Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 26.09.2012 16:50
Letzte Reaktion: 11.12.2023 22:24
Beiträge: 934
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32


Von:    Cariad 01.02.2019 14:31
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Bitte einfach löschen - ich kann es leider nicht. Danke - habe leider keine anderen Fotos, da ich die Bastelei getauscht habe (Arttrade). Das Bild mit der kompletten Figur ist unscharf, das möchte ich nicht als Hauptbild haben. Das Close-up ist scharf, wenn das nicht passt, dann lieber nicht.
______________________________________________________________

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass er sie verdient hat! (Tacitus)



Von:    SilverSerenity 10.01.2020 16:33
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ich nutze mal den Thread. Möchte den Helpdesk nicht nerven, weils jetzt nicht eilt (kann auch die Tage hochladen)
Aber ich kann beim Fanart hochladen keine Serie auswählen oder Thema usw... ich sehe immer im Top Down nur einen -
Liegt es an mir?? ich nutze als Browser den FireFox.

Liebe Grüße



Von:    Lost_Time 10.01.2020 18:26
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
SilverSerenity:
> Ich nutze mal den Thread. Möchte den Helpdesk nicht nerven, weils jetzt nicht eilt (kann auch die Tage hochladen)
> Aber ich kann beim Fanart hochladen keine Serie auswählen oder Thema usw... ich sehe immer im Top Down nur einen -
> Liegt es an mir?? ich nutze als Browser den FireFox.

Gehört zwar eigentlich eher an den Helpdesk die Anfrage, aber ist jetzt nicht so schlimm. Es handelt sich hierbei aktuell wohl um einen technischen Fehler. Der wurde den Technikteam gemeldet. Kann leider noch nicht sagen woran es liegt und wann es behoben wird.
Aber einfach die Bilder erst mal hochladen und dann ggf. hier melden. Wir Sortierer können mit unserem Tool die Themen zufügen dann. ^^
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Zuletzt geändert: 16.01.2020 16:59:51



Von:   Innocentia 11.01.2020 21:57
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ich war so frei und habe alle Fanarts, die gestern und heute hochgeladen wurden, bereits mindestens einem Thema zugeordnet.

Für Rückfragen oder Änderungswünsche gerne melden!



Von:    FireCave 15.01.2020 11:39
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Huhu,

Ich weiß nicht ob das hierhin gehört. Aber ich weiß nicht wo ich sonst schreiben soll... :-O Ich kann leider immer noch nix hochladen T-T Aber ich sehe wie andere fleißig hochladen... Ich verstehe es einfach nicht! :-/ Ich kann leider keine Themen aussuchen und deswegen nicht hochladen T-T



Von:    Aurora-Silver 15.01.2020 12:09
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
FireCave:
> Huhu,
>
> Ich weiß nicht ob das hierhin gehört. Aber ich weiß nicht wo ich sonst schreiben soll... :-O Ich kann leider immer noch nix hochladen T-T Aber ich sehe wie andere fleißig hochladen... Ich verstehe es einfach nicht! :-/ Ich kann leider keine Themen aussuchen und deswegen nicht hochladen T-T

Die Themen sind für alle leider noch weg :( Für alle.

Wenn du ein Bild hochladen willst, musst du entweder "Eigene Serie" anklicken oder "keine Zuordnung". Die beiden Optionen befinden sich unter den Themenlisten. Wenn da ein Häkchen drin ist, kannst du auch hochladen und entweder du oder die Sortierer, können es umsortieren später.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Kunst ist, was man schafft - wenn man lernt, zu träumen."



Von:    FireCave 16.01.2020 13:04
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Ok vielen dank dann weiß ich bescheid ^^



Von:    SilverSerenity 16.01.2020 16:49
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> SilverSerenity:
> > Ich nutze mal den Thread. Möchte den Helpdesk nicht nerven, weils jetzt nicht eilt (kann auch die Tage hochladen)
> > Aber ich kann beim Fanart hochladen keine Serie auswählen oder Thema usw... ich sehe immer im Top Down nur einen -
> > Liegt es an mir?? ich nutze als Browser den FireFox.
>
> Gehört zwar eigentlich eher an den Helpdesk die Anfrage, aber ist jetzt nicht so schlimm. Es handelt sich hierbei aktuell wohl um einen technischen Fehler. Der wurde den Technikteam gemeldet. Kann leider noch nicht sagen woran es liegt und wann es behoben wird.
> Aber einfach die Bilder erst mal hochladen und dann ggf. hier melden. Wir Sortierer können mit unserem Tool die Themen zufügen dann. ^^


Ich denke der wird schon zugespamt ;( Denn leider geht es imme rnoch nicht. Ich finde es auch ... jah ich will euch das nicht zumuten XD ... hab jetzt erstmal eins hochgeladen, was ich aber aktiv "nicht zuordenen" musste, damit es überhaupt geht
https://www.animexx.de/fanart/2709823/
Im Kommi steht es schon : Sailor Moon (kann ich die charaktere dann selber zuordenen??)



