Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritter nach 02?

Eröffnet am: 22.08.2004 17:22
Letzte Reaktion: 05.01.2024 19:29
Beiträge: 126
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Suki-da Was sagt ihr zu der Zukunft de... 15.02.2005, 22:06
 Sasuke_Uchiha Was sagt ihr zu der Zukunft de... 15.02.2005, 22:17
Suki-da Was sagt ihr zu der Zukunft de... 16.02.2005, 17:19
Chuu-Chan Was sagt ihr zu der Zukunft de... 16.02.2005, 17:40
Was sagt ihr zu der Zukunft de... 02.01.2006, 21:25
 pegasokra Was sagt ihr zu der Zukunft de... 05.01.2024, 19:29
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 15.02.2005 22:06
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
hab ich doch gesagt-_-
steht oben drüber^^

Your Suki-da



Von:    Sasuke_Uchiha 15.02.2005 22:17
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Wenn die nach Sympathie gegangen sind, dann müssen die aber einige der Charaktere wirklich gehasst haben.
Easy come, easy go



Von:   abgemeldet 16.02.2005 17:19
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
das ist schon war...manche werden als loser abgestempelt weil sie eben so hingestellt werden...find ich nich ok...

Your Suki-da
BESUCHT DEN ANTI-TOEI THREAT!!!!



Von:   abgemeldet 16.02.2005 17:40
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
wenn jemand charas erfindet, soll er sie auch gut behandeln. Aber einer muss halt immer der dumme sein, da ist auch digimon keine ausnahme
A.S.O. - Anti-Sora-Organisation
Die Community für alle Sorahasser



Von:   abgemeldet 02.01.2006 21:25
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Finde ich auch. Manche sind ja ganz okay (Kari als Kindergärtnerin, Izzy als Forscher... passt irgendwie). Mich stört:
Tai= Botschafter? Ich hätte aus ihm einen Fusballer gemacht.
Matt= Astronaut? Nee, für mich wird der Rocker oder so. Mit langen Haaren und einer hübschen Freundin (Sora schließt das also AUS.)
Mimi= Kochsendung? Mimi und Küchentätigkeiten? Neeeeeeeeeee. Ich hätte sie gerne als Sängerin gesehen (Talent dazu hat sie ja in Adventures gezeigt, auch wenn ich den Song nicht mochte) und dann hätte sie Izzy oder Joe geheiratet. Okay, sie ist doof wie Bohnenstroh und liebt nur sich selbst, aber wer aufmerksam Adventures sieht, manchmal hat man wirklich den Eindruck, das wird doch was. Joe zB. steht doch eindeutig auf sie.
Sora= Modedesignerin? Mit dem Hut? Oh Gott, ich fürchte mich schon vor schon der Modewelt in 25 Jahren... Sora wäre geeignet für Frauenfussball, Tennis oder Hausfrau, da kann sie dann schön auf die liebevolle, süße, perfekte Mami machen....
Joe= hat er nicht gesagt, er wollte KEIN Arzt werden? Na ja, wenigstens etwas, das er kann.
T.K.= Na gut, da er als einziger bei beiden Staffeln vollständig dabei war, passt das schon irgendwie.
Davis= OK, er liebt Nudelsuppe, aber das er das gleich so übertreibt... Mensch und der hatte wirklich Talent für die Fussball WM.
Yolei= okay, sie schwärmt für Ken, aber sie schwärmt für alles, was irgendwie männlich aussieht, oder? Das sie auf Ken steht, kann man ja noch irgendwie verstehen, aber was will er von IHR? Der arme Ken... Und ausserdem wär sie mir zu ausgeflippt, als das sie zu so einer braven Hausfrau wird. Warum nichts mit Computern oder so?




Von:    pegasokra 05.01.2024 19:29
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [gesperrt]
Da es sich bei dem Film um die erste digitale Welt handelt, werden wir möglicherweise bestimmte Dinge über die digitale Welt und vielleicht auch über ihre Entstehung erfahren

Ich bin mir nicht sicher, ob Maki Digidestined Team jemals als das erste Team bezeichnet wurde und das vielleicht nachholen wird

Ich weiß nur einiges über Abenteuer 2020 und daraus geht es um die Vergangenheit der digitalen Welt und darum, dass es einen alten Krieg zwischen Digimons gab, ähnlich wie bei Frontier

Wenn wir zum Beispiel die Rückblende von Maki Digidestined Team sehen, heißt es, dass die Dunkelheit nach Süden ging und zum Wasser wurde, also handelt es sich um einen uralten Kampf zwischen Licht und Dunkelheit. Ich denke, es bedeutet, dass die Dunkelheit im dunklen Ozean gefangen ist und sagt, dass nach Norden das Licht wird Das Feuer bezog sich wahrscheinlich auf den Feuerfall in der ersten Staffel, der Apocalymon fernhielt und als Barriere für den dunklen Ozean diente

Wir sehen im Trailer dieses neuen 02-Films, dass dieser ursprüngliche Digidestined überraschend jung ist. Wir sehen im ersten 02-Film Wendigomon, der in der Lage ist, Zeit und Raum in der realen Welt zu manipulieren, sodass wir vielleicht wieder einige Raum-Zeit-Verzerrungen sehen

Was prognostizieren Sie hinsichtlich der Auswirkungen dieses Films auf die Zeitleiste des Abenteuers und was erhoffen Sie sich von der Vergangenheit der digitalen Welt?


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück