Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakamichi no Apollon - Anime und Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383177/-1/13375104593698/
http://desu.de/jnfgTVQ




Von:    Caeldryn 20.05.2012 12:40
Betreff: Sakamichi no Apollon - Anime und Manga [Antworten]
Avatar
 
Wie bei so vielen Serien bin ich auch zu Sakamichi no Apollon dazu gekommen, dass ich gesehen habe "Oh, neue Serie, mal reinschauen." Und sie hat mir vom ersten Moment an gefallen. Die Charaktere sind echt unglaublich vielschichtig und der gelungende Mix aus Drama, Humor und Romantik ist echt klasse. Trotz vieler Probleme bzw. problematischer Hintergründe der Figuren, wirkt es nicht überladen oder unrealistisch, sondern einfach nur unglaublich sympathisch.
Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Serie so gut gefallen wird, aber sie ist in jedem Fall eine der besten Serien diesen Jahres.

Zurück zum Thread