Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr es

Eröffnet am: 30.05.2010 16:31
Letzte Reaktion: 09.11.2013 07:56
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Witch Hunter (Manhwa)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nishi-kun Wie findet ihr es 30.05.2010, 16:31
 Kenstar Wie findet ihr es 13.06.2010, 16:48
 Nishi-kun Wie findet ihr es 03.07.2010, 00:24
 Korialstrasz Wie findet ihr es 03.07.2010, 00:33
 Nishi-kun Wie findet ihr es 04.07.2010, 19:50
 Phybe Wie findet ihr es 22.09.2010, 21:55
 Puddingpampe Wie findet ihr es 06.11.2010, 21:26
 akaumeko7vo2 Wie findet ihr es 01.09.2011, 19:10
 Visul Wie findet ihr es 02.09.2011, 13:26
 _Imoto_ Wie findet ihr es 05.06.2012, 21:32
 Kiki-kun Wie findet ihr es 09.11.2013, 07:56
Seite 1



Von:    Nishi-kun 30.05.2010 16:31
Betreff: Wie findet ihr es [Antworten]
Also ich bin letztens mal auf diesen manhawa gestossen und habe nun die ersten 2 Kapitel gelesen.
Und muss sagen ich finde ihn ganz gut auch wenn ich mir nicht viel aus Manhawas mache(weiß selbst nicht warum). Das ich ihn mag liegt wohl auch daran das ich erst beim lesen gemerkt habe das der nicht wie ein Mnga gelesen wird.

Irgednwie erinnert mich Witch Hunter ein bischen an D-Gray Man.

Nun seid ihr dran wie findet ihr Witch Hunter? Findet ihr auch das er ein wenig an D-Gry Man erinnert?

Dazu würde mich mal interessieen ob der Manhawa schon abgeschloßen ist ode rnoch nicht?






Von:    Kenstar 13.06.2010 16:48
Betreff: Wie findet ihr es [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Witch Hunter sehr gerne^^
D-Gray Man habe ich leider nicht gelesen, aber ich finde Tasha sieht der Hauptfigur aus D-Gray Man echt ähnlich..(Habs gegooglet^^)

Ich lese Witch Hunter eigentlich, weil mir die Story und der Zeichenstil gefällt. Habe aber selber erst nur Band 1 gekauft und gelesen...

Leider weiß ich auch nicht, ob Witch Hunter schon abgeschlossen ist...
Es gibt aber im Moment 9 Bände und Band 10 kommt am 23. September raus...(Ich gehe immer von den französischen Bänden aus....Habs mir nämlich selber in französisch geholt..^^)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)



Von:    Nishi-kun 03.07.2010 00:24
Betreff: Wie findet ihr es [Antworten]
VIeleicht endeckt man ja noch ei paar gemeinsamkeiten zu d-Gray man.

Gibts Wich Hunter auch auf ENglish zu kaufen?
Da ich ihn online recht schwer finde und die Deutsche sub Gruppe jemadne dafür sucht und er damit pausiert ist mit dem übersetzen.

Naja vieleicht erscheint er ja auch mal bei uns. Kann man nur hoffen.



Von:    Korialstrasz 03.07.2010 00:33
Betreff: Wie findet ihr es [Antworten]
Avatar
 
www.amazon.co.uk da kannste nach engl. Animes gucken.
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane ûu



Von:    Nishi-kun 04.07.2010 19:50
Betreff: Wie findet ihr es [Antworten]
Du weißt schon das es hier nicht um Witch Hunter Robin geht sondern um den Manhawa Witch Hunter. Der noch nicht auf English draußen ist wie ich nun herrausgefunden habe.



Von:    Phybe 22.09.2010 21:55
Betreff: Wie findet ihr es [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab Witch Hunter letzte Woche entdeckt und weil es sich gut angehört hat mal reingelesen und in zwei Tagen alle 52 Kapitel gelesen, die bisjetzt erschienen sind.

Die Ähnlichkeiten zu D.Gray-man sind echt verblüffend, das der Grundaufbau mit einer Kirchlichen Organisation, Charakteren in schwarzen Mänteln, die alle über sehr unterschiedliche Fähigkeiten verfügen sehr ähnlich ist und sich nicht zuletzt die Hauptcharaktere der beiden Serien nicht nur äußerlich sondern auch vom Charakterlichen Wesenzügen viele Gemeinsamkeiten haben.
Trotzdem unterscheiden sich die beiden Serien, vorallem im späteren verlauf, sehr stark voneinander und ich muss sagen das ich persönlich Witch Hunter besser finde und sehr hoffe, dass es noch in Deutschland oder zumindest in Englisch erscheint, da ich mir die Serie gerne um Taschenbuchformat zuelegen würde.

