Zum Inhalt der Seite

Thread: Candy☆Boy

Eröffnet am: 18.11.2013 13:25
Letzte Reaktion: 19.12.2013 11:17
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Weitere Serien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kenji Candy☆Boy 18.11.2013, 13:25
 MaxPower Candy☆Boy 19.12.2013, 04:20
 Kenji Candy☆Boy 19.12.2013, 11:17
Seite 1



Von:    Kenji 18.11.2013 13:25
Betreff: Candy☆Boy [Antworten]
Avatar
 
Sonnst jemand gesehen? Wunder mich dass es bisher noch keinen Thread gab. Es ist zwar wirklich eine kleine Serie mit 7(8) Episoden je ~10 Minuten, aber doch recht nett aufgemacht. Trotz der Kontroverse fand ich die Serie doch ästethisch schön aufgemacht. In der Serie gibts zwar keine Höhepunkte oder große Dramen, dafür konnt man diese kleine Geschichte schön genießen, denn da nicht viele Charaktere mitspielen wird auf die vorhandenen intensiv eingegangen. Und da es keine richtigen Dramen gibt musste ich auch keinen Charakter hassen ^^



Von:    MaxPower 19.12.2013 04:20
Betreff: Candy☆Boy [Antworten]
Candy Boy hat mir damals auch sehr gefallen!
Schöne Optik, schöne Geschichte. Aber länger hätte es sein können. :P
Irgendwie erinnert mich Candy Boy immer ein wenig an Geschichten wie Ii"s oder Video Girl Ai.
Kann auch nicht genau sagen weshalb.
Aber ja, schön ist er. :)



Von:    Kenji 19.12.2013 11:17
Betreff: Candy☆Boy [Antworten]
Avatar
 
MaxPower:
> Candy Boy hat mir damals auch sehr gefallen!
> Schöne Optik, schöne Geschichte. Aber länger hätte es sein können. :P
> Irgendwie erinnert mich Candy Boy immer ein wenig an Geschichten wie Ii"s oder Video Girl Ai.
> Kann auch nicht genau sagen weshalb.
> Aber ja, schön ist er. :)

Da hast du recht von der länge her wäre ein wenig mehr bestimmt besser gewesen aber ob sie genug Stoff für volle Episoden gehabt hätten? Zumal es ja keine richtige Geschichte gab, zwar war das ganze Fortlaufend doch gab es ja kein wirkliches "Ziel" im Plot.

Wie du auch sagst schön war es und was für Zwischendurch. Und auch ein bisschen Weihnachtlich, passt gerade Momentan zur Saison ^^





Zurück