Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 21.02.2024 15:29
Beiträge: 37555
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1210] [1211...1230] [1231...1250] [1251...1252]
/ 1252


Von:   abgemeldet 27.12.2005 12:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte einen tread aufgemacht da ich auf die schnelle nix fand und hatte das da reingeschrieben

____________________________
ich wuste nciht wo ich das genau fragen solte
sicher gibt es daführ schon einen tread aber ich fand nix auf die schnelle
so
ich möchte mal gerne wissen warum meine bilder von kairi usw wieder nciht hochgeladen wruden dun die von magic knight rayearth *sie euch mal zeugt*
das find ich nehmlich zimich scheiße ><
die verstoßen eigendlich garnicht gegen die regeln
das haben ale meine freunde die hir auch sind besätigt

http://img521.imageshack.us/img521/2646/kairi3iy.jpg
http://img521.imageshack.us/img521/6430/kairi29um.jpg
http://img521.imageshack.us/img521/1063/rayearth8ow.jpg
http://img521.imageshack.us/img521/8222/windom1vh.jpg
__________________________________

darauf bekamm ich ne andwort und das ich hir fragen soll.
die andwort auf meine frage war die das (aber nur auf die kairi bilder) die bilder linirt währen also auf linirten papier gezeichnet worden währen
ich muss aber sagen das das nciht stimmt
ich habe die bilder mit tesa beklebt
mit solchen dünnen tesa streifen
da das papier schnell kaput geht wie man an dem einen auge von kairi sehen kann.
hir och hoffe das die cam bilder euch als beweis genügen @die hochlad leute meint
und das ihr die bilder on stelt.
weil wen cih den ganzen tesa abmachen würde dann würde ich meine bilder kaput machen.

http://img481.imageshack.us/img481/7820/bild0011ok2cp.jpg
http://img481.imageshack.us/img481/4086/bild0020me3th.jpg
http://img481.imageshack.us/img481/5144/bild0043zb1xx.jpg
http://img481.imageshack.us/img481/8629/bild0061vc1za.jpg
http://img481.imageshack.us/img481/7941/bild0071ip9fi.jpg

auserdem siht man an einigen stellen das es nciht ganz gerade geklebt ist
und linirte linien liegen immer paralel aneinander



Von:    Aera 27.12.2005 13:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Das das Tesa sein sollen kann man ja vorher nicht wissen.
Selbst sogar jetzt werden die Bilder wohl abgelehnt, weil zumindest das erste zerknittert bzw. teilweise verschmiert ist. Meiner Meinung nach.
Tipp: Man kann sich auch Klarsichthuellen besorgen um Bilder sorgsam aufzubewahren. Dazu muss man sie nicht so arg mit Klebestreifen vergewaltigen o.O
Die anderen beiden Bilder hab ich geloescht, weil ich der Meinung bin, dass du bessere Bilder in deiner Gallerie hast. Eine entsprechende ENS solltest du eigentlich bekommen haben.
Aera >'__'<




Von:    ShatielOforia 27.12.2005 13:41
Betreff: bitte löschen [Antworten]
Avatar
 
bitte löschen
Zuletzt geändert: 04.07.2011 21:39:48



Von:   abgemeldet 27.12.2005 14:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
aber ich find die bilder *von den magic knight reayaerth bildern jetzt meint*
viel schöner als meine anderen
und meine freunde hatten sich schon gefreut sie zu sehen und kommentieren zu können. finds blöde wen die nicht angenommen werden



Von:    Aera 27.12.2005 14:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
*aufatme* Na wenigstens bin ich diesmal nicht dafuer verantwortlich XD
Aber trotzdem geb ich mal meinen Senf dazu...

>Ich verstehe nicht, was daran bitte Kritzelei ist bzw. wie man sich anmaßen kann, zu meinen, ich hätte mir dabei keine Mühe gegeben?

Sorry, aber das ist wohl oder uebel die Aufgabe der Freischalter.
Bei diesem Bild faende ich persoenlich die Linien um die Gesichter zu lose, die sollten durchgegehender sein.
Bei den haaren ist das besonders schlimm. Und Schattierungen in den gesichtern fehlen auch irgendwie.
Der Hintergrund, wenn man das so nennen darf, ist ja wohl auch eher aus reiner lustlosigkeit so entstanden.
Vielleicht haettest du dir da etwas mehr Gedanken machen koennen.

> Ich hab an dem Bild eine ganze Stunde gezeichnet.

Ich weiss jetzt grade nicht ob ich lachen oder heulen soll.
Oder doch: *sich scheckig lacht*
Maedel, ich sitze alleine an den meisten meiner Skizzen laenger als eine Stunde. Und da geht es vielen anderen Zeichnern nicht anders. Darum bitte tu nicht so, als waere das wahnsinnig viel Zeitaufwand fuer ein Bild.
Man muss ein Bild nicht in einem Zug durchzeichnen. Das ist keine Meisterleistung, man bekommt keine Medaille dafuer und es schlaegt sich zu allem Uebel meistens auch noch in der Qualitaet nieder.

> Dass das Bild nicht ganz so auf dem Niveau meiner restlichen Bilder ist, liegt daran, dass ich im Zeichnen von Realmotiven einfach nicht so geübt bin! Und colorieren will ich es nicht, weil ich das Bild in s/w viel schöner finde. Das Bild hat ja wohl mindestens die Qualität einer Skizze.

Und hast du es als Skizze deklariert?
Uebrigens sind Skizzen dazu gedacht weiter ausgearbeitet zu werden. Das hoert sich aber nicht so an, als haettest du das vor.

Aera >'__'<




Von:    ShatielOforia 27.12.2005 14:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, aber das ist wohl oder uebel die Aufgabe der Freischalter.
> Bei diesem Bild faende ich persoenlich die Linien um die Gesichter zu lose, die sollten durchgegehender sein.
> Bei den haaren ist das besonders schlimm. Und Schattierungen in den gesichtern fehlen auch irgendwie.
> Der Hintergrund, wenn man das so nennen darf, ist ja wohl auch eher aus reiner lustlosigkeit so entstanden.
> Vielleicht haettest du dir da etwas mehr Gedanken machen koennen.

Es ist halt ein sehr lockerer Zeichenstil. Mir gefällt das so, und ich finde, es würde das Bild verhunzen, wenn ich es ändern würde. Man kann es mit der Perfektion auch übertreiben. Wir haben im Wohnzimmer auch ein Bild von Picasso hängen, und der hat bei diesem Bild auch eine SEHR lockere Linienführung. Bei dem zweifelt ja auch niemand daran, dass er sich Mühe gegeben hat...

Schattierungen hab ich nicht eingefügt, weil ich gerade keine anderen Bleistifte zur Verfügung hatte und ich finde mit HB Bleistift gezeichnete Schatten einfach hässlich.

Hintergrund: Wo keiner war, kann auch keiner hin. Ich hab das Bild nach ner Fotovorlage gezeichnet und da das Bild mitten in der Nacht entstanden ist, konnte man auch demnach nicht wirklich nen Hintergrund erkennen. Kann dir das Foto gerne zeigen, wenn das nötig ist.

> > Ich hab an dem Bild eine ganze Stunde gezeichnet.
>
> Ich weiss jetzt grade nicht ob ich lachen oder heulen soll.
> Oder doch: *sich scheckig lacht*
> Maedel, ich sitze alleine an den meisten meiner Skizzen laenger als eine Stunde. Und da geht es vielen anderen Zeichnern nicht anders. Darum bitte tu nicht so, als waere das wahnsinnig viel Zeitaufwand fuer ein Bild.
> Man muss ein Bild nicht in einem Zug durchzeichnen. Das ist keine Meisterleistung, man bekommt keine Medaille dafuer und es schlaegt sich zu allem Uebel meistens auch noch in der Qualitaet nieder.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nicht imstande bin, ein Bild weiterzuzeichnen, wenn ich einmal damit aufgehört habe.
Außerdem habe ich schon lange kein Bild mehr gezeichnet, das mehr Zeit als ne Stunde in Anspruch genommen hat. Meiner Meinung nach zählt auch nicht die Zeit, in der man an nem Bild gezeichnet hat, sondern rein die Intensität.

