Zum Inhalt der Seite

Thread: [Verkaufe] Autogramm von Yu-gi-oh Zeichner Kazuki Takahashi

Eröffnet am: 15.06.2010 19:33
Letzte Reaktion: 28.12.2020 14:26
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
[Verkaufe] Autogramm von Yu-gi... 15.06.2010, 19:33
 sailormars [Verkaufe] Autogramm von Yu-gi... 06.07.2010, 21:02
 sailormars [Verkaufe] Autogramm von Yu-gi... 20.12.2012, 20:15
 ritzmo [Verkaufe] Autogramm von Yu-gi... 06.06.2013, 19:26
 Aiboubou [Verkaufe] Autogramm von Yu-gi... 20.01.2016, 21:47
 Beramy [Verkaufe] Autogramm von Yu-gi... 12.10.2016, 11:39
 Zukki [Verkaufe] Autogramm von Yu-gi... 08.01.2019, 16:16
 Aiboubou [Verkaufe] Autogramm von Yu-gi... 28.12.2020, 14:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.06.2010 19:33
Betreff: [Verkaufe] Autogramm von Yu-gi-oh Zeichn... [Antworten]
Hallo Leute,

Hier ist die einmalige Gelegenheit!!!
Ich Verkaufe 2 ORIGINAL autogramme von kazuki takahashi, dem yu-gi-oh! Zeichner!
Gegeben hat er diese auf der Leipziger Buchmesse und zwar nur genau 100 stück. also eine echte seltenheit, die sonst keiner hat.
Die Autogramme sind auf einem 4-eckigen Karton mit Yugi drauf und goldenem Rand.
Ich habe die Autogramme beide selber bekommen und immer in ehren gehalten. Da ich mich aber nicht mehr wirklich für yugioh interessiere, geb ich euch die Möglichkeit diese zu erstehen.
Spätestens in einer woche stell ich sie dann auch bei ebay rein, wenn sie nicht vorher weg sind.
zum preis: bei sowas kann man nicht wirklich einen Materiellen Preis festlegen. Das ist eher persöhnlich. Mir wurde für eines von beiden schon 75 euro geboten, dass ich auch annehmen werde, wenn hier niemand mehr bietet.

hier noch 2 bilder davon:
http://img695.imageshack.us/i/dsc00314af.jpg/
http://img138.imageshack.us/i/dsc00311zx.jpg/

ich hoffe jemand findet interesse
liebe grüße
raffi



Von:    sailormars 06.07.2010 21:02
Betreff: [Verkaufe] Autogramm von Yu-gi-oh Zeichn... [Antworten]
hi hab dir in der triten e mail 90 euro geboten für autogramm von kazuki takahashi
dein steven
suche sailormoon bücher weher welsche hat bitte meldet euch bei mir unter pruditsch@gmx.de eucher steven
Zuletzt geändert: 06.07.2010 21:03:27



Von:    sailormars 20.12.2012 20:15
Betreff: [Verkaufe] Autogramm von Yu-gi-oh Zeichn... [Antworten]
hast du sie noch die autogramm karte
lg steven
suche sailormoon bücher weher welsche hat bitte meldet euch bei mir unter pruditsch@gmx.de eucher steven



Von:    ritzmo 06.06.2013 19:26
Betreff: [Verkaufe] Autogramm von Yu-gi-oh Zeichn... [Antworten]
sailormars:
> hast du sie noch die autogramm karte
> lg steven

hey hab gelesen dass du eine autogrammkarte von kazuki takahashi suchst? haba damals zur buchmesse eine ergattern können und habe diese beim aufräumen letztens wiedergefunden.
Interesse?

Grüße, Moritz



Von:    Aiboubou 20.01.2016 21:47
Betreff: [Verkaufe] Autogramm von Yu-gi-oh Zeichn... [Antworten]
Hey hast du das Autogramm noch zufällig ???:0



Von:    Beramy 12.10.2016 11:39
Betreff: [Verkaufe] Autogramm von Yu-gi-oh Zeichn... [Antworten]
Ich habe ebenfalls eins zu Hause. Sehr gut erhalten (wie am ersten Tag). Eins habe ich damals schon verkauft.

Melde dich einfach, was du zu zahlen bereit bist. Ich denke jedem ist klar, wie selten diese Autogrammkarte ist.



Von:    Zukki 08.01.2019 16:16
Betreff: [Verkaufe] Autogramm von Yu-gi-oh Zeichn... [Antworten]
Ich weiß lang ist's her, ist sie noch zu haben?



Von:    Aiboubou 28.12.2020 14:26
Betreff: [Verkaufe] Autogramm von Yu-gi-oh Zeichn... [Antworten]
Hast du es noch da?





Zurück