Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragen/Diskussionsthreand


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5399964/-1/13582777876389/
http://desu.de/k1xQSCQ




Von:    AKILOVEYAOI 15.01.2013 20:23
Betreff: Fragen/Diskussionsthreand [Antworten]
Deine Theorie ähnelt meiner ziemlich... soviele Gedanken habe ich mir um Tatara <-- ^^ nicht gemacht aber darauf das er bereits Fähigkeiten hätte haben können schon. . . . das würde auch seine gelassene Art erklären und warum er bei seinem Tod eher zufrieden gewirkt hat als todesängstlich. Dieses lächeln vergess ich eh nie mehr!!!!

Wenn dieses Forum für allgemein Fragen zu K-Project ist ...hätte ich auch eine....

Wie sieht es mit der erscheinung der 2ten Staffel aus? Eventuelle Infos wann sie erscheint , ob es ein Film , Ova oder doch wieder " was am besten wäre " 13 Episoden gibt?

Fushimi und Yata intressieren mich am meisten *__* auch wenn ich mir auf die Beziehung der beiden wohl zu viel einbilde -*yaoi*
ob die 2te staffel viele Hintergrund Fragen auflösen wird?? BESTIMMT!!!! >//////<

MFG AKI

Zurück zum Thread