Zum Inhalt der Seite

Thread: Unlogisch?!

Eröffnet am: 17.12.2005 17:45
Letzte Reaktion: 14.11.2020 12:59
Beiträge: 108
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Unlogisch?! 17.12.2005, 17:45
 Nayomi Unlogisch?! 17.12.2005, 17:53
 RoseMalfoy Unlogisch?! 17.12.2005, 19:30
Unlogisch?! 18.12.2005, 13:34
Unlogisch?! 05.01.2006, 13:20
 Bridget Unlogisch?! 05.01.2006, 13:35
Unlogisch?! 17.12.2005, 19:40
 Zoushi Unlogisch?! 18.12.2005, 00:31
Unlogisch?! 18.12.2005, 13:47
 Kendrix Unlogisch?! 18.12.2005, 10:25
 RoseMalfoy Unlogisch?! 18.12.2005, 10:42
 AriyaLothiriell Unlogisch?! 18.12.2005, 11:14
 Emily_Clark Unlogisch?! 18.12.2005, 11:26
 AriyaLothiriell Unlogisch?! 18.12.2005, 12:03
Unlogisch?! 18.12.2005, 13:36
Unlogisch?! 21.12.2005, 16:36
Unlogisch?! 21.12.2005, 16:47
 -yamiko- Unlogisch?! 21.12.2005, 17:25
 ShadowAngel Unlogisch?! 21.12.2005, 19:17
 Kendrix Unlogisch?! 21.12.2005, 17:28
Unlogisch?! 22.12.2005, 07:26
 AriyaLothiriell Unlogisch?! 22.12.2005, 12:24
Unlogisch?! 22.12.2005, 13:44
 AriyaLothiriell Unlogisch?! 22.12.2005, 16:32
 Jenny-san Unlogisch?! 22.12.2005, 18:58
Unlogisch?! 22.12.2005, 20:50
Unlogisch?! 23.12.2005, 00:16
 Lothiril Unlogisch?! 23.12.2005, 22:00
 Jenny-san Unlogisch?! 26.12.2005, 22:25
 Bridget Unlogisch?! 03.01.2006, 07:25
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.12.2005 17:45
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Hi,
Heute is' mir ne' verrückte Frage eingefallen:Inuyasha altert ja nicht,oder?So muss es ihn -logischerweise- auch in Kagomes Welt noch geben,da er ja nicht altert.Was meint ihr?

Anmerkung:Falls dieser Thread zu albern ist,dann tuts mir leid-.-v
~*Je mischer das Masch,desto kuddel das Muddel!*~
Zuletzt geändert: 17.12.2005 17:46:20



Von:    Nayomi 17.12.2005 17:53
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon, dass er altert. Sonst wär er ja immer noch ein Baby und außerdem ist sein Bruder ja auch älter und sieht auch älter aus als er.

Ansonsten müsste er halt einfach so gestorben sein. Eines unnatürlichen Todes.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://home.arcor.de/daydream-gallery/
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    RoseMalfoy 17.12.2005 19:30
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Tja so ganz logisch ist die ganze Story ja nicht.
In Kagomes Zeit gibt es ja auch das Juwel nicht mehr, da sie es nicht spüren kann. Folglich muss es in der Vergangenheit verschwinden.

Auch gibt es in Kagomes Zeit kaum noch Dämonen wo sind die hin? Besonders Sess, der ja einiges auf dem Kasten hat.

Außerdem warum heißt der 500 Jahre alte heilige Baum so. Er kann doch gar nicht 500 Jahre alt sein, denn Kagome reist 500 Jahre in die Vergangenheit und da steht er schon. Wenn er aber erst 500 Jahre alt ist kann es ihn da noch nicht gegeben haben.

Was sagt ihr dazu?



Von:   abgemeldet 18.12.2005 13:34
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
nee, das ganze ist alles eigentlich ganz logisch.
Zuletzt geändert: 18.12.2005 13:35:34



Von:   abgemeldet 05.01.2006 13:20
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
> Tja so ganz logisch ist die ganze Story ja nicht.
> In Kagomes Zeit gibt es ja auch das Juwel nicht mehr, da sie es nicht spüren kann. Folglich muss es in der Vergangenheit verschwinden.
>
> Auch gibt es in Kagomes Zeit kaum noch Dämonen wo sind die hin? Besonders Sess, der ja einiges auf dem Kasten hat.
>
> Außerdem warum heißt der 500 Jahre alte heilige Baum so. Er kann doch gar nicht 500 Jahre alt sein, denn Kagome reist 500 Jahre in die Vergangenheit und da steht er schon. Wenn er aber erst 500 Jahre alt ist kann es ihn da noch nicht gegeben haben.
>
> Was sagt ihr dazu?

