Zum Inhalt der Seite

Thread: Unlogisch?!

Eröffnet am: 17.12.2005 17:45
Letzte Reaktion: 14.11.2020 12:59
Beiträge: 108
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 babsi-marron Unlogisch?! 10.01.2006, 11:02
 Bridget Unlogisch?! 10.01.2006, 12:13
Unlogisch?! 10.01.2006, 15:09
Unlogisch?! 10.01.2006, 15:21
 Katzenviech Unlogisch?! 30.01.2006, 15:16
 babsi-marron Unlogisch?! 30.01.2006, 18:13
Unlogisch?! 30.01.2006, 18:50
Unlogisch?! 26.03.2006, 21:48
Unlogisch?! 26.03.2006, 22:24
Unlogisch?! 26.03.2006, 23:09
 Mina_Tepes Unlogisch?! 27.03.2006, 11:29
Unlogisch?! 21.11.2006, 19:10
Unlogisch?! 21.11.2006, 21:30
 Babtest Unlogisch?! 22.11.2006, 16:48
Unlogisch?! 23.11.2006, 16:38
Unlogisch?! 26.11.2006, 16:34
 Shio-chan Unlogisch?! 27.11.2006, 20:39
Unlogisch?! 08.11.2008, 22:25
 _Momo-chan_ Unlogisch?! 09.11.2008, 01:09
 Nekomata Unlogisch?! 09.11.2008, 03:00
 _Momo-chan_ Unlogisch?! 09.11.2008, 18:36
 Nekomata Unlogisch?! 09.11.2008, 19:58
 _Momo-chan_ Unlogisch?! 09.11.2008, 20:02
Unlogisch?! 12.11.2008, 13:25
 _Momo-chan_ Unlogisch?! 12.11.2008, 14:42
 Sango32 Unlogisch?! 12.11.2008, 18:19
Unlogisch?! 13.11.2008, 14:06
 Angel_KagomeX Unlogisch?! 14.11.2008, 18:14
 Sango32 Unlogisch?! 15.11.2008, 11:53
 Angel_KagomeX Unlogisch?! 18.11.2008, 13:55
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    babsi-marron 10.01.2006 11:02
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
was ich auch noch sehr unlogisch finde ist die folge mit dieser maskré in Kagomes zeit...
Wie um gottes namen ist ein splitter in die maske gekommen?? Kagome hat das juwel doch im Mittelalter zerstört^^"
des wunder ich mich auch schon lange...naja...

Grüssle
Chus an die macht!^^



Von:    Bridget 10.01.2006 12:13
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
> was ich auch noch sehr unlogisch finde ist die folge mit dieser maskré in Kagomes zeit...
> Wie um gottes namen ist ein splitter in die maske gekommen?? Kagome hat das juwel doch im Mittelalter zerstört^^"
> des wunder ich mich auch schon lange...naja...
>
> Grüssle


Also nachdem was ich jetzt im aktuellen Kapi aus Japan gesehen habe, ist ein neuer Splitter aufgetaucht. Und der steckt in einem Baum fest.
Dabei waren bis dato doch schon alle Splitter gefunden bzw. lokalisiert worden. Man wusste also, wo sich die restlichen Splitter befanden.

Ich denke, dass das der Baum ist, wo der Splitter drinnensteckt, woraus die Maske anschliessend gefertigt wurde. Doch leider gibt es in dieser Woche kein neues Kapi. Also müssen wir abwarten. Mal wieder.
*seufz*
So langsam schliesst sich der Kreis und die Geschichte wird einem Ende zugeführt. An einigen Stellen merkt man das.
Leider vermisse ich schon lange meinen geliebten Typen mit dem Fell über der Schulter.
*schnüff*

Millionär gesucht!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=129375
Da findet ihr meine FF´s!
Ich liebe Spanisch: El Lord De Las Tierras de Occidente
Dreimal dürft ihr raten, wer damit gemeint ist! *fg*



Von:   abgemeldet 10.01.2006 15:09
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Ich fand vieles bei IY unlogisch!
Über tausende Menschen werden von Dämonen gefressen oder massakiert! Und trotzdem kommt es zum gegenwärtigen schönen Tokio bzw, Japan... naja, 500Jshre sind schon lang. das die Dämonen ausgerottet werden, stell ich mir so vor: Das Juwel gibt es in der Zukunft nicht. Der wurde am Ende der serie dazu benutzt, um alle Dämonen auf der Welt zu Menschen zuverwandeln...Gott, ist das Schwachsinn!!

