Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und Co

Eröffnet am: 06.10.2008 21:33
Letzte Reaktion: 17.01.2009 17:01
Beiträge: 1226
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...20] [21...40] [41]
/ 41


Von:    Ellerfru 03.01.2009 16:58
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> > > Also fällt zirkelinternes Wichteln nicht drunter...
> > >
Spoiler
Wäre ich ein großes Arschloch wenn ich mich drüber aufregte mein Bild zu spät bekommen zu haben _weil_ Wichtelchen an besagter (nicht Kakao-) Aktion teilgenommen hat?

> >
> >
Spoiler
Nein, an deiner Stelle würde ich mich mit Tjulan in Verbindung setzen.

>
>
>
Spoiler
o__O vorallem wenn man sieht, dass das "andere/zweite" Wichtelbild so viel aufwändiger ist und voller Details ...? Auf jeden Fall an Tjulan melden.


Spoiler
*nick* Wenn man sich schon bei zwei Aktionen anmeldet, sollte man auch in der Lage sein, die Verpflichtungen, die man damit eingeht, zu erfüllen. Ich bin zwar allgemein eine Gegnerin des Verbotes, da ich den meisten Leuten zutraue, in der Zeit auch zwei gute Bilder fertigzubekommen (bei der Mehrheit hatte das ja immer geklappt!), aber für ein zu spät abgeliefertes und dann nicht mal besonders mühevolles Bild aus diesem Grund habe ich absolut kein Verständnis.


Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab




Von:   abgemeldet 03.01.2009 17:05
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Die EINZIGEN bei denen ich ein gar nicht mehr melden akzepetieren kann, sind Leute die einen Unfall hatten und nun im Krankenhaus liegen.
> > Oder tot sind.
>
> Oder die falschen Medikamente gekriegt haben - ich war mal deswegen tatsächlich zwei Monate lang nicht ansprechbar. Völlig außer Gefecht gesetzt. *gg* Aber das ist nun WIRKLICH nicht die Regel.

Ich glaube der Prozentsatz derer, die hin und wieder wie wir irgendwelche Medi-Hämmer brauchen und dann auch mal mental ausser Funktion sind ist ... gering?
Und die Zahl derer die dann hier noch teilnehmen ist noch geringer?
(Hätte ich nicht im August das RICHTIGE MEdi bekommen, hätte ich hier gar nicht erst teilnehmen können ...)

> (Übrigens, Krankenhäuser haben auch Internet und Telefon, also um nicht zumindest eine kurze Nachricht abschicken zu können, müsste man schon im Koma liegen oder auf sonstige Art und Weise kommunikationsunfähig sein.)

Tot, wie wäre es mit tot?


******

Zum Thema zweite Wichtelaktion: Ich bin als Joker für so eine Aktion eingesprungen, kurz darauf kam Tju und tausche mir meinen "hiesigen" Wichtel aus.
Hätte ich gemerkt ich schaffe die (einfachere) Joker Wichtelsache nicht oder gefährde damit diese hier, hätte ich der anderen Aktion abgesagt.

Tju hat doch wohl von Anfang an klargemacht: Diese hier ist die offizielle Aktion.


Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:    Ellerfru 03.01.2009 17:11
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube der Prozentsatz derer, die hin und wieder wie wir irgendwelche Medi-Hämmer brauchen und dann auch mal mental ausser Funktion sind ist ... gering?

Auf Animexx wäre ich mir da nicht so sicher. ;)

> Und die Zahl derer die dann hier noch teilnehmen ist noch geringer?

Nö. Immerhin sind wir hier schon (mindestens) zu zweit.

> Tot, wie wäre es mit tot?

