Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakamichi no Apollon - Anime und Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383177/-1/14339430833990/
http://desu.de/yftEglc




Von:    Neaera 10.06.2015 15:31
Betreff: Sakamichi no Apollon - Anime und Manga [Antworten]
Avatar
 
MadVillain:

Ja, ich denke auch das irgendwann eine Übersättigung eintreten kann, was einen bestimmten Typ von Anime betrifft. Zwar findet man zwischendurch immer doch mal wieder etwas das einen besonders begeistert und dazu bringt, dass man am liebsten eine gesamte Serie am Stück sehen möchte ... aber in letzter Zeit passiert mir das auch eher seltener.
Was die Zielgruppe angeht ist es wirklich schwer. Die Anime/Manga-Szene ist ohnehin nicht riesig und dann finde mal noch diejenigen darunter, die sich für einen solchen Anime begeistern können, der sich nicht eines einzigen der typischen Klischees bedient. Traurig ist es wirklich, dass so wenige SnA kennen und mögen, denn mehr Aufmerksamkeit hätte die Serie definitiv verdient.

Schwer reinkommen ist kein Problem für mich, ich werde Beck auf jeden Fall mal austesten, sobald ich dazu komme und auch deine anderen Empfehlungen werde ich mir merken, Dankeschön. :) Bin immer auf der Suche nach Serien die sich etwas von der Masse abheben.
Apropo Watanabe, ich müsste auch mal Space Dandy austesten, selbst wenn er da nicht im selben Umfang involviert war wie bei den anderen genannten.

Zurück zum Thread