Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Fragen/Diskussionsthreand

Eröffnet am: 13.01.2013 05:33
Letzte Reaktion: 22.02.2017 18:47
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- K (Anime)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kira_Saphir Fragen/Diskussionsthreand 13.01.2013, 05:33
 AKILOVEYAOI Fragen/Diskussionsthreand 15.01.2013, 20:23
 Purpurwoelfin Fragen/Diskussionsthreand 24.01.2013, 19:36
 _Tenn_ Fragen/Diskussionsthreand 26.05.2016, 15:38
 MAVI Fragen/Diskussionsthreand 22.02.2017, 18:47
Seite 1



Von:    Kira_Saphir 13.01.2013 05:33
Betreff: Fragen/Diskussionsthreand [Antworten]
Avatar
 
=) Hiho Fans von K
Ich eröffne diesen Threand mal, weil diese Serie/dieser Manga zumindest einen Threand schonmal verdient hat ( hoffentlich stößt es auf wohlwollen -°-°-) und mich eine Theorie nicht mehr in Ruhe lässt.

Ich bin nämlich nach reichlichen Überlegen zu dem Schluss gekommen, dass Tatara ein Stray sein könnte und wollte fragen, wie ihr diese Idee findet.

Mir kam diese Idee da mir die letzten Worte von Tatara das Gefühl gaben, als ob er ahnen würde, was geschehen würde. Und so kam ich auf die Idee, dass Tatara vllt doch eine besondere Fähigkeit hat und zwar die des Zukunftssehens! Das würde zum Beispiel erklären, wieso er vor allen anderen wusste, dass Mikoto ein König und zudem ein guter König wird.

Das würde auch erklären, wieso er lieber mit einer altmodischen Videokamera filmte und nicht mit seinem Handy. Wie wir ja von Neko wissen, scheinen Strays keine Handys zu mögen =3

Es würde auch erklären wieso Tatara im Manga sich keine Sorgen "um seine Zukunft"/ um sein leben macht ( er scheint zumindest sehr gelassen) egal wie brenzlich seine Situation aussieht, weil er vllt schon wusste, dass ihm rechtzeitig geholfen werden würde.

Außerdem erklärt es wieso er als Einziger keine Homranfähigkeit bekommen hat, weil Strays bereits ohne einen König bestimmte Fähigkeiten haben und gegen die König Aura "immun" (?) sind ? Könnte doch sien oder?

Und vllt auch wieso Tatara vor seinem Tod sovielen Hobbies nachgegangen ist T___T So im Sinne von -nochmal- alles- im- Leben -genießen - und so.

Meiner Theorie folgend, denke ich, dass Tatara wusste, dass der weiße König vorhatte irgendwen von Homran zu töten, um den roten König aus seiner Reserve zu locken/ emotional zu schwächen. Ich denke Tatara hat sich geopfert,damit kein anderer von Homran stirbt =/

Es könnte auch sein, dass er seine Videokamera auf Dach nur deswegen mitgenommen hat, um ein Indiz auf den Täter hinterlassen zu können und ich denke, dass seine letzten Worte zu Yata, wo er sich ja unterbrechen musste, da er seinen Satz nicht zu ende bringen konnte vllt noch mehr Informationen über den weißen König behalten haben hätten können Q___Q Schnief

Wie findet ihr die Theorie? Klingt sie plausibel oder findet ihr irgendweche Lücken?

mfg
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 13.01.2013 05:39:11



Von:    AKILOVEYAOI 15.01.2013 20:23
Betreff: Fragen/Diskussionsthreand [Antworten]
Deine Theorie ähnelt meiner ziemlich... soviele Gedanken habe ich mir um Tatara <-- ^^ nicht gemacht aber darauf das er bereits Fähigkeiten hätte haben können schon. . . . das würde auch seine gelassene Art erklären und warum er bei seinem Tod eher zufrieden gewirkt hat als todesängstlich. Dieses lächeln vergess ich eh nie mehr!!!!

Wenn dieses Forum für allgemein Fragen zu K-Project ist ...hätte ich auch eine....

Wie sieht es mit der erscheinung der 2ten Staffel aus? Eventuelle Infos wann sie erscheint , ob es ein Film , Ova oder doch wieder " was am besten wäre " 13 Episoden gibt?

Fushimi und Yata intressieren mich am meisten *__* auch wenn ich mir auf die Beziehung der beiden wohl zu viel einbilde -*yaoi*
ob die 2te staffel viele Hintergrund Fragen auflösen wird?? BESTIMMT!!!! >//////<

MFG AKI



Von:    Purpurwoelfin 24.01.2013 19:36
Betreff: Fragen/Diskussionsthreand [Antworten]
Avatar
 
Kira_Saphir:

> Ich bin nämlich nach reichlichen Überlegen zu dem Schluss gekommen, dass Tatara ein Stray sein könnte und wollte fragen, wie ihr diese Idee findet.


