Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakamichi no Apollon - Anime und Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383177/-1/13391093243346/
http://desu.de/Jh5ZdfF




Von:    Traumholz 08.06.2012 00:48
Betreff: Sakamichi no Apollon - Anime und Manga [Antworten]
Ich liebe diesen Anime.
Ich glaube ich bin noch nie so faszinierd von einem anderen Anime gewesen wie für diesen.

Letztes Jahr dachte ich Ano Hana, wäre ein super guter Slice of Live Anime, doch Sakamichi topt ihn tausendfach.

Ich würde alles ALLES dafür geben, dass die Serie, Manga oder Anime in Deutschland erscheint. :D OH MEIN GOOOOTTTT!!!
Die Musik, die Charaktere...ich denke ein Anime ist erst dann richtig gut, wenn man den Bildschirm anspricht, anschreit oder anweint...XD

Komisch, das ist die erste Serie, wo ich mir ein Happy End wünschen kann ohne die Augen verdrehen zu müssen.

Bitte, es müssen noch viel mehr Menschen diese Geschichte sehen. Es ist nur gut!

Zurück zum Thread