> > Dass das Bild nicht ganz so auf dem Niveau meiner restlichen Bilder ist, liegt daran, dass ich im Zeichnen von Realmotiven einfach nicht so geübt bin! Und colorieren will ich es nicht, weil ich das Bild in s/w viel schöner finde. Das Bild hat ja wohl mindestens die Qualität einer Skizze.
>
> Und hast du es als Skizze deklariert?
> Uebrigens sind Skizzen dazu gedacht weiter ausgearbeitet zu werden. Das hoert sich aber nicht so an, als haettest du das vor.

Ja, wenn ich nicht völlig wahnsinnig bin, hab ich es unter Bleistift und Skizze hochgeladen. Ob ich das Bild irgendwann noch ausarbeite, liegt ja wohl rein an mir. Ich finde, dass jeder weitere Strich, den ich machen würde, das Bild zerstören würde.
+++ http://www.SailorVenus.de +++ the one and only Mina-Fanpage!
+++ http://www.seadesign.de +++
Zuletzt geändert: 27.12.2005 16:04:01



Von:    Gabriel_deVue 27.12.2005 14:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hey Kirie,

erstmal find ichs ziemlich gut, dass du dich der Diskussion stellst, das ist sicherlich nicht einfach, besonders, weil man beim Besprechen von abgelehnten Bildern sicherlich wenig positive (aber doch einige gute) Kritik bekommt.

Das mit dem Klebestreifen ist wirklich ungünstig, ich hätte es auch für liniertes Papier gehalten, was grundsätzlich abgelehnt wird.

die beiden MKR Bilder schauen nach Kugelschreiberskizzen aus, über die ein Filter gelaufen ist.
Kugelschreiber: Kugelschreiber wirkt besonders für Skizzen gleich doppelt krakelig, wenn man das Medium nicht wirklich ausnutzt. Man kann mit dem Kugelschreiber tolle Sachen anstellen, aber ich bin der Meinung, dass das nur für bestimmte "Handschriften" wirklich funktioniert.
Filter: Selbst wenn es kein Filter ist, schaut es nach einem Experiment mit Filtern aus. So etwas trägt dazu bei, dass Freischalter sofort vermuten, dass dort jemand Langeweile mit Photoshop hatte, Effekte herauskitzeln wollte oder das erste Mal bestimmte Optionen entdeckt hat. Erst wenn man sicher ist, wie man diese Filter/Effekte sinnvoll einsetzen kann, sollte man die Bilder auch hochladen. Ich denke jedenfalls so, wenn ich mir überlege, ob ich so ein Bild freischalte. Das bedeutet keinesfalls, dass die genannten Punkte auf dich zutreffen (Langeweile in Photoshop), aber das ist, wie es auf viele andere Leute wirken kann.


-----------signatur----

mehr twisted.
---> www.electrocute.us




Von:    Aera 27.12.2005 14:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Kirie: Zumindest das eine Bild scheint jetzt ja freigeschaltet worden zu sein.
Was die MKR-Bilder angeht. Sorry, aber ich denke nunmal, dass so ein Exessiver Einsatz von PC-Effekten nicht unbedingt zur Qualitaet eines Bildes beitraegt. Darum empfand ich persoenlich es als weitaus weniger gut als deine anderen Bilder.
Aber vielleicht haben die anderen Freischalter bzw. Engelszorn dort eine andere Meinung. In dem Fall wuerde ich mich auch nicht dagegen stellen.

@Mina:

>Es ist halt ein sehr lockerer Zeichenstil.

Ich denke ich verstehe wo du hinwillst. Aber du hast die Linien einfach zu gestueckelt gezeichnet um diesen lockeren, leichten Stil einiger Mangaka zu erreichen.