Es ist ne interessante Idee und ich find in vielen Punkten Einiges durchaus nachvollziehbar. Aber seien wir mal ehrlich, wer würde mit so einer Gabe seinen Mörder bereitwillig aufsuchen? Auch wenn er nur die Ahnung hätte... ich persönlich würde solche Situationen nicht unbedingt heraufbeschwören.
Du argumentierst aber, dass er seine Freunde beschützen wollte.... hm.... will ich jetzt nicht ganz ausschließen, aber wenn ich sagen müsste ja oder nein, tendtiere ich eher zu nein >_< Aber was weiß ich schon!

Aber nachdem auch Annas Fähigkeit in diese Richtung tendiert, würde ich schon wieder sagen, eher nein. Ich fänd es storytechnisch irgendwie nicht passend, wenn zwei Leute mit ähnlicher Stray-Fähigkeit in HOMRA sind.


> Außerdem erklärt es wieso er als Einziger keine Homranfähigkeit bekommen hat, weil Strays bereits ohne einen König bestimmte Fähigkeiten haben und gegen die König Aura "immun" (?) sind ? Könnte doch sien oder?

Ich glaube, dass Tatara sehr wohl Fähigkeiten hat, nur benutzt er sie nicht. Vielleicht hab ich das auch missverstanden und dann wäre ich dankbar, wenn mich da jemand drauf hinweisen würde. ^^ Ich hab es aber so aufgefasst, als wäre Kämpfen für ihn gar nicht nötig, weil allein seine "Ausstrahlung" heikle Situationen auflockert. Im Notfall denke ich, KÖNNTE er auch ein bisschen mit dem Feuer spielen. XD Aber er ist ja nicht zu HOMRA, um mal richtig auf den Putz zu hauen, sondern vor allem, weil er Mikoto folgen wollte.

AKILOVEYAOI:
> Wie sieht es mit der erscheinung der 2ten Staffel aus? Eventuelle Infos wann sie erscheint , ob es ein Film , Ova oder doch wieder " was am besten wäre " 13 Episoden gibt?

Frag mich bitte nicht wo genau... ich glaube aber, irgendwo auf Tumblr hab ich gelesen, dass im Oktober Season 2 rauskommen soll. Das war aber keine offizielle Nachricht, das hat nur ein Fan gepostet. In welcher Form stand nicht dabei, ich tippe aber erneut auf 13 Folgen.

> Fushimi und Yata intressieren mich am meisten *__* auch wenn ich mir auf die Beziehung der beiden wohl zu viel einbilde -*yaoi*
> ob die 2te staffel viele Hintergrund Fragen auflösen wird?? BESTIMMT!!!! >//////<

Ach, du denkst wie gefühlte 90% aller K Fangirls! XD Der Fanservice ist absolut gewollt aufgezogen. Schon allein die Werbung mit den Dakimakura zu den beiden... Und selbst Mamoru Miyano, der Sprecher von Saruhiko, hat gesagt wie besessen Saru von Misaki ist. In seiner Welt gibt es halt nur ihn. Ich bin selbst absolute Sarumi-Anhängerin, aber inwiefern das von Saruhiko einfach nur krankhafter Besitzwahn ist... XD

Ich bin mir sehr sicher, dass es zu einem ernsten Gespräch der beiden in Staffel 2 kommen wird. Aber mit Infos zu den beiden wird sicherlich noch ein wenig gezögert. Wir kriegen da bestimmt nur hin und wieder nen Happen serviert. Die wissen doch ganz genau, wie die meisten auf die beiden abgehen. *pfeif*
Mi~sa~ki~♥



Von:    _Tenn_ 26.05.2016 15:38
Betreff: Fragen/Diskussionsthreand [Antworten]
Hey!
Wollte mal en Suchlauf starten, wer denn noch so auf K Project ist? :33
Iwie is die Community so ein bisschen ausgestorben hab ich das gefühl ><



Von:    MAVI 22.02.2017 18:47
Betreff: Fragen/Diskussionsthreand [Antworten]
Ich omg, ich.

Wirklich die Story ist so herzzerreißend, jedes mal wenn ich mir überhaupt nur irgendetwas von K-Project anschaue, seien es auch nur AMV's bekomme ich pipi in die Augen.
Vorallem das Theme zu Mikoto, jedes mal wenn ich es höre T___T

Zu den Theorien: Ich habe mir ehrlich gesagt nie Gedanken darüber gemacht, dass Tatara irgendwelche Strainfähigkeiten besitzen könnte.
Aber die Theorie ist durchaus Interessant, hat mich auch jetzt zum Nachdenken gebracht.
Zuletzt geändert: 22.02.2017 18:49:00





Zurück