Das mit der No-Maske war mir auch paradox. ob es nocvh andere Splitter in der Zukunft gibt?!

Renkotsu hat schon damals die Natur und das Ökogleichgewicht mit seinem Öl(?!) verseucht...
Ach,und da wär ja noch Kagomes Suppennudeln. Die Verpackung lassen sie irgendwo in dieser mittelalterlichen Epoche liegen. Später findet man bei einer Ausgrabung Fossilien dieser Nudelsuppe...und denkt sich: "Hä?! Hat das früher auch schon gegeben?!"
Nagut...die Supennudeln sind unwahrscheinlich. aber was ist mit dem Fahrrad, der mal kaputt gegengen war. Wird durch Kagomes Einmischen möglicherweise die Zukunft verändert? Es verschwinden immer mehr Leute aus der Gegenwart, weil die Vorfahren von Dämonen ausgerottet werden XDDD!
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!
Zuletzt geändert: 10.01.2006 15:18:14



Von:   abgemeldet 10.01.2006 15:21
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
man muss überlegen inu ist 200 und sieht aus wie 16-17 also rechnen wir mal +500 Jahre dann müsste er ca aussehen *wenn er überlebt* wie 40 ungefähr *simplemathematik*
nun und da erkennt man den sicher net mehr so und wer weiß was er alles erlebt hat^^
und zu meinem liebling fluffy^^
er ist sogar über 200 Jahre, im ähm ka welcher Movie das noch mal war auf jeden fall stehe da Fluffy mit Papa am meer und da war er ja auch schon recht alt, ok eher noch etwas jünger da sah er auch erst aus wie 16-17 also wir überlenge 200 Jahre vergehen da Inu geboren wurde und man sehe Fluffy sieht jetzt aus wie 18-20 *für mich* nun und dann rechen wir wieder *simplemathematik* +500 Jahre
und wie sehe fluffy dann aus wenn 200 Jahre in wirklich lassen wie 3 Jahre? so ca. 27 1/2 Jahre müsste er dann aussehen.
Nun zu den kleidern die zerfetzen, schon mal dran gedacht das sie in ein dorf gehen können, oder das Kago vielleicht Nähzeug dabei hat, weil sie ein schlaues mädchen ist^^

ok eins finde ich aber wirklich toll, die hat doch immer soviel mit, ich finde es wirklich toll das ihre Nahrung immer frisch ist *auch nach 3 oder 5 Wochen noch* oder sogar nach 2Monaten noch. Wirklich, ich weiß zwar nicht was die alles immer mit hat aber Cola die ständig so extrem durchgeschüttelt wird, kann echt nicht mehr lecker sein^^

das immer sommer ist, nun ja man muss eigentlich anders denken einmal im monat wird inu ein mensch zählt mal alle folgen in denne er ein Mensch wurde dannmüsste man sehen wie viel zeit oder beser monate vergangen sind!

so ok ich glaube das reicht erstmal^^



Von:    Katzenviech 30.01.2006 15:16
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
wie schon so viele geschrieben haben gibts in der gsnzen serie viele unlogische dinge!
vielleicht gibt es ja Inu in Kagos zeit aber er lebt nicht in Japan! kann doch sein oder?? XDDD

p.s.: auch wenns keinen interessiert:

Mein 100. forumsbeitrag! XD
--Kagome--

Geld ausgeben kann jeder!
Geld verdienen nicht!



Von:    babsi-marron 30.01.2006 18:13
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
über des wurde ja auch schon lang diskutiert^^
Leben Inuyasha und Sessy noch in der neuzeit und wenn ja Warum?? Ich glaub dass is die größte frage von allen und Warum sind dir demonen in der Neuzeit ausgestorben, ich meine es sind "erst" 5000 jahre vergangen...
Ich bin Chu White, wächterin des Lichtes!^^



Von:   abgemeldet 30.01.2006 18:50
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Na leutz !!!

