Zum Inhalt der Seite

Thread: Juushin Enbu: Hero Tales DS

Eröffnet am: 23.02.2014 14:31
Letzte Reaktion: 24.02.2014 20:07
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Juushin Enbu: Hero Tales




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tanda Juushin Enbu: Hero Tales DS 23.02.2014, 14:31
 Fufu Juushin Enbu: Hero Tales DS 23.02.2014, 16:14
 Tanda Juushin Enbu: Hero Tales DS 23.02.2014, 18:01
 Fufu Juushin Enbu: Hero Tales DS 23.02.2014, 19:41
 Tanda Juushin Enbu: Hero Tales DS 24.02.2014, 20:07
Seite 1



Von:    Tanda 23.02.2014 14:31
Betreff: Juushin Enbu: Hero Tales DS [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja ein Spiel für den DS, das glaub ich auf dem Anime zu Juushin Enbu basiert.
Hab es mir jetzt mal gekauft, und eigentlich scheint es gar nicht mal so schlecht zu sein (Wenn man sich mal andere Games zu Animes ansieht). Das Problem ist nur: es ist alles auf japanisch ^^ Falls es noch andere gibt die das spiel besitzen, könnt ihr mir vllt weiterhelfen?

Ansonsten kann dieser Thread natürlich auch für alles andere genutzt werden, was das DS-Game betrifft :)
たんだ あらかわ
Zuletzt geändert: 23.02.2014 15:02:01



Von:    Fufu 23.02.2014 16:14
Betreff: Juushin Enbu: Hero Tales DS [Antworten]
Ich hab mir das Spiel auch vor... 2 Monaten oder so gekauft und finds auch echt gut :D Man muss halt viel trainieren und viele Quests machen, was ein bisschen eintönig wird, aber es macht Spaß~
Finds nur schade, dass fast gar nichts snchronisiert ist, nur ein paar einzelne Wörter oder... andere Geräusche.
Story ist ja eigentlich genau wie im Anime.

Wobei brauchst du denn Hilfe? Tanda
Sind wir nicht alle ein bisschen... haarig?



Von:    Tanda 23.02.2014 18:01
Betreff: Juushin Enbu: Hero Tales DS [Antworten]
Avatar
 
Da ich japanisch nicht besonders gut kann, ist gut möglich, dass alles was ich jetzt sage vollkommen falsch ist, also verbessere mich ruhig ^^

Also: Nach meinem Verständnis, ist, wenn man während dem Spiel auf Start drückt, in dem Menü der 2. Punkt für Ausrüstung. Woher bekomm ich die denn? Im Laden ist der 1. Punkt für Items und wofür der 2. ist verstehe ich auch nicht wirklich. Der 3. Punkt ist denke ich für die Quests. Da versteh ich aber auch nicht ganz was mir dieses rote Zeichen rechts bei manchen sagen soll.

Sind halt jetzt nur Kleinigkeiten, aber hab ja gerade erst angefangen, hoffe du kannst mir das ganze erklären ^^

Und was mir vorhin erst aufgefallen ist: auf dem Cover sowie auf der Rückseite der Hülle fehlt Koyou O.o Kann man den etwa gar nicht spielen?
たんだ あらかわ



Von:    Fufu 23.02.2014 19:41
Betreff: Juushin Enbu: Hero Tales DS [Antworten]
Okay, der zweite Punkt, bzw bei mir, weil ich schon einen Spielstand hab der dritte ist Omake, sprich Extras... Darunter ist der erste Punkt "Event Viewer", der zweite "Fashion Collection" (soweitich mich erinnere hab ich schon iein Outfit für Laila gefunden, das man da sehen kann), das dritte ist "Data Library"... Da kannst du dir wohl alles mögliche angucken.

Was den Laden angeht... Ja, der erste Punkt sind Items. Und beim zweiten Punkt kannst du deine Waffen verstärken (natürlich nicht umsonst).
Die Quests mit den roten Dingern sind Pflicht, die musst du machen um weiterzukommen.
Und nein, Koyou kann man nicht spielen. Man kann nur Taitou, Ryuukou, Housei und Rinmei spielen... Leider :/

Wenn du noch mehr fragen hast frag :3
Sind wir nicht alle ein bisschen... haarig?



Von:    Tanda 24.02.2014 20:07
Betreff: Juushin Enbu: Hero Tales DS [Antworten]
Avatar
 
Ah okay, danke, das erklärt schon mal einiges ^^

Ja, wirklich schade, dass man Koyou nicht spielen kann. Auch wenn ich jetzt nie ein besonders großer Fan von ihm war, aber allein der Vollständigkeit halber hätte ichs mir doch gewünscht. Und ich finde es ebenso schade, dass man Laila nicht spielen kann. Ist ja nicht so, als könnte sie nicht auch kämpfen. Aber da das Spiel ja auf dem Anime basiert, und sie da auch quasi nur die Rolle der "Jungfrau in Nöten" übernimmt, war das irgendwie zu erwarten.
たんだ あらかわ





Zurück