Wer Probleme hat die Serie Online zu finden, soll mri doch ne mail schreiben, ich helfe gerne weiter ^^
~~~Offizieller Probendokumenteur, Chauffeur ~~~
~und Matratzenaufblaser der Strawberry Heroes~

Strawberry Heroes
TiCon



Von:    Puddingpampe 06.11.2010 21:26
Betreff: Wie findet ihr es [Antworten]
Avatar
 
AHHH!!! Ich liebe Witch Hunter!!!
ich dachte auch erst.. lol, Allen Walker..!
ABER mittlerweile ist es noch viel geiler!
Dieser behinderte Humor und die Story und die Charas, alles einfach nur sagenhaft genial! XD
*schwärm*
Ich mach mir und ner Freundin sogar grade schon ein Cosplay zu der Serie XDDD

Ich bin mal gespannt wie viele Kapitel folgen werden, ich hoffe.... es hat noch viiiieele vor sich! X3
Don't look at me as if I'm different
Don't look at me as if I wasn't there
Don't look at me as if I'm no good
Don't look at me as if you didn't care
...and if I wasn't there



Von:    akaumeko7vo2 01.09.2011 19:10
Betreff: Wie findet ihr es [Antworten]
Wenn ich erlich bin, ich habe nur die erste seite gelesen und wusste das der toll ist, doch dann musste ich mich koregieren... DER IST SUPER KLASSE.... ich hätte ales getan, damit der auf deutsch gibts und ich diesen manga kaufe....*in den gedaanken versunken*
(10 min später)
ich habe auch sofort an D. Gray-man gedacht, doch am anfang wusste ich nicht warum (hab nicht bemerkt, dass da so~~ viele änlichkeiten sind). Doch auch wenn D.Gray-Man einer meiner favo is, ist witch hunter doch besser.... und ich finde Tasha einfach nur cool... er mit seiner geld sucht.... das erinerte mich auch daran, wo allen poker (oder so) gespielt hat und dann seine böse aura....einfach so ne änlichkeit.... und immer zu lustig (sehr wichtig)



Von:    Visul 02.09.2011 13:26
Betreff: Wie findet ihr es [Antworten]
Auch wenn mich Animexx mal wieder ärgert und man nur diesen Thread sieht ^^
Ich hab mich so über das neue Cover gefreut! *,*
Visul in Coloration ...göttlich!
Aber im allgemeinen gehört Witch Hunter auch wenn die letzten Monate kaum ein Chapter rauskam zu meinen Favoriten!
So viel liebe zum Detail, sowohl beim Design als auch bei der Story der einzelnen Charaktere findet man nicht mehr oft.
Außerdem sagt mir der Zeichenstil auch sehr zu ^^

Nur mal Random nebenbei, wir planen für nächstes Jahr eine Cosplaygruppe zu WH hätte jemand Interesse?( den passenden Thread findet man ja leider nicht ^^`)



Von:    _Imoto_ 05.06.2012 21:32
Betreff: Wie findet ihr es [Antworten]
Ich liebe diesen Manga!!!
Ich liebe die charaktere, ich find die story toll
und ich hasse es, dass es ihn noch nicht auf deutsch gibt -.-
zugeben, mit den vielen verschiedenen Personen ist es schon ein wenig verwirrend, aber ich liebe die Geschichte von Xing und als die dann noch später weiterging und eine tiefere Bedeutung für die gesamte Story hatte, war ich so derbe begeistert! Ich liebe es einfach, trotz der kleinen Schönheitsmakel und hoffe, dass die Serie ein bisschen mehr Berühmtheit erlangt!
Und der Zeichenstil ist auch nach meinem Geschmack!



Von:    Kiki-kun 09.11.2013 07:56
Betreff: Wie findet ihr es [Antworten]
Ganz ehrlich?
Das ist der geilste Manga überhaupt!!!! Ich hab ihn online auf Deutsch bis Kapitel 44 gelsen und dann auf Englisch weiter weil ich so süchtig war!!! Und wenn ich mit der One Piece Reihe durch bin (also wenn ich die gekauft hab, hab bis jetzt schon bis zur 60) dann kauf ich auf jeden fall auf Amazon Band 1-10 auf Englisch!!!!! Ich mein auf Deutsch gibts ja net D:

Ich liebe diesen geilen Zeichenstil, die übergeilen Witze o.o, die Charas sind einfach nur krass (ja bis auf varete, diese breithüftige hexe -.-). aber sonst,e es ist echt Nur weiter zu empfehlen und ich kann auch net verstehen warum der in Deutschland so umbekannt ist... wäre es doch nur anders!

Naja, falls ihr diesen Manhwa wirjlich liebt und vllt gerne Rpg schreibt dann schaut mal hier vorbei o.o
http://wh-rpg-world.forumieren.com/

Es ist echt traurig, dass den so wenige kennen T___T





Zurück