Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich will kein AL werden!

Eröffnet am: 06.11.2013 00:23
Letzte Reaktion: 06.11.2013 00:23
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Engelszorn Ich will kein AL werden! 06.11.2013, 00:23
Seite 1



Von:    EngelszornAdmin 06.11.2013 00:23
Betreff: Ich will kein AL werden! [Antworten]
Avatar
 
Da es ja nicht nur Zeichner auf Animexx gibt, die AL werden wollen, sondern auch solche, die sich aus welchen Gründen auch immer, davon ausnehmen wollen, gibt es nun eine Lösung für euch:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/faadmin/zeichnergalerie/

Hier könnt ihr festlegen, dass ihr KEIN Aikos Liebling werden wollt. Eure Fans dürfen Bilder immer noch vorschlagen, aber die AL-Auswähler erhalten eine Nachricht, dass ihr kein AL werden wollt. Die Einstellung gilt für eure gesamte Galerie nicht nur für einzelne Bilder, aber sie kann jederzeit rückgängig gemacht werden. Die Standardeinstellung ist auf "Ja, ich will AL werden", somit ist niemand automatisch ausgeschlossen. (und falls doch, dann meldet euch einfach bei Cato)
Fanart Admin
Pfefferminze - äh Adminze.
Kakao-Karten Versteigerung
Zuletzt geändert: 06.11.2013 00:23:52





Zurück