Ach was, dann sucht man sich ein geeignetes Medium... *hust* *hust* Ach, schon gut. ^^

> Zum Thema zweite Wichtelaktion: Ich bin als Joker für so eine Aktion eingesprungen, kurz darauf kam Tju und tausche mir meinen "hiesigen" Wichtel aus.
> Hätte ich gemerkt ich schaffe die (einfachere) Joker Wichtelsache nicht oder gefährde damit diese hier, hätte ich der anderen Aktion abgesagt.

Ich würd nicht mal was sagen, wenn irgendwer die Regel überlesen hätte und noch bei einer anderen Aktion ganz regulär mitmacht. Aber die Voraussetzung sind dann eben pünktliche, persönliche und mühevolle Bilder. Wenn mans schafft: kein Problem. Ich würd mich dann nicht aufregen.

Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab




Von:    Shivers 03.01.2009 17:23
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich glaube der Prozentsatz derer, die hin und wieder wie wir irgendwelche Medi-Hämmer brauchen und dann auch mal mental ausser Funktion sind ist ... gering?
>
> Auf Animexx wäre ich mir da nicht so sicher. ;)
>
Ich kann dazu nur sagen, daß sich sehr viele "Verhaltensauffällige" Menschen hier herumtreiben, soviel steht mal fest. Meine Freundin hat in Rekordzeit einen ganzen Batzen "gleichgesinnter" hier gefunden. Was an sich schon bemerkenswert ist, da es nun nicht gerade viele Asperger Autisten gibt o.o
*nun nicht weiß, in wiefern eure Sache selten ist*

> Ach was, dann sucht man sich ein geeignetes Medium... *hust* *hust* Ach, schon gut. ^^
>
*ein passendes Medium in den Raum schieb*

> Ich würd nicht mal was sagen, wenn irgendwer die Regel überlesen hätte und noch bei einer anderen Aktion ganz regulär mitmacht. Aber die Voraussetzung sind dann eben pünktliche, persönliche und mühevolle Bilder. Wenn mans schafft: kein Problem. Ich würd mich dann nicht aufregen.
>
Ich mich auch nicht o.o Man muß wissen, was man sich zumutete und seine Grenzen kennen. Bei mir is immer das Problem, daß ich diese Colorationshürde schaffen muß, danach läuft alles fix. Hauptsache, die Outlines stehen...
Man muß halt nur auch den Standpunkt vertreten, daß man in jedes Bild die gleiche Arbeit steckt. >_<
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3



Von:    Felinae 03.01.2009 17:24
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Krankenhaeuser und internet bzw telefon XD oh man.. An sich mag das richtig sein, aber derzeitig liegt mein bruder seit monaten ununterbrochen im krankenhaus. Mal intensivstation mal normal, beinah hab oich ihn verloren und das krankenhaus davor war totaler schrott.

Jedenfalls finde ich es eine schweinerei, wenn sich leute erst melden und dann nichts fertig bringen und nicht auf fragen antworten!
(Ich hoffe, dass mein wichtelkind nicht dazu gehoert und noch was hochlaedt. Online war sie jetzt jedenfalls oefter)
Ich hab ihr jetzt btw nen anstubser gegeben, ob sie nach ihrem bild nicht mal sehen will. Hab mich jetzt aber erschrocken, dass tjulan sagte, dass sie mal nachfragen wuerde, hab I jetzt was falsch gemacht ?! O_o

Trotz, dass ich wegen meinem bruder psychisch am boden bin, selbst gesundheitlich angeschlagen, arbeite und auf ein abendgym gehe, fand ich es ausgesprochen wichtig, dass mein wichtelkind das bild puenktlich bekommt und es nicht nach Larifari aussieht. Und ich denke, so sind viele andere auch an die sache gegangen.

Klar gibt es immer ausnahmen, aber laege ich im krankenhaus, wuerde ich jemandem bescheid geben, der tjulan mal in meinem namen ne erklaerung abliefert.