>Mir gefällt das so, und ich finde, es würde das Bild verhunzen, wenn ich es ändern würde. Man kann es mit der Perfektion auch übertreiben.

Ja kann man. Du dagegen hast es etwas untertrieben.

> Wir haben im Wohnzimmer auch ein Bild von Picasso hängen, und der hat bei diesem Bild auch eine SEHR lockere Linienführung. Bei dem zweifelt ja auch niemand daran, dass er sich Mühe gegeben hat...

*lach* Aha, hier haben wir also mal wieder einen Moechtegern Picasso.

erstens: Auch Picasso wuerde nicht auf Mexx angenommen werden, weil seine Bilder zu abstrakt sind.
zweitens: haengen deine Bilder in eurem Wohnzimmer daneben?
drittens: Der Unterschied zwischen dir und Picasso ist, dass Picasso eine profunde kuenstlerische Ausbildung genossen hat. Daher konnte er, wenn er gewollt haette auch perfekt den Realismus imitieren.
Das aber wollte er in seinen Bilder eben nicht.
Dein Bild dagegen sieht so aus, weil du einfach nicht genug Zeit und Muehe reingesteckt hast. Tut mir ja leid deine kleine Kuenstlerseele jetzt mit Fuessen treten zu muessen, aber zwischen dir und Picasso besteht doch noch ein... abyssaler Unterschied.

>Schattierungen hab ich nicht eingefügt, weil ich gerade keine anderen Bleistifte zur Verfügung hatte und ich finde mit HB Bleistift gezeichnete Schatten einfach hässlich.

Tja dann haettest du vielleicht warten koennen, bis du wieder einen anderen Bleistift zur Verfuegung hattest? Immerhin hast du das BIld ja extra von einem Foto abgezeichnet, also kann es keine spontane Idee gewesen sein, die sofort wieder aus deinem Kopf verschwunden waere. Und sonst kann man sich Fotos einscannen oder abfotografieren, falls sie sich nicht so lange im eigenen Besitz befinden sollten.

>Hintergrund: Wo keiner war, kann auch keiner hin.

Nichts waere immer noch besser als so... sorry... Geschmiere.

>Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nicht imstande bin, ein Bild weiterzuzeichnen, wenn ich einmal damit aufgehört habe.

Tja zu sowas gehoert Uebung.
Und es ist kein Beinbruch sowas zu ueben.
Zumindest nicht, wenn dir am Zeichnen wirklich was liegen wuerde.

>Außerdem habe ich schon lange kein Bild mehr gezeichnet, das mehr Zeit als ne Stunde in Anspruch genommen hat.

Das ist in der Tat traurig... Schade dass dir deine Bilder nicht mehr Zeit wert sind.

> Meiner Meinung nach zählt auch nicht die Zeit, in der man an nem Bild gezeichnet hat, sondern rein die Intensität.

Ohhh na da muss ja jemand aus Erfahrung sprechen.
MEINER Meinung nach, zaehlen aber eben grade die Vorarbeiten. Auch die Gedanken die man sich im vornherein ueber den Aufbau und die Coloration macht tragen zur Qualitaet eines Bildes bei.
Und ich glaube zumindest meine Bilder sind immer noch besser als deine.
Ich wage diesen Vergleich, weil ich frueher auch immer moeglichst schnell ein Bild fertig haben wollte. Wirklich besser sind meine Bilder erst geworden, als ich mir auch genug Zeit dafuer genommen habe.
Vielleicht solltest du dir mal ein paar gute Bleistiftbilder aus dem Netz suchen und analysieren wie die schattiert wurden. Ich denke davon kannst du sehr viel lernen. Schau dir genau an, wie deine Vorbilder zeichnen, wie ihre Strichfuehrung ist, wie sie schraffieren, colorieren, schattieren. Schaden kann es nicht. Und wenn du ernsthaft so an Kunst interessiert bist, wie du vorgibst, dann sollte dir das nicht zu viel Arbeit sein.