Was auch nicht so ganz logisch ist,----> es ist immer Sommer ^^°.
Kagome 4 ever ,Kackyou 4 never!!! Schminkis gehören zum Bio-müll!!! Der Blick der Lehrer ist genauso warm wie der einer Raubkatze bei der Jagd



Von:    Bridget 05.01.2006 13:35
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
>
> Was auch nicht so ganz logisch ist,----> es ist immer Sommer ^^°.

Und Kagome oder einer der Anderen nie altert und Kagome schon seit Ewigkeiten für die Aufnahmeprüfung an die Oberstufe büffelt.

Millionär gesucht!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=129375
Da findet ihr meine FF´s!
Ich liebe Spanisch: El Lord De Las Tierras de Occidente
Dreimal dürft ihr raten, wer damit gemeint ist! *fg*



Von:   abgemeldet 17.12.2005 19:40
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Schlau überlegt Tessa...Aber ich glaub ich weiss die Antwort auf deine Frage mit dem 500 Jahre Baum:Im 1 Inuyasha Movie meinte Kikyo dass dieser Baum zeitlos ist.Anscheinend gab's den dann schon immer(?)
Aber das Sesshomaru(und die anderen Dämonen) nicht mehr existieren,stört mich auch ein bisschen.Ich meine Sesshomaru is (über)
900 Jahre alt,warum dann nicht noch 500 Jahre weiter leben?!Er is' doch so stark...*Kopf zerbrechen tu* *Kein Deutsch kann XD*
~*Je mischer das Masch,desto kuddel das Muddel!*~



Von:    Zoushi 18.12.2005 00:31
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Er altert schon. Aber irgendwann sterben auch mal Dämonen oder?
Was Sesshou und allgemein die Youkais angeht... vielleicht sind sie ausgestorben? Wäre doch möglich dass es eine sehr starke und begabte Miko gab.
Immerhin haben die sagenumworbenen Shichinintai ja auch ihr Ende gefunden (ich weiß sie sind Menschen, aber nur mal als Beispiel).
Und InuTaishou schien auch nicht der schwächste Dämon gewesen zu sein, trotzdem ist er im Jenseits gelandet.

XDDDD hab noch was worüber ihr euch den Kopf zerbrechen könnt.
Schon mal daran gedacht das Kagome ihr eigener Vorfahre sein könnte. Oder vielleicht sind Sango und Miroku sogar mit ihr verwandt.
*an langen Chatabenden manchmal mit Freunden auf sowas kommt* ^^""



Von:   abgemeldet 18.12.2005 13:47
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
sessy wird im Manga so ziemlich stark dargestellt. aber mal ehrlich. die Menschen vermehren sich, die Technik entwickelt sich weiter. Sessy ist ein Dämon und ist auf die Natur angewiesen. Wenn die Menschen das ganze Land besiedeln und die Natur zerstören, ist sessy logischerweise auch hin, oder?









Von:    Kendrix 18.12.2005 10:25
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Oder Kagome ist nichtnur in einer anderen zeit, sondern auch in einer anderen Dimension gelandet...Und der Garten von Kagome ist eine von denen stellen, wo lichtteilchen aus anderen welten auftauchen...
Oft wird der Meister vom Idioten besiegt, also zerdeppert keine berge.



Von:    RoseMalfoy 18.12.2005 10:42
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Kendrix bor, das hört sich sehr wissenschaftlich an!

Das Kagome ihre eigene Vorfahrin ist, darüber habe ich auch schon mal nachgedacht. Wäre doch sehr witzig!

Ich hab mal so einen Gedankenanstoß. Als Inu und Co. die Höhle von Midoriko betretten leuchten alle blau bis auf Kagome sie ist rosa. Könnt ihr euch das erklären?



Von:    AriyaLothiriell 18.12.2005 11:14
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
> Könnt ihr euch das erklären?

