Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Zeichner gesucht

Eröffnet am: 29.03.2019 10:19
Letzte Reaktion: 01.05.2019 11:45
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Mangaka




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Denni Manga Zeichner gesucht 29.03.2019, 10:19
 MangaMatti Manga Zeichner gesucht 01.05.2019, 11:45
Seite 1



Von:    Denni 29.03.2019 10:19
Betreff: Manga Zeichner gesucht [Antworten]
Ich schreibe zur zeit eine Manga Geschichte über die Magischen-Drachen-Ritter. Ich kann sehr schlecht zeichnen und deswegen frage ich mal wer Interesse hat meine Charakter in DA4 zu zeichnen. Bin 23 Jahre



Von:    MangaMatti 01.05.2019 11:45
Betreff: Manga Zeichner gesucht [Antworten]
Worum geht es denn in der Story genau? Was hast du für Charaktere? Was für einen Stil wünscht du dir? Und wie stellst du dir das mit dem Upload vor? Wöchentlich eine Seite? Oder mehr?
Bisschen mehr Infos würden den Leuten vielleicht weiterhelfen.^^ Und ich glaube im Forum "Doujinshi" würde diese Frage besser passen ;-D

LG MangaMatti





Zurück