Aera >'__'<
Zuletzt geändert: 27.12.2005 14:57:56



Von:    ShatielOforia 27.12.2005 16:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
bitte löschen
Zuletzt geändert: 08.07.2011 13:55:02



Von:    Engelszorn 27.12.2005 17:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin kein Möchtegern Picasso, ich wollte nur einen möglichst passenden Vergleich anbringen. Ich sehe ihn auch nicht als Vorbild, da mir die meisten seiner Bilder gar nicht gefallen.

Wir nennen jeden User, der Picasso als Vergleich anbringt, Möchtegern-Picasso. KA wieso der arme Mann immer als Entschuldigung oder Vergleich herhalten muss.


> Es sollte halt dunkel aussehen und nicht weiß.

Das ist auch mit HB möglich. Man muss nur sorgfältig schattieren, was nicht mal eine Frage des Talents ist, sondern nur eine Frage der Sorgfalt.

> Als wenn ich nicht dauernd üben würde. Ich kann nicht erklären, was genau ich meine, aber wenn ich aufhöre, ist da halt so ein "Gefühl" einfach weg. Und dann klappt nichts mehr.
>

Weiter üben ^^; und weitersuchen.

> Sie sind mir mehr Zeit wert.. aber wenn ich glaube, dass sie fertig sind, sind sie fertig.

Dann zeig sie jemandem anderen und frag, ob es für ihn auch fertig aussieht.

> Ich bezweifle nicht, dass deine Bilder besser sind als meine. Ich sehe mich ja schließlich nicht als Ultra-Künstler. Aber ja, da ich schon seit ich ganz klein bin zeichne rechne ich mir schon eine gewisse Erfahrung an. Natürlich mache ich mir vorher auch Gedanken über das Bild und versuche den groben Aufbau einzuschätzen. Ich zeichne aber auch eben oft nach Gefühl und nicht nur pur nach Technik. Und andere Bilder "analysiert" habe ich schon oft und um zu üben kritzel ich oft täglich ganze Blöcke voll!

Kritzeln ist nicht üben ^^; Kritzeln ist planloses und liebloses Mullern auf nem Stück Papier ohne Plan und Sinn - dadurch bewegt man eigentlich nur die Hand und Übung? Naja >_>; nicht wirklich.

Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:   abgemeldet 27.12.2005 18:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
aaaalso gut ^^
ich hatte vor einiger zeit ein bild hochgeladen, bei dem ich mich gefragt hab, ob es überhaupt freigeschaltet wird.
es wurde, aber ca eine woche später war es spurlos verschwunden x.X ich weis nicht ob es gelöscht wurde (wenn, dann haut dem löscher bitte auf die finger, weil, ich find das voll fies wenn bilder einfach gelöscht werden und keiner weis warum o.o) oder obs evtl. der server gefressen hat XD
Es war ein Bild mit einem Schwein, das ein Lätzchen um hatte, auf dem 'Iss Gemüse' stand und eine Karotte dazu gemalt war.
Also, wo is mein Ferkel?
now there's no sense in seeing
the colours of the morning
can't hold the clouds at bay
chase them all away
chase them all away



Von:    Aera 27.12.2005 18:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Mal ganz am Anfang: Ich kann nicht verstehen, warum du so herablassend mit mir redest. Das tue ich ja schließlich auch nicht.

Oh hab ich das? Naja gut, ich war schonmal freundlicher. Aber du forderst es ja auch heraus.
Tut mir herzlich leid, wenn du dich angegriffen fuehlst, aber mir stehen Leute, die im Notfall irgendeinen abstrakten Kuenstler vor sich stellen bis sonstwohin.
Ob man Picasso nun toll findet oder nicht, es gibt hier KEINEN Menschen auf Animexx, der sich mit Picasso vergleichen koennte. (ich hab zu wenig Ahnung von seinen Werken, als das ich ihn vergoettern wollte. Darum bitte diese Aussage nicht falsch interpretieren)

Und abgesehen davon hab ich dich nicht nur niedergemacht, ich hab mir auch Muehe gegeben die Fehler klar aufzuzeigen und Verbesserungsvorschlaege zu geben. Die Du leider nur mit ausreden beantwortest, anstatt mal zu sagen: Hey vielleicht ist da was dran, koennte ich mal ernsthaft ausprobieren.

