Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Strawberry Panic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136815/-1/11577326103691/
http://desu.de/ODaCO4Y




Von:   abgemeldet 08.09.2006 19:04
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Doch..ich glaube das ist sogar zu sehen bzw. anzumerken.
Episode 21(also als die beiden über Kaori geschritten hatten und Miyuki, Shizuma einen Klatsch gegeben hat, nach dem Kuss)

Da sagte Miyuki: "..ich weis alles über dich bescheid .. " Shizuma : "..Nein! Du verstehst das nicht. Du kannst es nur sehen und weis nicht, wie es sich anfühlt. Du weis nicht was wahre Liebe ist, denn du warst ja nie richtig verliebt in Jemanden! Und deshalb verstehts du nicht, wie ich mich fühle!!" da war Miyuki kurz vorm heulen und sagte " Das ist nicht wahr...Ich...." da krieg se kein Wort mehr raus... Shizuma : " In wen hast du dich denn verliebt?!"..kein Wort von ihr.. nur noch Zähne knirschen....eigentlich wollte sie ja was sagen aber..dann schaute sie zur Seite und Shizuma hat sie auch schon geküsst..XD

Ok das sag ja nichts..aber ich bin mir sicher.. Sie liebt Shizuma. Sie tut alles, damit Shizuma wieder glücklich wird und die Freundschaft ist ihr wichtiger. Sie ist genau wie Tamao-chan. Aber sie sieht das auch ein, das Shizuma nunmal Nagisa oder damals Kaori-chan liebte(da hat sie auch traurig geguckt- wo alle drei zusammen warst-)*the same way like Tamao^^* Könnte interessant werden, wie es zu Ende geht....ich finde einfach ..geilomato ^_^

So das war mein Beitrag hier zu...Arigato für'se zu hören oder besser gesagt für's lesen..XD
Zuletzt geändert: 08.09.2006 19:09:09

Zurück zum Thread