Zum Inhalt der Seite

Thread: Mitglieder für One Piece-RPG gesucht

Eröffnet am: 07.12.2018 19:39
Letzte Reaktion: 07.12.2018 19:39
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Anime in D/A/CH




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Charlotte-Nora Mitglieder für One Piece-RPG g... 07.12.2018, 19:39
Seite 1



Von:    Charlotte-Nora 07.12.2018 19:39
Betreff: Mitglieder für One Piece-RPG gesucht [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend allerseits,

ich hoffe hier nicht komplett falsch gelandet zu sein, ich habe ein paar Posts gesehen die sich mit ähnlichem Thema beschäftigen und dachte dass ich dann auch mal hier reintrage. Falls ich hier aber doch falsch bin, dann ein großes und fettes Sorry!

Jedenfalls was mein Anliegen betrifft: Ich baue ein neues One Piece-RPG in Form eines Forums auf und da wollte ich hier einfach mal reinfragen ob es vielleicht den ein oder anderen gibt der da Lust drauf hätte. :)
Gerne kann man mir auch Fragen stellen, ich bemühe mich sie schnellstmöglich zu beantworten. Kontaktiert mich hier oder per ENS, wie es euch lieber ist, ich würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße

Charlotte Nora





Zurück