Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplaymodels, -partner / Maji Love 2000%

Eröffnet am: 23.01.2014 19:32
Letzte Reaktion: 22.03.2014 00:56
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Uta no Prince-sama




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LadyHinata Suche Cosplaymodels, -partner ... 23.01.2014, 19:32
 Myax Suche Cosplaymodels, -partner ... 22.03.2014, 00:56
Seite 1



Von:    LadyHinata 23.01.2014 19:32
Betreff: Suche Cosplaymodels, -partner / Maji Lov... [Antworten]
Avatar
 
An alle Idols da draußen:

ich suche, wie bereits oben erwähnt, ein paar UtaPris!
Bin selber als (Hobby-)Fotograf unterwegs und hab momentan einen Narren an Uta no prince-sama gefressen!
Hätte wahnsinnig großes Interesse daran ein paar Idols zu fotografieren. (Einzelposen/ Gruppenposen)

Selber würde ich auch gerne Nanami Haruka cosplayen und eventuell ein paar Fotos mit den jeweiligen Charakter machen!
(nur wenn derjenige das dann auch möchte ;))

Ich selber komme aus NRW, aus dem kleinen aber feinen Ruhr´pott´! ^^
Deswegen würde ich mich über Leute freuen, die Interesse hätten.

Bei Interesse per ENS melden! ;)

Hier nochmal was zu meiner Fotografie:
"Ich bin selber kein Profifotograf oder hab berufliche Erfahrung, aber gerne wachse ich an meinen Herausforderungen und lerne auch dazu.
Und am besten kann ich was lernen wenn ich es einfach ausprobiere.
Meine Bilder bearbeite ich mit Fotoprogrammen, wie Photoshop/ Picasa."

Referenz/ aktuelle Galerien:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/319852/253917/
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/319852/217657/
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/319852/241313/



Von:    Myax 22.03.2014 00:56
Betreff: Suche Cosplaymodels, -partner / Maji Lov... [Antworten]
Ich würde mich richtig gut für sowas eignen-bin sehr dünn, klein, hab große Augen, eher etwas kleineren Mund...;D
LG Myax❤️





Zurück