Naja, also ich würde sagen, dass Inu schon altert, nur halt nicht so schnell wie normale Menschen, er ist nicht unsterblich, falls du das meinst.
Ich denke das ist wie bei vampiren ^^ die sind auch nicht unsterblich, sie altern nur langsamer und sind deshlab länger auf der Erde.
Außerdem ist Inu ja nur ein Halbdämon, ich denke Sesshomaru wird da sogar noch viel länger leben als sein bruder.........

Tja vampir oder dämon müsste man sein, was ?!!!

Heagggdl bissige grüße ^^
Ayesha
THANK GOD I'M A VAMP !!!!!!!!!!!

http://vamps.de/
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=272736
: http://www.beepworld.de/members97/bleeding-souls meine Hp ^^ kommt mal vorbei und schön ins GB eintragen ^^ Viel Spaß



Von:   abgemeldet 26.03.2006 21:48
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
die folge wo sess inuyashas mutter kopiert und dem inuyasha so ne puppe vorstellt *die aussieht wie de mutter* is sooo unlogisch!!!woher will der sess eig. wiessen wie die mutter aussah???und wo hat der diese komsche puppe her???und wie kriegt der später die schwaze perle aus dem auge von inuyasha?????und woher hat der diesen riesen dämonen von dem der sich tragen lässt?und obwohl die kopierte mutter verletzt wird und man ganz klar blut sieht is das blut ne sekunde später wieder weg.....*why???!!!*



Von:   abgemeldet 26.03.2006 22:24
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Ich finde es viel verwirrender als Inu zu Sess sagt: UNSERE Mutter ist längst tot! -.- Sess mutter ist doch eine Dämonin



Von:   abgemeldet 26.03.2006 23:09
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Äm adas mit unsere Mutter ist ein übersetztungsfehler wie es die bei RTL2 zu genüge gibnt die Animes leiden da schrecklich drunter

jua und woher sess Inus Mutter kennt er hat da ja bereits gelebt und sie auch bestimmt gesehen war da ja schon älter
wo er den Dämon her hat
naja er ist stark und kann sich wohl jeden gefügig machen das mut dem aus dem Auge bekommen ist doch mit diesen Blitzen da
und das mit dem Blut liegt an den schnitten von RTL2



Von:    Mina_Tepes 27.03.2006 11:29
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt RTL 2 schneiden immer zuviel an den Serien das istvoll schlimm ~.~

Aber was ich auch noch unlogisch finde, ist das Naraku nie sterben tut.. O.K. er ist aus vielen Dämonen enstanden, aber der muss doch auch mal schmerzen haben wenn man so zerwetzt wird... (wird er ja fast immer ~.~).

Außerdem glaub ich auch das Sess und Inu irgendwo in japan noch leben (in Wäldern oder so ^^).

Wir sind was wir denken.
Alles, was wir sind,
ensteht aus unseren Gedanken.
Mit unserem Gedanken formen wir die Welt.




Von:   abgemeldet 21.11.2006 19:10
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Ja, in der Japnaischen Version kann man ganz genau sehen, dass in den Rückblenden Sesshoumaru gesehen hat, wie sein Papa mit dem Anführer der Katzendämonen gekämpft hat. Er war also auch beim ersten Krieg dabei. Das kommt in der deutschen Version mal wieder nicht klar raus.


Echt?
Wie alt war der denn da?
is ja GEILO!!!!!!!!!!
Ich muss umbedingt jetzt die DVD kaufen und dann auf Japanisch einstelln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Aber das ist ech etwas unlogish.
Weil eimal hat doch Inuyasha Kagome unarmt,die Juwelen Spliter genommen und dann sie in Brunnen geschubst damit sie nicht mehr zurück kommen könnte.Aber sie kann doch nicht ohne ein Spliter des Juwels in ihre Zeit zurückommen.
Und wenn das geht,muss das auch logischerweise,auch andersrum gehen!
Geht aber nicht!!!!!!
Alsooo...IST DOCH UNLOGISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.11.2006 21:30
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Vielleicht ist es so wie in Harry Potter oder MIB.