Zum Rest deines Postings: Da hat Engelszorn nun eigentlich schon das gesagt, was ich auch nur sagen koennte.
Kritzeln reicht nicht, man muss ueben. Und man muss auch an seiner persoenlichen Ausdauer arbeiten und sich immer wieder gut ueberlegen, ob man wirklich schon das Optimum aus einer Bildidee rausgeholt hat.

>Wir nennen jeden User, der Picasso als Vergleich anbringt, Möchtegern-Picasso. KA wieso der arme Mann immer als Entschuldigung oder Vergleich herhalten muss.

Naja er hatte dieses dumme Beduerfniss simpel zu zeichnen und zu abstrahieren, obwohl er es besser konnte. Und jetzt wird er von Leuten die simpel zeichnen, weil sie es nicht besser koennen gerne als Vergleich genommen.
Wenn sie sich wenigstens mal VanGogh oder so vornehmen wuerden. Der war immerhin auch nur ein Autodidakt. Der sich aber wenigstens ernsthaft mit verschiedenen Konzepten auseinandergesetzt hat.

Aera >'__'<



Von:    Engelszorn 27.12.2005 18:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Zum ferkel kann ich nichts sagen, da ausser den Technikern keiner mehr Zugriff auf bereits gelöschte Fanarts hat. Ich erinner mich nur daran, dass es nicht sehr ausgearbeitet war.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Tjulan 27.12.2005 19:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich erinner mich schon an das Ferkel und ich fand es war zu schlicht, es wirkte wie ein Kinderbild und passte nicht auf Mexx. Wir haben leider keine AUto ens für Bilder, die so gar nicht auf mexx passen, daher fällt sowas auch oft unter "Kritzelei".

Wir hatten mal gesagt, Bilder unter 30 Minuten sind kritzeleien- doch es gibt Zeichner, die können in 5 Minuten ein super Bild zaubern- andere schaffen in einer stunde nix ordentliches.
Eine Kritzelei ist eigentlich etwas, was mit mehr Mühe auch was besseres hätte werden können.
Oder wirklich nur Geschmiere.
Aber bei dem o.g. link mit dem Pärchen... da wären mehrere Punkte. Sehr schwacher scann, nicht ausgearbeitet... das heißt nicht, das Bild ist schlecht. Das heißt: Arbeite es aus- und dann versuchs erneut.

@Aera: Auch wenn ich deiner Meinung bin... du solltest andere user nicht auslachen. Find ich nicht ganz so ok...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 27.12.2005 22:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Gibt's eigentlich einen generellen Petz-Thread für nicht den Regeln entsprechende Bilder? Ich find in letzter Zeit vieles... ich dachte zB, einfache Stilleben wie Blumen o.Ä. wären nimmer erlaubt?



Von:    Engelszorn 27.12.2005 22:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du petzen willst, dann benutz die Reklamation.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    ShatielOforia 28.12.2005 12:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
bitte löschen
Zuletzt geändert: 08.07.2011 13:56:02



Von:    Aera 28.12.2005 14:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
o.O Wie gesagt, ich hab sicher schonmal freundlicher reagiert. Und ja, manchmal lass ich mich auch zu etwas bissigen Reaktionen verleiten. Aber glaub mir, aggressiv ist bei mir anders. Ganz anders.
Ich hab dich nur nicht grade mit Samthandschuhen angefasst, das ist alles.

