Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Strawberry Panic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136815/-1/11576575472037/
http://desu.de/oYjYzR9




Von:    cuby 07.09.2006 21:38
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke oder hab das Gefühl, dass Miyuki Shizuma liebt...

Das glaube ich weniger, eher, dass sie die Unterstützung für ihre Freundin (deren Stärke sie ja seit der Anfangszeit im Wohnheim bewundert) ein wenig zu ernst nimmt. Manchmal wirkt es, als ob Shizuma ledigich in ihrer repräsentativen Position funktionieren soll. Ich denke, es gab einen guten Einblick, als ihr Shizuma endlich mal sagte, dass sie sie braucht und sie ihr einziger echter Freund ist. Mehr wünscht sich Miyuki meiner Meinung nach gar nicht, außer, dass Shizuma endlich emotional von Kaori loskommt.

Und Tamao... sie klammert zu sehr, was aber verständlich ist, nachdem sie so lange auf ne Zimmerpartnerin warten musste.
Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.


Zurück zum Thread