So, das wars erst mal.
Sorry fuer rechtschreibfehler etc. Ich sitz seit 12 stunden im Zug und krieg gleich nen krampf in der hand von diesem handy xD
» ~Amicus certus in re incerta cernitur~ «
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!
Zuletzt geändert: 03.01.2009 17:31:16



Von:    Ellerfru 03.01.2009 17:26
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ta-daa.
Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab
Zuletzt geändert: 22.04.2012 21:14:38



Von:   abgemeldet 03.01.2009 17:29
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Ein Joker-wichtelbildchen ist schon on. ^^


______________________________________
Schaut bei den Animexx - Daily Sketches vorbei!
Wir freuen uns auf euch, eure Anregungen und Ideen! ^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=12



Von:   abgemeldet 03.01.2009 17:38
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
>Manch einer hat hier offen seine Handynummer im Profil stehen, aber dann einer online Bekanntschaft diese mal geben damit diese Bekanntschaft als Mittler fungieren kann ist wohl zu kompliziert.

also ich würde nicht jedem x-Beliebigen meine Nr. geben. Ich habe knappe 45 Onlinebekanntschaften, mit denen ich wirklich regelmäßig Kontakt halte, aber grade mal 4 haben meine Nr. und 2 von den 4 meine Adresse.
Sind allerdings alles Leute, mit ich schon seit mehreren Jahren in Kontakt stehe.

Und grade bei Minderjährigen ist auch oft so, dass da noch die Eltern im Hintergrund stehen und sagen, dass keine persönlichen Daten wie Telefonnr. rausgegeben werden dürfen, man darf ja nicht vergessen, das hier auch Leute mitmachen, die erst 13 oder jünger sind. Und ja, es gibt noch Leute in dem Alter, die sich sogar mal dran halten, was die Eltern sagen.

Ich halte meine Daten auch gern beisammen, ich hab nichtmal meine ICQ Nr. irgendwo angegeben, einfach weil ich eine gewisse Kontrolle darüber haben will, wer mich anschreiben kann und wer nicht.

Handynummer an Tjulan rausgeben währe natürlich eine Option für nächstes Jahr, sollte aber nicht zur Pflicht werden. Außerdem kann man es dann trotzdem ignorieren, wenn Tju versucht Kontakt herzustellen, mal davon abgesehen, dass es für Tjulan wieder ein enormer Aufwand währe.


>Tja, dann sollte man wohl auf klassische Zeichensachen ausweichen und das Bild per Hand zeichnen.
>Geld für sauteure GTs ist ja komischerweise immer da und für das schweineteuere Photoshop, aber einen Rechner reparieren lassen, da hats dann kein Geld?
>Mal abgesehen davon das viele Rechnerdefekte mit zwei Handgriffen erledigt sind und dann auch nicht teuer sind.
95% dessen was ich hier al vollkommen defekten Rechner gebracht kriege sind entweder Kisten die bis oben hin vollgestaubt sind und nur mal entdreckt werden müssen (Wenn die Lüfter nicht mehr drehen ...tjo).
>Oder irgendwo ist ein Kabel locker.

>Und selbst wenn es mal ein Hardwareteil brizzelt: Da gibt es günstigen Ersatz.

Mir ging es jetzt nicht unbedingt darum, ob man an nem sterbenden Rechner eine PC Colo macht, sondern eher darum, dass sich die Leute nicht mehr melden, das betrifft schließlich auch die, die analog arbeiten.
Wenn der PC hin ist, kann man trotzdem nix scannen und hochladen.

Viele Leute wissen eben nicht, was am PC kaputt ist, man kann nicht vorhersagen ob es teuer wird oder nicht.
Und grade Dezember und Januar sind für viele Familien ein Finanzloch...


>Ich habe grade mal geguckt. Du wohnst in Kulmbach. Schnelles googeln brachte mir mind. 10 Internetcafes. Dazu noch "normale" Gastronomie, Hotels ect. mit der Möglichkeit einen Rechner zu benutzen.