Aera >'__'<



Von:    Gabriel_deVue 28.12.2005 14:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Stillleben/Landschaften:

Animexx dient hauptsächlich als Plattform für Fanbilder zu Mangas/Animes. Doch was wären animes ohne hintergründe und stillleben? ALLERDINGS wird es nicht gerne gesehen, dann hier zu diesen Schwerpunkten Übungen hochzuladen. Übersetzt bedeutet das, dass man sich für nicht-mangarelevante Arbeiten mehr Mühe geben muss und fertige Sachen hochladen sollte. Realistische Arbeiten, bei der die Mühe erkennbar ist, sind hier _sehr_ gern gesehen.
-----------signatur----

mehr twisted.
---> www.electrocute.us




Von:   abgemeldet 28.12.2005 14:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
'_'; *drop* Ich versuch jetzt die ganze zeit dieses ( http://i35.photobucket.com/albums/d191/sealife/danijpg.jpg ) Bild hier hochzuladen aber es geht nicht..;;

Ich hab mir auch den Link ( http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen ) durchgelesen aber ich weiss nicht was ich dagegen verstossen habe.. o_O; ...


(Wenn ichs hochlade, aendert sich nichts, ausser dass dann die Zeile mit der Bild-Datei weg ist.. >_<; ..).

Tut mir leid, falls ich ins falsche Forum geschrieben habe ^^;;



Von:    Engelszorn 28.12.2005 14:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Am Bild selber liegt es sicher nicht Oo;; wenn, dann buggt höchstens der Server.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:   abgemeldet 28.12.2005 14:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Oh T_T; ... Dann versuch ichs weiter.. >_<; ..
*jetzt besimmt schon das 20. mal ist*

(Danke fuer die schnelle Antwort ^^;).



Von:    Taku 28.12.2005 20:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Benutzt du Internet Explorer?
Wnn ja,versuch Mozilla Firefox(Firefox)
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    AoixKaze 28.12.2005 21:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir wurde bisher nur en FA abgelehnt..
kann ich inzwischen auch nachvollziehen und deswegen
werd ich auch keine älteren Bilder von mir mehr hochladen..
ひでとたからいは神様で日本のロック



Von:    Momo 29.12.2005 20:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
http://static.animexx.de/fanart02/fanart/181497/gross/610798.jpeg

so..1. ich hoffe man kann den link sehen ^^"
2. steht zurückgestellt! o.ô würd gerne wissen warum?
Ob zu einfach, oder verdacht auf abgezeichnet!



Von:    Taku 29.12.2005 21:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Jamari:
Steht da als 'Kritzelei'.
Ich bin auch eher dafür das Bild zu lösche weil es einfach zu simpel ist und hart an der Grenze zu einzelnen Körperteilen.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Momo 29.12.2005 21:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
okay... danke für die schnelle antwort!
Und wenn es so hart an der grenze is dann löscht es!



Von:    Taku 29.12.2005 21:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Okay.
Und danke fürs Verständnis ^^
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 30.12.2005 12:46
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hiho
hab mal ne frage :)

hab letztens ein 'pc-portrait' gemacht von liv tyler
http://home.pages.at/wispslair/bilder/liv_tyler.jpg
aber ausdrücklich noch hinzugeschrieben wo ich das Ursprungsbild herhatte:
http://starophileimages.free.fr/wallpapers/liv_tyler_021.jpg

so bild wurde jetzt zurückgestellt und ich wollt nu mal generell fragen: sind solche bilder nicht mehr erlaubt?
da ich noch bei der letzten runde das bild hier gefunden habe:

http://www.fanarts.de/fanarts/output/?fa=547194&sort=empfehlungsliste&sort_def=126261

viel unterschied besteht da ja eigentlich nicht...
nya, bin mal interessiert was ihr von der geschichte haltet ^^

Wisp
~~~~***~~~~***~~~~***~~~~***~~~~
Werbetrommel schieb^^
http://www.wispslair.de.vu
oder gleich meine Bilder bei fanarts anschauen ^^
bin für jeden kommentar dankbar :D



Von:    Aera 30.12.2005 12:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Nein sie sind nicht verboten. War mir nur nicht sicher ob du das Bild nicht einfach nur uebermalt hast. Weil es wirklich sehrsehr nah am Original ist.

Kannst du uns vllt ein paar Entstehungsschritte oder aehnliches posten?

Aera >'__'<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1210] [1211...1230] [1231...1250] [1251...1252]
/ 1252



Zurück