Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue gegen alte Winx Folge,

Eröffnet am: 18.10.2013 17:30
Letzte Reaktion: 19.10.2013 10:39
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Weitere Serien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 mellorineeee Neue gegen alte Winx Folge, 18.10.2013, 17:30
 Azuria Neue gegen alte Winx Folge, 19.10.2013, 10:39
Seite 1



Von:    mellorineeee 18.10.2013 17:30
Betreff: Neue gegen alte Winx Folge, [Antworten]
Huhu, ich hab im Forum nix gefunden deswegen dachte ich, ich eröffne mal einen :)

Also, wie oben schon geschrieben, was fandet ihr besser?
die alten normalen Winx oder die neuen Winx wo nur noch ein Regenbögen kotzendes Einhorn fehlt damit man einen Weltkrieg beenden könnte -.-'
Ich finde es blöd, hab mir mal aus Lust und Laune ne Folge aus der 6. Staffel angeschaut, das is echt ätzend, als wäre eine komplett neue Crew oder so da, neue Zeichner und so, denn habt ihr mal die Haare gesehen? In der 1. bis 3. Staffel hatte Bloom noch ihre schönen feuerroten haare, und jetzt..... ROSAROT!!!
Und der Kopf und die Haare von Sky -.-' also ich bitte euch, das is so dumm geworden ausserdem is die Geschichte raus, ey die sehen alle so anders aus, ich hab das Gefühl die Augen sind größer geworden.
Die komplette Geschichte ist versaut, denn,es ist nurnoch glitzer und so n scheiss, und Daphna??? die hat jetzt auch die wuuuuundervollen Syrenix Kräfte und so das is ja soooo wudervoll
-.-'
du in der ersten staffel sah Daphna viel älter und besser aus, jetzt im ernst, seht euch die erste folge der ersten staffel an und die erste folge der sechsten staffel an -.-'
ich musste fast kotzen

Liebe Grüße,
YumiLP (Youtube Kanal ;))*hoffen auf Antworten*



Von:    Azuria 19.10.2013 10:39
Betreff: Neue gegen alte Winx Folge, [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, ich bin da auch etwas enttäuscht, aber seitdem Winx aufgekauft wurde ist es echt bergab gegangen ^^' Eigentlich sollte die Serie mit 3 Staffeln abgeschlossen sein und das merkt man auch an der Qualität der 4. Staffel. Da gab es so viele Logikfehler, dass war einfach nicht mehr schön. Zudem wurde die Winx so zickig und monoton, dass man da einfach nicht mehr von verschiedenen Charaktern reden kann.
Ich muss aber sagen, dass ich Staffel 5 wieder etwas mehr gelungen finde und von Staffel 6 bin ich bislang eigentlich sehr angetan. Was mir missfällt ist, dass die Winx sich wie kleine Schulmädchen aufführen. Die Mädels müssten so um die 20 rum sein und benehmen sich wie 14, das ist wirklich erschreckend. Aber ansonsten bin ich mal gespannt wie Staffel 6 weiter so sein wird. Langsam allerdings sollte mal ein Cur folgen. Winx hat eigentlich eine so schöne Geschichte, dass sie mit weiteren Staffeln eher alles zerstören.

Das Daphne ihr Sirenix bekam finde ich eigentlich toll, ich hoffe nur nicht, dass sie dann mit zu den Winx gehören wird. Das wäre dann echt zuviel des Guten.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria





Zurück