>Es sind wahrscheinlich noch viel mehr.
Und das ist es was ich meine:

>Dieses habe ich nicht, kann ich nicht, weis ich nicht. Stattdessen lieber lügen.

>(und wer kein Google nutzen kann: Gelbe Seiten).

sorry, aber da musste ich jetzt herzhaft lachen, aber das kannst du nicht wissen, du wohnst hier halt nicht XD
Google sagt... und Google ist in solchen Dingen extrem unzuverlässig. Wir hatten vor... öh... ja, 5 Jahren oder so mal 10 Internetcafes, als die Dinger aus dem Boden geschossen sind wie Unkraut, die meisten waren bereits nach 3 Monaten wieder dicht.
Ab und zu macht hier mal eins auf - und ist genauso schnell wieder zu.
Der einzige halbwegs anständige Laden, der hier Internetanschluss bietet, ist derzeit eine Spielhalle (!!) und das is schon wirklich arm. Ich für meinen Teil gehe nicht in Spielhallen.
Klar gibts Internet in Hotels - aber auch nur für Gäste.
Früher konnte man hier zb bei der Zeitung Tag und Nacht online gehen, war auch immer jemand da, aber da dort ein paar Spinner nur Mist gebaut haben, ist auch diese Möglichkeit weg.

Aber ich hab alles rechtzeitig geschafft, hab am 24 mein Bild hochgeladen und auch meins am 24 bekommen XD

FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░
Zuletzt geändert: 03.01.2009 17:41:03



Von:    Shivers 03.01.2009 17:41
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> > da es nun nicht gerade viele Asperger Autisten gibt o.o
>
> Anscheinend ja doch. XD
>
> > *nun nicht weiß, in wiefern eure Sache selten ist*
>
> Du hast se gerade genannt... Ta-daa.

Whuz? Echt? O_O Krass... Meine Kleine ist auch eine. Ich sags ja... Animexx sammelt sie >X'D
Sorry fürs OT, aber das musste sein >_< *sich jetzt auf ENS verlegt*
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3



Von:    Tjulan 03.01.2009 17:43
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Die Teilnahme an Zirkelinternen Aktionen war verboten und zumindest die, die dadurch verzögerte und/oder schlechtere Bilder abgeliefert haben werden nächstes Jahr garantiert nicht mehr teilnehmen. Bisher sind das, soweit ich weiß, zwei Leute.


PS: Es wäre nett, wenn die Hetzerei endlich ein Ende hätte- ich möchte nicht, daß nächstes Jahr Leute nicht mehr mitmachen, weil die Möglichkeit besteht, daß sie es nicht rechtzeitig schaffen und sie dann als Arsch der Nation da stehen.
Bitte ein wenig zurückhalten...
Zuletzt geändert: 03.01.2009 17:46:05



Von:   abgemeldet 03.01.2009 17:53
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> > > da es nun nicht gerade viele Asperger Autisten gibt o.o
> >
> > Anscheinend ja doch. XD
> >
> > > *nun nicht weiß, in wiefern eure Sache selten ist*
> >
> > Du hast se gerade genannt... Ta-daa.
>
> Whuz? Echt? O_O Krass... Meine Kleine ist auch eine. Ich sags ja... Animexx sammelt sie >X'D
> Sorry fürs OT, aber das musste sein >_< *sich jetzt auf ENS verlegt*

Noch mehr. o.O

Mangas A-Z und BÜCHER
***
Animexx uff hessisch: Is Ebbelwoi schwul? Is Händkääs Uke oder Seme?




Von:    Ellerfru 03.01.2009 18:05
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> PS: Es wäre nett, wenn die Hetzerei endlich ein Ende hätte- ich möchte nicht, daß nächstes Jahr Leute nicht mehr mitmachen, weil die Möglichkeit besteht, daß sie es nicht rechtzeitig schaffen und sie dann als Arsch der Nation da stehen.
> Bitte ein wenig zurückhalten...

Och, dass es gute Gründe gibt, die eine Verspätung rechtfertigen, streitet doch eigentlich niemand ab.
Nur gehört "an einer anderen Aktion teilgenommen" eben nicht dazu. Um was Anderes ging es nicht. ^^
Aus aktuellem Anlass: Für den Erhalt der künstlerischen Freiheit!

Ein Herz für Gab




Von:   abgemeldet 03.01.2009 20:18
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> > PS: Es wäre nett, wenn die Hetzerei endlich ein Ende hätte- ich möchte nicht, daß nächstes Jahr Leute nicht mehr mitmachen, weil die Möglichkeit besteht, daß sie es nicht rechtzeitig schaffen und sie dann als Arsch der Nation da stehen.
> > Bitte ein wenig zurückhalten...
>
> Och, dass es gute Gründe gibt, die eine Verspätung rechtfertigen, streitet doch eigentlich niemand ab.
> Nur gehört "an einer anderen Aktion teilgenommen" eben nicht dazu. Um was Anderes ging es nicht. ^^

Es kam mir nur teilweise so vor, dass man wegen der Wichtelaktion alles stehen und liegen lassen soll, um ja auch Bescheid zu geben. Es ist für mich eine Onlineaktion, bei der man auch so gut wie möglich die Regeln einhält, aber wenn man wegen etwas Verspätung sich schlecht fühlen muss, dann finde ich das nicht besonders prickelnd.

Wichtelaktion- Z SRZ BZNZ.

Tyra
GIMP rules!



Von:    Jacki 03.01.2009 23:49
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
so bin endlich zu Hause und hab die Fotoversion mit der gescannten ausgetauscht, wobei ich mich letzten Endes frage, ob die Foto version nicht doch mehr her gemacht hat, die hat die Farben wenigstens nich verschluckt und hat schön geleuchtet xD

so ist die Wichtelaktion dieses Jahr für mich nun 100prozentig abgeschlossen :3

die die immer noch warten müssen - ich hoffe ihr bekommt eure bilder bald X_x (dafür gibt es ja liebe Joker, die sich einsetzen :))

ich hab teilweise auch angst, dass ich nich fertig werde, aber wie man ja hier selbst liest, ist nichtmal das ein Weltuntergang, solange man sich wenigstens mal dazu äußerst (und auch nicht ganz offensichtlich seine Zeit anders vertreibt)

man muss sich da ja auch ein bisschen in die anderen reinversetzen, ich hätte auch nur ungern länger gewartet, ohne zu wissen, was jetzt eigtl los sei X_x

aber bisher ist ja zum Glück wohl noch nie jemand leer ausgegangen, dafür gibts ja die lieben Jokerles :3



Von:    Tjulan 04.01.2009 18:43
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
EIne andere Aktion ist natürlich kein Grund...
Aber ich hab jetzt auch Leute, die aus dem Urlaub wieder kommen und entsetzt sind, was sie sich wegen fehlender Bilder oder Kommis anhören müssen. Man kann es echt auch übertreiben, das muß doch wirklich nicht sein.



Von:    Yaoumi-ji 04.01.2009 23:09
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
*es sind neue Bilder im WB zu sehen*

Bin auf die neuen Bilder gespannt ^^

(und auf meines :D )

Vielen Dank Tju, du machst deine Sache gut!