Die Dämonen tarnen sich als ganz normale Menschen oder können von diesen nicht wahrgenommen werden und die , die Krawall machen, werden rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen.


Gefährlich ist´s, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn




Von:    Babtest 22.11.2006 16:48
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Mirokus Kaazana ist mal größer,mal kleiner^^.
In dem Kapi woh er auftaucht füllt es fast den ganzen Handteller aus.
Jetz ist so groß wie hhm,ungefähr ne große Münze.

Wenn die noch ein Jahr warten erledigt sich das Problem von allein^^
Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben.
...Ich mag die Pünktchen...



Von:   abgemeldet 23.11.2006 16:38
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Hmm. Das dachte ich mir auch schon öfter. Also es gibt ja viele unlogische Sachen. Aber so sind nunmal "Fantasystorys" *schulterzuck* Auch die Sache, dass Youkais existieren ist unlogisch. Von daher...aber ich weiß wie ihr das meint! Rumiko war wohl bei manchen Sachen etwas zu voreilig! ^^



Von:   abgemeldet 26.11.2006 16:34
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt sind mir noch ein paar Sachen eingefallen die unlogisch sind. Da wäre erst mal die Sache mit Hiraikotsu. Wenn er doch wirklich so schwer ist, dann bezweifle ich, dass er wirklich so fliegen würde. Außerdem man bedenke die Kraft die man dabei braucht und wenn es tatsächlich klappen würde ihn zu werfen, dann würde er mit Gewissheit nur ein paar Meter segeln. Und wenn Sango es schafft ihre Waffe so weit zu werfen, dann muss sie etwa die gleiche Kraft wie Inuyasha haben, der doch auch Bäume oder riesige Steine heben kann.
2. Tessi! (Sorry, in letzter Zeit nenne ich Tessaiga des einfachhalber nur „Tessi“ ^^). Einmal sieht man es, wenn es verwandelt ist, riesig groß und Baumstamm dick und ein ander mal, dann wieder nur zwanzig Zentimeter breit. Da stimmt doch auch irgendwas nicht.
Und drittens. Könnte sein, dass ich mich irre, aber ich es scheint so, dass die Kleidung der Charas „mitwächst“ oder irre ich mich da? Bei Inu sieht es zumindest so aus. Oder sie haben einfach nur immer denselben Stoff um neue Kleider zu machen.


Ps: In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wir ganz schön oft über "Inuyasha" lästern oder kritisieren. *betrübt guck*



Von:    Shio-chan 27.11.2006 20:39
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Ja, der Thread ist vollkommen berechtigt! *nick*

Dass die Dämonen nur 500 jahre später alle ausgerottet sind, das ist so ein Punkt, den ich noch nie verstanden habe! Die einzigen beiden Möglichkeiten, wie das für mich Sinn ergibt ist:

1. irgendtwas ist in der Zwischenzeit passiert, sodass sie alle gekillt wurden

2. sie leben in Kagomes Zeit eh noch, nur so gut versteckt, dass es keiner merkt

...

Ach, Zeitreisen sind immer so kompliziert.... V.V



Von:   abgemeldet 08.11.2008 22:25
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Thema hab ich auch mal ne Frage.
Warum hat Shippo einen Schwanz?

Er ist ja ein vollwertiger Dämon, müsste also in der Lage sein sich komplett zu verwandeln. Ist er einfach noch zu klein? Oder sah er mir Schwanz einfach knuffiger aus, sodass Rumiko ihn einfach mit zeichnen musste?

Und was ist eigentlich das fluffige Ding auf Sessoumarus Schulter?
Ein gut getarnter Schwanz oder einfach nur Deko? xD

Doch trotz all dieser Ungereimtheiten finde ich InuYasha einfach nur klasse!

in diesem Sinne, winkewinke
Wenn wir immer unglücklich sind, müssen wir vielleicht einfach unsere Definition von Glück ändern.

Man umgebe mich mit Reichtum, auf das Nötigste kann ich verzichten. xD





Von:    _Momo-chan_ 09.11.2008 01:09
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Koga hat doch auch einen Schwanz. Vielleicht ist das ein das Symbol dafür zu welcher Gattung sie gehören. Am Anfang ist es ja nur so,das Shippo den Schwanz bei seinen anderen Verwandlungen nicht wegbekommt, weil seine Magie noch nicht weit genug ist. (shippo ist übrigends das japanische Wort für Schwanz. hier ist also vermutlich der Fuchsschwanz gemeint)
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Nekomata 09.11.2008 03:00
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
> Zu dem Thema hab ich auch mal ne Frage.
> Warum hat Shippo einen Schwanz?
>
> Er ist ja ein vollwertiger Dämon, müsste also in der Lage sein sich komplett zu verwandeln. Ist er einfach noch zu klein? Oder sah er mir Schwanz einfach knuffiger aus, sodass Rumiko ihn einfach mit zeichnen musste?
>

Hm, mal ein Auszug aus dem Booklet der DVDs:
Kitsune werden meist in drei Formen dargestellt:
1. Als normaler Fuchs, teilweise mit mehreren Schwänzen.
2. Als auf zwei Beinen laufender menschengroßer Fuchs mit Kleidung.
3. Als Mensch jedoch meist mit Fuchseigentschaften wie eine Schwanz oder Pfoten.

Könnte eine Möglichkeit sein, daß Shippou mit Schwanz gezeigt wird. Auch ist er ja noch ein Kind, könnte also auch ein Symbol für seine noch nicht ausgebildete Magie sein. Und natürlich darf man, wie du auch schon erwähntest, den "Niedlichkeitsfaktor" nicht vergessen. Denn seien wir doch mal ehrlich, Shippou wäre ohne seinen Schwanz und seinen Pfötchen doch nur halb so niedlich.^^


>(shippo ist übrigends das japanische Wort für Schwanz. hier ist also vermutlich der Fuchsschwanz gemeint)

Shippo (尻尾) ist zwar das japansiche Wort für Schwanz, aber unser kleiner heißt nicht Shippo! Er heißt Shippou (七宝) und das heißt "sieben Schätze" Hier besteht zumindest eine Wortspielerei, nicht die einzige bei Inuyasha. ;)


Neko
Bei 99 % der Menschen ist mangelnde Intelligenz keine Krankheit, sondern wird durch Nichtbenutzung der walnussformähnlichen grauen Masse unter der Schädeldecke (auch Hirn genannt) selber verursacht. Wahrscheinlich haben sie Angst, es nutzt sich ab, wenn sie es benutzen.



Von:    _Momo-chan_ 09.11.2008 18:36
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
> > Zu dem Thema hab ich auch mal ne Frage.
> > Warum hat Shippo einen Schwanz?
> >
> > Er ist ja ein vollwertiger Dämon, müsste also in der Lage sein sich komplett zu verwandeln. Ist er einfach noch zu klein? Oder sah er mir Schwanz einfach knuffiger aus, sodass Rumiko ihn einfach mit zeichnen musste?
> >
>
> Hm, mal ein Auszug aus dem Booklet der DVDs:
> Kitsune werden meist in drei Formen dargestellt:
> 1. Als normaler Fuchs, teilweise mit mehreren Schwänzen.
> 2. Als auf zwei Beinen laufender menschengroßer Fuchs mit Kleidung.
> 3. Als Mensch jedoch meist mit Fuchseigentschaften wie eine Schwanz oder Pfoten.
>
> Könnte eine Möglichkeit sein, daß Shippou mit Schwanz gezeigt wird. Auch ist er ja noch ein Kind, könnte also auch ein Symbol für seine noch nicht ausgebildete Magie sein. Und natürlich darf man, wie du auch schon erwähntest, den "Niedlichkeitsfaktor" nicht vergessen. Denn seien wir doch mal ehrlich, Shippou wäre ohne seinen Schwanz und seinen Pfötchen doch nur halb so niedlich.^^
>
>
> >(shippo ist übrigends das japanische Wort für Schwanz. hier ist also vermutlich der Fuchsschwanz gemeint)
>
> Shippo (尻尾) ist zwar das japansiche Wort für Schwanz, aber unser kleiner heißt nicht Shippo! Er heißt Shippou (七宝) und das heißt "sieben Schätze" Hier besteht zumindest eine Wortspielerei, nicht die einzige bei Inuyasha. ;)
>
>
> Neko


Was du auch wieder nicht klar sagen kannst, falls du nicht ein unheimliches japanisch-genie bist, denn im manga wird er shippo geschrieben
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Nekomata 09.11.2008 19:58
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
> Was du auch wieder nicht klar sagen kannst, falls du nicht ein unheimliches japanisch-genie bist, denn im manga wird er shippo geschrieben

*lol* Auf Manga- oder RTL2-Übersetzungen würde ich nicht zuviel geben ^^

Ich würde von mir nie behaupten, daß ich ein Japanischgenie bin. Dazu ist die Sprache doch zu aufwendig und ich muß noch eine ganze Menge lernen. Aber mein Japanisch reicht durchaus dafür aus. Und genau deswegen hatte ich auch extra die Kanji in Klammern dazugeschrieben, denn es wird zwar fast gleich ausgesprochen, aber mal abgesehen,daß es auch in Romaji unterschiedlich geschrieben wird, wird es auch mit unterschiedlichen Kanji geschrieben und daher sind es nun mal unterschiedliche Bedeutungen.

Und unser kleiner Kitsune wird nun mal Shippou (du kannst auch Shippō schreiben) mit diesem Kanji 七宝 geschrieben. Du kannst dich natürlich auch auf der offiziellen Seite davon überzeugen. ;)

http://www.sunrise-inc.co.jp/yasya/frame_character.html


*wink*

Neko
Bei 99 % der Menschen ist mangelnde Intelligenz keine Krankheit, sondern wird durch Nichtbenutzung der walnussformähnlichen grauen Masse unter der Schädeldecke (auch Hirn genannt) selber verursacht. Wahrscheinlich haben sie Angst, es nutzt sich ab, wenn sie es benutzen.



Von:    _Momo-chan_ 09.11.2008 20:02
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
> > Was du auch wieder nicht klar sagen kannst, falls du nicht ein unheimliches japanisch-genie bist, denn im manga wird er shippo geschrieben
>
> *lol* Auf Manga- oder RTL2-Übersetzungen würde ich nicht zuviel geben ^^
>
> Ich würde von mir nie behaupten, daß ich ein Japanischgenie bin. Dazu ist die Sprache doch zu aufwendig und ich muß noch eine ganze Menge lernen. Aber mein Japanisch reicht durchaus dafür aus. Und genau deswegen hatte ich auch extra die Kanji in Klammern dazugeschrieben, denn es wird zwar fast gleich ausgesprochen, aber mal abgesehen,daß es auch in Romaji unterschiedlich geschrieben wird, wird es auch mit unterschiedlichen Kanji geschrieben und daher sind es nun mal unterschiedliche Bedeutungen.
>
> Und unser kleiner Kitsune wird nun mal Shippou (du kannst auch Shippō schreiben) mit diesem Kanji 七宝 geschrieben. Du kannst dich natürlich auch auf der offiziellen Seite davon überzeugen. ;)
>
> http://www.sunrise-inc.co.jp/yasya/frame_character.html
>
>
> *wink*
>
> Neko



nein schon gut, ich habe keine lust auf streitdiskussionen. ôo nimms mir bitte nicht übel, ich weiß ja dass du recht hast, aber es klang grad etwas besserwisserisch XD"
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 12.11.2008 13:25
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Nicht streiten! <3 Ein großes Herz voller Liebe für euch beide 8D.

Das Koga auch einen Schwanz hat hab ich bis jetzt noch gar nicht wahrgenommen xD.
Ist das puschelige Ding über Fluffys Schulter dann auch ein Schwanz oder ist er schon groß und stark genug sich ganz zu verwandeln und es ist nur Deko?(Was man bei ihm ja kaum glauben könnte^^)

winkewinke
Wenn wir immer unglücklich sind, müssen wir vielleicht einfach unsere Definition von Glück ändern.

Man umgebe mich mit Reichtum, auf das Nötigste kann ich verzichten. xD





Von:    _Momo-chan_ 12.11.2008 14:42
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
> Nicht streiten! <3 Ein großes Herz voller Liebe für euch beide 8D.
>
> Das Koga auch einen Schwanz hat hab ich bis jetzt noch gar nicht wahrgenommen xD.
> Ist das puschelige Ding über Fluffys Schulter dann auch ein Schwanz oder ist er schon groß und stark genug sich ganz zu verwandeln und es ist nur Deko?(Was man bei ihm ja kaum glauben könnte^^)
>
> winkewinke


ich weiß nicht, aber in seiner hundegestallt hat er auch so einen fell um die schulter
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Sango32 12.11.2008 18:19
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Also. Ich vermute dass, Kogas "schwanz" nicht echt ist. Sondern er sich den einfach nur...naja um die taille gebunden hat. über den rock sieht man doch auch so einen streifen der ein gürtel sein könnte?

was sess teil betrifft. Es ist sehr sehr sicher, dass es NICHT bestandteil seines körpers ist, weil man einmal ganz kurz seine recht schulter oben ohne sieht(nichts gegen sess, aber inu oben ohne sieht besser aus als der gute olle fluffy) das ist auf DVD 5 zu sehen wo inu gerade jeckt, dass sess den menschenarm hat und mit einem splitter an den armstupf gebunden ist. da sieht man ihn dann kurz oben ohne. eigentlich sollten die augen auf den splitter dann gerichtet sein und wo stumpf und menschenarm verbunden sind. aber man sieht auch die rechte schulter.

allerdings wenn er sich verwandelt. dann hat er doch als hund auch so etwas fluffiges über der rechten schulter hängen....

was ich nicht verstehe ist:

ich habe ziemlich viel Stoff für inus gewand gebraucht. wie aber kann izayoi inu mit nur einer einzigen Decke die Inu no Taisho mitgebracht hat, inus kleidung nähen? außerdem schätze ich das teil muss wohl mitwachsen. und noch etwas.

Besteht vielleicht nur der mantel aus feuerfestem haar und ist die hose vielleicht gar nicht bestandteil davon?
schließlich sieht man izayoi im dritten movie wie sie den roten umhang trägt und man erkennt bereits dass da ärmel sind...er sieht eigentlich genauso aus wie ihn inu hat als er groß ist.
tja.

meine zweite vermutung: als inu nara das erste mal traft und er durch das miasma flog. da löste sich anscheinend /vermute ich weil man das nicht genau sieht) nur sein umhang auf. der ist einfach weg aufeinmal als man ihn das nächste mal sieht und er trägt nur noch das weiße. später hat er ihn wieder an...oÔ seltsam. hätte er sein oberteil nicht später wieder an, würde ich vermuten, dass rattenfell hätte sich im miasma aufgelöst...

Außerdem (hey heute bin ich richtig in fahrt)

Kago kann durch den brunnen ohne splitter. Als yura sie in ihre Zeit stieß zb und dann später wieder zurück. das hat vielleicht damit etwas zu tun weil sie inus mantel trägt?
oder vielleicht viel mehr weil es etwas mit ihrem herzen zu tun hat? wie überzeugt sie davon ist in die andere zeit zu kehren? vielleicht werden dan ihre mystischen kräfte aktiviert?
also hat die durchquerun vielleicht mehr zu tun weil sie:
1. die wiedergeburt einer miko ist
2. weil sie es sich wünscht/glaubt/Willenskraft


oder was meint ihr?????



Von:   abgemeldet 13.11.2008 14:06
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Aaaaach! also ich kann mich gut damit abfinden das es manchmal ein bisschen unlogisch ist! Und seht doch mal; es ist....

a) ein manga (die sind eben so)
b) es ist eigentlich "fantasy". ich meine dann könntest du ja auch sagen das es unlogisch ist das in einem märchen ein drache vorkommt. (Ich weiß, ist ein scheiß beispiel T.T)

naja... ich kann mich gut damit abfinden! ^^



Von:    Angel_KagomeX 14.11.2008 18:14
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Schon interessant zu sehen worüber ihr euch alle den kopf so zerbrecht. ^^
aber ich stimme kagome-senpai zu.
es ist und bleibt nunmal ein mange bzw. anime. ;D
wenn man immer nur vom realistischen ausgehen würde müsste man sich fragen ob die nicht mal alle i-wann aufs klo müssen oder so. o.O
(doofes beispiel ich weiß. XD)

warum & wieso es in der neuzeit keine dämonen mehr gibt ist schwer zu sagen.
es liegen immerhin 500 jahre dazwischen!
und in der zeit kann eine ganze menge passieren.
kann man schon fast mit dem aussterben der dinosaurier vergleichen, die waren ja auch von einem moment zu nächsten geschichte. =P
obwohl ich mir nicht vorstellen kann das wieder ein meteoriet eingeschlagen ist. XDDD

macht euch einfach nicht ZU viele gedanken. ;D
Ich bin hier
und du bist dort.
Einer ist am falschen Ort. -^___^-



Von:    Sango32 15.11.2008 11:53
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
>was ich auch noch sehr unlogisch finde ist die folge mit dieser maskré in Kagomes zeit...
Wie um gottes namen ist ein splitter in die maske gekommen?? Kagome hat das juwel doch im Mittelalter zerstört^^"
des wunder ich mich auch schon lange...naja...

Grüssle

Also. Das ist so. Dadurch weil die Vergangenheit verändert wurde ändert sich ja auch die Zukunft. Könnte man so vergleichen: Wenn man eine Mosikto in der Dinosaurierzeit tötet und dann wieder zurückkehrt in seine eigene Zeit dann kann es sein dass alle menschen mit ufos fliegen. woher soll man schon wissen was das für auswirkungen hat...

Das oben genannte stimmt schon. Es ist Fantasie. In der gesichte sollen auch "unlogische" sachen vorkommen wie die Existzen von Drachen zb. Aber die Handlung selbst darf nicht unlogisch sein. Beispiel: Harry Potter, Herr der Ringe. Da trifft man nichts unlogisches. alles harmoniert miteinander und wird später aufgelöst...oder man kann sich den rest selber denken.

aber dass dinge auftauchen wie dies zum beispiel:
Jaken wurde einmal mit Tenseiga getötet, das war der "Schnittest"
später wurde er von Kajinbou getötet und Sess ließ ihn wieder leben.
Aber sess Mumy hat doch gesagt, man kann nur einmal wiederbeleben oder nicht?

Weiteres Beispiel:
Shippou hat mal gesagt was es mehr gibt. Sterne oder Juwelensplitter und andauernd wird immer gesagt dass es soviele sind. Aber nach nicht mal zwei monaten (das weiß ich weil es nur einmal im Monat Neumond gibt und inu sich nur zweimal verwandelt hat) ist das juwel schon so gut wie komplett.
wieviele juwelenteile gibt es dann eigentlich? ich wette es waren insgesamt nicht mehr als fünfzig.
das müssten man mal aufzählen...
also einen splitter hatten sie ja von anfang an...hatte yura einen? nicht oder. aber der krötenprinz hatte einen. und von shippou bekamen sie fünf...kohaku einen...koga drei...*weiterrechne*



Von:    Angel_KagomeX 18.11.2008 13:55
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Häh?
Ich weiß nicht warum ihr das mit der Maske in Kagos Zeit so komisch findet.
Das wurde im Anime doch erklärt wie sie dahingekommen ist. ^^

Als der Juwel zerbrach ist ein Splitter bei einem Baum in der Rinde steckengeblieben. Er hat da eben solange überdauert bis aus diesem Baum eine Noh-Maske geschnitzt wurde indem der Splitter war. ^-^
Wenn ihr euch jetzt fragt warum und wieso Kago den nicht aufgespürt haben sollte...
Die Splitter wurde meilenweit durcheinander gestreut. Man kann eben nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein.
Vielleicht haben Inu & Co. gerade nach einem anderem Splitter gesucht.
Außerdem ist es doch mal ne schöne Abwechslung wenn nicht nur im Mittelalter ein Dämon auftaucht. xD
Achso, die Noh-Maske wurde natürlich in einer Schachtel aufbewart die mit Bannzetteln versiegelt war. o_O
So konnte sie natürlich nicht raus und unfug treiben. ^^
Es ist bald wieder Weihnachten. -^.^-

Weihnachts-WB ;D


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück