Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragen/Diskussionsthreand


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5399964/-1/13580516103260/
http://desu.de/P-kr9oz




Von:    Kira_Saphir 13.01.2013 05:33
Betreff: Fragen/Diskussionsthreand [Antworten]
Avatar
 
=) Hiho Fans von K
Ich eröffne diesen Threand mal, weil diese Serie/dieser Manga zumindest einen Threand schonmal verdient hat ( hoffentlich stößt es auf wohlwollen -°-°-) und mich eine Theorie nicht mehr in Ruhe lässt.

Ich bin nämlich nach reichlichen Überlegen zu dem Schluss gekommen, dass Tatara ein Stray sein könnte und wollte fragen, wie ihr diese Idee findet.

Mir kam diese Idee da mir die letzten Worte von Tatara das Gefühl gaben, als ob er ahnen würde, was geschehen würde. Und so kam ich auf die Idee, dass Tatara vllt doch eine besondere Fähigkeit hat und zwar die des Zukunftssehens! Das würde zum Beispiel erklären, wieso er vor allen anderen wusste, dass Mikoto ein König und zudem ein guter König wird.

Das würde auch erklären, wieso er lieber mit einer altmodischen Videokamera filmte und nicht mit seinem Handy. Wie wir ja von Neko wissen, scheinen Strays keine Handys zu mögen =3

Es würde auch erklären wieso Tatara im Manga sich keine Sorgen "um seine Zukunft"/ um sein leben macht ( er scheint zumindest sehr gelassen) egal wie brenzlich seine Situation aussieht, weil er vllt schon wusste, dass ihm rechtzeitig geholfen werden würde.

Außerdem erklärt es wieso er als Einziger keine Homranfähigkeit bekommen hat, weil Strays bereits ohne einen König bestimmte Fähigkeiten haben und gegen die König Aura "immun" (?) sind ? Könnte doch sien oder?

Und vllt auch wieso Tatara vor seinem Tod sovielen Hobbies nachgegangen ist T___T So im Sinne von -nochmal- alles- im- Leben -genießen - und so.

Meiner Theorie folgend, denke ich, dass Tatara wusste, dass der weiße König vorhatte irgendwen von Homran zu töten, um den roten König aus seiner Reserve zu locken/ emotional zu schwächen. Ich denke Tatara hat sich geopfert,damit kein anderer von Homran stirbt =/

Es könnte auch sein, dass er seine Videokamera auf Dach nur deswegen mitgenommen hat, um ein Indiz auf den Täter hinterlassen zu können und ich denke, dass seine letzten Worte zu Yata, wo er sich ja unterbrechen musste, da er seinen Satz nicht zu ende bringen konnte vllt noch mehr Informationen über den weißen König behalten haben hätten können Q___Q Schnief

Wie findet ihr die Theorie? Klingt sie plausibel oder findet ihr irgendweche Lücken?

mfg
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 13.01.2013 05:39:11

Zurück zum Thread