Von:    AvisNocturna 05.01.2009 11:25
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Hmm.... Irgendwie finde ich mein Wichtelbild nicht. Entweder bin ich blind, oder es steckt noch in der Schleife... oder, oder.
Naja, jetzt kann ich mich wenigstens ständig vor die WB Seite setzen und fröhlich aktualisieren :D



Von:    Farbfaenger 05.01.2009 13:48
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
@avis
geht mir genauso. vielleicht haben uns unsere wichtel auch vergessen und wir bekommen nen joker?
wobei ich mich nicht beschweren will, ich war selber viel zu spät dran und muss nur noch aufs freischalten warten |D



Von:    Yaoumi-ji 05.01.2009 18:45
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ah Vielen Dank für diese Aktion x3

Hab mein Bild nun auch ^_________^ *freu*

Macht euch keine Sorgen, habt Geduld, jeder bekommt bestimmt sein Bild :)

Bis dann ;D
Zuletzt geändert: 05.01.2009 18:46:07



Von:   abgemeldet 15.01.2009 06:58
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
so o_o, Joker-Bild (vorerst unfertig) wurde hochgeladen (fast hätte ich vergessen, dass wir heute schon den 15. haben >_>, die Zeit verfliegt...). Werde ich dann heute noch fertig zeichnen o_ÓY. Yup!



Von:    evaYabai 16.01.2009 13:03
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Bin auch fertig geworden... -endlich-
pew... ich schäme mich in Grund und Boden, aber ich wollte es selber machen und keinem Joker überlassen.
Habs ja schließlich versprochen...>__<;;
Es sollte außerdem gut durchdacht sein und ihren WÜnschen entsprechen und hat deshalb etwas gedauert... hab vorgestern Nacht durchgemacht dafür >_<
Nurnoch freischalten (wartet seit gestern 9 uhr druf XD)

Grüße an Tjulan, die so geduldig war, und meinen ebenso geduldigen Wichtel Juhulefu.

P.S. Finde es leicht extrem was einige hier meinen für Gründe für eine Verspätung aufbringen zu müssen. (Tod...ehm? sorry? hust)
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
今旅に出よう(。TωT)ノ☆
Zuletzt geändert: 16.01.2009 13:15:36



Von:    Shivers 16.01.2009 14:32
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
> P.S. Finde es leicht extrem was einige hier meinen für Gründe für eine Verspätung aufbringen zu müssen. (Tod...ehm? sorry? hust)

Es ging bei dem Gespräch einzig und allein darum, daß man sich meldet und nicht darum, daß man sich verspätet. Und sich zu ärgern, daß es einige Teilnehmer gab, die Tjulan wohl gar keine Rückmeldung gegeben haben ob, warum udn wie lange sie sich verspäten, ist eigentlich verständlich. Vielleicht war der Ort des Gesprächs nicht unbedingt glücklich gewählt. Desweiteren war es zum Zeitpunkt "Tod etc." schon längst Ironie. Jedenfalls bin ich davon aus gegangen. o.o
An die Zeichner: Death Note FA-WB: Stille Wasser sind tief... Ich hoffe auf rege Teilnahme... Belebt diesen FA-Bereich kreativ! X3



Von:    AvisNocturna 17.01.2009 01:08
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Wie viele Leute haben denn jetzt noch kein Bild bekommen?
Ich aktualisier immer noch täglich verzweifelt ^^°



Von:    Revo 17.01.2009 02:44
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
*melde*
....me....
ich glaub allein von denen die in der letzten ENS standen sinds (mich eingeschlossen) die Hälfte ...also...5...Ó_Ò...
und wenn du auch noch kens hast......:/
...
ehm...dumme frage...sollten wir jetzt einfach warten bis wir was kriegen oder tjulan anschreiben wenn wir bis ge...äh vorgestern noch nix ham? o_o"
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie




Von:    Tjulan 17.01.2009 16:31
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
Ihr zwei solltet eigentlich die letzten sein... Joker arbeiten noch dran. Werd aber nochmal meine Liste durchgehen....



Von:    Farbfaenger 17.01.2009 17:01
Betreff: Wichtelaktion 2008 - Textbesprechung und... [Antworten]
Avatar
 
>Ihr zwei solltet eigentlich die letzten sein... Joker arbeiten noch dran. Werd aber nochmal meine Liste durchgehen....

drei, ich hab meins leider auch noch nicht entdeckt°_°


[1...20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück