han Solo



Von:    Shoki 25.07.2010 12:54
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Jaj : D den Thread endlich mal nicht verpasst *g* Es ist zwar noch ein wenig früh für Weinachtsstimmung, aber besser als zu spät : D
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes
Zuletzt geändert: 25.07.2010 13:31:39



Von:    Tjulan 25.07.2010 13:01
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Natürlich kommen auch jedes Jahr neue hinzu, allerdings ein kleinerer Teil. Die alten Hasen kennen den Ablauf und es gibt da seltener Probleme, als mit den Neulingen.
Sicher ist das alles Pauschal, aber bei Newbies hat man von "ich meld mich nie wieder" über "ich meld mich ab" bis hin zu "ich fang erst am 23. an, was hin zu kritzeln" gern mal alles dabei und das bedeutet für mich einfach zusätzlichen Stress.



Von:    lupcha 25.07.2010 13:34
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Hab mir fest vorgenommen, bei der Aktion mal teilzunehmen, als ich letztes Jahr diese riesige Flut an tollen Wichtelnbildern gesehen hab. *___* So was will ich unbedingt mal "hautnah miterleben". x'D
Hoffe jetzt ganz fest, dass ich auch in die Wichtelliste aufgenommen werde ... QQ'' (auch wenn ich gut nachvollziehen kann, warum da solche "Maßnahmen" bei Neulingen getroffen werden oó).



Von:   abgemeldet 25.07.2010 13:34
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>Wichtig!!!
>Nach dem 31.12. ist Anmeldeschluss.

Wohl eher Einsendeschluss o.o?
Ist mir grad so beim durchlesen aufgefallen XD
Könnte ja sein das das andere wieder verwirrt...
hoffe ich komm hier nicht zu kleinkarriert rüber ;)



Von:    Lizard 25.07.2010 13:38
Betreff: Wichtelaktion 2010
Hab ein paar fragen:

1.
"Galerie und Steckbrief vor der Anmeldung freischalten" bedeutet, dass es für animexx-Mitglieder einsehbar sein muss, oder? Das heißt aber nicht, dass es für alle Internetuser einsehbar sein muss, verstehe ich das richtig? (Sonst muss ich das bei mir umstellen)

2.
Man ist weiterhin auch nicht verpflichtet einen Wichteltext zu erstellen bzw. ausufernde Beschreibungen zu Vorlieben und Co. in seinen Stecki zu schreiben, oder?

3.
Aufgrund schlechter Erfahrungen gehöre zu den Usern im Internet, die sich lieber "unauffällig" im Netz verhalten und öffentlich nur ungern viel von sich preis geben. Deswegen schreib ich auch wenig in Foren. Hoffentlich ist das nicht von Nachteil oder wird als mangelnde Aktivität gewertet?!
Ich verfolge die Wichtelaktion seit den letzten drei Jahren als begeisterter Zuschauer/Mitleser und würde dieses Jahr auch gerne mal daran teilnehmen. Für die Erstellung des Wichtelbildes bzw. "Bespitzelung" meines Wichtelkinds würde ich mir dementsprechend auch frühzeitig und extra Zeit einplanen, ebenso wie für's ENS prüfen und diesen Thread verfolgen/lesen. Andere animexx-Aktivitäten sind bei mir dieses Jahr allerdings kaum oder überhaupt nicht drin.
Daher bin ich jetzt verunsichert, ob ich überhaupt eine Chance zur Teilnahme an der Wichtelaktion habe, wenn ich ansonsten kaum aktiv auf animexx war/bin... macht da eine Anmeldung Sinn???



Von:    Revo 25.07.2010 14:25
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich glaube ich werde dieses Jahr aussetzen~O_O

@Tjulan

Btw...kann man eigentlich auch Joker werden, wenn man nicht regulär mitmacht? *gerad ned sicher*

Und mal ne andere Frage.....
Also, es ist ja klar, dass Leute die Dreck am Stecken haben ned mitmachen sollen....
Aber informierst du dich dann auch irgendwo? Also bei den Admins oä? (kp wie am Besten, das weißt du sicher besser als ich)
Ich frag nur....du wirst dich ja sicher ans letzte Mal erinnern, und an den guten Herrn "Hase"...
Der war auch vorher mehrmals negativ aufgefallen und hat dann bei der Aktion auch sonne Scheiße gebracht~
Und dass ist denke ich etwas, dass man nach Möglichkeit verhindern sollte...

Und nur aufs eigene Wissen zu verlassen is da sicher tückisch...immerhin wird so etwas nach Möglichkeit geheimgehalten.(Zumal ja auch das damals bei'er Wichtelaktion vermutlich zu den wenigsten durchdrang, auch wenns öffentlich war und bei ner nicht kleinen Aktion)

Ó_O

@Lizard

Also du willst weder nen Text schreiben und versuchst auch so nichts von dir preis zu geben?Oo Und...wie soll dein Wichtel dass dann machen? Gedankenlesen?
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!



Von:    Kiorte 25.07.2010 14:30
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> 1.
> "Galerie und Steckbrief vor der Anmeldung freischalten" bedeutet, dass es für animexx-Mitglieder einsehbar sein muss, oder? Das heißt aber nicht, dass es für alle Internetuser einsehbar sein muss, verstehe ich das richtig? (Sonst muss ich das bei mir umstellen)

Dein Stecki muss nur für angemeldete Mexxler sichbar sein.
Der Punkt betrifft die Leute, die ihren Steckbrief komplett ausgeschaltet haben.
Visit Me! And My Gallery!
OMGs of ART! the one and only gaia online art shop



Von:    Viress 25.07.2010 14:33
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>Und ich hoffe mal, dass auch Neulinge "Welpenschutz" bekommen
haha XD ich hab so lachen müssen "welpenschutz"... ist ja voll lieb der ausdruck <3

klar das die neulinge eine gründlichen check benötigen, bei so einer auch verantwortungsvollen aktion <.<
hab mich schon so gefreut, wie im 2009-thread schon was von anmeldung 2010 stand bzw. umgegangen ist O.O (ein hoch auf die abonnierfunktion ;)

und es war auch wirklich schön die aktion 2009 mal mitverfolgt zu haben... und die posts die dann kommen und kommentare *sweet*
vl schaff ichs ja heuer durchzukommen *hibbel* ;)


聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...76]
/ 76

Zurück