Zum Inhalt der Seite

Thread: Serie

Eröffnet am: 06.11.2009 22:37
Letzte Reaktion: 23.04.2016 17:33
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Sophie & Virginie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 katechan Serie 06.11.2009, 22:37
 Na-chan Serie 16.11.2009, 21:37
 RoArdnas Serie 14.03.2010, 13:18
 Na-chan Serie 15.04.2010, 09:57
 TR-Fan Serie 23.04.2016, 17:33
Seite 1



Von:    katechan 06.11.2009 22:37
Betreff: Serie [Antworten]
Avatar
 
Virginie und Sophie ist doch eine Zeichentrickserie, oder doch ein Anime??
Ich hab die Serie früher immer voll gerne gesehen. ^-^
Virginie ist mein Lieblingschara, weil sie so hübsch ist. Ihre langen Haare mag ich besonders. ^^
Tudor (wie schreibt man den Namen) mag ich auch voll gerne. (Hund)

Hoffentlich wird die Serie noch mal im Fernsehn gezeigt. =^-^=






Von:    Na-chan 16.11.2009 21:37
Betreff: Serie [Antworten]
Avatar
 
hier deine antwort ob das ein anime ist oder nicht


Diese Serie ist eigentlich kein Anime, da es eine französische Produktion ist, sie ist aber an den Animestil angelehnt und auch in Japan gezeichnet worden. Da die Serie auch in Deutschland ihre Fans hat, haben wir sie hier ebenfalls mit aufgeführt. Es gibt zwei Staffeln, die in Deutschland immer hintereinander gesendet worden sind

ich mag es auch sehr mag es heute noch und ich finde den Hund Süß



Von:    RoArdnas 14.03.2010 13:18
Betreff: Serie [Antworten]
Avatar
 
Ich würde die Serie sehr gerne sehen.
Ich erinnere mich noch an den groben Ablauf der Geschichte, aber nicht mehr an alle Details.

Ich hab die Serie als Kind geliebt und sie sogar mit meiner Mutter ab und an zusammen geschaut XD (das heißt, sie sah freiwillig mit)

daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    Na-chan 15.04.2010 09:57
Betreff: Serie [Antworten]
Avatar
 
schau bei youtube vorbei oder myvideo da sind die glaube ich drin



Von:    TR-Fan 23.04.2016 17:33
Betreff: Serie [Antworten]
Avatar
 
Ich habe diese Serie so geliebt! Ich werde sie mir jetzt mal wieder anschauen, hoffentlich finde ich alle Folgen. Ich fand das damals teilweise echt extrem hart, was die beiden Schwestern durchmachen mussten. Ich bin mal gespannt, wie ich das jetzt nach all den Jahren empfinden werde....





Zurück