Von:    Lost_Time 16.01.2020 16:52
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
SilverSerenity:
> Ich denke der wird schon zugespamt ;( Denn leider geht es imme rnoch nicht. Ich finde es auch ... jah ich will euch das nicht zumuten XD ... hab jetzt erstmal eins hochgeladen, was ich aber aktiv "nicht zuordenen" musste, damit es überhaupt geht
> https://www.animexx.de/fanart/2709823/
> Im Kommi steht es schon : Sailor Moon (kann ich die charaktere dann selber zuordenen??)

Ach immer her mit den Bildern. ^^
Also ich hab das Thema zugeordnet. Probier mal ob du nun Charaktere auswählen kannst. ^^
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Zuletzt geändert: 16.01.2020 16:59:38



Von:    SilverSerenity 16.01.2020 16:57
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:
> SilverSerenity:
> > Ich denke der wird schon zugespamt ;( Denn leider geht es imme rnoch nicht. Ich finde es auch ... jah ich will euch das nicht zumuten XD ... hab jetzt erstmal eins hochgeladen, was ich aber aktiv "nicht zuordenen" musste, damit es überhaupt geht
> > https://www.animexx.de/fanart/2709823/
> > Im Kommi steht es schon : Sailor Moon (kann ich die charaktere dann selber zuordenen??)
>
> Ach immer her mit den Bildern. ^^
> Also ich hab das Thema zugeordnet. Probier mal ob du nun Charaktere auswählen kannst. ^^

Danköööö leider nein. Aber ist auch nicht sooo wichtig. =))



Von:    Lost_Time 16.01.2020 16:59
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
SilverSerenity:
> Danköööö leider nein. Aber ist auch nicht sooo wichtig. =))

Mist. Hab dir die Charaktere jetzt eingetragen. ^^
Wenn du was brauchst, einfach Bescheid geben. ^^
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.
Zuletzt geändert: 16.01.2020 16:59:29



Von:    DarkMagic 17.01.2020 00:14
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend,
kann einer der Fanart Sortierer so lieb sein und mein neuestes Bild
Fantasie, Engel, Kemonomimi / Gijinka zuordnen das wäre toll. Danke schonmal im Vorraus

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/88032/2709832/
┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼
*befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼
┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼
Zuletzt geändert: 17.01.2020 00:15:09



Von:    Lost_Time 17.01.2020 14:34
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
DarkMagic:
> Guten Abend,
> kann einer der Fanart Sortierer so lieb sein und mein neuestes Bild
> Fantasie, Engel, Kemonomimi / Gijinka zuordnen das wäre toll. Danke schonmal im Vorraus
>
> https://www.animexx.de/fanart/zeichner/88032/2709832/

Ist erledigt. ^^
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.



Von:    MuffinJunior 17.01.2020 15:19
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
mir wurde geraten mich hier zu melden wenn es ums Einordnen von Fanart geht...ich hätte da ein Bild was bitte zugeordent werden muss...Danke :)
https://www.animexx.de/fanart/2709869/



Von:   Innocentia 17.01.2020 16:19
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
MuffinJunior:
> Hallo,
> mir wurde geraten mich hier zu melden wenn es ums Einordnen von Fanart geht...ich hätte da ein Bild was bitte zugeordent werden muss...Danke :)
> https://www.animexx.de/fanart/2709869/

Erledigt :)



Von:    MuffinJunior 17.01.2020 16:20
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Danke! :)



Von:    MuffinJunior 17.01.2020 16:33
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Die Zuordnung "Piccolo" ist irgendwie wieder verschwunden...kann man das bitte wieder beheben?



Von:   Innocentia 17.01.2020 18:35
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
MuffinJunior:
> Die Zuordnung "Piccolo" ist irgendwie wieder verschwunden...kann man das bitte wieder beheben?

Huh? Wolltest du was ändern oder so? Würde mich mal interessieren, wie der Charakter herausgenommen wurde.

Ist jedenfalls wieder drin.



Von:    MuffinJunior 17.01.2020 19:10
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nur meiner Beschreibung etwas hinzugefügt...dann hing die Seite kurz, dann war es weg...aber eigentlich hätte das doch nicht ausmachen dürfen, oder? Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen! :)



Von:    DarkMagic 17.01.2020 19:22
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
 Lost_Time:

>
> Ist erledigt. ^^

vielen vielen dank ^w^
┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼
*befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼
┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼



Von:   Innocentia 17.01.2020 19:34
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
MuffinJunior:
> Ich habe nur meiner Beschreibung etwas hinzugefügt...dann hing die Seite kurz, dann war es weg...aber eigentlich hätte das doch nicht ausmachen dürfen, oder? Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen! :)

Wäre durchaus möglich, im Moment ist auf Animexx echt der Fehlerteufel unterwegs.
Ich behalte das mal im Auge, ob das ein dauerhafter Zustand ist.



Von:   abgemeldet 18.01.2020 02:54
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Gleiches problem wie alle anderen mit den Serien, habe eben drei neue fanarts hochgeladen und hätte die gern einsortiert- falls möglich :D Danke~

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/726643/2709880/
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/726643/2709881/
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/726643/2709882/
Every madman needs a loli.



Von:   Innocentia 18.01.2020 11:08
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Gleiches problem wie alle anderen mit den Serien, habe eben drei neue fanarts hochgeladen und hätte die gern einsortiert- falls möglich :D Danke~
>
> https://www.animexx.de/fanart/zeichner/726643/2709880/
> https://www.animexx.de/fanart/zeichner/726643/2709881/
> https://www.animexx.de/fanart/zeichner/726643/2709882/

Sind zugeordnet.
Ich kenne die Serie nur leider nicht, daher war überwiegend keine Charakterzuordnung möglich. Kannst du aber gerne hier in dem Thread nachtragen, damit ich es noch hinzufügen kann.



Von:    Uke_Sora 18.01.2020 12:28
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/70483/2709883/

Hi, das Bild bitte bei Tiere/Katzen einsortieren :)
Ich hoffe, der Bug ist bald behoben..
Habt ein tolles Wochenende und lieben Dank!



Von:   Innocentia 18.01.2020 17:35
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Uke_Sora:
> https://www.animexx.de/fanart/zeichner/70483/2709883/
>
> Hi, das Bild bitte bei Tiere/Katzen einsortieren :)
> Ich hoffe, der Bug ist bald behoben..
> Habt ein tolles Wochenende und lieben Dank!

Erledigt! :)



Von:    Taku 18.01.2020 20:27
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Oh, hochladen ging ja.
Innocentia
Wenns geht, bei Thema Anime/Manga: "Digimon" und bei Sachthema "Kakaokarte", danke :3

https://www.animexx.de/fanart/2709897/
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Zuletzt geändert: 18.01.2020 20:42:28



Von:   Innocentia 18.01.2020 20:48
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Taku:
> Oh, hochladen ging ja.
> Innocentia
> Wenns geht, bei Thema Anime/Manga: "Digimon" und bei Sachthema "Kakaokarte", danke :3
>
> https://www.animexx.de/fanart/2709897/

Zu Ihren Diensten!
Habe die Charaktere ebenso hinzugefügt, ich hoffe, ich hab keinen übersehen. Kenne nur die deutschen Namen, haha.



Von:    Taku 18.01.2020 20:56
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Innocentia:
Oh wow, danke, soweit wollte ich gar nicht gehen!
(Die deutschen Namen stehen zum Glück dabei :D)
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:   Innocentia 18.01.2020 21:02
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Taku:
> Innocentia:
> Oh wow, danke, soweit wollte ich gar nicht gehen!
> (Die deutschen Namen stehen zum Glück dabei :D)

Wenn ein Sortierer die Themen verändert hat, kann der User auch keine Charaktere mehr auswählen, daher ist es selbstverständlich, dass ich das grad mit erledigt habe :)
Das schon, aber wenn sie in der Mitte stehen, finde ich sie nicht, wenn ich z. B. "Matt" eingebe, haha |D
(...Lol, grad noch mal nachgesehen, ich hab tatsächlich Matt vergessen! Ist auch nun dabei.)



Von:    Saicke 19.01.2020 00:53
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich bräuchte auch mal bitte ein Einsortierungshilfe von euch =)

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/329717/2709900/

dies bitte dem Thema "Dragonball" einsortieren.
Und es ist eine Szene aus einer FF "Blue Moon" von der USerin Rikarin, weiß nicht ob das auch noch wichtig ist beim Einsortieren. =)

Vielen Dank schonmal. ^^


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32



Zurück