Wird wohl daran liegen das sie eine Miko ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:    Emily_Clark 18.12.2005 11:26
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Naja ich finder das mal sonbischen unlogisch ich meine er wird warscheinlich älter aber man siehts ihm nich an????
Inuyasha_girl1



Von:    AriyaLothiriell 18.12.2005 12:03
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
> Naja ich finder das mal sonbischen unlogisch ich meine er wird warscheinlich älter aber man siehts ihm nich an????

er ist ein Hanyou, die altern viel langsamer als Menschen. Irgendwann in 200 oder so wird inuyasha mal ein Dai-yokai sein wie sein Vater, trotz dem Menschenblut in seinen Adern. Er altert, aber viel langsamer als Menschen...^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:   abgemeldet 18.12.2005 13:36
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
> Tja so ganz logisch ist die ganze Story ja nicht.
> In Kagomes Zeit gibt es ja auch das Juwel nicht mehr, da sie es >nicht spüren kann. Folglich muss es in der Vergangenheit >verschwinden.

Der Juwel der vier seelen war am anfang in Kagomes Körper. Sie hat ihn dann in die vergangenheit gebracht, also ist er logischerweise nun auch in der Vergangenheit.


> Auch gibt es in Kagomes Zeit kaum noch Dämonen wo sind die hin? >Besonders Sess, der ja einiges auf dem Kasten hat.

Asiatische Dämonen haben immer eine Verbindung zu der Natur. Der Menschen kann die Natur zerstören, also kann der Mensch auch die Dämonen vertreiben. Tokio ist eine Weltstadt, natürlich gibt es da nur ncoh wenige dämonen.( das hat alles aber nur mit dem Glauben zu tun- es gibt keine dämonen in der wirklichkeit^^").

Und dass es in Kagomes Zeit keine dämonen mehr gibt:

Ist die Nohmaske da denn nciht auch ein dämon?
und dieser geist da, der die seelen der Kinder besänftigt...
auch wenn er kein dämoen ist...

> Außerdem warum heißt der 500 Jahre alte heilige Baum so. Er kann >doch gar nicht 500 Jahre alt sein, denn Kagome reist 500 Jahre in >die Vergangenheit und da steht er schon. Wenn er aber erst 500 >Jahre alt ist kann es ihn da noch nicht gegeben haben.

so genau sind die Erzählungen von Kagomes Opi nun auch nciht. außerdem, wie kann er denn genau wissen, wie alt der Baum genau ist? so ungefähr 500 Jahre alt ist der Baum ja.

Außerdem hat Rumiko es bei dem baum ganz logisch gemacht. In Inuyashas Zeit ist der Baum mini-klein ( siehe band 1, band 18...)
und in Kagomes Zeit riesengroß.
Zuletzt geändert: 18.12.2005 13:37:36



Von:   abgemeldet 21.12.2005 16:36
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Ihr wollte Dämonen in der neuzeit?
Dann zieh euch sahier rein:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95461&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D124638

ansonsten warum die Dämonen net da sind? KA
Zu dem juwel, weil kagoem es zurückgebracht hat, kann en nicht mehr in der gegenwart sein.
Also ich erklär mal was ich eine:
das juwel war in der vergagenheit udn wurde mit kiki verbrannt, sie ist wiedregeboren und hatt es somit in die neutzeiz gebracht. von dort wurde es von kagome wieder zurücktransportiert. klaro?

Noch ne unlogischgeit, die Klamotten werden in jeder volge zerfetzt aber in der näcsten sind sie wieder ganz.
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!
Zuletzt geändert: 03.01.2006 21:50:18



Von:   abgemeldet 21.12.2005 16:47
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 

> Noch ne unlogischgeit, die Klamotten werden in jeder volge zerfetzt aber in der näcsten sind sie wieder ganz.

also bei den Klamotten find ich das bei Rumiko auch ganz logisch:

zum Beispiel Kagura: immer wenn ihr Kimono zerfetzt wird, hat sie in der nächsten folge ein neues. Nur das bemerkt man nciht so, weil nur das weiße muster anders ist und die rote striche bleiben-aber: es sich neue kimonos.

Inuyashas feuerrattengewand bla kann sich neu zusammenfügen, wenns zerfetzt wird.

usw.

also eigentlich ganz logisch....



Von:    -yamiko- 21.12.2005 17:25
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
>also bei den Klamotten find ich das bei Rumiko auch ganz logisch:

>zum Beispiel Kagura: immer wenn ihr Kimono zerfetzt wird, hat sie in der nächsten folge ein neues. Nur das bemerkt man nciht so, weil nur das weiße muster anders ist und die rote striche bleiben-aber: es sich neue kimonos.

