Zum Inhalt der Seite

Thread: Jojo Treffen auf der FBM 2013

Eröffnet am: 03.06.2013 19:31
Letzte Reaktion: 22.09.2013 19:59
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- JoJo's Bizarre Adventure
- Frankfurter Buchmesse




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
moss_ball666 Jojo Treffen auf der FBM 2013 03.06.2013, 19:31
 kira Jojo Treffen auf der FBM 2013 03.06.2013, 22:29
moss_ball666 Jojo Treffen auf der FBM 2013 03.06.2013, 23:56
 kira Jojo Treffen auf der FBM 2013 07.06.2013, 11:31
moss_ball666 Jojo Treffen auf der FBM 2013 07.06.2013, 20:18
 Raith Jojo Treffen auf der FBM 2013 17.07.2013, 21:44
Kollegah Jojo Treffen auf der FBM 2013 20.08.2013, 23:02
 Raith Jojo Treffen auf der FBM 2013 03.09.2013, 20:30
 kira Jojo Treffen auf der FBM 2013 22.09.2013, 19:46
Mettigel91 Jojo Treffen auf der FBM 2013 22.09.2013, 19:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.06.2013 19:31
Betreff: Jojo Treffen auf der FBM 2013 [Antworten]
Avatar
 
HEY LEUTE!!!!
da ich nicht glaube, dass alle Jojos hier auf animexx bescheid wissen, dachte ich ich poste mal nen forumsbeitrag!!

und zwar planen meine freundin Fuku und ich auf der diesjährigen FBM am samstag ein kleines jojo fantreffen
(zum event gehts hier http://animexx.onlinewelten.com/events/37178/unterevent/62488/)

bis jetzt sind wir nur zu dritt und es wäre echt cool wenn sich noch n paar mehr leute melden würden..jojo ist ja nicht soo bekannt in deutschland und da wärs doch nett mal n paar leute zu treffen die es auch kennen und mögen.

ob ihr cosplayt oder nicht ist völlig egal!!

naja wie dem auch sei, es wär klasse wenn ihr das event euren jojo freunden weiterempfehlt und so und ich mach hier eigentlich nur werbung

bei fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden oder auf diesen thread antworten!!



Von:    kira 03.06.2013 22:29
Betreff: Jojo Treffen auf der FBM 2013 [Antworten]
Avatar
 
eig. war es nicht 100%ig geplant, auf die FBM zu gehen, aber jetzt sieht es schon etwas verlockender aus Ö3Ö
ich hatte eh vor irgendwann mal Gyro zu cossen ;3;
dann werd ich zusehen, dass ich ihn doch zur Conichi schon fertig haben werde um dann auf der FBM mit Gruppe nochmal richtig zu rocken.
Mein Cosplaybuddy Ozymandira würde dann wohl auch Diego/Dio machen :D und dann ist die Hauptcast so gut wie komplett.. fehlt nur noch ne HP <3

Bin ja doch begeistert, dass sich hier mal langsam ne kleine Fangemeinde bildet. Bin ja jetzt schon seit gut 2 1/2 Jahren Jojo Fan und hier hat sich bisher so gar nix getan |D
Danke für's Event!
Wir versuchen zu kommen ;)



Von:   abgemeldet 03.06.2013 23:56
Betreff: Jojo Treffen auf der FBM 2013 [Antworten]
Avatar
 
OHHH MEIN GOTT ICH FLIPP AUS..NE SBR GRUPPE...MEIN TRAUM,,

das wär soo schön wenn ihr das schafft T_T
na und hoffen wir dass sich auch noch ne HP meldet!!! ich bin ja schon echt begeistert dass sich überhaupt jemand meldet wow!!!

ja also ich hoffe echt so ein kleines treffen trägt dazu bei dass wir hier einen kleinen deutschen fandom errichten, immerhin ist die serie ja schon ETWAS älter...vielleicht kommen mit dem neuen anime ja noch ein paar dazu!

hoffentlich wird das was ich drück die daumen dass ihr beiden es schafft! :0)



Von:    kira 07.06.2013 11:31
Betreff: Jojo Treffen auf der FBM 2013 [Antworten]
Avatar
 
Von der Entfernung her wäre es an sich kein Problem, da wir aus Mannheim bzw. Ludwigshafen kommen, ist also nur ein Katzensprung *hehe*
Nur weiß ich halt leider nicht, wie es bei mir arbeitstechnisch aussehen wird bis dahin óo
bin halt im Handel tätig, aber mein Chef schließt Ende September den Laden, daher wäre es dann doof, wenn ich gleich wieder Urlaub im neuen Job beantragen müsste bzw. ob ich da überhaupt welchen bekommen würde ist da die Frage ôo
Sonntag ist sicher kein Problem, aber Samstag ist immer so ne Sache im Einzelhandel.

Naja einfach mal schauen, wie es sich entwickelt ;)
Wäre ja schon awesome, wenn es klappt T^T9



Von:   abgemeldet 07.06.2013 20:18
Betreff: Jojo Treffen auf der FBM 2013 [Antworten]
Avatar
 
na ich wünsch dir ganz viel glück dass es klappt!!! wär super cool :0)))



Von:    Raith 17.07.2013 21:44
Betreff: Jojo Treffen auf der FBM 2013 [Antworten]
Dieses Jahr ist doof. Ich will aber nächstes Jahr auf jeden Fall noch aus Jojo cosplayen aber mein Körper sollte schon halbwegs stimmen dafür.

Also Joseph und Jotaro oder Dio(Partner wär nicht schlecht, bei Dio geht ja auch weibliche Personen da man da schummeln kann zumidnestens ein bisschen).

Nur LBM ist bei mir schwierig.



Von:   abgemeldet 20.08.2013 23:02
Betreff: Jojo Treffen auf der FBM 2013 [Antworten]
Avatar
 
(huch sorry späte antwort)

Nur LBM ist bei mir schwierig.

aber wir sind doch auf der fbm!!!



Von:    Raith 03.09.2013 20:30
Betreff: Jojo Treffen auf der FBM 2013 [Antworten]
Meitne doch FBM, LBM aus Macht der Gewohnheit geschrieben^^



Von:    kira 22.09.2013 19:46
Betreff: Jojo Treffen auf der FBM 2013 [Antworten]
Avatar
 
Also, wir werden zwar kommen, aber nicht im Jojocos ;3;
Dafür können wir dann Fotos machen! C:



Von:   abgemeldet 22.09.2013 19:59
Betreff: Jojo Treffen auf der FBM 2013 [Antworten]
Avatar
 
ohh schade :( aber trotzdem cool dass ihrs überhaupt schafft!!! falls ihr sonst noch jojos kennt könnt ihr die gerne auch noch einladen :0)





Zurück