>Inuyashas feuerrattengewand bla kann sich neu zusammenfügen, wenns zerfetzt wird.

>usw.

>also eigentlich ganz logisch....

lily passt auf xD
naja aber ich mein..es ist ein anime...muss da immer alles 100%ig erklärt sein? man braucht doch auch mal was zum diskutieren! ^^
so wie die zeichner meistens kein richtiges ende machen...aber das is ja jetzt hier egal

also wegen den sachen...was spricht dagegen das sie mehrere solche sachen ham?
naja also ich mein...das mit dem baum...so genau is das auch nie
es heißt auch immer, "vor 50 jahren" obwohl vielleicht schon wieder 2 oder 3 jahre vergang sin >.< z.b. mit naraku..er sagte "vor 50 jahren bin ich als räuber geboren..aber dann *blabla*"
da is auch alles "vor 50 jahren" X.x
oder war das mit naraku nur ein deutscher syncronfehler? xD *jap. folge nich auswenig kennt*

so genau sin se da nie...

yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
ist es das Schmerz oder Leid?
~~*yamiko*~~



Von:    ShadowAngel 21.12.2005 19:17
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Inuyashas feuerrattengewand bla kann sich neu zusammenfügen, wenns zerfetzt wird.

Im 2ten Movie wurde ein Teil seines Aermels von Kagura abgeschnippselt und trotzdem hat es sich nicht neu zusammengefuegt
?
There are few who are fighting,
for the future,for the planet,
for justice and for love.
We call them Heroes.



Von:    Kendrix 21.12.2005 17:28
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Die werden außerdem noch ersatzklammotten im scherank ham, o.?



Von:   abgemeldet 22.12.2005 07:26
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Er altert auf jedenfall, nur war er 50Jahre gebannt. Was mich eher interessieren würde, was allgemein mit allen Dämonen passieren wird?
Ich behaupte, dass werden wir am Schluss sehen. Denn in Kagomes Zeit gibt es (fast) keinen von denen. Die Vermutung liegt nahe, dass Inuyasha zum Menschen wird, zuvor alle Dämonen (Naraku) vernichtet, Kikyou stirbt und Kagome mit ihm zusammen bleibt, gar vielleicht von ihm getrennt wird... ach, was weiß ich denn schon. Kikyo kann vielleicht zum neuen Leben erwachen und...

Euer

Fuma-Kun



Von:    AriyaLothiriell 22.12.2005 12:24
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
> Er altert auf jedenfall, nur war er 50Jahre gebannt. Was mich eher interessieren würde, was allgemein mit allen Dämonen passieren wird?
> Ich behaupte, dass werden wir am Schluss sehen. Denn in Kagomes Zeit gibt es (fast) keinen von denen. Die Vermutung liegt nahe, dass Inuyasha zum Menschen wird, zuvor alle Dämonen (Naraku) vernichtet, Kikyou stirbt und Kagome mit ihm zusammen bleibt, gar vielleicht von ihm getrennt wird... ach, was weiß ich denn schon. Kikyo kann vielleicht zum neuen Leben erwachen und...

klar...inuyasha kann auch alle auch alle Dämonen auf dem gesammten Erdball abmurksen. oO
Wieso es in Kagomes Zeit keine gibt, werden wir wohl nie erfahren. Genauso wieso Miroku Fahrrad fahren kann als er Kagome entführt, obwohl er so ein Teil noch nie in seinem Leben gesehen hat.>_>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:   abgemeldet 22.12.2005 13:44
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
also wieso es in Kagomes zeit keine dämonen gibt, da belibe ich bei der Begründung, dass die Dämonen in so ner großen stadt nicht existieren können, da sie immer eine Verbindung zur Natur haben.

Dass Inuyasha diese ganzen dämonen umgebracht hat, glaube ich kaum.

Schließlich sind nciht alle dämonen böse.( Inuyasha hat keinen Grund alle umzubringen)
Und Inuyasha kann auch cniht alle dämonen umbringen, denn es entstehen immer welche. ältere Tiere und Pflanzen werden zum Beispiel manchmal auch zu Dämonen.



Von:    AriyaLothiriell 22.12.2005 16:32
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
sind wohl einfach alle ausgestorben. So wie die Dinosaurier...
*heut so dermaßen am rad häng* X_x
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)



Von:    Jenny-san 22.12.2005 18:58
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte in der Hinsicht eine andere Frage. Vielleicht wurde die ja schonmal gestellt, aber es gibt da etwas, was ich bei den Folgen mit den Panther-Dämonen nicht ganz verstanden habe. Da wurde doch gesagt, dass, als Inu Taishou im Großen Krieg gegen die Panther-Dämonen gekämpft hat, Sesshoumaru nicht dabei gewesen wäre. Doch in einer Rückblende ist er in diesem Kampf kurz zu sehen. Hat RTL2 bei der Dialogregie sich schlichtweg mal wieder "vertan" oder ist das einfach ein Fehler im Allgemeinen?



Von:   abgemeldet 22.12.2005 20:50
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
also ich meine mit meinem post eigentlich, dass die dämonen nciht in Tokio existieren können. Aber ich glaube in Bergen oder so gibts dämonen ncoh....also in der natur existieren se ncoh....



Von:   abgemeldet 23.12.2005 00:16
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
@ Jenny-san:
Inu-Taisho hatte die Panther Dämonen besiegt,Sesshoumaru war damals nicht dabei,doch vor 50 jahren wollten die Panther Dämonen sich rächen
und führten Krieg gegen Sesshoumaru.Jaken wollte auf eigene Faust Inuyasha zu Hilfe holen der aber zu dieser Zeit an den Baum gebannt war und deswegen Sesshoumaru nicht helfen konnte.Das ist auch ein weiterer Grund warum Sesshoumaru so stinkig auf Inuyasha ist.

Bang your heads!
Metal rules the world!



Von:    Lothiril 23.12.2005 22:00
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
Hm... mir wurde irgendwann mal gesagt, in einer Folge oder irgendwo würde Jaken sagen, dass Sesshoumaru Kraft sammelt, um ein Youkaireich zu erschaffen... wohl entfenrt von der Erde. Wenn er das egschafft hat, sind die ganzen Dämonen jetzt da. ^^
Allerdings nur, wenn das stimmt... weiß es nicht.



Von:    Jenny-san 26.12.2005 22:25
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
- Inu-Taisho hatte die Panther Dämonen besiegt,Sesshoumaru war damals nicht dabei,doch vor 50 jahren wollten die Panther Dämonen sich rächen
und führten Krieg gegen Sesshoumaru.Jaken wollte auf eigene Faust Inuyasha zu Hilfe holen der aber zu dieser Zeit an den Baum gebannt war und deswegen Sesshoumaru nicht helfen konnte.Das ist auch ein weiterer Grund warum Sesshoumaru so stinkig auf Inuyasha ist.


Ja, das hab ich auch mitbekommen. Aber als Myouga von dem Krieg zwischen Inu Taishou und den Panther-Dämonen erzählt, sieht man außer den beiden eben auch Sesshoumaru in der einen Rückblende ganz kurz, bevor die beiden Dämonen den Kampf gegeneinander beginnen. Das hat mich irritiert.



Von:    Bridget 03.01.2006 07:25
Betreff: Unlogisch?! [Antworten]
Avatar
 
> - Inu-Taisho hatte die Panther Dämonen besiegt,Sesshoumaru war damals nicht dabei,doch vor 50 jahren wollten die Panther Dämonen sich rächen
> und führten Krieg gegen Sesshoumaru.Jaken wollte auf eigene Faust Inuyasha zu Hilfe holen der aber zu dieser Zeit an den Baum gebannt war und deswegen Sesshoumaru nicht helfen konnte.Das ist auch ein weiterer Grund warum Sesshoumaru so stinkig auf Inuyasha ist.
>
>
> Ja, das hab ich auch mitbekommen. Aber als Myouga von dem Krieg zwischen Inu Taishou und den Panther-Dämonen erzählt, sieht man außer den beiden eben auch Sesshoumaru in der einen Rückblende ganz kurz, bevor die beiden Dämonen den Kampf gegeneinander beginnen. Das hat mich irritiert.

Ja, in der Japnaischen Version kann man ganz genau sehen, dass in den Rückblenden Sesshoumaru gesehen hat, wie sein Papa mit dem Anführer der Katzendämonen gekämpft hat. Er war also auch beim ersten Krieg dabei. Das kommt in der deutschen Version mal wieder nicht klar raus.
Millionär gesucht!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=129375
Da findet ihr meine FF´s!
Ich liebe Spanisch: El Lord De Las Tierras de Occidente
Dreimal dürft ihr raten, wer damit gemeint ist! *fg*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück